IST NOCH JEMAND DA?????

BuHaBFW
Verfügbare Informationen zu "IST NOCH JEMAND DA?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JESSI - matkla - aylaa
  • Forum: BuHaBFW
  • Forenbeschreibung: Teilnehmer des Kurses "Fachkraft für Buchhaltung" 2006/07
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IST NOCH JEMAND DA?????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IST NOCH JEMAND DA?????"

    Re: IST NOCH JEMAND DA?????

    JESSI - 17.08.2007, 13:51

    IST NOCH JEMAND DA?????
    Hallo Ihr Lieben,
    wo seid Ihr denn alle? Keine neuen Beiträge, nichts Neues, was ist denn da los?
    Zu meinem Beitrag, sitzte ich mit Beate (kennt uns noch jemand?) in einer vom Sozialamt vorgeschriebenen Arbeitsfabrik, und fristen im 2-wöchigen Turnus unser Dasein. Ansonsten gibts nach meinem Wissen nichts Neues.
    Hoffe allen gehts gut, jeden Tag ein kleines Lächeln,
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Jessi
    Ps Wie wäre es mit einem Treffen anfang nächsten Monats?.......Mal so als Anfang....... :lol:
    Tschüßle



    Re: IST NOCH JEMAND DA?????

    matkla - 21.08.2007, 17:19


    Hmm....Jessi? Beate? Nö, nie gehört. Wer seid ihr denn?

    Muahah....... :lol:

    In alleiniger Vertretung aller anderen - der stillen Fraktion - sage ich mal: Ja, das mit dem Treffen im September können wir machen. Auch wenn wir am Ende zu Dritt dahocken, scheissegal. :lol:

    In diesem Sinne wünsch' ich euch beiden noch schöne "Ferien" und bis bald.

    Gruß
    Matthias (Festplattenexperte)



    Re: IST NOCH JEMAND DA?????

    aylaa - 21.08.2007, 20:24

    "Es" lebt
    Hallo Jessi + Matthias,

    das Beate lebt auch noch :lol: ! Anfang September wäre ganz nett. Wenn's geht nicht Mittwoch ("Schatzi-Tag"!). Und es wäre ganz nett, wenn ihr zwei das in die Hände nehmen würdet.
    Vom 8.-22.09. sind wir auf Mallorca. So langsam bin ich am Vorbereiten, besonders, weil in der ersten Septemberwoche noch die Arbeitsfabrik wieder ansteht. (Leider hatte ich mich verrechnet, als ich mich freute, das die AFa in meinen Urlaub fällt :? )
    Ansonsten gehts mir ganz gut.
    Wünsche euch noch ne schöne Woche!

    Gruss, Beate/aylaa
    :n99:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BuHaBFW

    Harz IV darf Kto überprüfen - gepostet von JESSI am Donnerstag 19.07.2007
    BFW-Zertifikat - gepostet von aylaa am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "IST NOCH JEMAND DA?????"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)