SPIELE ZUM DOWNLOAD

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "SPIELE ZUM DOWNLOAD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruben8 - littlevampire - Ratón - El Guaje - Sleepy
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SPIELE ZUM DOWNLOAD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SPIELE ZUM DOWNLOAD"

    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Ruben8 - 17.08.2007, 10:51

    SPIELE ZUM DOWNLOAD
    Champions League Qualifikation
    Valencia CF - IF Elfsborg 3:0 (Mestalla, 14. August 2007, Ab 28. Minute, 217 MB, Megaupload)

    IF Elfsborg - Valencia CF 1:2 (Borås Arena, 29. August 2007, Ganzes Spiel, 272 MB, Megaupload)

    Primera División

    Valencia CF - Villarreal CF 0:3 (Mestalla, 26. August 2007, Teil 1, 13 MB, Megaupload)
    Valencia CF - Villarreal CF 0:3 (Mestalla, 26. August 2007, Teil 2, 288 MB, Megaupload)

    UD Almería - Valencia CF (Estadio de los Juegos Mediterráneos, 2.September, Leider kein Download)



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    littlevampire - 17.08.2007, 12:12


    Mal ne Frage...Ist das überhaupt erlaubt Fußballspiele zum Download anzubieten? Ich bin mir da nicht so ganz sicher, aber ich wäre da vorsichtig.



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Ruben8 - 17.08.2007, 13:04


    Denk ich schon. Gibt ja viele Seietn, die Sie zum DL anbieten. Sentimentche oder Ciberche hat alle Spiele von 04 zum DL. Son Bayern Forum bietet auch alle Spiele an. Außedem: Wir haben die Spiele von nem öffentlichen Sender aufgenommen, dass ist dann wie ne DVD und das ist auch nicht verboten. Wenn wirs von Premiere aufnehmen würden wär schon anders. :wink:



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    littlevampire - 17.08.2007, 13:09


    achso, ok...ich denke in spanien ist das eh etwas anders. in deutschland dürfen die bundelisigavereine nicht mal auf ihren vereinsseiten die tore der spiele kostenlos zeigen. in spanien machen die das fast überall.



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Ruben8 - 17.08.2007, 13:26


    Außerdem wenn du ne DVD von nem Spiel aufnimmst, das auf einem ÖFFENTLICHEN Sender gelaufen ist, begehst du ja auch keine Straftat. Hab mich im I-net extra erkundigt ob dieser Canal Direkt (oder so) öffentlich ist.



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Ratón - 17.08.2007, 14:51


    Danke Ruben8!!!! :D


    Ob das Ganze erlaubt ist, kann ich auch nicht sagen. Wenn ihr
    euch erkundigt habt, ist das hoffentlich ok....ich sag das nur,
    da man in Deutschland immer etwas dämlicher und bürokratischer
    ist als anders wo.... :wink:



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    El Guaje - 20.08.2007, 00:10


    Finde ich gut, nett das ihr das so reinstellt!



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Ruben8 - 24.08.2007, 19:24


    Ich hab das Thema mal als wichtig markiert, wenns recht ist ;).



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Ruben8 - 27.08.2007, 14:11


    Hab das Villarreal Spiel hinzugefügt. Teil 2 lad ich gerade noch hoch!

    /edit So hab jetzt auch den 2. Download hinzugefügt!



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Ruben8 - 03.09.2007, 12:31


    Hatte in letzter Zeit kleiner Probs mit dem I-net, daher kommt CL-Rückspiel erst im Laufe des Tages. Almeria wirds nicht geben, da es nirgendw übertragen wurde :(



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Ruben8 - 03.09.2007, 15:19


    Elfsborg - Valencia oben hinzugefügt.

    @all: Ihr habt ne PN, am besten schreibt ihr euch diese Seite auf!



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Ratón - 21.09.2007, 16:02


    Auf dieser Fanclubseite gibt es auch unter Multimedia Spiele oder Spielzusammenfassungen!

    http://www.ciberche.net/english/



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Ruben8 - 02.10.2007, 17:16


    Hab hier auch was gefunden: http://stage6.divx.com/user/eurovalencia/video/1646246/Final-Copa-UEFA-2004:-Valencia-Olympique-Marsella

    das komplete UEFA Cup Finale zum anschauen!



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Ratón - 05.10.2007, 20:31


    Wie findet man denn solche Links :wink: Super! Danke!

    Ich frag mich sowieso, weshalb man solche spiel nicht auf DVD erhalten kann.



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Sleepy - 13.08.2008, 17:26


    Weiß jemand wo ich das CL-Finale von 2001 finde? Bin schon länger auf der Suche danach.

    Wollte mir noch mal das komplette Spiel ansehen.



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    littlevampire - 13.08.2008, 17:33


    Hast du Premiere? Die zeigen ziemlich oft Wiederholungen davon...



    Re: SPIELE ZUM DOWNLOAD

    Sleepy - 13.08.2008, 17:47


    Jo, habe ich.

    Ok danke, werde dann da mal öfters vorbeischauen :wink



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch? - gepostet von littlevampire am Sonntag 19.08.2007
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007
    Valencia-Stars auf Länderspielreise! - gepostet von BVB09 & Valencia CF am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SPIELE ZUM DOWNLOAD"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    TS Download - [WBK]Gordon Freeman (Samstag 17.06.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)