wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fire1102 - Anonymous - Lu-Bot - NBA-Profi - kk2 - vipcs - Downer - mondpeiler - Nelee - Rache_engel - WurstwasserJoe - peb04 - I3aldur - Riou - BadTime - pitty-platsch - reptil1 - saschar - fR33_c4M1lL0 - Hellrider
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!"

    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Fire1102 - 17.09.2005, 11:09

    wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!
    Ich habe eben mit General_armistead ( Head ) telefoniert...

    ich gebe mal seinen wortlaut lieber nicht wieder, aber sein vorschlag ist top ( ich stehe 100%ig dahinter ) und bevor ihr euch wieder die mäuler zerreißt überlegt euch es mal...

    ALSO :

    Jeder Wing ( incl. Admins ) bleibt so, wie er ist !

    Im Forum wird für die jeweiligen Ozeane ein extra Tread eingerichtet, in dem nur derjenige Zugang hat, der auch in dem Ozean ist ...

    die einteilung existiert ja bereits ;-)

    Ein weiterer Vorteil : Kriegsplanungen können nicht mehr alle von den spionen gelesen werden ^^

    Noch ein Vorteil ... Andere allianzen blicken nach wie vor nicht durch, wieviele und welche member in den jeweiligen ozeanen haben ;-)

    Und wer nicht im forum aktiv ist, hat dann halt Pech gehabt !!!

    Nun eure Meinung bitte ...



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 17.09.2005, 11:20


    super ich vertrete genau die selbe meinung und steh voll hinter euch 8)

    das erspart uns viel zeit und der feind weiß wie oben bereits gesagt weiterhin nich wo vorn und hinten ist
    :twisted:



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Lu-Bot - 17.09.2005, 11:30


    Zwar werden hierdurch Zeiteinsparungen erreicht, die IK betreffen, jedoch:
    1. Die inaktiven bleiben.
    2. Es gibt einen großen administrativen Forum-Aufwand.

    Natürlich sind die o.a. Vorteile auch nicht zu verachten (vor allem der bezüglich der Spione :wink: ).



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    NBA-Profi - 17.09.2005, 11:46


    Ich bin der Meinung wenn die Heads das in die Hand nehmen wird das schon gut !!! (das meine ich Ehrlich und ich will nicht schleimen)
    Viel Glück bei der Aktion.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 17.09.2005, 11:55


    Finde das super jetzt gehts endlich bergauf



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    kk2 - 17.09.2005, 12:12


    Die Idee gefällt mir, gibt es nur noch zu berücksichtigen das bei Inseln in mehreren Ozeanen auch die etsprechenden Forenseiten freigegeben werden.

    Wie sieht es mit zugang zu den nachbarozeanen aus, schlißlich können die mal ganz schnell rüberkolen wenn sie die neue Aufteilung unseres forums kenen!!!! (Es fehlen ja die passenden Infos).

    Sprich:

    23 kolot in 22 und umgekehrt (nur als beispiel)

    Ich sehe trotz der grundsätzlich sehr guten idee auch eine große Gefahr.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    vipcs - 17.09.2005, 12:35

    Zustimmung
    Ich stimme dem Vorschlag auch zu. Wichtig ist doch, dass endlich etwas (in die richtige Richtung) passiert :P

    Also, verbessern wir unsere Schlagkraft.


    VIPCS :!:



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    NBA-Profi - 17.09.2005, 12:39


    Wenn das alles so klappt wie geplant dann können wir es sogar mit Schatten aufnehmen !!!^^

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 17.09.2005, 12:48


    die idee ist gar nicht mal so schlecht. doch mal sollte mal gründlich aussortieren und alle leute, die inaktiv oder deren main gekolot wurde und die nur noch so 100 punkte haben, rauswerfen.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 17.09.2005, 12:52


    klingt gut!! ich bin mal stark für diese idee!! :D :D :D



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Downer - 17.09.2005, 13:13


    Ich bin für eine Kombination der beiden Ideen, nämlich das die Wings nach Ozeanen aufgeteilt werden wie in dem anderen Thread von Mondpeiler und das zusätzlich dann für jeden Wing im Forum ein Bereich aufgemacht wird, wo nur die Wing-Member Zutritt haben.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 17.09.2005, 13:25


    Downer hat folgendes geschrieben: Ich bin für eine Kombination der beiden Ideen, nämlich das die Wings nach Ozeanen aufgeteilt werden wie in dem anderen Thread von Mondpeiler und das zusätzlich dann für jeden Wing im Forum ein Bereich aufgemacht wird, wo nur die Wing-Member Zutritt haben.

    dann müsste man ja immer in 2 Bereiche gucken, das ist wieder zu kompliziert! es müssen ale inaktiven und spios raus!

    Auuserdem hat nicht jeder ozean soviele members, da müssen welche übergreifend sein!



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    mondpeiler - 17.09.2005, 13:53


    1. die idee ist nicht schlecht.
    das is dann nicht ganz so ein aufwand.
    als erstes mal ein bereich für jeden ozean hier.
    die leute, die allerdings alleine in einem ozean sind sollten bei den admins auf antrag zugang zu den abteilungen der nachbarozeane bekommen.

    2. wegen inaktiven^^ einfach ab und zu einen aktivitätstest.

    3. hört doch mal mit den spionen auf. spione sind aktiv => sie machen bei allem mit => ihr kriegt sie durch keine umstrukturierung weg.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    mondpeiler - 17.09.2005, 13:57


    4. weil ich grad das da oben lese^^
    inaktive raus - ja
    leute, deren main gekolot wurde - nein
    ich wäre eher dafür in diesem falle einen "invaliden"- oder "aufbau"-wing zu gründen, in den die angriff-opfer kommen, und an den ab und zu mittel verteilt werden.
    denn sollen wir z.b. fire rausschmeißen, sollten ihm mal alle inseln gekolot oder gebombt werden? (gut, is'n blödes beispiel,) aber das sollten wir lassen

    PS: was wenn es dir so ginge, du aber weiterspielen willst?



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 17.09.2005, 14:13


    Du musst aber auch sehen, wer und wie oft hier Beiträge ins Forum postet!

    Ich weiss, viele lesen nur die Beiträge aber wir müssen wenigstens Aktivitätstests durchführen!

    Es nützt nichts wenn hier kaum welche was lesen, so bekommen wir unserer Ziele nie verwirklicht!



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Lu-Bot - 17.09.2005, 14:51


    Troja2 hat folgendes geschrieben: Du musst aber auch sehen, wer und wie oft hier Beiträge ins Forum postet!

    Ich weiss, viele lesen nur die Beiträge aber wir müssen wenigstens Aktivitätstests durchführen!

    Es nützt nichts wenn hier kaum welche was lesen, so bekommen wir unserer Ziele nie verwirklicht!

    Find es aber gut, dass diejenigen wenigstens das hier lesen! Wenn se keine Meinung haben, was sollen se den Spammen?



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Nelee - 17.09.2005, 14:56


    oki doki, mach es so fire1102



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    kk2 - 17.09.2005, 15:04


    Also eins muß man den Umbauplänen ja lassen, sie haben für nen haufen Wirbel gesorgt!!
    So viel aktivität war schon lange nicht mehr im Forum, weiter solche heißen Eisen ;-)



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Fire1102 - 17.09.2005, 15:28


    kk2 hat folgendes geschrieben: Also eins muß man den Umbauplänen ja lassen, sie haben für nen haufen Wirbel gesorgt!!
    So viel aktivität war schon lange nicht mehr im Forum, weiter solche heißen Eisen ;-)

    *laaaaaach*

    ich glaub auch, so viele posts innerhalb 24 std hatten wir noch nie ^^



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Rache_engel - 17.09.2005, 15:56


    Bin auch dafür...

    ... aber evtl sollte man es irgendwie zusammenfassen.
    Habe es z.B. nur ca 5 Std vom 23. bis mitte 22.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    kk2 - 17.09.2005, 15:57


    Na Fire da sind wir uns doch mal wieder einig

    LooooooooooL



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 17.09.2005, 16:26


    Der Vorschlag ist super !

    wie wärs, wenn ihr die ozean-Threads so mit jeweils 5-6 ozeanen zusammenfasst.

    Zum Beispiel :

    08,09,10,18,19,20

    oder

    11,12,21,22

    dann liegen immer die ozeane, welche am nähesten zu erreichen sind beisammen und dann ist es auch egal, wenn man aus seinem ozean in den nächsten kolot.

    manche sind ja auch vom 12. schneller im 22. ozean, als member innerhalb des 12 ( kommt darauf an, wo, wer seine inseln hat )

    Top macht weiter so :D



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 17.09.2005, 16:29


    nachtrag für diejenigen, die gar nicht wissen, wie die ozeane liegen ^^

    08,09,10
    18,19,20

    bzw

    11 12
    21 22



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 17.09.2005, 17:07


    Jali_player15 hat folgendes geschrieben: Finde das super jetzt gehts endlich bergauf

    Na also bergauf ist bei mir doch etwas anderes..Bergauf ist wenn wir mal ein kleines Manöver fahren und schauen wie die Members auch in kriegerischen Auseinandersetzungen sind.

    Nur Übung macht den Meister und TIMER :twisted:

    Nur reglemäßige Aktivität und verschiedene Regkn erhalten eine Allianz, daher mein Vorschlag klare eindeutige Regeln...!!!!!!!!!

    Da überlegen sich einige ob Sie hier bleiben oder austreten....

    :wink:



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 17.09.2005, 17:12


    DarthVader hat folgendes geschrieben: Jali_player15 hat folgendes geschrieben: Finde das super jetzt gehts endlich bergauf

    Na also bergauf ist bei mir doch etwas anderes..Bergauf ist wenn wir mal ein kleines Manöver fahren und schauen wie die Members auch in kriegerischen Auseinandersetzungen sind.

    Nur Übung macht den Meister und TIMER :twisted:

    Nur reglemäßige Aktivität und verschiedene Regkn erhalten eine Allianz, daher mein Vorschlag klare eindeutige Regeln...!!!!!!!!!

    Da überlegen sich einige ob Sie hier bleiben oder austreten....

    :wink:

    naja... ihr habt vieleicht gerade ruhe, aber ich denke, es gibt genug krieg !

    die member, welche in meinen ozeanen sind, wissen, was ich meine ^^

    seid froh, daß ihr weitab vom schuss seid :wink:



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 17.09.2005, 17:30


    Lacht....naja wenn Du keine angreifbaren Plünderziele mehr hast und von =SU= umgeben bist überlgest Du dir schon ob Du unbedingt Krieg anfängst.

    Ab dem 01.10.2005 gelten in unserem WING zumindest fetse Regeln wobei sich jeder dann überlegt, ob er sich und die Allianz durch unüberlegte Sachen in Gefahr bringt.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    WurstwasserJoe - 17.09.2005, 17:45


    Kann nich jeder Wing (wie gesagt) einen eigene Thread bekommen wo nur welche aus'm gleichen Ozean reinkommen und einen Thread der für alle offen ist, da können dann Anfragen von Ozeannachbarn behandelt werden. Ich würde das besser finden als 6 zusammnen zu fassen, das sind zu viele find ich.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    mondpeiler - 17.09.2005, 18:35


    1. wegen der aufteilung der forenbereiche: Lord Ahox hatte da glaub ich mal ne recht übersichtliche und farbige graphil gehabt. die wär net schlecht. ich find sie bloß grad nicht.

    2. kk2 hat folgendes geschrieben: Also eins muß man den Umbauplänen ja lassen, sie haben für nen haufen Wirbel gesorgt!!
    So viel aktivität war schon lange nicht mehr im Forum, weiter solche heißen Eisen ;-)
    hier die auflösung: der ganze wirbel war eh ein verkappter aktivitätstest ;-)



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    kk2 - 17.09.2005, 19:23


    mondpeiler hat folgendes geschrieben: 1.....

    2. kk2 hat folgendes geschrieben: Also eins muß man den Umbauplänen ja lassen, sie haben für nen haufen Wirbel gesorgt!!
    So viel aktivität war schon lange nicht mehr im Forum, weiter solche heißen Eisen ;-)
    hier die auflösung: der ganze wirbel war eh ein verkappter aktivitätstest ;-)

    Na also.......

    ok ok ok ich werde dir das ausnahmsweise mal glauben ;-)



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 17.09.2005, 19:23


    @mondpeiler:
    1. wegen der aufteilung der forenbereiche: Lord Ahox hatte da glaub ich mal ne recht übersichtliche und farbige graphil gehabt. die wär net schlecht. ich find sie bloß grad nicht.

    das wäre wenigstens eine idee.
    natürlich gibt es bereiche mit mehr als 30 membern, da muss man halt 2 wings machen, oder sie in tempwings stecken.

    |01|02|03|04|05|06|07|08|09|10|
    |11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|
    |21|22|23|24|25|26|27|28|29|30|
    |31|32|33|34|35|36|37|38|39|40|
    |41|42|43|44|45|46|47|48|49|50|
    |51|52|53|54|55|56|57|58|59|60|
    |61|62|63|64|65|66|67|68|69|70|
    |71|72|73|74|75|76|77|78|79|80|
    |81|82|83|84|85|86|87|88|89|90|
    |91|92|93|94|95|96|97|98|99|100



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    peb04 - 17.09.2005, 19:32


    wollte noch mal was sagen zu dem rauswerfen der main kolo. vor etwa 2 wochen wurde meine gekollt und ich habe mich wieder hochgearbeitet, so dass ich jetzt wieder ein paar pünktchen haben. ich fände scheiße, wenn die leute dann rausgewurfen würden. jeder weiß, wie das am anfang war, mit wenigen punkten, ständig plünderungen von leuten, die ein paar punkte mehr hatten und gesehen haben, dass das opfer keine alli hat. so ne alli schreckt dann doch den ein oder anderen ab. sicher die große nicht, aber dann hat man wenigstens ein paar gegner weniger. und ich weiß wie das bei mir war, nicht wirklich schön, als die main gekolt wurde, nach 5 monaten harter arbeit...
    und dann noch aus dem wing fliegen, muss doch nicht sein.

    ich finde die idee ansich gut, also zweckst aufteilung nur im forum. nur würde ich auch befürworten, dass man in alle schaun kann, denn dann kann jeder, der am rande zu einem andern ozean liegt, in seinem threat posten und in dem des benachbarten ohne großen bürokratischen aufwand, der dann nur zeit kostet, was manchmal ziemlcih schlecht ist.
    denn bei einer aufteilung so, dass mehrere oceane in einem threats sind, gibt es auch wieder einen oder mehrere, die dann wieder am rand liegen..



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    kk2 - 17.09.2005, 19:43


    peb04 hat folgendes geschrieben: wollte noch mal was sagen zu dem rauswerfen der main kolo. vor etwa 2 wochen wurde meine gekollt und ich habe mich wieder hochgearbeitet, so dass ich jetzt wieder ein paar pünktchen haben. ich fände scheiße, wenn die leute dann rausgewurfen würden. jeder weiß, wie das am anfang war, mit wenigen punkten, ständig plünderungen von leuten, die ein paar punkte mehr hatten und gesehen haben, dass das opfer keine alli hat. so ne alli schreckt dann doch den ein oder anderen ab. sicher die große nicht, aber dann hat man wenigstens ein paar gegner weniger. und ich weiß wie das bei mir war, nicht wirklich schön, als die main gekolt wurde, nach 5 monaten harter arbeit...
    und dann noch aus dem wing fliegen, muss doch nicht sein.
    Mit dem rauswerfen der member mit gekolter main ist wohl nicht ernst zu nehmen!!!

    Zitat: ich finde die idee ansich gut, also zweckst aufteilung nur im forum. nur würde ich auch befürworten, dass man in alle schaun kann, denn dann kann jeder, der am rande zu einem andern ozean liegt, in seinem threat posten und in dem des benachbarten ohne großen bürokratischen aufwand, der dann nur zeit kostet, was manchmal ziemlcih schlecht ist.
    denn bei einer aufteilung so, dass mehrere oceane in einem threats sind, gibt es auch wieder einen oder mehrere, die dann wieder am rand liegen..
    mitlesen bei den anderen ozeanen is eigentlich auch ein guter vorschlag, es sollte dann aber wirklich aufs lesen beschrenkt bleiben und schreiben dürfen nur die zugelassenen.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    I3aldur - 17.09.2005, 19:56


    Lord_Ahox hat folgendes geschrieben: @mondpeiler:
    1. wegen der aufteilung der forenbereiche: Lord Ahox hatte da glaub ich mal ne recht übersichtliche und farbige graphil gehabt. die wär net schlecht. ich find sie bloß grad nicht.

    das wäre wenigstens eine idee.
    natürlich gibt es bereiche mit mehr als 30 membern, da muss man halt 2 wings machen, oder sie in tempwings stecken.

    |01|02|03|04|05|06|07|08|09|10|
    |11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|
    |21|22|23|24|25|26|27|28|29|30|
    |31|32|33|34|35|36|37|38|39|40|
    |41|42|43|44|45|46|47|48|49|50|
    |51|52|53|54|55|56|57|58|59|60|
    |61|62|63|64|65|66|67|68|69|70|
    |71|72|73|74|75|76|77|78|79|80|
    |81|82|83|84|85|86|87|88|89|90|
    |91|92|93|94|95|96|97|98|99|100

    ich hab die "neuen" wings auch danach aufgeteilt... ist echt ganz dut so denke ich .



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Fire1102 - 17.09.2005, 20:14


    ich denke auch, die grafik ist klasse ...

    und die dazugehörige memberliste haben wir ja auch ....

    wollen wir so das forum einrichten ? ist dann ähnlich wie bei squads, nurn bissl größer ^^



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Riou - 17.09.2005, 20:17


    Ich finde die Idee gut. Wäre cool!!!



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 18.09.2005, 00:56


    aber diesmal bitte die admins vorher anschreiben, und nicht auf gut glück versuchen, das alles klappt.
    wir haben ja gesehen was passiert.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    WurstwasserJoe - 18.09.2005, 02:26


    Mein Admin is wohl wirklich inaktiv, seine Punkte verändern sich nich(508P) und er hat meine Nachricht die ich geschrieben hab immer noch nich gelesen. Wie soll das dann bei uns laufen (dmp5) da mein Admin ja inaktiv is wird der uns ja wohl kaum bescheit sagen wenn wir die Wing's wechseln.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    BadTime - 18.09.2005, 03:19


    Saubere Idee! Ich bin dabei!



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    pitty-platsch - 18.09.2005, 05:18


    dann übernehmen wir die leitung des wings........
    so schwer ist es nun auch nicht.......
    erkläre mich freiwillig für den 50èr bereich bereit.......



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 18.09.2005, 10:20


    ich bin der meinung, das man als admins nur welche einsetzt, denen man vertraut, sonst kanns üble überraschungen geben(blizzard).
    oder man setzt mich ein :lol: :lol: :lol: :lol:
    auf jedenfall, sollten die admins recht aktiv sein, und einen guten kontakt zu den heads haben, sowie auch oft im forum aktiv sein.
    wenn die nie im forum schreiben, kann man auch nicht sicher sein, ob sie oft im forum drin sind.

    aber ich denke das unsere heads da schon ein paar fähige menschen für auswählen werden.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 18.09.2005, 11:39


    Ein Lord als Admin der Imperator steht uns bei .....



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 18.09.2005, 12:58


    DarthVader hat folgendes geschrieben: Ein Lord als Admin der Imperator steht uns bei .....

    dann wären es schon mindestens 2 sith, die wings leiten.

    aber so als "truchses der westlichen ozeane" das wäre was für mich....
    ich muss nur nochmal über den namen denken.


    "truchses der westlichen ozeane"; "herrscher des westens"; "Meister der westernis" ; "Imperator Gondors".

    macht mal noch ein paar vorschläge



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    pitty-platsch - 18.09.2005, 19:06


    labert nicht so lange um den heißen brei..........
    fangt lieber an.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Nelee - 18.09.2005, 19:09


    jup sehe ich auch so.
    Ändert unser Forum und macht die Wingbereiche, damit man besser sich zusammen schliessen kann.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    pitty-platsch - 18.09.2005, 19:10


    :roll: :idea:



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    vipcs - 18.09.2005, 19:14

    Entscheidung
    Kurze Frage, auch wenn ich zu den gerade vom Feind Ausgenommenen gehöre (von 1700 auf 200) und danach evtl. zu den "Gekickten" bei Eurer Rechnung zähle.

    Wann wird denn nun endlich eine Entscheidung gefällt?? Ich meine, damit sich endlich was bewegt?

    Ich denke das Konzept ist doch klar oder? Lange Reden sind zwar nett fürs Forum, aber die Feinde wachsen und nehmen uns immer mehr aus!

    VIPCS 8)



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    peb04 - 18.09.2005, 20:06


    sorry, für dich, kenn das.
    aber wie ich schon geschrieben habe sollte das nicht sein. und da denke ich habe ich auch viele auf meiner seite mit der meinung.
    also ich würde da nicht so angst haben, dass du fliegst. denn wenn wir die inaktiven kicken, dann wird das ja wohl reichen! ist ja nicht so, dass all usere wings überflutet sind. auch wenn der ein oder andere voll ist.
    nur wenn die gereinigt sind, dann wird da schon hier und da mal noch ein platz frei....



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    I3aldur - 18.09.2005, 20:31


    ich glaube fires aussagen waren klar ES WIRD KEINER GEKICKT

    sofar I3aldur



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    reptil1 - 19.09.2005, 13:32


    du postest das was mir auf den händen ähhh auf der Zunge lag ?!? :?:



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    I3aldur - 19.09.2005, 15:01


    macht das jetzt wer ??? oder wird das thema unter den teppich gekehrt ?

    so far I3aldur



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    WurstwasserJoe - 19.09.2005, 16:30


    Hatten die Admins nich mal geschrieben, dass niemand gekickt wird. Wär ja auch blööd, dann setzt sich jemand für die Alli ein, wird gekolot und wegen sowas wird man rausgeschmissen, da wäre der Sinn einer Alli total verfehlt worden. Ich glaub nich das ihr gekickt werdet, das würde niemandem helfen.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 19.09.2005, 16:47


    I3aldur hat folgendes geschrieben: macht das jetzt wer ??? oder wird das thema unter den teppich gekehrt ?

    so far I3aldur

    würde mich auch mal interessieren wir brauchen termine! möglichst schnell sonst trifft die einteilung nicht richtig ein und das wäre das 2 te mal(downer) dass wir sollche mühe unter den teppich kehren!



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    reptil1 - 19.09.2005, 18:07


    meine rede, es sollte langsam mal was bewegt werden



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    saschar - 19.09.2005, 18:22


    reptil1 hat folgendes geschrieben: meine rede, es sollte langsam mal was bewegt werden

    es werden höchstens inaktive gekickt!
    Nicht diejenigen die sich einsetzen und dann was verlieren! es wird schon etwas passieren!



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    fR33_c4M1lL0 - 19.09.2005, 18:38


    was haltet ihr denn von squads?

    jeder sqaud bekommt nen squadleader, der wichtiges in nen bestimmten teil vom forum schreibt.

    Jeder squad bekommt sein eigenes"unterforum"
    wo man sich verständigt.

    dann gibt es noch einen thread für Neuigkeiten wo jeder lesen kann was so im mom los ist.dieser thread ist aber schreibgeschütz--->keiner kanns zuspammen so belibst übersichtlich.

    Wenn einem Selbst der selbst der squad nicht helfen kann kommt die geschichte in den thread "Allihilfe"oder so....

    Der suadlaeder spielt ne sehr große rolle und sollte sehr aktiv sein,

    Zusammengefasst:
    -konsequent jeder wingadmin nen aktivitätscheck machen,inaktive werden geckickt
    -Squads bilden
    -Squadlaeder wählen
    -unterforum im sinne von nem thread wo nur die squadmember sehen
    -Neuigkeiten für die news (ist schreibgeschütz)
    -Thread letzte Hilfe, wenn einem selbst der squad nicht helfen kann
    -So dann könnte es ja noch so nen thread mit Allianz Offensive geben:
    -dort muss jeder mithelfen
    -aktionen wir spieler plätten(aufteilung,koloverteilung,cleaner bestimmen--->so können auch member mitirken die kein kolohaben)
    -Jeder squadleader macht jede woche nen aktivitätscheck
    -es sollte auch nen Abmeldungsthread geben_(das man niemenaden ausversehen kickt weil der grad im urlaub ist)
    -mhm achso langsam sollte man sich en gebiet zum rinkolon suchen(wird alles geplant)


    mehr fällt mir im mom net ein^^


    mfg fr33


    was haltet ihr davon?



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    saschar - 19.09.2005, 18:49


    Ich find diese Idee sau stark! Wenn das durchgesetzt wird!!!!!!!
    Müssen aber mehrere squadsleader geben oder richtig aktive!!

    Das mit den aktivitätschecks ist wichtig! ausserdem wer und was im forum schreibt! wenn mir anschaue wer aus meinem wing hier was reinschreibt! ist echt schade! Muss konsequent gehandelt werden und wenn man sich bei jemanden nicht sicher ist, wird er besonders beobachtet!



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    I3aldur - 19.09.2005, 18:50


    SEHR SEHR GUTE IDEE !!!!

    hab das so ähnlich als ich hier ankam einmal vorgeschlagen und hoffe das dein vorschlag endlich mal angenommen wird... !!!

    so far I3aldur



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    vipcs - 19.09.2005, 20:00

    Klopf, klopf
    Und wann wird von den hohen herren endlich ein Paket geschnürt und umgesetzt? Ich denke die Aufteilung wird auch etwas Zeit kosten, oder wollen wir bis Seite 16 oder so weiter Ideen sammeln??

    VIPCS



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    fR33_c4M1lL0 - 19.09.2005, 20:04


    die radikalste methode nen aktivitätstest zu machen is den wing aufzulösen und den member vorher ne pn mit dem neuen pw schicken, nun sieht man wer wieder kommt oder nicht

    mfg fr33



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 19.09.2005, 20:34


    Freestyler hat recht und ich bin da auch eher für die harte Masche denn was nutzen schöne Punkte wenn keine Sau aktiv ist.

    Viele brauchen Hilfe und kaum jemand ist dann gerade online...Meistens so oder zu weit weg um etwas zu unternehmen....

    Seien wir doch mal ehrlich, kaum einer schaut sich doch mehr als dei IGs mal seine Umgebung an. Zumindest seinen Ozean sollte man mal durchforstet haben.

    Ich war nun die ganze Nacht wach, um meinen Mitgliedern ein paar Inseln die heute gelöscht worden wären...anzugreifen..

    Nun ja macht Euch mal Gedanken aber manches Mal habe ich voll den dicken Hals und dann bekomme ich diesne Schei...Helm nie wieder aus...



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Fire1102 - 19.09.2005, 22:16


    ahoi ;-)

    ich kann mich erst am mittwoch drum kümmern, bin auf einem seminar und kann nur abends mal kurz inns netz :-(
    das wissen die admins ja auch, habs ja schon im adminbereich geschrieben...

    andererseits bin ich auch net der einzigste head... :roll:

    ich finde die idee auch gut, mit den squads ( sind dann bei uns halt größer ^^ )

    Freestyler, wie wärs ? willste einen leiten ?



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 20.09.2005, 06:52


    wenn wir Squads bilden dann bitte auch mit Squad unterforen wo die Squadmember sich untereinander schnell und einfach verständigen können.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Fire1102 - 20.09.2005, 07:20


    xdreamer hat folgendes geschrieben: wenn wir Squads bilden dann bitte auch mit Squad unterforen wo die Squadmember sich untereinander schnell und einfach verständigen können.

    lesen....

    davon reden wir doch.... :roll:



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    NBA-Profi - 20.09.2005, 12:17


    Ich würde gerne einen Squad leiten. :wink:



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 20.09.2005, 13:38


    ich glaube, hier geht es nicht darum, sich anzumelden, als squad führer.....




    aber ich will auch einer werden :wink: :wink:

    und admin, und "herrscher der westlichen ozeane".....



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    fR33_c4M1lL0 - 20.09.2005, 13:49


    kann ich gerne mach machen(den squadleader)
    Zitat:
    @xdreamer
    wenn wir Squads bilden dann bitte auch mit Squad unterforen wo die Squadmember sich untereinander schnell und einfach verständigen können.

    guckst du hier

    Zitat: ..........Jeder squad bekommt sein eigenes"unterforum"
    wo man sich verständigt. ..........



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    reptil1 - 20.09.2005, 14:37


    Würde mich auch für einen squadleader zur verfügung stellen.
    Vielleicht kann es ja auch noch "untersquads" geben z.b. ~Dmp der westlichen ozeane2 Aufbau wing~ okay die methode isn bissle lang, aber wir müssen sowieso mehr als 2Squads pro revier machen( bissl hart ausgedrückt, mir fällt aber nichts besseres zur zeit ein). Würde mich hat für nen 2squad zur verfügung stellen. Meine Ik-erfahrung(falls sowas wichtig ist):
    -Server 5 und 6 war ich dabei mit mindestens 5000punkten
    -Admin von DMP10
    -exAdmin von cst, ACME08², SIM
    -exdiplomat von cst, SIM, ACME08², SPO.8, o.73
    -bin aktiv (mindestens 1-3mal in ik)
    möchte vielleicht noch wer meine haarfarbe wissen? :-) :D



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Anonymous - 20.09.2005, 14:45


    jopp, ich!!! :wink:


    wie gesagt, ich will auch squadführer werden.


    - Admin in [X-tremes] [A.A.L|41] und noch einer allianz, hab ich aber schon wieder vergessen.


    - Diplo in [A.A.L|41]

    - aktiv täglich 3- X mal.
    ausserdem bei conquest in einer top 20 allianz.



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    fR33_c4M1lL0 - 20.09.2005, 15:00


    das gehört hier ales nicht rein

    ihr könnt euch bewerben wenn es soweit ist

    (kleiner tipp für die admins:macht threads mit wichtigen neuigkeiten schreibgeschütz und macht bei allgemein nen thread auf für disskusionen sonst wird des zu unübersichtlich, ach und wir wärs auch gleich mit einem thread für die squadleaderbewerber;-)



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    Hellrider - 20.09.2005, 15:12


    also ich will auch leader werden^^

    naja der Vorschlag ist nicht schlecht aber wir sollten wie gesagt die Aufnahmebedingungen auf so 500 Pkte legen?
    Bzw alles was unter der Grenze x ist kicken?



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    fR33_c4M1lL0 - 20.09.2005, 15:16


    bin ich auch der meinung ich mein man könnte ja ne tochter allianz machen!?vileicht werden wir dann mal den ruf als massenallinaz wegg!!!???


    wenn nicht dann tuts mir leid :arrow: :arrow: :arrow: :roll: :!:



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    reptil1 - 21.09.2005, 16:32


    dann würden wir gerade als massenally dastehen wenn ich das jetzt richtig interpretiere



    Re: wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!

    vipcs - 25.09.2005, 18:55

    ????
    War ein paar Tage nicht on und bin etwas erstaunt, dass hier immer noch keine Entscheidung näher gekommen zu sein scheint. Die Umfrage zu den Squads habe ich gesehen und beantwortet, aber ist die Aufteilung nun damit in beginnender Umsetzung??
    :roll:

    Kann mir eigentlich einer sagen (ohne dass ich alle Wings durchwühle!! :shock: ) wie viele Menmber (am besten aktive, oder ich frage selbst) in der Nähe des 52. ihr Dasein fristen?? Wie gesagt in der vergangenheit kam ich mir da etwas weit ab vom Schuß vor :cry:

    VIPCS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    bitte alle lesen, neue chance für euch alle ;-) - gepostet von Fire1102 am Montag 17.04.2006
    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007
    Inaktive aussortieren - gepostet von Phelan am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wingaufteilung, neuer Vorschlag !!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)