Magier im Exil....

Die Goldene Rose
Verfügbare Informationen zu "Magier im Exil...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - liselotte
  • Forum: Die Goldene Rose
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde auf dem Server Malfurion
  • aus dem Unterforum: News in der Gilde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magier im Exil....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magier im Exil...."

    Re: Magier im Exil....

    Anonymous - 18.08.2007, 01:19

    Magier im Exil....
    Aloha zusammen!

    Wie einige von Euch ja schon wissen, haben einige von uns die Gilde verlassen um unsere Chars weiterzubringen.

    Ich fühle mich bereits seit Wochen in der Goldenen Rose arg unterfordert.
    Um dies abzustellen (und unter der Tatsache, dass ich bald im RL arg gefordert sein werde), habe ich diesen nicht ganz einfachen Weg gewählt.

    Andere sind mir gefolgt und gemeinsam werden wir als Mitglieder dieser neuen Gilde auch wieder mit Niveau gefordert werden.

    Ich freue mich darauf, Euch auch zukünftig mit Rat und Tat beiseite stehen zu dürfen und werde Euch gerne auf Eurem Weg der Neugestaltung der Goldenen Rose begleiten!

    VIEL ERFOLG!

    Im Namen der Rose,

    Thaladhun



    Re: Magier im Exil....

    liselotte - 22.08.2007, 16:20


    hallo mädels,


    ich bin stinke sauer


    nach unserem gespräch vor ein paar wochen hast du dich endschlossen alles nochmal zu probieren,
    ich habe euch ein teamspeakserver gestellt der mich monatlich bares geld kostet. ich habe euch ein forum gebastelt und euch zur verfügung gestellt.

    und dann verlasst ihr ohne ein wort zusagen die gilde ?

    ein paar tage später hatten wir uns nochmal unterhalten bezüglich shioban und sein vorhaben, da warst du selber nur am meckern über seine gedanken. und dann hast du selber ab und lässt alles stehen und liegen.

    ich könnt echt kotzen.

    Buki, Thala, Westpole und Wintergoast, was soll das ?


    bitte schnellst möglichst um ein gespräch.



    stinke sauer...Lilo



    Re: Magier im Exil....

    Anonymous - 22.08.2007, 17:29


    Mir persönlich ist schon recht früh klar geworden, dass selbsständige Entscheidungen oft gegen die Auffassung der Allgemeinheit gehen,
    zumal die Beweggründe hierzu selten bis nie hinterfragt werden, sondern sich die Aufgebrachten stets primär um ihren Bezug zum Gesamten sorgen.
    Realismus ist oft eine schmerzhafte Erfahrung- besonders für eher distanzierte dritte, die Entwicklungen nur partiell abwägen können.

    Das endet oft in subjektiver Enttäuschung, dem subjektiven Gefühl von Hinterhältigkeit und Verlassensein.

    Das ist menschlich.

    Ich denke nicht, dass diejenigen, die die Goldene Rose verlassen haben, sich in irgendeiner Art und Weise für ihr Handeln rechtfertigen müssen.

    Jene akzeptieren das Scheitern der Vorhaben der letzten Wochen und Monate und blicken nun endlich wieder frohen Mutes in eine Zukunft, in der Stagnation, Resignation und Frust wohl eher unbekannte Größen sein werden.

    Nach all ihrem gütlichen Zutun zur Goldenen Rose sollte dies das Mindeste sein, was man ihnen gönnen sollte anstatt sie dafür zu verurteilen, sich aus einer Sackgasse der Gleichgültigkeit und Teilnahmslosigkeit befreit zu haben!

    Wir, die wir überlegt ausgetreten sind, wissen, dass wir nur Mitglieder der Gilde waren, nicht die Gilde selbst...

    Die Idee der Goldenen Rose ist persistent und sollte mit Engagement und Ambition problemlos zur Blüte getrieben werden können.

    Sollte die Goldene Rose den Austritt jener Mitglieder nicht als Akt des Neubeginns umsetzen können, so würde dies lediglich die Notwendigkeit dieser Austritte noch deutlicher unterstreichen.

    Viel Glück und Erfolg- Arbeitet an der Gilde und bringt sie zum Blühen!


    Im Namen der Rose,

    Stephan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Goldene Rose

    Fit wie ein Turnschuh - gepostet von Shio am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Magier im Exil...."

    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)
    Magier - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    @alle magier - Ayya (Dienstag 17.10.2006)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)
    03.11.06 ´störrischer herbst` (m.kaden) @ malzfabrik.im.exil - Funatic (Mittwoch 18.10.2006)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)