Glaube ist stark

Community
Verfügbare Informationen zu "Glaube ist stark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haydarist - Shari - fr34k - shiva - Viereck
  • Forum: Community
  • aus dem Unterforum: Glaube
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glaube ist stark
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glaube ist stark"

    Re: Glaube ist stark

    haydarist - 13.06.2005, 16:00

    Glaube ist stark
    Der Glauben ist das einzigste was einen Menschen bleibt, wenn es im dreckig geht.




    Peace!!!!!! :wink:



    Re: Glaube ist stark

    Shari - 14.06.2005, 12:27


    Ja, das stimmt. Ich finde, wenn man an Gott glaubt, kann man sich an schönen Dingen viel mehr freuen, als wenn man nicht gläubig ist. :wink:



    Re: Glaube ist stark

    fr34k - 18.06.2005, 20:43


    ich denke es ist auf jeden fall ein unterschied (jedenfalls für die meisten menschen hoffentlich) zwischen dem nicht an gott glauben un nich gläubig sein denn ich möchte wissen wie man als christ (das kann ich dem fall nicht nachfühlen) zum beispiel einen hinduisten oder buddhisten nennt. kann man sagen das er nicht gläubig ist? die bedeutung des wortes gläubig sein ist doch eigentlich das man fest oder weniger fest an etwas glaubt und überzeugt ist dass das, woran man glaubt, existiert. oder nicht? jeder mensch ist mehr oder weniger gläubig, ob er nun an gott, allah, buddah, die natur oder auch nur an sich selbst glaubt. deshalb denke ich das man nicht entscheiden kann was besser ist, glauben oder nicht glauben.

    cya
    fr34k



    Re: Glaube ist stark

    shiva - 19.06.2005, 06:13


    Ich bin selbst fest gläubig, und glaube an die Bibel. Aber für mich sind Menschen anderer Religionen oder anderen Glaubens (sei es Natur, sich selbst, an das Schicksal, was auch immer) genauso gläubig. Ich denke die Hauptsache ist, das man an etwas glaubt, was auch immer es sein mag, wenn es einem gut tut und stärkt ist es doch vollkommen egal, an wen man seinen Glauben richtet. Jeder sollte in sich seinen individuellen Glauben finden.



    Re: Glaube ist stark

    fr34k - 24.06.2005, 19:22


    ^ meine meinung



    Re: Glaube ist stark

    Viereck - 27.06.2005, 10:37


    Hier kann ich mich nur anschliessen.
    Ich habe noch nie über eine andere Religion gedacht das sie
    nicht das selbe ist.Also ich bin Christ.Aber interressierre mich auch für den Buddismus..u.a. Nur ein Gott in verschiedenen Formen für jeden. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Community

    Verkaufe:Bonavox "Hallo Stimme" - gepostet von SophiaLoren am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Glaube ist stark"

    [Abgelehnt!]70 holy Pala - Anonymous (Mittwoch 02.07.2008)
    spiobericht !!! zu stark !!!! - X-Killer (Donnerstag 02.12.2004)
    Wer füttert unser kleines Gimmick damit es groß & stark - Adminy (Samstag 17.03.2007)
    dudu ab wann "stark" ? - Loku (Montag 27.11.2006)
    Glaube - Hoffnung - Liebe - lulu (Mittwoch 20.07.2005)
    14. August - Milhouse (Donnerstag 11.08.2011)
    Glaube, Religion - rosengartenbewohner (Freitag 01.09.2006)
    Für mich noch zu stark,für euch nicht - C O U N T E R (Donnerstag 07.06.2007)
    Das sind wir, verrückt und durchgeknallt - xxjessxx (Mittwoch 24.09.2008)
    Der Glaube und der Krieg - melek1 (Samstag 26.08.2006)