Wie geht es weiter?

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Wie geht es weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lana Grünblatt
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht es weiter?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht es weiter?"

    Re: Wie geht es weiter?

    Lana Grünblatt - 19.05.2006, 23:00

    Wie geht es weiter?
    Der Ringkrieg war vor bei, die Gefährten hatten sich getrennt!Aragorn, Aratohns sohn hatte Arwen geheiratet, Frodo Sam,Pippin,Merry waren zurück ins Auenland gegangen, Legolas und Gimli lössten ihre versprechen ein , Gandalf streifte wie immer durch die Wälder und lana ging nach Bruchtal.Undso gingen die Gefährten verschiedene wege für alle war es komisch plötzlich ohne die ander, doch am schwersten hatte es lana , nicht nur ihre Freund muste sie zirhe lassen sondern auch legolas ihren geliebten sie waren verlobt und er hatte ihr geschworen sie zuheiraten wen frieden war doch nun war frieden doch ihr verlobter hatte ihr erklärt das er das versprechen gegen über dem Zwerg halten muste und weil sie ihn uber alse liebt sie sie ihn gehen es war ihr nicht leicht gefallen aber wärend sie nach Bruchtal ritt hatte sie gemerkt das sie ihn liebte so wie und wo er war !Und da war sie nun ihn Bruchtal und eines morgen schalte ein ruf durch die stille „sie sind zurück.. sie sind zurück.. der Prinz des Düsterwaldes ist wieder daheim..“Lana sprang auf und rannte los sie zog sich nur schnell eine einfache gewand über, normaler weisse truge sie immer reich bestigte oder aufwendige kleider , doch das war ihr jetzt egal und sie sah wie eine kleine gruppe die steineren brücke zu Bruchtal hoch ritt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Glaub ihr an Engel ? - gepostet von Vggi am Dienstag 09.01.2007
    Wie geht es weiter? - gepostet von Lana Grünblatt am Freitag 19.05.2006
    Funny videos - gepostet von arwen am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht es weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)