der Anfang der Netaxe

Northforum
Verfügbare Informationen zu "der Anfang der Netaxe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maverick123 - -MiXiGoDo- - Warc - Kenshi
  • Forum: Northforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Northzocker.
  • aus dem Unterforum: North Charakterstory
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Anfang der Netaxe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Anfang der Netaxe"

    Re: der Anfang der Netaxe

    maverick123 - 18.08.2007, 18:15

    der Anfang der Netaxe
    Am Anfang gab es nur Wiesen und völlig unberührtes Land. Maverick pflückte auf der Blumenwiese Blümchen und döste in der Sonne. Auf einmal kam ein großes Heer aus dem Westen. Es waren Netaxe, deren große Holzkutschen von Orixen gezogen wurden. Sie kamen über das Meer in Livana. Als Maverick zu ihnen ging, kam ein seltsamer Kerl auf ihn zu. Er sagte: "Du da! Genau dich meine ich! DU kannst dich uns anschließen!" Und Maverick schloss sich ihnen an, in Netalion, so nannten sie das Gebiet, wurde eine Burg erbaut und Maverick bekam die Soldatennummer 123 - maverick123!



    Re: der Anfang der Netaxe

    -MiXiGoDo- - 18.08.2007, 18:18


    Hinter den grünen Büschen von Netalion sah Mixi diesen jungen Mann der in die Armee der Netaxe aufgenommen wurde. Er sah ein malerisches Dorf vor sich liegen. Das Dorf Netalion mit dem wunderschönen Schloss. Die Sonne schien über die Wiesen und Mixi wollte sich auch den Netaxen anschließen bis er sah wie zwei der Netaxe sich über eine arme Alte Frau hermachten, sie töteten und ihre Waren, die sie aus fernen Ländern brachte an sich namen. Und Mixi entschloss sich nicht einer der Netaxe zu werden und zog Richtung Süden weiter.



    Re: der Anfang der Netaxe

    maverick123 - 18.08.2007, 18:24


    Maverick123 sah Mixi weglaufen und ritt mit seinem schwarzen Killerpferd hinterher. Doch er fand Mixi nicht - er fand das Wüstenvolk, die Narawanen. Ihre Stadt war vollständig aus Sand erbaut. Sie sprachen mächtige Zauber auf ihn. Plötzlich saß Maverick123 auf einem weißen Pony und ergriff die Flucht. Neue Feinde waren gefunden.



    Re: der Anfang der Netaxe

    Warc - 19.08.2007, 07:31


    Als auch Warc in Teraton erwachte, sah er Mixi richtung Süden laufen. Er lief zu ihm und zusammen gingen sie weiter Richtung süden.



    Re: der Anfang der Netaxe

    -MiXiGoDo- - 19.08.2007, 10:10


    Am fünften Morgen im Monat des Drachen erwachte Mixi in seinem Lager am nördlichen Fuss des Bracksteinberges. Am Berg war die Luft nicht so trocken wie im Tal und es war angenehmer zu laufen. Schon früh erkannte Mixi das jemand hinter ihm war und nach zwei Stunden rief er:"Wer dort ist soll sich zu erkennen geben.", und seine Stimme hallte als Echo von den Bergen durch das Tal.



    Re: der Anfang der Netaxe

    Kenshi - 19.08.2007, 20:39


    da stand Kenshi auf und zeigte sich zu erkennen Mixi brachte ihn nach Narawa und nahm ihn in die Fraktion der Narawanen auf wo kämpfen lernte und sich mit den bewohnern von narawa angefreundet hat



    Re: der Anfang der Netaxe

    -MiXiGoDo- - 19.08.2007, 22:00


    Drehen wir die Zeit noch etwas zurück. So stand Mixi auf dem Gipfel des Brackberges und schaute über Teraton und in der ferne sah er eine Wüste. Der Fremde der Mixi die ganze Zeit verfolgte gab sich immernoch nicht zu erkennen.



    Re: der Anfang der Netaxe

    Warc - 27.10.2007, 12:13


    Aus einem Gebüsch kam Warc heraus und sagte: "Ich bin hier. Ich bin dir gefolgt da ich sah, das du dich nicht den Netaxen angeschlossen hast, und ich mir nicht sicher bin, wem ich mich anschließen soll. Aber es scheint als wenn es hier nichts außer den Netaxen und einer Menge Staub und Geröll gibt"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Northforum

    WICHTIG !!! WICHTIG !!! NEUES FORUM !!! WICHTIG !!! WICHTIG - gepostet von maverick123 am Freitag 09.11.2007
    7 Angriff 2 speed? - gepostet von Warc am Sonntag 29.04.2007
    Anmelden als mod und kartenbastler - gepostet von shellfish am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Anfang der Netaxe"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)