Anmelden als mod und kartenbastler

Northforum
Verfügbare Informationen zu "Anmelden als mod und kartenbastler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shellfish - -MiXiGoDo- - God of War - Kenshi - Ryan - Warc - Help
  • Forum: Northforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Northzocker.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmelden als mod und kartenbastler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmelden als mod und kartenbastler"

    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    shellfish - 13.05.2007, 00:20

    Anmelden als mod und kartenbastler
    Ja hallo ich bin der benni bin 16 ;) bin mod in af (freewar halt) wollte mich bei euch als mod bewerben mir gefällt das spiel so von denn bilder die ich gesehen habe und würde gerne auch kartn für euch bauen hätte auch nen beispiel aber das habs aus fun gemacht :

    [img]http://img155.imageshack.us/my.php?image=fwmaplangweileme8.png[/img]


    Meldest euch bei mir am bestn w8 shellfish oda icq 314280916...


    ps_ das is jetzt nur so gebastelst aus fw bilder eigene habs auch aber find ich grade ned mehr :( würde mich freuen wenn ihr euch meldet :)[/img]



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    shellfish - 13.05.2007, 00:25

    Kann auch item auf anfrage machen
    Also wenn ihr wollt kann ich auch item erstellen für fw :) also item-bilder mir macht sowas mega spaß :)



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    shellfish - 13.05.2007, 00:32


    aso und ich komme aus hannover xD^^



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    -MiXiGoDo- - 13.05.2007, 09:23


    Also es gibt ne Foren Editier Funktion

    1. Wer hat dir vom Spiel erzählt
    2. Du bist nichtmal drinne und schon willste Mod werden?
    3. Überprüf mal deinen Satzbau den verstehe ich teilweise nicht
    4. Deine Map wird NIE bei uns reinkommen, da sie aus FW Bildern besteht und somit Copyright hat, welches wir nicht brechen wollen
    5. Deine Map ist hässlich
    6. Benutz die Editierfunktion und vermeide 2 - 3 - 4 fach Posts
    7. Haha du hast keinen Alphakey
    8. Wenn du alle diese Punkte beantwortet hast, können wir über nen Alphakey reden.



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    shellfish - 13.05.2007, 12:11

    dumme antwort xD
    1. Niemand habs ihem internet gefunden
    2. naja wollte nur meine hilfe anbieten
    3. denn musst du nicht soganz verstehen das wichtigste is das ich items für euch machen kann und hier spielen möchte
    4. das ist mir doch klar war nur nen beispiel
    5. Meine map is hässlich weil da nur paar bilder zusammen gewürfelt sind
    6. ja mach ich schon ;)
    7. hehe ich möchte aber einen
    8. da fertig xD



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    -MiXiGoDo- - 13.05.2007, 15:10


    1. Per Google oder was? Google findet keine Webspaces, zeig mir wie du das gefunden hast



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    shellfish - 13.05.2007, 17:45


    also in w8 gibt es nen typ der heißt heilig hugo der aht da nen bild von eoiner seite drine sein eig. npc so und da war ich auf der seite da war ein feld da stand der link und da habs mir das angeguckt war nen bild des spieles und die seite halt und dann stand da das mit dem forum auf der hauptseite von euern spiel ph03nix und mixigodo sind in meinen clan von mixi is die seite also bin mit rock in einem clan :roll:



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    -MiXiGoDo- - 13.05.2007, 20:55


    Nix verstanden :shock:



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    shellfish - 13.05.2007, 22:46


    naja xD in schnell in w8 bin ich bin ph3nix oda so ähnlich in einem clan er spielt hier auch und er meinte grade um 18uhr zumir ich sollte mich in w10 an dich wenden



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    shellfish - 14.05.2007, 15:31


    Würde ich evtl, ein ticket zum spielen bekommen bitte...



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    -MiXiGoDo- - 15.05.2007, 20:28


    Muss dass nochmal mit Maverick besprechen, aber dein Satzbau ist verständlicher geworden, gw.

    EDIT: Btw, viel gibt es eh nicht zu sehen und das Spiel wird schnell langweilig, ist halt nur ne Alpha, trotzdem verlangen wir aktivität.



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    shellfish - 15.05.2007, 22:47


    bin wie in fw jedn tag mind. 2h on und wochenende 12h-24h muss halt nur schlafn ^^ und diesen samstag nur vom entspiel von hannover 96 :) wenn wir gewinnen und dortmund verliert kommen wir EU-CUP *freu*

    also würde mich freuen und hmmmm... kann items herstellen habe lord ceiphas benjamin (ein grafiker von fw ) bei icq die helfn mir oft :)



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    shellfish - 18.05.2007, 16:53

    und
    ùnd? bekomm ich ein ticket?



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    God of War - 18.05.2007, 18:44


    Nun ja, ich glaub du hast verspielt....



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    shellfish - 18.05.2007, 23:18


    hä? warum?



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    Kenshi - 20.05.2007, 19:06


    beachte god nich xD

    i wär dafür



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    Ryan - 28.05.2007, 22:23


    Öhm..ja, klar bewerb ich mich hier auch mal als Mod sowie Kartenersteller.


    Erfahrung habe ich mit beidem schon..die nötige Zeit habe ich auch sicherlich und es wäre mal wieder ne schöne Abwechslung, würd mich freuen wenn mixi un mav mir ne kleine Chance geben würden^^ Vertrauen könnte schon da sein, da ich damals als "s-mod" ja auch keinen mist gemacht habe und eben der vorfall mit der mille,..nuja^^Wär nice =)



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    Warc - 09.06.2007, 21:24


    shellfisch weil du einfach ein paar mal doppelposts gemacht hast ich glaube das sehen die admins nich gern



    Re: Anmelden als mod und kartenbastler

    Help - 12.06.2007, 20:04


    Karten erstellen: hier
    Als Mod bewerben: Bei mav oder MiXi
    Item Bilder: hier

    -close-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Northforum

    Posting - gepostet von maverick123 am Samstag 18.08.2007
    WICHTIG !!! WICHTIG !!! NEUES FORUM !!! WICHTIG !!! WICHTIG - gepostet von maverick123 am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anmelden als mod und kartenbastler"

    Wen wollt ihr als Mod in der Spamecke haben? - Tacito (Donnerstag 12.07.2007)
    AMS - .... mehr als notdürftig - Anonymous (Freitag 19.03.2004)
    die ganze wahrheit. und nichts als die wahrheit. - homersimpson (Sonntag 21.03.2004)
    Wer bist Du als Avatar? - Abraxa (Montag 30.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    GSG Mod. EG 712 - hitscho (Mittwoch 15.08.2007)
    Login als Student... - Anonymous (Mittwoch 28.09.2005)
    opel alufelgen als winterräder? - redbull (Freitag 13.07.2007)
    die liebe ist schneller weg als sie kam =( - Barcardi (Freitag 13.07.2007)
    Warum Anmelden? - Andre2004 (Samstag 08.05.2004)