Wo bitte gibts die neue Instanz?

>>> Godlike <<<
Verfügbare Informationen zu "Wo bitte gibts die neue Instanz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gandia - Keim - spinnchen - Stargatemen - Dagrow - Ripper
  • Forum: >>> Godlike <<<
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera Eu
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo bitte gibts die neue Instanz?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo bitte gibts die neue Instanz?"

    Re: Wo bitte gibts die neue Instanz?

    Gandia - 17.08.2007, 14:43

    Wo bitte gibts die neue Instanz?
    Ich bin mal wieder völlig planlos..

    Nachdem wir gestern darüber geredet haben, hab ich nach infos für die neue Instanz gesucht, die ab Mittwoch gepatched werden soll. Leider konnte in den 2.2 Patchnotes nichts finden.

    Kann mir jemand da noch ein paar Infos rüberschieben?

    Gandia
    der wohl der acrane Intellect ausgegangen ist



    Re: Wo bitte gibts die neue Instanz?

    Keim - 17.08.2007, 16:47


    huhu

    also soviel wie ich weiß gibets den patch noch nicht nächsten mittwoche aldiweil mit dem patch soll auch der von blizzard eigene Sprachchat eingeführ werden... da dies aber ein größeres Projekt Blizzards ist gibets dazu auch ne testphase und die ist am laufen auf den testserver... sprich kann man sich die Testserver - Patchnotes durchlesen und man weiß was mit uns passieren wird... da dieses Server glaub erst seit letzte woche wieder on sind geh ich mal davon auch das die noch 2 wochen damit warten und den "Mist" den die da verzapft haben auch einen gewissen schliff zu geben... naja egal alles nur vermutungen udn niemand weiß was dem "großen" Hirn von Blizzard gerade in dem Kopf kommt...

    Testreal Patchnotes: http://wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html


    Aber um auf deine Frage zu kommen, wenn ich das richtig gepeilt hab dann befindet sich Zul A'man in den Geisterlanden... sprich über den östlichen Pestländern in dem Startgebiet der Blutelfen mehr oder weniger... (trotzdem garantiere ich net dafür das das stimmt... so ganua hab ich beim testserver spieln net aufgepasst)

    Mfg Keim



    Re: Wo bitte gibts die neue Instanz?

    spinnchen - 17.08.2007, 17:31


    huhu ihrs also ich bin auf dem testerver,und da funktioniert noch net wirklich viel ich glaube net das es nächsten mittwoch rauskommt geschweige den am übernächsten mittwoch der sprachchat funzt auch noch net wirklich und die neue 10 ner inse Zul A'man ist noch net mal zum testen freigeben also ganz locker bleiben es wird schon noch so seine 3 bis 4 wochen dauern,und konzentriert euch lieber auf die insen die jetzt da sind :-)) :P



    Re: Wo bitte gibts die neue Instanz?

    Stargatemen - 17.08.2007, 17:42


    Jop Keim du hast recht Zul´Aman befindet sich in den Geisterlanden ihm Blutelfenstartgebiet und soll glaub ich ne 10 Mann inze werden gell?



    Re: Wo bitte gibts die neue Instanz?

    Dagrow - 18.08.2007, 15:02


    Richtig, aber die neue Inze soll wohl doch erst mit dem Patch 2.3. kommen, also erst mit dem übernächsten. :roll:



    Re: Wo bitte gibts die neue Instanz?

    Ripper - 19.08.2007, 09:30


    wäääääs???
    so lange noch? -_____-
    jo die inze is in den geisterlanden das weis ich aber schon seit bc rausgekommen ist xD :twisted: :twisted: :twisted:
    denn als ich nen blutelfen angefangen habe musste ich natürlich die neuen ebenen durchstöbern und bin auch gleich aufs neue ZUL gestoßen :lol:
    schade nur das wir noch so lange warten müssen wenn daggi recht hat :cry:

    mfg R.I.P.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Godlike <<<

    Account und so - gepostet von Dim am Dienstag 14.08.2007
    Help :( - gepostet von Nelena am Sonntag 15.07.2007
    Godlike Interfaces - gepostet von Bluelight am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo bitte gibts die neue Instanz?"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)