Seelen für den Dunklen Lord

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Seelen für den Dunklen Lord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evans13 - Fox88 - durion - Yuvi - arwen
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 258
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seelen für den Dunklen Lord
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seelen für den Dunklen Lord"

    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 25.04.2005, 17:56

    Seelen für den Dunklen Lord
    Lily Evans saß auf dem Graß unter einer großen Fichte und genoss ihre gesellschaft
    plötzlich sah sie einen großen schwarzhaarigen jungen auf sie zurennen
    Ihre Freundin sprang auf und ging davon, damit sie nicht störte
    lily überdrehte die augen und wollte es ihr gleich tun als james sie plötzlich zurückhielt
    Es war Schnifi der sie mit einen breiten lächeln angrinste
    Lily wante aber den blick von Schnifi ab und sah wie James sie breit angrinste.
    Da lily keinen von beiden leiden konnte entriss sie schnife ihren arm und rannte richtung schloss
    Lily war wütend auf beide sie würde sich nicht umdrehen geal was passieren würde. Als plötzlich eine gestallt zu sehen war.
    es war Remus Lupin, der in ihren Augen vernünftigste schüler der ganzen jahrgangsstufe.
    doch er war james' freund und sie wollte auf keinen fall etwas mit den maraudern zu tun haben
    Lupin winkte ihr freundlich zu und rief sie zu sich herrüber
    Lily wusste nicht recht, was sie tun sollte, bis sie Tonks erblickte, die ihr vom Schlosstor was rüberrief
    Lily komm schnell wir haben was entdeckt, komm schnell
    Lily war zwar überrascht aber sie folgte Lupin und Tonks dioe auf den Walt zuliefen
    als sie die zwie eingeholt hatte keuchte sie "was habt ihr den gefunden" wobei sie merkte, das james und schnifi immer noch hinter ihr waren
    warte erts wenn uns schnife nicht mehr beobachtet
    Tonks ging auf schnifi zu und fuhr ihn durch das Haar als sie merkte.........
    ....wie schleimig es war. ein lächeln huschte über ihre lippen und mit einer kuzen bewegugn schlug sie ihn zwischen die beine, woraufhin er bewusstlos zu boden sackte
    als james registrierte was tonks da getan hatte drehtre er sich rasch um und entschied sich doch lieber zu sirius zurückzukehren
    Er wollte rennen da Stellte Lupin in das bein und er wurde aús dem gleichgewicht gebracht und viel hin. Genau auf einen............
    Baumstupf. Lupin sah verlegen zu ihm runter und ging zusammen mit Tonks und Lily weiter
    Ich dachte James ist dein Freund : fragte sie lupin und sah ihn mit großen Augen an
    Findest du ach das das wetter heut schön ist sagte lupin mit kennerrischer miene
    Was soll das Remus??
    Ich wollte nur nicht, das er es sirius sagt, meinte remus entschuldigend
    Wir sind da sagte Toks und hatte auf einmal einen komischen Blick. Jetzt haben wir sie sagte lupin und lies seinen Blick auf Lily heften
    Tonks Lupin was macht ihr??fragte Lily ängstlich
    Ich glaub, wir können den Zauber auflösen. sagte Lupin zu Tonks und nahm ebenfalls einen ausdruckslosen gesichtsausdruck an
    Du hasst recht sie wird nicht mehr die Gelegenheit haben es jemanden zu sagen
    Am liebsten hätte Lily geschrien als sie sah wer da vor ihr stand aber sie brachte keinen Ton herraus
    Plötzlich vielen Tonks und Lupin zu boden und stöhnten auf, wärend männer in schwarzen mänteln von allen seiten einen kreis um die drei schüler machten
    Lily wollte zu Tonks rennen als ein großer man sich vor sie stellte und sie festhielt
    Was macht denn ein so schönes Mädchen wie du im verbotenen wald??? fragte er mit seiner eisigen Stimme
    Ha, der fluch hat gewirkt ohne das die kleine was gemerkt hat. die beherschung von kindern ist eifach. meite ein anderer höhnisch
    Lily schaute auf ihre Freunde die sich vor schmertzen nicht mehr bewegen konnten. Sie wurden gefolltert
    Hört doch auf!!! Was wollt ihr denn von uns:
    eure Seelen für den dunklen Lord. atwortete die Gast4081: Es war Belatrix Lestrange. Holt die beiden versager am waldrant befahl sie den anderen
    Also rannten 2 ziemlich dümmlich aussehende Zauberer aus dem Wald
    Lily kniete sich verzweifelt neben Tonks und steichelte sie und Lupin an den Armen um sie zu beruhigensmal eine weibliche Stimme
    JAmes stand auf föllig verwirrt und perplex nahm er seinen Zauberstab und erkannte das zwei Zauberer auf ihn zugingen
    Hey was soll das ??? rief er , wo sind Lily, remus und tonks??
    Die werden geopfert, wie du und dieser Junge, die seelen braucht der dunkle lord.
    James nam seinen Zauberstab und schrie Stupor. einen der Zauberer Flog in hohen bogen gegen den nächsten baum und bewegte sich nicht mehr
    Als er den anderen zauberer lähmen wollte spürte er plötzlich einen stechenden schmerz auf dem rücken Schnifi hatte die angst gepackt und in aller verzweiflung wollte er den männern zeigen, das er auf ihrer seite stand um sein leben zu retten
    Er hatte James ko geschlagen und erwartete jetzt lob von den Männern

    der letzte Satz

    Er hatte James ko geschlagen und erwartete jetzt lob von den Männern

    bitte weitermachen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 18:10


    Doch sie schleuderten ihn auch einen Fluch entgegen der ihn seitlich traf und er zu bodensagte



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 25.04.2005, 18:11


    Lachend schleifte der Mann die beiden Schüler zurück zu seinen Mitstreiter. Der andere blieb einfach unbeachtet liegen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 25.04.2005, 18:13


    plötzlich bewegte sich hinter lily etwas und sie musste entsetzt feststellen das james auch bewusstlos war



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 18:16


    Sie erschrag als sie sah das James an Kopf blutete :idea:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 25.04.2005, 18:16


    verzweiflung packte sie und sie versuchte wegzurennen um hilfe zu holen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 25.04.2005, 18:18


    als sie richtung schloss laufen wollte stellte sich ihr wieder der dümmliche zauberer in den weg : "Das würde ich nicht versuchen"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 18:25


    Auf einmal sah evans eine Gestallt auf sie zurennen es War sirius



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 25.04.2005, 18:25


    Ihm fogten sehr viele schüler. Die meisten waren aus evans klasse.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 25.04.2005, 18:27


    da die todesser nichts davon merkten war es nicht schwer sie zu lähmen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 18:32


    Die totesser Vielen Um einer nach den anderen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 25.04.2005, 18:33


    Lily stand dran. gelämt vom schock und hielt ihre Tränen des dankes zurück. :oops:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 25.04.2005, 18:34


    als sie sich versichert hatten das die todesser wirklich gelähmt waren kam sirius zu lily

    Verdammt was ist mit james und remus, und starrte die heulende lily an



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 18:45


    Die zusammenbrach und sich nicht mehr bewegte



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 25.04.2005, 18:50


    Tonks sprang auf und hiel lily noch rechtzeitig auf, bevor sie auf den Boden viel



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 25.04.2005, 18:50


    darauf sagte sie: sirius ich glaub wir sollten die 3 in den Krankenflügel bringen vorallem james hats schlimm erwischt



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 18:58


    Die schüler banden die Todesser mit seilen Zusammen und schmissen sie auf einen Haufen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 25.04.2005, 19:01


    danach beschworen die älteren schüler 2 Tragen herauf und gingen zurück zum schloss, lily hatte sich inzwischen einigermaßen gefangen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 19:05


    Sirius nam James über die schulter und sagte " der ist so dumm das der schmärtz erst später von seinen Hirn ralisiert wird"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 25.04.2005, 19:12


    Lily blickte James besorgt an, den das Blut über die Stirn strömte und zu boden viel



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 25.04.2005, 19:15


    als sie das schloss betraten rannte ihnen Proffessor McGonagall ganz aufgelöst entgegen: Oh du meine güte ich habe grad Lupin gesehen was....um himmels willen potter



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 19:22


    James war aber nicht in der lage zu sprechen da sagte sirius " der findet immer denn ärger"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 25.04.2005, 19:29


    Er muss sofort in den Krankenflügel. Hop Hop. die nicht verletzten in den schlafsaal. :!:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 25.04.2005, 19:30


    aslo brachte sirius james in den krankenflügel während proffessor McGonagall die völlig aufgelöste lily in den gemeinschaftsraum brachte



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 19:33


    Lupin sah James neben sich aufs bett fallen: Sirius hat ihn reingeschmissen wie ein sack kartoffeln



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Yuvi - 25.04.2005, 19:39


    Remus musste grinse und sagte dann zu Sirius : "Na na, nicht sehr nett"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 19:44


    Sirius sah lupin mit einen Blick an der in denken lies "wenn blicke töten könnten"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 25.04.2005, 19:45


    Ein paar minuten später trat Lily in den Krankenflügel und sagte: hab mich rausgeschlichen. gibt zwar ärger, aber was solls. :twisted:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 25.04.2005, 19:46


    das macht doch nichts lily du bist vertrauensschülerin!!!!
    was ist denn mit james madame pompfrey???



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 19:51


    Sirius sah sie mit einen belustigten blick an und sagte " james wird sterben" :evil:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Yuvi - 25.04.2005, 19:52


    Sie sah ihn kurz finster an und blickte dann zu madame pomfrey.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 25.04.2005, 20:00


    Nein nein, er wird es überleben. Ihr habt ja ne gute heilerin. Sirius du kannst gehen. du meine Liebe darfst hir bleiben, wenn du willst. :wink:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 25.04.2005, 20:05


    lily nahm das angebot dankend an und sezte sich neben james bett



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 20:15


    Sirius sagte " ohne mich wäre dieser inaktzebtable mensch tot"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 25.04.2005, 20:20


    Ins bett!! husch husch. mc gonalgel wird dir noch was zum dank geben wollen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Fox88 - 25.04.2005, 20:25


    Sirius folgte ganz wiedersträbt aber gespannt auf das geschenk



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 25.04.2005, 20:36


    Lily kniete sich neben das Bett von James. Doch zögerte sie ihn zu berühren, als sie plötzlich Lupins hand auf ihrer Schulter spürte :shock:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 25.04.2005, 20:57


    Lass jetzt lily ich glaube er braucht ruhe und wenn er bei bewusstsein ist freute er sich mehr darüber:meinte remus und grinste sie an



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 26.04.2005, 16:30


    Lily lehnte sich mit den Rücken gegen James Bett und unterhielt sich einige Zeit lang mit Remus, bis James aufwachte. ....



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 26.04.2005, 17:40


    oh verdammt ist mir schwindelig!!!! als er lily sah erhellte sich seine miene sofort



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    Yuvi - 26.04.2005, 21:50


    er grinste sie an und sagte dann "na machst du dir sorgen um mich?"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 02.05.2005, 18:40


    Sie neigte den Kopf schief und lächelte ebenfallst:" ich besuche eigentlich nur remus" neckte sie ihn



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 02.05.2005, 19:08


    daraufhin sah james remus mit einem bösen blick an :x



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 02.05.2005, 20:11


    Lily, die sich das Lachen nicht mehr verkneifen konnte, hielt sich den Bauch und beugte sich nach forne um sich zu beruhigen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 19:07


    was soll das eigentlich , fragte james mit leicht ärgerlicher stimme



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 19:13


    Lily riss sich mit ganzer kraft zusammen und griff nach seiner hand "du bist soooo süß, wenn du dich ärgerst!"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 19:15


    mit einem mal erhellte sich james miene und grinste sie an



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 19:17


    Ohne, das die zwei es gemerkt hatten, verließ remus den krankenflügel und die zwei waren nun unter sich. :!:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 19:20


    langsam beugte sich lily nach vorne und sagte: ich hatte angst um dich, und gab ihm einen langen zärtlichen kuss



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 19:22


    Die zwei schliefen arm in arm ein, bis sie am nächsten morgen von der warmen sonne geweckt wurden



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 19:25


    als madame pomfrey in den krankenflügel kam sah sie die beiden entsetzt an :shock:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 19:27


    Lily nahm das ganze jedoch gelassen und erwiederte, wärend sie aufstand "ich wünsche ihnen einen schönen samstag morgen"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 19:30


    was hatten sie über nacht im krankensaal zu suchen meine liebe???



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 19:34


    Tut mir sehr leid Miss. Ich bin nur eingenickt. :wink:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 19:36


    naja da werde ich nocheinmal ein auge zudrücken :wink:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 19:40


    Vielen dank meinte lily und ließ den schlafenden james allein im schlafsaal zurück, in der hoffnung, er würde ihr bald nach draußen folgen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 19:45


    aber dann fiel ihr ein das james ja warscheinlich übers wochenende bleiben musste und nahm sich vor ihn nachher wieder zu besuchen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 19:46


    Sie würde gleich wieder in den Krankenflügel gehen, nachdem sie Kuchen in der großen halle für james geholt hatte :wink:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 19:47


    als sie in der großen halle ankam grinsten sie ihre freundinnen an und sie setzte sich zu ihnen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 19:49


    eine zog mit skeptischen blick ihren zauberstab und zauberte lilys harre glatt und glänzend.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 19:55


    lily was hast du denn getrieben über nacht wo warst du??? :?:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 20:00


    Ich hatte Kopfschmerzen und musste deshalb im Krankenflügel bleiben, und noch befor die zwei sie weiter löchern konnten, packte sie sich ein bischen Kesselkuchen und stürmte aus der großen halle richtung krankenflügel



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 20:04


    als sie in den krankenflügel kam sah sie james angeekelt einen becher mit dampfender flüssigkeit ansehen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 20:17


    Stahlend winkte sie ihm zu und stellte den Kesselkuchen auf seinen Tisch



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 20:21


    i gitt was trinkst du denn da??? fragte sie beim anblick der dreckig-gelben flüssigkeit



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 20:24


    Sie zog eine grimasse und hätte james beinahe zum lachen gebracht, so das er den trank fast wieder ausspuckte.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 20:31


    das zeug soll mich wieder fit machen aber ich frag mich wie ich das runterbringen soll bei dem gestank , hier rich mal :D , und hielt es lily unter die nase



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 20:33


    Bää, ich hoffe du erwartest nach so was keinen kuss, meine lily und wich zurück



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 20:34


    james began laut zu lachen und umarmte sie



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 20:37


    Lily setzte sich glücklich neben ihn und flüssterte ihm dann ins ohr:" danke, das du mir gefolgt bist. tut mir so leid. das war alles meine schuld"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 20:45


    schon ok, hat sich ja gelohnt, sagte er und grinste sie an



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 20:48


    was meinst du damit? meine lily und legte ihren kopf auf seine schulter



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 20:59


    naja wenn ich dich nicht gerettet hätte würdest du mich vllt. immer noch beschimpfen und ignorieren



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 21:01


    Du hast es auch mehr oder weniger verdient. meine sie beileufig. wist du jetzt immer ooch die anderen schüler erniedrigen?



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 21:06


    ich habe nur schniefi geärgert und du musst zugeben das es auch manchmal ziemlich lustig war wie zum beispiel als er niccht mehr reden konnte und nur mehr gegrunzt hat



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 21:08


    lily warf sich nach hinten und verdrehte die augen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 21:10


    was denn ???



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 21:16


    Und ich dachte, du bist endlich erwachsen geworden. meinte sie entäuscht und schloss ihre augen, um sich zu entspannen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 21:24


    tut mir leid schatz



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 21:26


    schatz?? meine lily skeptisch um james zu ärgern



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 21:42


    james starrte sie mit entsetzter miene an und wollte sich aufsetzten überlegte sich es dann aber doch anders



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 21:43


    Lily verkniff sich ein lachen und küsste ihn auf die backe: schon in ordung schnucki. :!:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 21:45


    schock mich nicht immer so



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 21:48


    Soll ich dich vielleicht alleine lassen, damit du zu kräften kommen kannst? fragte sie, hoffte aber das sie hir bleiben konnte.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 21:50


    ích erhole mich schneller wenn du bei mir bist



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 21:52


    dann bin ich ja froh. lachte lily. du solltest aber jetzt lieber den kuchen essen, nicht das die krankenschwester ihn dir abnimmt :wink:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 22:02


    also nahm lily den kuchen und teilte ihn mit james



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 22:04


    Als die zwei zu ende gegessen hatten lehnten sie sich auf dem Bett zurück und lily kuschelte sich an Jamens.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 22:06


    plötzlich kamen drei mädchen in den krankenflügel gestürmt: Da steckst du also warum bi.......



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 22:09


    James merkte erstaunt, das lily eingeschlfafen war und richtete sich langsam auf.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 22:16


    was macht lily denn bei dir du du ....



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 22:18


    James fragte ahnungslos: was du?



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 22:19


    sie kann dich doch nicht ausstehen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 22:22


    Jetzt gähnte lily und richtete sich auf: was ist den los? fragte sei verschlafen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 22:25


    was machst du denn mit dem hier , fragte eine von lilys freundinnen , du kannst ihn doch nicht ausstehen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 22:27


    Es hat sich viel verändert. antwortete lily. es ist an der zeit meine gefühle zuzugeben.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 22:29


    soll das heißen das du auf ihn stehst ????



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 22:31


    Ihr tut ja fast so als wäre es der untergang der welt. meine lily sarkastisch und merkte das sie langsam wütend wegen des dummen verhaltens ihrer freundinnen wurde.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 22:37


    plötzlich seufzte ihre freundin: na endlich ich dachte schon das du nie zu sinnen kommst , herzlihen glückwunsch



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 22:40


    dann lassen wir euch zwei süßen mal allein meinte die andere und die drei gingen schnell aus dem krankenflügel.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 22:49


    lily verbrachte jede freie minute an james' bett bis dieser endlich den krankenflügel verlassen durfte



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 22:51


    oft waren auch seine freunde lupin, sirius und peter bei ihm und lily verstand sich mit allen bestens.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 22:57


    als lily kurz vor anfang der weihnachts ferien in den gemeinschaftsraum kam lächelte ihr james von unten entgegen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 22:58


    Was strahst du den so? fragte sie neugierig



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 23:02


    Lass mich strahlen!! komm gehen wir frühstücken??



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 23:04


    Ich will aber den grund wissen. Meinte lily hartnäckig und stupste james in die seite.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 23:10


    man kann eben nicht immer alles haben was man will meinte er und verkniff sich ein lachen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 23:13


    Aber wenn ich dich nach einen kuss fragen würde, würde ich eine bekommen. Also warum verratest du mir nicht, warum du so strhlst? hackte lily nach.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 23:21


    ich habe mich gefragt ob du vllt. in den weihnachtsferien zu mir kommen möchtest



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 23:22


    meinst du das im ernt? fragte lily und ihre grünen augen glühten vor aufregung



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 23:24


    ja aber wenn du nicht willst kannst dus ruhig sagen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 23:32


    Lily konnte ihre gefühle nich mehr in worte fassen und gab james stattdessen einen vielsagenden, langen und zertlichen Kuss auf den Mund. :o



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 23:34


    soll das ja heissen???



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 23:38


    natürhlich nicht! meinte lily sarkastisch und verdrehte die augen. wer will den schon zu dir nach hause?



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 06.05.2005, 23:44


    hör auf mich zu verarschen !!!



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 06.05.2005, 23:47


    naja, mir hat man imme gesagt, doofe frage doofe antwort. sagte lily frech. doch befor james wieder meckern konnte umarmte sie ihn fest.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 07.05.2005, 13:15


    so wurde das schloss mitte dezember tief in weißen schnee gehüllt und es wurde unerträglich kalt im schloss und die lehrer gaben ihnen unerträglich viele hausaufgaben.

    Alle freuten sich schon auf die ferien



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 07.05.2005, 13:23


    Eines Abens saß lily gerade allein for dem Kamin im gemeintschaftsraum und erledigte ihre hausaufgaben.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 00:09


    als plötzlich prof. mcgonagall mit ernsten gesichtsausdruck hereinkam



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 00:17


    schnell schob lily ihr buch beiseite und richtete ihre ganze aufmerksamkeit auf das, was ihre lehrerin ihr sagen wollte. :o



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 00:18


    prof. mcgonagall sah sie zuerst nur eine weile an und setzte sich dann zu ihr an den kamin



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 00:27


    "Es geht um deine eltern", begann sie langsam. "Ich muss dir leider mitteilen, das ein Zauberer sie getötet hat. Bitte, lily bleib jetzt ruhg. deiner schwester geht es gut. du musst aber hir beiben. sonst werden auch dich die zauberer töten."



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 00:29


    sie konnte es nicht glauben , das musste ein schlechter scherz sein !!! warum sollten denn die todesser ihre (muggel) eltern angreifen???



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 00:35


    Jede farbe wich aus ihrem geschicht und schnell rannte sie aus den gemeinschaftsraum in richtung mädchenklo, da sie glaubte, sich übergeben zu müssen. Dicke tränen rollten über ihre wangen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 00:39


    plötzlich ging die türe auf und james starrte herein: lily was ist passiert??? fragte er besorgt



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 00:44


    Lily konnte jedoch ihren mund nicht öffnen und spürte die welle der übelkeit. ohne noch was zu sagen verschwand sie hinter der tür vom mädchen klo.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 00:46


    fast eine halbe stunde lang wartete james vor dem klo auf lily bis sie schließlich herauskam. tränenverschmiert, mit zerzausten haaren und ganz blass



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 00:48


    ohne kraft in ihren körper sackte sie an der wand zusammen und setzte sich auf den boden. erneut vergrub sie ihr gesicht in ihren ohnehin schon durchnässten ärmel und weinte laut vor sich hin.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 00:52


    lily jetzt verrat schon was passiert ist !!!!



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 00:55


    "James... meine eltern.... sie leben nicht mehr!" brachte lily mühsam zwischen tränen und schluchtzen herraus. Ihr ganzer körper zitterte, doch sie wollte sich nicht einmal mehr beruhigen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 01:00


    zuerst sah james sie geschockt nahm sie aber sofort in die arme und versuchte sie so gut es ging zu trösten



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 01:02


    Lily machte jedoch auch nach 2 stunden keinen versuch ihre tränen zurück zu halten, also beschloss james, sie in den krankenflügel zu bringen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 01:05


    er nahm sie in die arme und trug sie zum krnakenflügel wo sie dann einen beruhigungstrank bekam und in seinen armen dann schließlich einschlief



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 01:08


    Als sie am nächsten morgen mit kopfschmerzen aufwachte, hoffte sie, das das alles nur ein traum war. doch nur beim anblick des krankenflügels, wusste sie, das ihre eltern nicht mehr lebten.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 12:14


    als sie aufblickte bemerkte sie das james neben ihr auf dem stuhl tief schlief und extrem laut schnarchte



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 12:24


    Langsam richtete sie sich auf und rieb sich die schlefen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 13:07


    sie saß eine weile nur im bett und beobachtete james beim schlafen.
    anschließend stand sie leise auf und ging zum fenster



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 13:15


    Sie konnte es nicht wahr haben. ihre eltern waren tod. ihr ein und alles. wieder fing sie an leise vor sich her zu weinen und dicke tränen topften auf das fensterbrett.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 13:18


    plötzlich spürte sie eine hand auf ihrer schulter und wurde augenblicklich von james in den arm genommen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 13:22


    "james, was soll ich tun? sie sind wirklich tod. wer macht nur so was grausames. sie waren doch muggel," fragte sie ratlos und immer noch weinent.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 13:30


    naja den todessern macht sowas spaß, ich kanns such nicht glauben, ich kann dich jetzt aber nicht alleine in hogwarts lassen !!! Du musst jetzt einfach zu weihnachten zu mir, sagte er und drückte ihr einen kuss auf die wange



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 13:32


    tut mir leid. du hasst dich jetzt schon so drauf gefreut und dann so was. ich bin einfach etwas egoistisch. tut mir echt leid. sagte lily und verkniff sich weitere tränen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 13:33


    ist doch egal, komm schon gehen wir ein wenig spazieren dann kommst du ein wenig auf andere gedanken



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 13:35


    lily lächelte schwach und kämte sich mit einen zauber die haare, bevor sie und james das schloss verliesen und über eine große wiese richtung see ginge.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 13:38


    die umgebung sah wunderschön aus ! alles war in schnee eingehüllt und der see war zugefroren, so das man daruaf eislaufen konnte



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 13:51


    die beiden umrundeten den see einmal und gingen dann gegen abend zurück zum gemeinschaftsraum. unten an der treppe verabschiedeten sie sich voneinander und lily stieg die treppe zum noch leeren schlafsaal hoch.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 14:00


    als sie im schlafsaal angekommen war bemerkte sie eine wunderschöne schleiereule uaf ihren bett, doch das was sie im schnabel hielt war alles andere als schön- ein heuler



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 14:02


    schon bevor sie ihn anfassen konnte, öffnete er sich: wie kannst du es wagen, du hast unsere eltern getötet. wegen dir allein sind sie gestorben. ich hasse dich schwester!!



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 14:07


    diese stimme kam eindeutig von ihrer schwester petunia. sowas musste ja kommen dachte sie sich, und ließ sich in ihr bett fallen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 20:25


    James hörte die gedämpften schreie. Sie kamen von einen mädchen, doch was sie sagten verstand er nicht. Als die stimme verstummt war rief er die treppe hoch nach lily.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 08.05.2005, 20:51


    es ist nichts , ich ..... ich hab mir nur den fuß gestoßen sagte sie als sie die treppe herunter kam



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 08.05.2005, 21:04


    Lily zwang sich noch zu einen lächeln und meinte dann: ich freu mich schon auf morgen. da gehts endlich zu dir. Danke, das du mich eingeladen hast. fügte sie hinzu und gab ihn einen kuss.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 09.05.2005, 20:02


    sie saßen noch eine weile am kamin mit james freunden und gingen anschließend schlafen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 09.05.2005, 20:10


    Am nächsten morgen packte james gleich seinen Koffer und ging nach unten um auf lily zu warten. Er war total aufgeregt, und hoffte so sie endlich auf andere gedanken zu bringen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 10.05.2005, 16:22


    unten wartete schon lily,
    Na kanns losgehen meine schöne???fragte er und küsste sie zärtlich zur begrüßung



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 10.05.2005, 16:32


    Lily nickte und umarmte ihn. Jetzt wünschte sie, ihn nie wieder los zu lassen, da sein starker körper und seine wärme genau die stärke war, die sie jetzt so dringent brauchte



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 20.05.2005, 21:02


    als sie in der eingangs halle angekommen waren sahen sie schon den fahrenden ritter vor der tür



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 20.05.2005, 21:08


    Sie stiegen ein und James bezahlte schnell bevor er sich neben Lily auf einen der Sessel setzte.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 20.05.2005, 21:40


    die fahrt verlief wie immer und als sie vor james haus austiegen war beiden unendlich schlecht und beide waren ein bisschen wackelig auf den beinen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 20.05.2005, 21:48


    Lily wurde von einer frau mit einer lieben umarmung begrüßt, befor sie sich daran machte James abzuknutschen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 20.05.2005, 21:56


    als sie das haus sah kam sie aus den staunen nicht mehr raus



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 20.05.2005, 22:01


    Es war rießig und durch und durch magisch. überall sah man tolle gegenstände die lily nicht kannte und sie war sehr entzückt, da sie bei muggeln aufgewachsen war.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 21.05.2005, 22:53


    james nahm sie am arm und führte sie durch den garten ins haus



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 21.05.2005, 22:56


    Im haus wurde sie von einen riesigen braunen hund umgeworfen, der anfing ihr das gesicht abzu lecken.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 21.05.2005, 23:04


    achja , sagte james und packte den hund und streichelte ihn, darf ich vorstellen das ist canis .



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 21.05.2005, 23:06


    seit einigen tagen schien lily mal wieder richtig zu lächeln und für einen moment kehrte sogar ihr natührliches glückliches glühen in ihre augen zurück, wärend sie den hund streichelte



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 21.05.2005, 23:08


    danch führte sie james in die küche wo schon james mutter auf die beiden wartete



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 21.05.2005, 23:10


    Ihr seid bestimmt hungrig, trällerte sie und hatte ein 4 gänge menü zubereitet.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 21.05.2005, 23:21


    als lily gerade die suppe essen wollt sah lily einen riesen glaskasten im zimmer stehen der ein tuch darüber hatte



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 21.05.2005, 23:26


    "Was ist da drin??" fragte sie james sehr neugierig.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 22.05.2005, 00:13


    ach da ??? da is ein grindeloh , hat dad warscheinlich von der arbeit mitgebracht, er arbeitet als tier- heiler



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 22.05.2005, 14:06


    kann ich ihn mir später ansehen? fragte lily und lächelte James an.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 22.05.2005, 21:27


    ja klar ich zeig dir nacher das ganze haus wenn du willst !!



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 22.05.2005, 21:30


    habt ihr viele tiere?? wollte lily voller begeisterung wissen. ich durfte nie eins haben weil petunia tiere hasst.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 22.05.2005, 21:33


    ja eigentlich schon , naja dad bringt oft welche von der arbeit mit und die fühlen sich hier wohl, komm ich zeig dir alles, und er nahm sie an der hand



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 22.05.2005, 21:44


    sie folgte ihm gespannt aus der küche und drückte seine hand dabei fest.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 24.05.2005, 16:00


    als erstes zeigte ihr james den riesigen garten, in allen ecken konnte man irgendwelche interressanten tiere entdekcen. und überall so schöne blumen, aber ganz anders als zuhause.
    hier war alles naturbelassen im gegensatz zu zuhause



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 24.05.2005, 16:31


    Das ist ja wunderschön hir james. du hast ja eine tolle wohnung. doch dann verstummte sie und dachte nach. "wo würde sie jetzt eigentlich wohnen? ohne verwante und eltern?"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 24.05.2005, 16:32


    willst du die niffler sehen??? fragte james hielt jedoch inne als er lilys gesichts audruck sah ., was ist denns schatz???



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 24.05.2005, 17:12


    Ähm.. (lily wollte james nicht mit ihren fragen weiter queelen) ja würde gern nen niffler sehen. meinte sie schlieslich und zwang sich zu einen leichten lächeln



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 24.05.2005, 17:23


    eine ganze stunde spielten sie mit den niffler und lily vergaß ihre sorgen und konnte richtig lachen, vorallem als ein niffler james mit erde bespritze das er ganz voll war im gesicht und sogar etwas schluckte



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 24.05.2005, 18:02


    Reinkommen, abendessen ihr beide. rief die mutter von james als es schon recht dunkel geworden war.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 24.05.2005, 18:04


    oh ja ich wollte dir ja das ganze haus zeigen , verschieben wir das auf morgen !!! gut komm wir sollten uns vorher saubermachen; sagte james und sah sich seine verdreckten klamotten an



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 24.05.2005, 18:44


    Wie kommst du den darauf? fragte lily lachend, da sie selber nicht gerade viel erde abbekommen hatte.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 24.05.2005, 19:35


    nach kurzen duschen und umziehen kehrten sie wieder in die küche zurück



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 24.05.2005, 19:37


    Und lily... wie fühlst du dich? fragte james mutter besorgt lily, "alles in ordnung??



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 27.05.2005, 19:38


    ja natürlich mrs.potter ,log lily während sie immer noch darüber nachdachte wo sie wohl wohnen würde



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 27.05.2005, 19:46


    Doch james konnte sie nix vor machen, dafür kannte er sie zu gut und somit sah er sie besort an.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 27.05.2005, 20:00


    nach dem abendessen gingen sie in das schlafzimmer von ihnen und james fragte lily was los sei



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 27.05.2005, 20:09


    "Ist nix, nichts schlimmes wirklich," versuchte es lily doch james lies nicht locker "sag mir die wahrheit sonst kann ich dir doch nicht helfen!"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 27.05.2005, 20:34


    Naja ,fing sie an , ich weiß nicht wo ich in den ferien hinsoll ich meine das haus is ja völlig zerstört worden und ich ........, sie began wider zu weinen



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 27.05.2005, 20:46


    Gedanken überkamen sie... ihre heimant, wie sie bei ihren eltern saß, alle fridlich, ihre küche, ihre familie. die schönen zeiten stiegen hoch. Lily begann zu zittern und setzte sich auf den boden.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 27.05.2005, 21:40


    lily glaubst du wirklich ich las dich sitzen natürlich kannst du bei uns wohnen , ich meine wenn es dir nichts aussmacht wen sirius auch da ist aber ich lass nicht zu das du auf der straße sitzt; und er nahm sie in den arm



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 27.05.2005, 21:53


    "Ach james!! Das geht nicht!! ihr seid auch nicht die reichsten!! ich werd vllt. in ein weisenhaus bei den muggeln geschickt, aber du hast selbst gesagt sirius wohn auch hir... ich würde euch nur auf der tasche liegen!" lily behbte förmlich vor tränen und hilt sich an james fest.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 01.06.2005, 21:22


    jetzt red nicht so nen schwachsinn, in ein waisen haus pah ?? Denkst du wirklich sirius würde bei uns wohnen wenn wir knapp bei kasse wären nein ich lass dich doch nicht in ein muggelwaisenhasu; und er packte sie und ging mit ihr in sein zimmer



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 01.06.2005, 21:47


    "Was hast du vor? was ist?" fragte Lily jetzt mehr verwundert als traurig. "Komm ich zeig es dir ja? Und dann wird es dir auch wieder besser gehen!" antwortete James und öffnete Lily die Tür zu seinen Zimmer.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 02.06.2005, 20:58


    er ging mit lily zu einem großen schrank und hielt ihr die augen zu ; einen moment noch ; dann öffnete er die tür.....



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 02.06.2005, 21:05


    Es war nicht wie erwartet ein normaler kleiner Schrank, sondern ein begehbarer Kleiderschrank. Zuerst sah Lily 4 Besen und einen Schnatz. Haufenweise Bücher, Zauberspiel und jede Menge teurer Sachen standen da drin herum. "Und?... " fragte James gespannt auf Lilys antwort



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 02.06.2005, 21:18


    hoho das is ja alles über quidditch und .... boah sowas wollt ich schon immer mal habn so ein sonnensystem das sich bewegt ;und sie nahm vorsichtig das gestell aus dem regal



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 02.06.2005, 21:22


    "Das hat dad mir mal geschenkt. ich glaub zu weihnachten. Oh ja das wollte ich dir auch noch zeiten!" er zog etwas herraus und dann erkannte Lily das es eine Kristallkugel war



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 02.06.2005, 21:24


    ich dachte du magst wahrsagen nicht ??? fragte sie james



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 03.06.2005, 13:48


    natührlich nicht aber ich wollte dir ein spiel damit zeigen. man muss die kugel mit einen schwebezauber durch eine art Hindernissbakur schweben lassen. für was anderes hab ich mit ihr keine verwendung." meinet er und lächelte breit "du musst nun mal auf andere gedanken kommen. und morgen wenn mein Vater kommt können wir mit ihm reden"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 11.06.2005, 20:43


    zeig mir das spiel , klingt interessant



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 11.06.2005, 20:49


    James zeigte ihr das spiel und für den rest des abends, hatte lily keine zeit mehr sich sorgen zu machen. "Morgen früh kommt dad. er wird es schon klären!" dachte james erleichtert, als beide erschöpft zu bett gingen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 11.06.2005, 21:27


    Lily wollte gerade das licht ausschalten als james hereinkam: Und darf ich mich zu dir legen?



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 11.06.2005, 21:44


    "wenn deine mutter nix dagegen hat?" meinte lily und errötete leicht



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 12.06.2005, 14:23


    ach der is das egal , (schätz ich ) ; und die beiden kuschelten sich zusamen und schliefen nach kurzer zeit ein



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 12.06.2005, 18:24


    Lily und james erwachten gleichzeitig als unten jemand laut singend und total glücklich das haus betrat. "Dad ist da!" beide zogen sich schnell was drüber und stiegen die treppe runter.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 15.06.2005, 16:25


    Freudig fiel James seinem Dad in die Arme, welcher Lily ununterbrochen anstarrte. :)



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 15.06.2005, 16:36


    "Hi", sagte sie schüchtern und lächelten ihn an. "Da hast dir ja was gutes rausgesucht!" flüsterte james vater seinen sohn zu



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 15.06.2005, 17:51


    Lily wurde knallrot und wollte am liebst weggehen als...



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 15.06.2005, 18:08


    ... James Vater sie in die arme schloss. "wie lang magst du den bleiben? es ist schön mal ein Mädchen hir zu haben." "Sie hat kein zuhause mehr." sagte James betrübt



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 15.06.2005, 20:22


    James Vater sah sie mitfühlend an und fragte sie: Möchtest du nicht bei uns wohnen??



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 15.06.2005, 20:25


    auf einmal wirkte lily bedrückt. "es gefällt mir, das haus, die tiere und vor allem die ganze familie, doch ich würde ihnen nur auf der tasche liegen," ihre stimme klang matt und traurig



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 15.06.2005, 20:45


    Aber das tust du nicht sagte James Dad, aber in seinem inneren wusste er dass er sie schon einmal gesehn hat.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 15.06.2005, 21:01


    "Lily komm schon, bleib doch bei uns!" bittete James.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 17.06.2005, 20:38


    Mit ernster Miene willigte Lily ein und james und sie gingen in ihr zimmer zurück. James Vater stand da und blickte ihnen nach und überlegte.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 19.06.2005, 19:29


    "nettes mädl, wirklich nett" sagte er nickend und seine frau nahm ihn in den arm "hi schatzi".



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 20.06.2005, 15:54


    Währenddessen gingen Lily und James hinauf.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 20.06.2005, 17:04


    "hab ich das richtige getahen?" fragte sie mit zweifelnder stimme.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 20.06.2005, 18:03


    fragend sah sie James an. Warum? Fühlst du dich nicht wohl hier??



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 20.06.2005, 18:25


    "Nein, es ist wirklich super, doch ich wäre euch ne last. und was ist mit meiner schwester? aber andererseits fühl ich mich ohne sie auch wohl. nicht das ich sie hasse es ist halt nur ... naja ..." sie sprach nicht zu ende und hatte auf einmal einen riesigen klos im hals



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 21.06.2005, 15:47


    James sah sie komisch an und sah verlegen weg. Was ist, fragte Lily. Naja meine schwester ist deswegen so weil,....ähh......später! Wollen wir nicht dein Bett herrichten??
    Lily war besorgt. Warum sind alle so geheimnisvoll zu mir?



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 21.06.2005, 15:55


    "hey James, magst du mir nicht sagen, was mit Petunia ist?" sie hielt ihn an der hand fest und starrte ihn in die augen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 21.06.2005, 15:59


    Naja sie ähhhh..... James schwieg und sah sie mit finsterem Blick an



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 21.06.2005, 16:10


    "wie nett, niemand will mir heut zu tage irgendetwas sagen!" sies sie eher entäuscht als wütend herfor. sie drehte sich auf dem absatzt um und verschwand im garten. dort setzte sie sich unter einem baum und starrte gedankenverloren ihre füße an. Ihre Tränen bereits versiegt nur der klos im hals bieb.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 23.06.2005, 18:26


    James stand blöd da und sah bedrückt zu boden. Er wollte ihr den wahren Grund nicht sagen. Er legte sich auf sein Bett und starrte die Wand an.
    Lily saß unten und starrte ebenfalls in eine Richtung. Viele Gedanken streiften ihr durch den Kopf.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    evans13 - 24.06.2005, 22:06


    sie dachte an ihre elten und an ihre schwester, an james und an hogwarts
    und vorallem........an ihre ZUKUNFT



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 24.06.2005, 23:41


    Lily versuchte schwer zu schlucken doch es half nichts. sie versuchte an etwas anderes zu denken, doch auch das konnte sie nicht. sie zog ihre beine zu sich heran und schlang ihre arme darum. anschließend legte sie ihren kopf darauf und rührte sich nicht mehr.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 27.06.2005, 11:57


    Langsam schloss sie die Augen. Auf einmal striff ihr etwas am Bein.
    Erschrocken fuhr sie zusammen, denn das Etwas fühltes ich ungewöhnlich glitschig an.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 28.06.2005, 18:08


    ein tier das lily nicht kannte glitt um sie herum. es war so groß wie ein hund, war grün und erinnerte sie etwas an einen ailien.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 28.06.2005, 19:46


    Lily zuckte zusammen. Sie brachte keinen Ton heraus. Plötzlich...



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 28.06.2005, 21:37


    sprang das tier auf sie, warf sie um und schien sie zu küssen. lily bekam keine luft mehr.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 09.07.2005, 10:43


    Währenddessen ging James bereits zu Lily und wollte sich bei ihr entschuldigen. Doch als er das grüne Tier sah schrie er auf und alle die im Haus wohnten kamen herbei.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 09.07.2005, 21:31


    Hatte lily den nie aufgepasst im unterricht, sodas sie nicht wusste, das das tier giftig war. oder hatte sie nicht richtig hingesehen. :shock:



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 10.07.2005, 11:34


    James atand da und sah sie an. Er wusste dass er ihr helfen sollte aber irgendetwas hielt ihn davon ab. Plötzlich trat sein Vater vor...



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 21.07.2005, 16:35


    er hob seinen zauberstab und lies das ding in die luft fliegen "lily weg da! es ist giftig!" rief er ihr zu.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 12.08.2005, 11:46


    Lily wurde blass und sprang weg. Was war das?, fragte sie James Vater, welcher noch immer seinen Zauberstab in die Luft hielt.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 13.08.2005, 01:50


    "keine sorge ... ist nicht so wichtig!" er nahm sie in den arm, wie ein echter vater und drückte sie fest an sich



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 14.08.2005, 20:20


    Lily war beunruhigt. Sie wusste nicht was das war und was es wolllte.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 16.08.2005, 21:11


    "Hoffentlich hab ich das richtige getahen .. offentlich war es nicht falsch, ihre schwester einzuladen!" dachte james und sah lily zweifelnd an



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 20.08.2005, 11:25


    Lily spürte James' blick doch sie konnte ihm nicht in die Augen schauen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 20.08.2005, 11:44


    "das essen ist fertig!" sagte james vater zu den beiden und führte lily in die küche



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 20.08.2005, 17:16


    Lily setzte sich hin und wartete gespannt was es zu essen gab, denn ihr Magen machte schon komische Geräusche.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 20.08.2005, 21:14


    james mutter belut den tisch mit haufenweiße essen, das sie selbst mit riesen hunger nie alle essen konnten.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 23.08.2005, 07:43


    Lily starrte auf das Essen, welches zum Anbeißen aussah. James bemerkte dies und schmunzelte.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 23.08.2005, 08:42


    "Greif zu!" sagte james mutter lächelnd "ich hoffe sehr, das es schmeckt!"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 26.08.2005, 22:20


    Lily langte ordentlich zu denn sie hatte schon sehr hunger.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 30.08.2005, 23:32


    "okey ich muss ihr jetzt sagen, das morgne ihre schwester kommt!" dachte james, der sich neben lily nach dem essen drausen auf einen bank gesetzt hatte



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 13.09.2005, 19:44


    Lily war beunruhigt, weil sie nicht wusste was sie zu James sagen sollte und kaute nervös an ihren Nägeln herum.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 18.09.2005, 13:20


    "alles in ordnung?" fragte james vater as kleine mädchen.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 18.09.2005, 21:30


    öhm .....ja ....natürlich, stotterte sie. Doch James Vater glaubte ihr nicht.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 19.09.2005, 22:06


    james vater nahm lily bie der hand und führte sie ins nebenzimmer. dann sagte er: "hör mal zu, ich bin hier um dir zu helfen! du hast schlimmes erlebt das weiß ich und genau deshalb will ich dir helfen es zu überwinden, also wenn dich etwas bedrückt rede mit mir darüber! bitte!!!"



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 22.09.2005, 16:20


    Lily sah James Vater beunruhugt an und sagte:,, Ich weiß nicht ich habe irgendwie das Gefühl dass gleich etwas dummes passieren wird.''



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 23.09.2005, 23:43


    "keine sorge alles wird gut!" james vater drückte sie an sich und schenkte ihr dann ein wärmendes lächeln



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 27.09.2005, 20:47


    Na gut, sagte sie doch innerlich war sie nochimmer beunruhigt. LAngsam gingen sie zurück zu James welcher sie schuldig ansah.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    durion - 02.11.2005, 01:53


    sie schenkte ihm nur ein schwaches lächeln und wusste nicht was sie sagen sollte.



    Re: Seelen für den Dunklen Lord

    arwen - 02.11.2005, 14:37


    Doch dann sagte sie:
    Weist du James meine Schwester ist eifersüchtig auf mich scho immer. Sie verdrehte die Augen und sprach weiter: Sie nennt mich eine Missgeburt weil ich eine Hexe bin...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Wie geht es weiter? - gepostet von Lana Grünblatt am Freitag 19.05.2006
    Banner in der Signatur - gepostet von Fear Hunter am Donnerstag 04.08.2005
    Wieso kein "Lyrics" mehr ? - gepostet von evans13 am Donnerstag 20.04.2006
    EVA - gepostet von Malekith am Montag 10.07.2006
    Glaub ihr an Engel ? - gepostet von Vggi am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seelen für den Dunklen Lord"

    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    Lord_Kevi - Lord_Kevi (Sonntag 18.09.2005)
    Infos - The Howling (Sonntag 06.04.2008)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP] - tauli (Samstag 29.07.2006)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Lord of the weed :) - onelife (Mittwoch 12.07.2006)
    Lord_Ultimo - King-Markus (Montag 01.05.2006)
    Hütte der toten Seelen verändert [W1] - tauli (Freitag 21.07.2006)
    Lord_of_Knights - Lord_of_knights (Mittwoch 07.12.2005)