Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Scharay - Seritan - echatrix
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D"

    Re: Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D

    Anonymous - 08.12.2006, 22:33

    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D
    Ich weiss dass ihr derzeit keine Hunter braucht,aber ich habe ein 3er Team anzubieten welches mit ihren Chars richtig umgehn kann.
    Gromgul: Orc Hunter,Skillung 7/41/3 No Need aus MC,Bwl-fertig
    Cooldarky: Orc Hunter,Gleiche Skillung,Random5er Instanzen equipped,müsste also mit nach MC und ZG sobald des möglich wäre,.
    Magier(Den namen erfahrt ihr später da dieser noch ned 100% sicher is ob er weiter wow zockt): Natürlich Eisskillung in Instanzen.
    Es gibt Leute die sagen es genüge equipp um "skilled" zu sein,das ist definitiv FALSCH... Bsagter Magier nimmt mit random Equipp(damals,nun isser pvp epic) T2 charklassen auseinander...
    Es mag einigen Leuten der Name Gromgul ein Stichwort sein,doch ich habe mich geändert,ich hatte zu der zeit wo ich meinen damaligen Ruf erhalten habe viel RL scheisse gehabt,morgends um 6ausm haus und abends um 10wieder heim,gildenleitung und raidleitung an den we´s... ssagen wir ich war ein bischen überarbeitet.. Ich bitte hiermit bei euch um eine 2. Chance.
    Infos zu alle3: Der 2. Hunter(Cooldarky) könnte auch nen Magier anfangen,der wäre in ca 3-4wochen lvl 60 und einsatzbereit,sollte euch des vllt eher zusagen!
    Die taktiken in ZG und MC sind uns bekannt,alles andere ist shcnell erlernbar,weil wir uns die taktiken vorher angucken und lernen können,zumal wir auch freunde haben die naxx gehen.
    naja überlegts euch einfach mal!



    Re: Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D

    Anonymous - 08.12.2006, 23:07


    Rofl du spielst noch ?????
    Warst ja jetzt ne arschkangezeit nemme on....
    aber naja ich hab hier nix zu sagen....
    Mages haben wa genug und an hunter mangelds uns auch nich aber naja wie gesagt...ich hab nux zu sagen und wenn du gehst wenn dir echa nicht gefällt dann lass es bleiben und sei nich so kleinlich ....




    GRUß KUTTLI



    Re: Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D

    Scharay - 08.12.2006, 23:24


    OMG das is doch der der uns immer abwerben wollte... wisst ihr noch?



    Re: Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D

    Seritan - 09.12.2006, 00:31


    also hier sind viele ehemalige "das Kollektiv" member dabei. ich denke du wirst dso gut wie keine chance haben genommen zu werden, zudem sind sowohl jäger als auch magierplätze bereits belegt.
    ich kann mir nicht vorstellen das diese art von psychoterror den du damals sowohl beim kollektiv (durch abwerbung der member mit lockangeboten) als auch bei iluminati und zuletzt auch bei FIEND (leader rausgeekelt) angewand hast nur phasen waren.
    tut mir leid das ich hier so völlig ungebeten und vermutlich auch ungewünscht meinen senf dazu abgebe aber ich möchte doch den raid davor bewahren so zu enden wie deine letzten 4 gilden - nämlich aufgelöst.
    das versprechen sich geändert zu haben hast du schonmal bei fiend gegeben, da wurdest du ebenfalls gekickt, den grund kann ich mir ohne probleme geben lasen + ausführliche begründung. ich kann nur hoffen das die raideitung hier richtig reagiert.



    Re: Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D

    Anonymous - 09.12.2006, 01:56


    danke seri, kann ich alles nur bestätigen >.< schlimm, schlimm sowas... aber ich denke da mal echa ist vernünftig



    Re: Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D

    echatrix - 09.12.2006, 17:48


    Es tut mir leid, aber der Großteil des Raids möchte dich nicht dabei haben. Magier sind wir voll, Hunter hätten wir evtl einen gebraucht.

    Aber wie schon meine Vorredner sagten, war der Großteil hier vom Kollektiv und wir haben deine Aktionen von damals nicht vergessen.

    Und von den kleinigkeiten, die ich weiß, bin ich mir sicher, dass du mit mir als Raidleader sofort auf Kriegsfuß wärst. Danke für die Bewerbung aber HFMC bleibt ein Raid ohne euch!

    Weiterhin noch viel Erfolg und Spaß in WoW.



    Re: Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D

    Anonymous - 09.12.2006, 23:04

    schlimm der grom gaanz schlimm
    ehm und da will ich noch was sagen dazu...
    also bei evolutum nach dem ersten mc-raid hat er mcih angewispert und gesagt dass eine menge leute Evo verlassen weil sie den lead nich abhaben konnten ....nöchsten tag ging Grom wie bekonnt in eine andere gilde und er der tolle "MEGAHUNTER" zog das DKP system in den dreck und löschte es ,.... aber naja dir viel spass noch bist bei mir ig immer noch auf igno deswegen =))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Bewerbung Lvl 60 schurke - gepostet von Crossfield am Samstag 28.10.2006
    Aktuelle PvP-liste - gepostet von Lubilee am Sonntag 02.07.2006
    paar fehler; dumme umstände; blöder zufall - gepostet von milca am Donnerstag 31.08.2006
    17. MC-Run am Sonntag, 30.7.2006 - gepostet von Skullbocks am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D"

    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)
    Magier - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    @alle magier - Ayya (Dienstag 17.10.2006)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Bewerbung Magier - Warmage (Samstag 14.04.2007)
    Magier Weisheiten - Jackson (Montag 27.11.2006)