9. Nächstenliebe / Der verlorene Körper

LeaveMyKidzAlone
Verfügbare Informationen zu "9. Nächstenliebe / Der verlorene Körper"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kitt.E.KATT
  • Forum: LeaveMyKidzAlone
  • Forenbeschreibung: Invader Zim & Die Gnoufs Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Episodenguide
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 9. Nächstenliebe / Der verlorene Körper
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "9. Nächstenliebe / Der verlorene Körper"

    Re: 9. Nächstenliebe / Der verlorene Körper

    kitt.E.KATT - 11.07.2007, 20:12

    9. Nächstenliebe / Der verlorene Körper
    Hoppelgnouf kommt mit einer Spinne auf dem Kopf ins Haus, und die anderen Gnoufs schreien vor Entsetzen. Doch Hoppelgnouf erzählt seinen Freunden eine Geschichte von Captain Isswahr: Der Superheld war auch einmal einer abstoßenden Kreatur begegnet. Er wollte sie mit seinem Turbo-Laser erledigen, allerdings stellte sie sich schließlich als sehr freundlich und nett heraus. An diesem Tag lernte Captain Isswahr, dass man nicht nur auf das Äußere achten sollte.
    ___

    Schlauwignouf hat sich in einen Schmetterling verwandelt, doch das Unglück nimmt seinen Lauf, als er sich ein wenig zu weit hinaus wagt. Die Gnoufs versuchen, die Situation in den Griff zu kriegen - zum Glück erscheint ein Retter, mit dem niemand gerechnet hatte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LeaveMyKidzAlone



    Ähnliche Beiträge wie "9. Nächstenliebe / Der verlorene Körper"

    wenn der Körper streikt - teelicht (Samstag 19.02.2005)
    Das Verlorene Kätzchen - Verrückter_Ösi (Samstag 14.07.2007)
    mein körper-mein feind beeken/greenstreet - resi (Donnerstag 11.08.2005)
    Verlorene Kindheit - samariterbaby (Dienstag 16.08.2005)
    Das verlorene Königreich - Webmaster (Dienstag 10.08.2004)
    Eine ode an die verlorene Generation - Funatic (Samstag 31.07.2004)
    der verlorene sohn.......[Tryout] - kallisto (Donnerstag 03.01.2008)
    K.I.Z „Raus aus dem Körper, rein in den Club“ Tour 2007 - derBO (Dienstag 24.07.2007)
    Was mögt ihr an eurem Körper und was nicht? - Cheryn Light (Donnerstag 26.07.2007)
    verlorene inseln an Theorambo - the fighter0815 (Montag 30.07.2007)