Transport von schiffen

Das Imperiale Sternenreich
Verfügbare Informationen zu "Transport von schiffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thunderblade
  • Forum: Das Imperiale Sternenreich
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Transport von schiffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Transport von schiffen"

    Re: Transport von schiffen

    thunderblade - 17.08.2007, 07:59

    Transport von schiffen
    So meine kammeraden ich habe ein carrer gebaut somit kann ich die eine flotte transportieren wer in meiner umgebung ein plani hat und schiffe drauf hat den kann ich helfen in kurzer zeit zu einen anderen plani zu verschicken oder wenn krieg ist schnellst möglich zu den member schicken der die braucht
    wollte ich mal los werden
    schönen tag noch
    mfg Thunderblade

    P.s. wer hilfe braucht sagt es mir ruhig egal was es ist baue meine flotte nächste woche (Kampfeinheiten) falls mal plötzlich jemand geraidet wird oder ähnliches.
    Einer für alle , alle für einen wir sind ein team und da muss alles passen:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Imperiale Sternenreich

    Überfluss - gepostet von SoldierofDarkness am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Transport von schiffen"

    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Abteilung für den magischen Transport - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Transport - holle (Mittwoch 16.08.2006)
    Regelfrage zu Schiffen - Savaros (Freitag 17.08.2007)
    Kosten und Nutzen von Schiffen - quickshot (Mittwoch 13.07.2005)
    Was habt ihr für Lösungen, was Transport betrifft! - U.W.E. (Dienstag 06.03.2007)
    transport von reparaturblechen USA - Deutschland - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    rohstoff transport - acidO (Donnerstag 04.01.2007)
    Incoming Transport von Echa ... - kackspecht (Sonntag 27.05.2007)
    Command Center Level 2 und der Bau von Schiffen - swsadmin (Montag 06.11.2006)