Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Riou - hanseat - Big_Zaborg - Downer - mondpeiler - WurstwasserJoe - djbadboy - 1ammi1 - Lu-Bot - Romeo040179 - H16
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?"

    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 25.06.2005, 15:02

    Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?
    Bin dafür, dass wir nach der Wingaufteilung die Wings mit den Hauptozean kennzeichnen also so:

    [~DMP-37~] "37" für den Stammozean und so weiter, so kann man im Ernstfall gucken, welcher Wing in der Nähe ist und ihn so zur Unterstützung ranziehen!

    Was haltet ihr davon?



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Riou - 25.06.2005, 15:12


    Ja aber im 11Ozean haben wir dann 2 bis 3 Wings willst dann machen [~DMP-11~], [~DMP-11²~] und falls drein wings dort der 3 woll so [~DMP-11³~] würdest das dann so amchen wollen?? Ok geb zu sieht nicht schlecht aus *gg*



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    hanseat - 25.06.2005, 15:33


    Finde die Idee auch gut, würde aber eher für folgende Nomenklatur plädieren:

    [DMP|99], [DMP|99²]

    Also so, dass auch die ~ nicht mehr auftauchen. Es sei denn, die hätten ne tiefere Bedeutung, find's halt nur manchmal 'n bisschen lästig, immer die ~ mit eingeben zu müssen.



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Riou - 25.06.2005, 15:37


    Und ich finde diese Striche in der Mitte doof weil meine Tastatur hat die gar nicht. Aufjedenfall hab ich die noch nie gesehen.



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    hanseat - 25.06.2005, 15:53


    Dann schau doch mal auf die Taste links neben dem "Y". Die Zeichen ">" und "<" sind auch drauf. Den "|" erhälst Du durch gleichzeitiges Drücken von "Alt Gr".
    Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Taste z.B. bei Laptops nicht mit drauf ist.



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Riou - 25.06.2005, 16:01


    Hups da hab ich nie hingeguckt :oops: :oops: :oops: *gg* sorry. Trotzdem finde ich das so besser ~ weil die Striche haben auch viele und das nicht so viele. Also ich würde das wie es ist beibehalten mit den ~.



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Big_Zaborg - 25.06.2005, 17:47


    Dann wären wir ja nachmacher von EX SL|27.



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 25.06.2005, 17:51


    das ist aber schlimm^^


    weisst du wieviele Allianzen das haben?!



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Riou - 25.06.2005, 17:51


    Big_Zaborg hat folgendes geschrieben: Dann wären wir ja nachmacher von EX SL|27.

    Ich sga doch wir sollten ~ die dinger lassen.



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 25.06.2005, 19:03


    ja kann ja immer noch entschieden werden, aber wenn der ozean in der bezeichnung ist geht so manches leichter finde ich! ²,³ ist auch ne gute idee für mehrere wings in einem ozean!



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Riou - 25.06.2005, 19:06


    Eierlikoer hat folgendes geschrieben: ja kann ja immer noch entschieden werden, aber wenn der ozean in der bezeichnung ist geht so manches leichter finde ich! ²,³ ist auch ne gute idee für mehrere wings in einem ozean!

    War ja auch meine Idee *gg* :lol: :lol: :lol: .



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Downer - 25.06.2005, 19:13


    Ist dann bloß dumm, wenn in einem Wing mehrere Ozeanien vertreten sind, weil wir nicht genug Member eines Ozeanes haben. Dann heißt ein Wing [DMP|71,72,73,74,75]. Ist auch irgendwie blöd. Außerdem haben es da die Gegner leichter, ihre Angriffe zu planen, weil sie sofort wissen, aus welchem Wing sie die Leute angreifen müssen, um einen bestimmten Ozean zu bekommen.
    Ich bin dafür, dass die Wings [DMP|1] usw. heißen, wir aber im Forum eine Entschlüsselung haben,
    z.B.
    [DMP|1] = 22. Ozean
    [DMP|2] = 71-75. Ozean



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 25.06.2005, 19:18


    *lol*



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Riou - 25.06.2005, 19:51


    Ach nee lassen wirs doch glei so wies ist ist gut so ok. Ich fidne das wie es ist eigentlich shcon am besten.



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    mondpeiler - 26.06.2005, 08:26


    es is zwar ganz ok so.
    aber die einzelnen ozeane zu organisieren wäre von daher besser, dass man dann leichter hilfe usw anbieten kann.



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 26.06.2005, 12:47


    Ich find die Idee toll und wäre dafür, dass sie so schnell wie möglich umgesetzt wird.



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 28.08.2005, 13:21

    ja genau
    ja genau das finde ich auch also bin natrülich dafür weil leute die aus dem 72.ozean wie ich kommen sind echt am arsch der welt und völlig hilflos eigentlich gegen die spieler hier im 72.
    deswegen fände ich es super wenn die wingaufteilung nach ozean passiert und endlich ordung und beste organisation zur hilfe von mitspielern aus der allii herscht ......
    aber mal ne frage ..wie lange soll das eigentlich noch dauern bis das umgesetzt wird....
    wir haben so viele member auf wenige die aktiv sind ...das ist echte scheiße ^^
    mfg :D



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 28.08.2005, 16:58


    die idee ist super,
    nur ist die umsetzung scwierig.
    auch der name dürfte schwer werden, da man nur 7 zeichen buntzen darf.
    tja jetzt müssen die denker ran, und aufteilen.



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 28.08.2005, 18:06


    Außerdem is sone Umgestaltung auch von daher net schlecht, dass man die Inaktiven (falls vorh.) sofort bemerkt.



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    WurstwasserJoe - 29.08.2005, 00:19


    Ich bin zwar noch nich so lange in dieser Alli dabei, aber ich finde das mit den Ozeannamen auch besser, es ist sehr verwirrend wenn man gerne in DMP eintreten will aber feststellen muss, dass die ganzen Wingleute auf dem Server verteilt sind. Mit dem jetzigen System weiß man auch überhaupt nich wer überhaupt in der Nähe is. Das schreckt sicher auch viele Neulinge, aber auch gute Spieler ab, in die Alli zu kommen, weil sie schiss vor einer Streualli haben.



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    djbadboy - 29.08.2005, 15:01


    nur ma eine frage gibt es noch andere leute im 52?
    hat dmp eigentlich einen ozean wo nur sie die dominierende alli sind?



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    1ammi1 - 29.08.2005, 17:28


    ich bin im 52sten



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 30.08.2005, 10:36


    Werden die Wings denn nach Ozeanen aufgetielt?
    In meinem Wing schein nämlich so ziemlich alles versammelt zu sein!



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Lu-Bot - 30.08.2005, 11:02


    lord-maul hat folgendes geschrieben: Werden die Wings denn nach Ozeanen aufgetielt?
    In meinem Wing schein nämlich so ziemlich alles versammelt zu sein!

    Z.Zt. ist es auch noch so! Deswegen die Umfrage!! :roll:



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 30.08.2005, 11:11


    ok, thx, dann bin ich für eine solche Aufteilung!



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 30.08.2005, 17:14


    Lu-Bot hat folgendes geschrieben: lord-maul hat folgendes geschrieben: Werden die Wings denn nach Ozeanen aufgetielt?
    In meinem Wing schein nämlich so ziemlich alles versammelt zu sein!

    Z.Zt. ist es auch noch so! Deswegen die Umfrage!! :roll:


    Muss mal betonen dass wir die Ausnahme sind :-)))



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Lu-Bot - 30.08.2005, 17:22


    DarthVader hat folgendes geschrieben: Muss mal betonen dass wir die Ausnahme sind :-)))

    Wer ist denn wir :?:

    :arrow: Signatur

    Ich weiß, wer Ihr seid, aber nicht alle! :D :D



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Romeo040179 - 30.08.2005, 17:55


    Ich werde zusammen mit chris010279 die Wingaufteilung übernehmen!
    Werden uns dann ab nächste Woche ran setzen.

    Die Rechnung schicken wir dann jedem einzelnen :lol:

    Wir sind jung und brauchen das Geld



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 30.08.2005, 19:34


    Jaja... :roll: :wink:



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    H16 - 30.08.2005, 19:37


    Romeo040179 hat folgendes geschrieben: Ich werde zusammen mit chris010279 die Wingaufteilung übernehmen!
    Werden uns dann ab nächste Woche ran setzen.

    Die Rechnung schicken wir dann jedem einzelnen :lol:

    Wir sind jung und brauchen das Geld

    ich bin alt und kann das geld auch gebrauchen :roll:

    wird zeit das wir im 22ten mal etwas komprimiert werden :wink:



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Anonymous - 30.08.2005, 21:16


    BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 19:37 Titel: Antworten mit Zitat
    Romeo040179 hat folgendes geschrieben:
    Ich werde zusammen mit chris010279 die Wingaufteilung übernehmen!
    Werden uns dann ab nächste Woche ran setzen.

    Die Rechnung schicken wir dann jedem einzelnen Lachen

    Wir sind jung und brauchen das Geld


    ich bin alt und kann das geld auch gebrauchen Mit den Augen rollen


    also, ich mach das nicht fürs geld, ich machs fürn spass :lol: :lol:


    jetzt mal ernsthaft, wollt ihr jeden member in jedem wing nachgucken, wo er seine insel hat??
    oder habt ihr dafür dieses thema gemacht mit dem eintragen??
    sind da denn schon alle??



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Romeo040179 - 30.08.2005, 21:47


    Wir machen einen Thread auf



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    Lu-Bot - 31.08.2005, 15:45


    dies ist nun auch geschehen :arrow: Wingaufteilung

    somit ist hier

    ~close~ :wink:



    Re: Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?

    1ammi1 - 02.09.2005, 22:11


    dieses thema wird da es nicht mehr benötigt wird am 3.9ins archiv kommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~



    Ähnliche Beiträge wie "Wingaufteilung, danach Wingname mit Stammozean!?"

    Wingaufteilung - Anonymous (Donnerstag 07.07.2005)
    wingaufteilung - Anonymous (Donnerstag 16.06.2005)
    Wingaufteilung - Anonymous (Dienstag 30.08.2005)
    wingaufteilung, neuer Vorschlag !!! - Fire1102 (Samstag 17.09.2005)
    Wingname - fisch92 (Sonntag 12.11.2006)
    Wingaufteilung bitte eintragen! - Romeo040179 (Dienstag 30.08.2005)
    Stammozean - -Swimmer- (Sonntag 09.01.2005)