Rucksack neue Kollektion

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Rucksack neue Kollektion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bkhn - DasGrossi - FrauHolle - Potion - Tigger - Karni Mata - Junikind - Tinchen - janleon
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rucksack neue Kollektion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rucksack neue Kollektion"

    Re: Rucksack neue Kollektion

    bkhn - 11.07.2007, 21:50

    Rucksack neue Kollektion
    Weiß jemand wie groß der Rucksack der neuen Kollektion ist?



    Re: Rucksack neue Kollektion

    DasGrossi - 12.07.2007, 06:38


    Tigger hat folgendes geschrieben:


    Auf dem Bild Mitte unten hängt einer in Dunkelblau. Leider ist der nicht ganz drauf.

    Der Rucksack hat eine eher längliche Form und sollte den meisten Größenansprüchen voll genügen.

    Am unteren Ende hat er noch weitere zwei Außentaschen.

    Sah für nen Rucksack schon nicht übel aus. Mir persönlich wäre er zu länglich - bin ja aber auch nur ne Handbreit höher als ne Thermosbuddel :mrgreen:



    Re: Rucksack neue Kollektion

    FrauHolle - 12.07.2007, 09:14


    Ist nicht ganz oben noch einer auf dem Bild...sieht ganz gut aus von der Größe... :mrgreen:

    MMH...hab mich doch gerade wieder in die MOs Cowgirl verknalllt...ist aber OT... :lol:



    Re: Rucksack neue Kollektion

    Potion - 12.07.2007, 09:15


    DasGrossi hat folgendes geschrieben: ...bin ja aber auch nur ne Handbreit höher als ne Thermosbuddel :mrgreen:

    Was für eine niedliche Vorstellung :mrgreen: :mrgreen: (sorry OT)



    Re: Rucksack neue Kollektion

    Tigger - 12.07.2007, 10:23


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: Ist nicht ganz oben noch einer auf dem Bild...sieht ganz gut aus von der Größe... :mrgreen:

    Da sind sogar zwei auf dem oberen Regal.... einer ganz rechts am Bildrand und einer direkt in der Mitte ;-)


    Mir persönlich wäre er auch etwas zu lang... war ja früher Eastpack-Junkie... und das ist für mich die Idealform eines Rucksacks. der Hunch Bag an sich ist nicht übel, mir persönlich gefällt aber dieses Taschen-Dings unten nicht... ist mir zu wuselig :mrgreen:

    Ich habe es ganz versäumt mir mal die Rückenpartie sowie die Gurte eingehender anzuschauen fällt mir grad ein. Wg. evtl. Polsterung oder so.



    Re: Rucksack neue Kollektion

    Karni Mata - 12.07.2007, 10:46


    dieses thema interessiert mich auch :lol:

    hab ja alle meine taschen verkauft...bin und bleibe nen rucksackjunkie :mrgreen: ....ist auf dem rad auch am praktischsten.

    bin sehr gespannt auf die farben :?:

    lg, Carmen...auch nur grad nen tucken größer als ne coladose :wink:



    Re: Rucksack neue Kollektion

    bkhn - 12.07.2007, 12:01


    Danke für Eure Antworten! Ich hab ja den Gang Star aus der Kinderkollektion als Handtasche, der ist einfach genial - könnte aber einen Tick größer sein.



    Re: Rucksack neue Kollektion

    Junikind - 12.07.2007, 14:04


    ...Momo und ich haben den Rucksack gestern unter die Lupe genommen...nur leider nicht fotographiert...
    er ist aber wirklich tol...hat schön gepolsterte Gurte...innen noch viel extra Fächer und ist etewas höher als dina 4...würde ich behaupten...
    die offiziellen maße sollen...36 x43x15 sein...



    Re: Rucksack neue Kollektion

    Tinchen - 12.07.2007, 14:11


    ich hab ihn mir schöner vorgestellt, mit einer großen klappe vornedrüber, niedlichen täschlein rundrum....eben mehr GGL als Eastpak...deswegen bin ich etwas enttäuscht



    Re: Rucksack neue Kollektion

    bkhn - 12.07.2007, 18:37


    Danke Junikind! Dann werd ich mal warten bis sich die neue Kollektion zu uns her verirrt... :P



    Re: Rucksack neue Kollektion

    janleon - 18.07.2007, 20:50


    Hallo!!!!

    Ich habe ihn mir am Montag gekauft, in salon/rouge!!! :n109:

    Einfach spitze!!!!

    Er hat sogar einen Bauchgurt, für die Fahrradfahrer unter uns :wink:



    Re: Rucksack neue Kollektion

    bkhn - 18.07.2007, 22:17


    @janleon könntest Du ein paar Fotos davon einstellen? Möglichst auch wie er getragen aussieht. Danke!!



    Re: Rucksack neue Kollektion

    FrauHolle - 18.07.2007, 23:41


    bkhn hat folgendes geschrieben: @janleon könntest Du ein paar Fotos davon einstellen? Möglichst auch wie er getragen aussieht. Danke!!

    Au jaaaa....! :mrgreen: :wink: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    VERKAUFT - Bag Habits in laguna/bay - gepostet von e*va am Samstag 09.06.2007
    Kein Karabiner ? - gepostet von Paddi09 am Samstag 19.05.2007
    ...eine Catchall - gepostet von Julia81 am Freitag 31.08.2007
    Lush goes fimo...exclusiv für euch... - gepostet von Junikind am Mittwoch 24.01.2007
    Fahrplan 09. Februar - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rucksack neue Kollektion"

    Neue Kollektion 02/2007 - Bunny (Donnerstag 12.07.2007)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2007 - deichkind (Samstag 14.07.2007)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    ANTI TERROR RUCKSACK IN SYDNEY - JESSI (Donnerstag 19.07.2007)
    CP S/S 08-Kollektion Muster - strongbow (Freitag 20.07.2007)
    Aus welcher Kollektion ist Cargo 2 Leder? - Mausi_21 (Montag 30.07.2007)
    Nik-Fashion Flensburg Neue Kollektion + Paisley-Taschen - Little Sushi (Mittwoch 08.08.2007)
    New Q+PR Biog - Queen-King (Mittwoch 02.04.2008)
    Money Maker schwarz braun? Aus welcher Kollektion ? - bibi (Donnerstag 02.08.2007)
    Ich pack in meinen Rucksack... - Fortunate_Founder (Sonntag 16.01.2005)