neue Bildaas *g*

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "neue Bildaas *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moularoush - kimi999 - jackylyn - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Bildaas *g*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Bildaas *g*"

    Re: neue Bildaas *g*

    moularoush - 29.08.2007,19:22

    neue Bildaas *g*
    Huhu

    hab auch mal neue bilder von meinen süßen.

    Zuerst meinen süßen Vymore *schwärm*







    so und nun mein Spike. ( übrigens , er ist noch zu haben :wink: )




    mehr gute bilder hab ich von ihm leider nich. er sitz immer nur still da . naja is halt n kameramuffel *g*

    so dann meine süße Anou.




    Da hab ich sie mit einem taschentuch ( was etwas nach mir roch ) gelockt , damit sie männchen macht .... naja dann hat sies mir weggerissen *lol*




    die post immer schön. meine hübsche *g*



    so zuletzt meine Leyla. Sie wollte auch nich so richtig. Vllt weil sie wahrscheinlich trägt.







    So nun noch meinen Kater. *g*



    das is ein schnappschuss von mir. den frosch hab ich gefunden.*G*Willi *lol*




    so das wars.
    LG Katja



    Re: neue Bildaas *g*

    kimi999 - 29.08.2007,20:46


    süße knuffels. die katze finde ich am besten. hattest du nicht auch nen hund???



    Re: neue Bildaas *g*

    moularoush - 29.08.2007,22:08


    ja hatten wir. aber wir haben ärger mit unserem vermieter bekommen.

    aber ich glaube das steht noch irgendwo in einem anderem Post. :wink:

    Lg Katja



    Re: neue Bildaas *g*

    jackylyn - 30.08.2007,14:42


    süße nins.
    wusste garnicht, das du einen abgibst, ist das, weil er nicht in deine zucht passt oder hat das andere gründe?



    Re: neue Bildaas *g*

    moularoush - 30.08.2007,23:49


    danke! :wink:

    Das ist ein Mischling. Und zwar ein mischling von einem widder und einem stehohr. :roll:

    deswegen gebe ich ihn ab. als liebhabertier. kastriert ist er aber noch nicht.

    Lg Katja

    PS: wer war hier nochmal der fotoexperte? *G*



    Re: neue Bildaas *g*

    kimi999 - 31.08.2007,09:51


    naja ich glaube es gibt hier ein paar die sich damit auskennen wieso?
    finde das lezte bild von leyla mit den gelben hintergrund am schönsten :wink:



    Re: neue Bildaas *g*

    moularoush - 31.08.2007,20:33


    ja das finde ich auch schön @ kimi. irgendwie kommt sie mir aber so dünn vor ... auf den bildern. dabei weigt sie eigentlich zu viel.

    das mit dem fotoexperte fragte ich wegen dem bild von dem frosch. ich find das voll geil irgendwie :wink: wollt ma fragen wie derjenige das findet , vom fotografierten her



    Re: neue Bildaas *g*

    jackylyn - 31.08.2007,20:44


    braunmarder kannte sich doch so aus, aber wo wir grad davon schreiben, mein ich das nur oder ist die ewig nichtmehr hier gewesen?



    Re: neue Bildaas *g*

    kimi999 - 01.09.2007,13:26


    also ich hab auch schon kati usw. geholfen ich denk ma du meinst mich denn braunmarder war schon ewig nicht mehr hier.

    also ich finde das bild auch ganz in ordnung nur der bildausschnitt ist etwas verrutscht. das kann man aber zu schneiden. außerdem ist es etwas zu hell aber auch das kann man bearbeiten. ich glaube nur der frosch ist etwas unscharf oder ist das nur einbildung??
    was hast du denn für eine camera?



    Re: neue Bildaas *g*

    moularoush - 01.09.2007,23:01


    ich hab meine normale digicam benutz. ich finde nicht das der frosch unscharf ist. im gegenteil :wink:

    naja, stimmt braunmarder war das den ich meinte. aber hier is se nich mehr oda?

    naja egal
    Lg katja



    Re: neue Bildaas *g*

    jackylyn - 02.09.2007,12:20


    jo, ewig nichtmehr hier gelesen...



    Re: neue Bildaas *g*

    moularoush - 02.09.2007,19:46


    hmm ... naja kann man nichts machen wa :roll:



    Re: neue Bildaas *g*

    sunny3 - 02.09.2007,21:05


    braunmarder is doch hier, sie schreibt doch die ganze zeit....



    Re: neue Bildaas *g*

    jackylyn - 02.09.2007,21:08


    ja jetzt wieder....



    Re: neue Bildaas *g*

    moularoush - 03.09.2007,01:21


    echt? :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Bilder von meinen Süßen im Stall - gepostet von sunny3 am Montag 23.10.2006
    Satin x Satin? - gepostet von sunny3 am Samstag 14.07.2007
    Vorstellungen - gepostet von Loewchen am Montag 07.05.2007
    ähm... doch mehr kaninchen?? - gepostet von nirvana am Samstag 02.06.2007
    voll süß - gepostet von kimi999 am Samstag 30.12.2006
    Myxomatose - gepostet von sunny3 am Montag 18.09.2006
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    nachsilbern? nach 2 Jahren? - gepostet von Fine am Montag 26.03.2007
    SOMMER!!! - gepostet von Loewchen am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Bildaas *g*"

    bildaas... depri un so - Fîrael (Mittwoch 21.03.2007)
    Bildaas - Cookie (Freitag 12.10.2007)
    Bildaas - vikkky (Donnerstag 18.01.2007)
    Bildaas - nirvana (Dienstag 19.09.2006)