Neuer Trainer für Lindau Islanders

Hockeyboard
Verfügbare Informationen zu "Neuer Trainer für Lindau Islanders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doug Weight
  • Forum: Hockeyboard
  • Forenbeschreibung: Denn die Welt ist eine schwarze Hartgummischeibe ...
  • aus dem Unterforum: Amateurligen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 22.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Trainer für Lindau Islanders
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Trainer für Lindau Islanders"

    Re: Neuer Trainer für Lindau Islanders

    Doug Weight - 23.04.2005, 15:50

    Neuer Trainer für Lindau Islanders
    Lindau - Der EV Lindau hat einen neuen Trainer. Wolfgang Urban (Foto anbei), bereits von 1989 bis 91 bei den Islanders tätig, übernimmt den EVL zur neuen Saison. Er tritt beim bayrischen Landesligisten die Nachfolge von Jan Szeja an, der das Amt aus beruflichen Gründen abgab.
    „Jans Anliegen traf uns nicht ganz unerwartet“, erklärt EVL-Vorsitzender Marc Hindelang. „Er hatte uns schon zum Saisonende diesbezüglich Andeutungen gemacht. Deshalb haben wir uns frühzeitig auf dem Markt umgesehen.“ Der sportliche Leiter Bernd Wucher wurde dabei schnell in Lustenau fündig. Beim österreichischen Zweitligisten war Wolfgang Urban in den letzten vier Jahren als Nachwuchsleiter tätig. „Nach dieser langen Zeit habe ich eine neue Herausforderung gesucht und nun beim EVL gefunden“, berichtet der 46jährige.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hockeyboard



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Trainer für Lindau Islanders"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Ergebnisse von: Inter Mailand - Trainer: kushmac - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Trainer Ingenieurskunst - JägerinM (Samstag 02.09.2006)
    Trainer - Schätzlein (Sonntag 10.09.2006)
    Wer ist Trainer - jobrand (Donnerstag 06.10.2005)
    Rocco Animal Trainer 4 - selo24 (Sonntag 07.01.2007)
    15.09.2007 TSV Lindau - TSV Saulgau 18:20 (10:8) - trainer (Mittwoch 19.09.2007)
    Ich will meine Trainer... - strongbow (Donnerstag 26.04.2007)
    Trainer der Horde - Initas (Sonntag 06.05.2007)