Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaythlin Athlon - Benjamin Alexander
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Andere Nebenplays
  • Antworten: 160
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin"

    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 09.07.2007, 21:43

    Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin
    Story : Hier gehts es um die Erste Begegnung von Benjamin Alexander und Kaythlin Athlon im Gemeinschaftsraum der Slytherin's.

    Mitwirklende : Benjamin Alexander und Kaythlin Athlon

    Darf man mit playen? :Mit guten Grund bestimmt ^^



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 09.07.2007, 21:49


    Ben saß im Slytheringemeinschaftsraum und war am schach spielen



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 09.07.2007, 21:55


    Kaythlin kam gerade mit ein paar schwer aussehenden Büchern im Arm in den Gemeinschaftsraum der Slytherin's. Sie wollte gerad zu einem etwas weiter entfernten Tisch in der Ecke gehen, da kam sie an einem Jungen vorbei der Schach spielte, sie schaute kurz auch das Schachbrett, dabei ließ sie einnen Augenblick ihre Arme ein wenig locke und schon fielen die Bücher krachen zu Boden.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 09.07.2007, 22:03


    er schrank ganz kurz auf und sah zu ihr hoch. "selbst frauen können nicht drei sachen gleichzeitig!" sagte er nur und zauberte die bücher fix mit seinem zs auf einen Tisch



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 09.07.2007, 22:08


    Sie schaute ihr ein wenig irritiert an als er ihre Bücher auf den Tisch zauberte. " Ähm.. sorry wenn ich dich in deinem Spiel gestört habe, war keine Absicht", sagte sie ein wenig schüchtern zu ihm. Sie kannte solche Jungen die meinten sie können jede haben, typische Machos. Kay grif nach den Bücher, als sie sie wieder alle sorgfälltig im Arm hiel sagte sie noch " Danke das du meine Bücher auf den Tisch gezaubert hast", und wollte dann weiter gehen, doch irgendwie zog der Junge sie an. Sie konnte sich das nicht erklären .



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 09.07.2007, 22:20


    er sah sie mit seiner maske an die er gegenüber jedem trug. "ne rund mitspielen? habe gerade keinen gegner!" meinte er mit leichtem freundlichen ton

    (geh in die heia denn ich muss moin arbeiten ^^ bis moin)



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 09.07.2007, 22:25


    " Ich glaub das wäre keine gute Idee. Ich würde mich nur blamieren, hab kein Talent für Zauberschach. ", sagte sie mit sanfter Stimme. " Außerdem muss ich eigendlich noch für Zaubertränke meine Hausarbeiten fertig machen", versuchte sie sich heraus zu reden. Doch irgendwie gelang ihr das nicht wirklich gut. Ohhh man,Was rege ich nur, bin ich dumm? Jetzt hält er mich bestimmt für eine Streberin. , dachte sie sich .

    ( Ok baba ^^ bis morgen )



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 18:05


    "Gut wer nicht will der hat schon!" meinte er diesmal mit kühlem unterton. ihm konnte es egal sein, hatte er nicht das schachbrett so verhext das er auch allein gegen einen nicht sichtbaren gegner spielen konnte. er sah sie nicht mehr an sondern konzentrierte sich wieder auf das schachspiel, aber so recht wollte das nicht klappen.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 19:03


    " Tja, wie gesagt ich habe nur keine Lust mich zu blamieren, wenn ich Zauberschach spielen könnte hätte ich gern ne runde gespielt.", sagte sie mit leichten entschuldigenden Unterton. Kaythlin stand immer noch da und schaute zu . Das hatte sie schon immer gern gemacht anderen beim Schach spielen zu zuschauen. Doch langsam wurden die Bücher in ihren Armen noch schwerer als sie schon ohne hin aus sahen. Doch sie bewegte sich keinen Millimeter. Und schaute weiter auf das Schachbrett, doch zwischen durch huschten ihre Blicke immer mal zu Benjamin herüber.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 19:10


    "Deine arme werden immer länger!" sagte er kühl. "entweder du setzt dich hin und du lernst es oder du lernst deinen kram was du ja eh machen wolltest!" er hatte gerade gegen den zauber gewonnen und sah zu ihr hoch und wartete auf eine antwort



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 19:15


    Sie zuckte leicht zusammen als er plötzlich zu ihr sprach. Aber er hatte ja recht. Somit setzte Kaythlin sich ihm gegenüber und schaute ihm mit ihren faszinierenden grün-braunen Augen an. " Ok dann lerne ich es halt aber ich muss dir sagen ich hab null Talent dafür", sagte sie jetzt mit sanfter Stimme, dann legte sie ihre Bücher zur Seite und schaute ihn weiter hin an. Nebenbei dachte sie sich Lieber jetzt hier von ihm lernen als daheim von Vater. Sie wartete auf seine Reaktion.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 19:21


    ein leichtes lächeln huschte sekundenbruchteile über sein gesicht. "gut, willkommen in der arena!" diesmal lächelte er etwas länger. es ist sehr selten wenn er mal lächelt und wen er anlächelt, die können sich schon etwas drauf einbilden. "hast ja sicherlich schon öfters mal zugeschaut oder?"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 19:23


    Sie erwiederte das Lächeln zarghaft. " Ja hab ich bei meinen Brüdern", sagte sie rasch. Und wendete schnell den Blick von Benjamin ab und schaute aufs Schachfeld. Na dann kann die Blamage ja los gehen, dachte sie sich etwas enttäuscht.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 19:32


    "Weißt du wie du mit den Figuren fahren darfst, was du nicht darfst. Und vorallem welche figur welche ist!" er ließ sie noch nicht anfangen, denn er wollte irgendwie nicth das sie sich blamiert. wäre es sonst wer gewesen wäre es egal gewesen, aber bei ihr wars ihm nicht egal.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 19:39


    " Naja die Figuren kann ich grad noch unter scheiden und ich weiß das ich beim ersten Zug zwei Felder mit dem Bauern vor gehen darf und danach nur noch einen nach vorne ", sagte sie soverren. Sie hoffte das sie damit jedenfalls richtig lag. " Aber mehr weiß ich nicht denn wie gesagt ich hab nur zu geschaut, da hat mir das keiner erklärt.", erklärte sie ihm noch. Dann schaute sie auf und wieder direckt in seine Augen die hinter seiner Maske vorblitzten.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 19:45


    er erwiederte den blick kurz. "gut, für den anfang nicht schlecht." er erklärte ihr noch schnell die restlichen figuren. "ist leichter als es aussieht wenn man ein wenig übt!" er erwähnte nicht das er das spielt seit er denken kann.
    "du hast die weißen du darfst anfangen!" meinte er und ließ ihr den vortritt.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 19:48


    Sie löste ihren Blick von seinen Augen und schaute aufs Schachfeld. Kayth überlegte kurz und setzte einen Bauer zwei Felder vor. " So dann mach mal ", sagte sie und schaute weiterhin konzentriert aufs Feld.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 19:52


    er überlegte kurz, setzte den bauer gegenüber und legte sich die dame schonmal vor seinem geistigen auge zurecht. jeden fehler würde er sofort ausnutzen, jeden trick versuchen zu durchschauen. sie würde es nicht leicht haben. er sah sie auch nicht an, sondern blieb konzentriert udn wartete auf sie



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 20:05


    Sie überlegte dann setzte sie wieder einen Bauer nach vorn. Oh, man auf was hab ich mich da nur ein gelassen? , fragte sie sich. Dann nuschelte sie etwas unverständliches. Blieb aber konzentrier was ihr schwer fiel denn ihre Augen versuchten immer wieder Benjamin zu erhusten.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 20:18


    er merkte das sie eher unkonzentriert war. "willste lieber mich als das schachbrett ansehen, kannste haben." sagte er nur, denn so würde es ja keinen spaß machen, also zauberte er das schachbrett weg. "in was bist du gut?"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 20:21


    Kayth schaute verwundert und ein wenig irritiert auf. " ähm.. in Quidditch bin ich gut und zeichen kann ich auch gut", sagte sie langsam und vorsichtig. Sie wusste nicht was sie jetzt wirklich sagen sollte. Kayth kannte es nicht das sie jemand fragte worin sie gut sei.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 20:32


    "ahja, hast du darauf mehr lust als auf schach?" fragte er etwas freundlicher, er merkte das sie etwas irritiert war. "nervös?"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 20:35


    Sie versuchte es zu vertuschen das sie nervös war. " hmm.. Schach ist halt nicht ganz so meine Welt. Und ich ... ich bin nicht nervös."
    Sie schaute sich im Gemeinschaftsraum um, es war niemand anders da außer die beiden. Anscheinend waren alle noch auf den Ländereien. Sie schaute ihm wieder in die Augen. Kayth war richtig fasziniert von Benjamin.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 20:42


    "Ich merke wenn jemand nervös ist und du bist es sicherlich. warum spielen die hormone einem immer solche streiche? schon ne blöde sache wenn man nicht mehr richtig klar denken kann hm?" er lehnte sich in den sessel zurück und sah sie mit einer freundlichen maske an., innerlich fühlte er garnichts weder freude noch abscheu. sie war ihm grad mal total egal, er spielte mit ihr wie mit einer puppe, wo er die fäden in der hand hatte.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 20:47


    Nun lehnte sie sich auch zurück und dachte sich Schön, endlich mal ein Typ der selber weiß was er will, nicht so wie die anderen die dauernd ankommen. Sie rollte kurz mit den Augen. " Ja ok dann bin ich halt ein wenig nervös und was dagegen ?", fragte sie gelassen.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 21:03


    "nein, warum auch. aber vielleicht bringt es nur einfach bei manchen um das eigentlich thema herum zu reden oder sich zu verstellen." er setzte sich auf und hielt ihr die hand hin. "Benjamin"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 21:07


    Sie schaute ihn an, als er sich auf setzte und ihr die Hand hin reichte schaute sie ein wenig perplex. Aber Kayth setzte sich auch aufrecht hin und reichte ihm auch ihre Hand hin, wobei er ihre weiche Haut spüren konnte. " Kaythlin. freut mich dich kennen zu lernen Benjamin.", sagte sie jetzt gelassen und freundlich.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 21:09


    er beugte sich vor und gab ihr einen sanften kuss auf die hand. "freut mich ebenfalls kaythlin." er sah sie genau an. "6. Klasse und gute schülerin stimmts?"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 21:12


    " Stimmt genau. Aber woher weißt du das? Wenn ich mal fragen darf ?", fragte sie gelassen doch erstaunt. Sie wurde ein wenig röter als er ihr einen sanften Kuss auf die Hand gab.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 21:27


    "Ich kenne alle Slytherin ausnahmelos, dich schon etwas länger als andere. Nein ich weiss nicht wen du schon alles geküsst hast, das sind sachen die mich nicht interessieren. aber ich weiss wer deine eltern sind, was sie machen, wie alt du bist, wie gut du in der schule bist." er sah sie emotionslos an. "Jetzt fragst du dich warum. Tja vielleicht um potenzielle gegner zu erkennen und die schwächen zu kennen."



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 21:31


    Sie war ein wenig sprachlos doch als sie wieder zu ihrer Stimme gefunden hatte sagte sie ebenfalls emotionslos " Na das hört sich irgendwie an als wenn du in meinem leben rum geforscht hast. Oder kannst du Leglimentik oder so?"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 21:51


    "Ich beherrsche vieles was ich in diesem Alter oder diesem Leben nicht können sollte und wenn es bestimmte Leute erfahren wäre das nicht sonderlich hilfreich, deshalb sage ich nicht was ich kann. Allerdings habe ich nichts gegen dich. Du bist hübsch, klug und einen guten Charakter hast du auch." er erzählte ihr das was er ihr verraten konnte ohne gefahr



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 21:59


    "Aso und danke für das kompliment. ", sagte sie wieder mit ihrer sanften Stimme. Er wurde immer interessanter für sie, so interessant war schon lange kein Junge mehr für sie. " Also wenn du schon so viel über mich weißt was kann ich dir denn noch erzählen? Oder soll ich dich jetzt aus quetschen, weil ich weiß bis jetzt nur wie du mit Vornamen heißt", fragte sie ein wenig offener.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 22:05


    er war so gut wie immer am nachdenken, wie ein rechner den man nie ausschaltet sondern lieber auf standby und die programme laufen trotzdem weiter. "du könntest fragen, allerdings glaub auf die meisten fragen werden keine antworten folgen. aber du kannst es ja versuchen." meinte er und seine augen sahen in ihre.

    (werd gleich in die heia gehn ^^)



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 22:08


    Als er mit seinen Augen in ihre sah erwiederte sie seinen Blick und in ihrem Bauch kribbelte es leicht. " Hmm.. ok ich versuche es. Also wie alt bist du ? " Die Frage musste er ihr Beantworten, denn das war ja nun nicht schlimm sein alter zu verraten.

    ( ok ^^ macht echt fun mit dir zu playn, morgen dann weiter)



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 10.07.2007, 22:15


    "Was schätzt du wie alt!" irgendwie konnte er seine makse nicht mehr richtig aufrecht erhalten. ein kleines lächeln machte sich auf seinem mund breit und ein funkte spaß an dieser unterhaltung machte sich breit

    (gut nacht bis moin ;) )



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 10.07.2007, 22:22


    " Hmmm... also wenn ich dich so anschaue, glaub ich nicht das du jünger bist als ich und da du noch hier in Hogwarts bist, würde ich mal sagen das du so 17 Jahre alt bist. Und hab ich recht?", fragte sie neugierig. Ihr machte es Spaß das er so verschlossen war. Dann lächelte sie ihm zu. Doch sie hoffte das er sich ihr doch irgendwann ihr gegenüber noch öffnen würde. Sie schaute weiterhin tief in Benjamin's Augen. Sie mochte ihn wirklich sehr inzwischen.

    ( ok bin morgen ^^ )



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 11.07.2007, 18:20


    er nickte. "richtig! nicht schlecht, hättest du jetzt was anderes gesagt wäre das nicht so nett gewesen, aber gut. Was möchtest du noch wissen?" fragte er nun freundlicher und sah sie auch freundlicher an.

    (mir dir machts auch voll fun :).. sorry habs gestern nimmer so gepeilt das zurückzurschreiben ;) )



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 11.07.2007, 20:49


    " Hmm... Woher kommst du ? Was machst du gern außer Zauberschach spielen?", fragte sie neugierig. Das er sie jetzt freundlicher ansah brach ihre nervosität und lies die in leichte neugierde umschlagen.

    ( Kein problem :wink:. )



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 11.07.2007, 21:20


    "Ich komme aus England und ich spiele gerne Quidditch und Zauberrätsel. " er würde ihr nicht verraten wo er genau wohnt, denn nicht jeder wusste wo die Alexanders wirklich wohnten. Was sie gerne machte hatte er ja schon gefragt, wo sie herkam wusste er auch. Also was sollte er sie fragen?



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 11.07.2007, 21:24


    Sie hörte ihm interessiert zu " aha. Sag mal hast du einen Spitznamen oder so ? Wer ist deine lieblingsquidditchmannschaft ? Welche Fächer magst du und welche nicht ? ", nun übernahm ihre Neugierde die überhand über sie sie wollte mehr über ihn erfahren immer hin war er für sie ein schön, ansehliches Geheimnis was sie lüften wollte. Sie schaute ihn mit ihren fungelnden Augen tief in seine Augen.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 11.07.2007, 21:35


    er überlegte kurz. "Jemand gab mir mal einen spitznamen, der bereute das allerdings schnell, ich hab ihn schockgefrostet, war glaub ich in der zweiten klasse, naja, sonst halt das namenskürzel ben. einen spitznamen will ich nicht und werde auch keinen dulden. " sagte er mit fest entschlossender stimme, typisch für ihn wenn er regeln erklärte. "Die meisten Fächer kann ich nicht leiden, den rest mag ich!" mehr verriet er ihr nicht, natürlcih merkte er das das nicht die informationen war die sie hören wollte, aber mehr würde sie aus ihm noch nicht heraus bekommen. sonst hätte er ja ganz schnell keine geheimnisse mehr und das wär nicht in Benjamins interesse. "quidditchmannschaft eigentlich keine, außer natürlihc die Slytherinmannschaft"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 11.07.2007, 21:40


    " Aso, hmm. Ok dann weiter. Welche Musik magst du ?", sie merkte das er ihr nicht wirklich viel preisgeben würde, doch sie versuchte ihr besstes und sie mochte diese Herausforderung. Hmm.. mir gehen langsam die Standart Fragen aus. Was mach ich dann nur wenn er jetzt schon nicht viel erzählt dann wird er mir das erst recht nicht erzählen. Sie grübelte ein bisschen vor sich hin, jedoch wandte Kayth ihren Blick immer noch nicht von ihm ab.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 11.07.2007, 21:50


    Er wich ihr aus und fragte seinerseits. "Was hörst du denn gerne?" er selbst hörte nur sehr selten Musik. Ben merkte das die Fragen nurnoch einzeln kamen und war gespannt welche Fragen weiterhin kommen würden, denn die Standartfragen waren langsam erschöpft.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 11.07.2007, 21:56


    " Ich ?" fragte sie ein wenig perplex denn sie dachte er weiß so ziemlich alles über sie " Ich höre alles an Musik am liebsten höre ich Lieder wozu man Tanzen oder mit Singen kann. Aber das kann ich daheim nicht wirklich hören , da mein Vater seine klassische Musik zu laut macht. ", sie musste an ein Ereignis denken und grinste Still vor sich hin. " So, sag mal leben deine Eltern zusammen? ", sie musste immer noch grinsen aber sah weiter zu ihm, wobei ihr Blick ihn immer mehr ein Stückchen musterte.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 11.07.2007, 22:04


    "Ja sie leben zusammen, deine?" frage er, er redete nicht gerne über seine Familie. Wenn sie ihn fragen würde ob er einen Bruder hatte, würde er nein sagen, denn für die Familie Alexander gab es Tom nicht mehr.
    "Klassische Musik hm? Gibt nichts schrecklicheres, bin froh das meine Eltern nicht auf diese dumme idee kommen das mal zu machen!" nicht das er es hören würde in dem großen anwesen der alexanders, aber es ging auch ums prinzip.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 11.07.2007, 22:09


    " Meine, ähm,...", sie fing an leicht zu zögern doch da ihr Leben so wieso wie ein offenes Buch vor ihm lag erzählte sie es ihm und er war der erst dem sie es erzählte. " Naja meine Mutter... ähm.. sie wurde umgebracht . Als ich so grad 8 Jahre alt war. Als ich hab nur meinen Vater als Elternteil übrig und der ist so mit der Rache beschäftigt seit dem, das er kaum Zeit für mich hat. Also könnte man sagen das ich keine Eltern mehr hab." Sie wendete den Blick, der langsam trauriger wurde von ihm ab und schaute zu Boden.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 11.07.2007, 22:14


    Er spürrte auf einmal Emotionen, normal interessierten ihn keine solcher tragischen geschichten, aber irgendwie berührte ihn das. "das tut mir leid!" wenn er daran dachte, das seine Eltern wohl auch schon Menschen umgebracht hatten, mit sicherheit konnte er es natürlcih nicht sagen. Aber er war sich doch schon ziemlich sicher.

    (sooo wird wieder time..gute nacht ;) bis moin)



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 11.07.2007, 22:18


    Sie wischte sich zwei Tränen weg die über ihre Wangen rollten. " Danke aber es muss dir nicht leid tun. Denn das kann ich nicht mehr hören, nichts gegen dich aber das sagen alle wenn sie es von meinen Brüdern oder meinem Vater hören.", sagte sie etwas gefasster. Nun schaute sie ihm wieder in die Augen und lächelte steif.

    ( Ok ^^ bis morgen. freu mich schon drauf weiter zu playn :wink: )



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 11.07.2007, 22:45


    "das glaube ich dir, aber ich sage auch nicht zu jeder person das es mir leid tut, das ist sehr selten!" sagte er nur und sah kurz durch den gemeinschaftsraum. wo waren denn alle? gabs irgendwo was interessantes?



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 11.07.2007, 22:47


    " Aso. Hmm... jetzt geht mir der Gesprächsstoff aus.", sagte sie kurz und knapp. Dann schaute sie auch durch den Raum, immernoch waren sie alleine. Jedoch machte es ihr nichts aus denn sie war ja in netter Gesellschaft, auch wenn sie noch nicht wirklich viel über ihn wusste, aber Kayth wollte auch keine Grenze übertretten. Daher schwieg sie vor sich hin.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 12.07.2007, 19:38


    "Na schon keine Fragen mehr?" fragte er etwas belustigt, schweigen mochte er nicht. das langweilte ihn und darauf hatte er jetzt keine lust.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 12.07.2007, 22:58


    " Naja Fragen hab ich eigendlich genug aber da du mir wohl kaum darauf eine Antwort geben wirst. Brauch ich sie ja auch nicht stellen, oder sehe ich da was falsch?", fragte sie mit einem frechen grinsen. Sie wollte ihn aus der reserve locken, doch höchst wahrscheinlich würde ihr Plan nicht aufgehen.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 14.07.2007, 12:20


    "Du kannst es ja mal versuchen!" er musste langsam wirklich aufpassen das er sich nicth noch mehr verplappern würde. sonst wüsste sie noch geheimnisse, die sie besser nicht wissen sollte. Aber irgendwas an ihr zog ihn an wie ein Magnet, er konnte sich kaum dagegen wehren. das gefühl kannte er nicht, irgendwie neu aber auch nicht.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 16.07.2007, 00:32


    Sie musste frech grinsen. " Naja ok . Dann versuche ich es halt mal. Ist deine Familie reinblütig ? Bist du immer so zu anderen? Ich meine soo kühl. ", fragte sie vorsichtig. Kayth liebte es mit dem Risiko zu spielen. Sie schaute im nun wieder tief in die Augen. Inzwischen wusste sie nicht mehr was er von ihr hällt.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 16.07.2007, 10:46


    "Ja ich bin durch und durch reinblütig, seit es meine Family gibt." und dann musste er ganz kurz lächeln. "so kühl? du hast mich noch nicht kühl erlebt. im moment, habe ich gute laune und bin außerordentlich aufgeschlossen. sonst würdest du noch nicht mal ein hallo aus mir rausbekommen." sagte er ehrlich. "bin normal kein umgänglicher und freundlicher mensch"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 16.07.2007, 10:56


    " Aso. Dann freut mich das ja das du nicht so zu mir bist. ", sagte síe leicht geschmeichelt. " Hmm.. ," sie überlegte kurz, "und was willst du nach deiner Schulzeit machen? ", wollte sie nun wissen. Sie lehte sie gelassen zurück und streifte sich ihren langen, glatten, braunen Haare zurück.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 16.07.2007, 11:03


    "Tja das meine liebe weiss ich selbst noch nicht so! Deshalb kann ich dir da auch nicht ehrlich antworten." meint er ehrlich. "so nun bin ich dran, reinblütig?"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 16.07.2007, 11:09


    Sie schaute ihn durchdringlich an . " Ich... ich bin reinblütiger abstammung. " sagte sie kurz und knapp. " So noch ne frage hast du was gegen Muggel?", fragte sie kurz und bündig .



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 16.07.2007, 11:15


    "Ich kenne keine Muggel und hab auch kein interesse an ihnen, hab nix gegen die, aber acuh nix für sie." sagte er eher kühl.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 16.07.2007, 11:22


    " Aso, naja war ja nur so ne Frage. Hmmm... Hat es dich nicht irgendwann mal interessiert was die haben und wir nicht ? ", Kayth schaute ihm wieder tief in die Augen. Sie konnte ihren Blick einfach nicht von ihm nehmen. Sie jedenfall hatte sich mal für die Muggel interessiert.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 16.07.2007, 11:47


    "Nein nicht wirklich, denn alles was die haben haben wir wohl auch." sagte er nur. das thema war jetz nicht so wirklich was für ihn und deshalb war er eher abweisend.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 16.07.2007, 11:50


    Kayth merkte das er dieses Thema nicht mochte und abweisender wurde. " Ok dann halt ein anderes Thema. Wofür interessierst du dich denn sonst so ?", fragte sie immer noch gelassen. Dann biss sie sich vorsichtig auf die Unterlippe, das machte sie immer wenn sie irgendwas uznbedingt wissen wollte.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 16.07.2007, 12:01


    er sah sie genau an. "was denkst du kommt jetzt? würde mich interessieren was du so denkst, was ich mache aufbauend auf die sachen die ich dir bis jetzt gesagt habe." er war gespannt wie sie reagierte.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 16.07.2007, 12:05


    " Hmm.. ich denke mal das du viel mit deinen freunden rumhängst, vielleicht auch Gryffindor's ärgerst und hmm... keine ahnung was noch. ", sagte sie ihn immer noch anschauend.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 16.07.2007, 12:22


    das was sie sagte war ein wenig zu wenig, dafür was er schon so sagte. "hmm, ich habe nicht wirklcih sonderlich viele freunde, was vieleicht an meinem charakter liegt und ägern tue ich jeden der grad mir übern weg läuft und ich lust dazu habe!"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 16.07.2007, 12:26


    " Hmm.. dann lag ich ja ziemlich falsch, oder?", fragte sie nun vorsichtiger, jedoch selbstsicher. " Naja dann versuch du es doch mal bei mir. Was meinst du mache ich immer so ." Nun schaute sie ihn gespannt an und zupfte ihr Shirt zu recht. Nebenbei flechtete sie sich einen Zopf.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 16.07.2007, 12:30


    "Also, ich denke das du gerne was mit Freunden macht, allerdings auf keinen Fall die Schule vernachlässigst, dein Aussehen ist dir sehr wichtig und du spielst gerne mit deinen Haaren!" auch wenn er vielleicht falsch lag, so schätzte er sie ein.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 16.07.2007, 19:58


    " Naja die Hälfte stimmt. ", sagte sie freundlich lächelnd und lies ihre Haare wieder aufgehen. " Also ich spiele nicht gerne mit meinen Haaren, nur sie nerven ab und an und mit meinen Freunden mach ich nicht wirklich viel. Die gehen so wieso nur auf die Jagt nach Jungs. ", beim letzten Satz rollte sie kurz mit den Augen. " Öhm.. du sagtest das du jeden ärgern würdest der dir grad übern Weg läuft also auch mich ?", fragte Kayth ziemlich vorsichtig. " Außerdem hast du nen tollen Charakter.", sagte sie etwas leiser hinterher.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 17.07.2007, 00:23


    "Naja von Slytherins lasse ich oft ab, weil wir im selben Haus und somit oft ein funken ähnlichkeit haben und nein dich würde ich nicht ägern, aber wenn ich schlecht drauf bin, garantiere ich für nichts!" sagte er relativ freundlich aber doch ziemlich ernst. "Danke fürs Kompliment, das kann ich erwiedern. Und ohne jetz angeben zu wollen, das heisst was, die meisten sind eingebildet, zickig und laufen jedem hinterher. So welche haben noch nichtmal das Privileg mit mir reden zu dürfen, einfach zu niedriges Niveau!"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 17.07.2007, 09:42


    Kayth schaute ihn ein wenig perplex an . Sie musste frech grinsen als sie hörte wie er über andere Mädchen sprach. " Achso ist das also. Ähm.. wenn ich fragen darf, was für Mädchen gefallen dir so ?", fragte sie etwas neugirirg und etwas nervös was er sagen würde. Sie hoffte das er ihr diese Frage ehrlich beantworten würde.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 17.07.2007, 22:34


    "Wenn ich mich mal für Mädchen interessiere, oft kommt das nicht vor, ganz ehrlich. Gibt wichtigeres in meinem Alter. Wenigstens bisher ncoh nicht eine gefunden die mich wirklich vom Hocker haut, du bist noch eine kleine Ausnahme. Selbstbewusst muss ein Mädchen sein, sonst hat es bei mir keinerlei Chance, denn ich will keine die mir ständig nachläuft und immer alles bejat hauptsache ich lächle sie an. Ich will das sie auch mal ohne mich zurecht kommen kann, mir die meinung geigen kann. so jemanden, von mir aus kann sie schüchtern sein, das vergeht ja, aber zickig oder nervig und sie ist ganz schnell wieder weg vom fenster!"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 17.07.2007, 22:39


    Bei der Aussage musste Kayth lachen. Wow, er denkt genau das über die Mädchen, was ich über die Jungs denke., dachte sie sich . " Gute Einstellung", bestätigte sie ihm. Als sie zuende gelacht hatte. Schaute sie ihm wieder in die Augen. Sie konnte es einfach nicht lassen.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 17.07.2007, 22:40


    Er verstand nicht sonderlich warum sie lachte. Nachfragen würde er allerdings auch nciht, denn das thema war eigentlich nciht zu lachen. Seine Miene verfinsterte sich etwas, er konnte es nicht leiden wenn jemand lachte und er nicht wusste wieso und worüber.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 17.07.2007, 22:48


    " Lass mich raten du weißt jetzt nicht warum ich gelacht habe oder?", fragte sie ein wenig amüsiert. " Dann erkläre ich dir das mal kurz. Du denkst über Mädchen genauso wie ich über Jungen. Und gelachte habe ich weil sich diese Aussagen bei einem Jungen bzw. jungen Mann komischer anhört als wenn ein Mädchen so etwas sagen würde und außerdem bist du der erste Junge der generell so über die Mädchen denkt. Hoffendlich verstehst du jetzt warum ich lachen musste und außerdem ist lachen gesund", erklärte sie ihm in der Hoffnung das er sie jetzt nicht für bekloppt erklärte und sie einfach da alleine sitzten lassen würde.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 17.07.2007, 22:51


    er sah sie leicht amüsiert an. "ich soll denken du bist nicht bekloppt? ein wenig verrückt aber schon oder?" er streckte ihr die zunge mit einem lächeln raus, ein gutes Zeichen. Ob sie das auch so verstehen würde war natürlich was anderes, aber das war Ben ziemlich egall. Er hatte keinerlei Gefühle für das Mädchen, sondern eher erstmal ein gewisses interesse. Gefühle kamen bei ihm so gut wie nie, weil er noch nie die richtige gefunden hatte. Aber sowas würde auch erst später kommen, wenn man sich mal länger kennen würde.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 17.07.2007, 22:58


    " Ein wenig verrückt sind wir doch alle. Jeder hat eine kingliche Seite in sich die irgendwann mal raus will man muss sie nur lassen.", sagte sie und lächelte weiterhin. " Und man streck einem Mädchen nicht die Zunge raus", sagte sie amüsiert, aber sie meinte es ja nicht böse direkt nach dem Satz wninkerte sie ihm zu. Ihr machte das Gespäch sehr viel Spaß .



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 17.07.2007, 23:00


    "Du solltest wissen das ich nicht jeder bin, ich mache was mir passt. Regeln gelten wir ander nciht für mich! Hört sich arrogant an, aber so lebe ich nunmal. Meine kindlcihe Seite wirst du nie zu sehen bekommen! Das kann ich dir versprechen und was die Zunge rausstrecken angeht, das würd ich selbst zum Schulleiter machen wenn ich Lust dazu hätte!"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 17.07.2007, 23:03


    " Ich mag deine Art. Du weiß was du willst und das nimmst du dir, jedenfall hört sich das so an. Wir haben mehr Gemeinsam als du denkst." sagte sie enfacj frech zu ihm und streckte ihm jetzt sie Zunge raus.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 17.07.2007, 23:05


    "Achja? Welche denn?" nun war er gespannt, denn bisher konnte er nicht viele interessante gemeinsamkeiten erkennen.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 17.07.2007, 23:07


    " Naja zum Beispiel nehem ich mir auch das was ich haben will. Und ich bekomme immer meinen Willen. Wir denken gleich über das andere Geschlecht. ist dir das nicht aufgefallen?", sie schaute ihn verwundert an Hatte sie sich in ihm getäuscht? War er doch nicht so wie er sich gab?



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 17.07.2007, 23:15


    "das haben wir wohl gleich, ich bekomme auch immer was ich will." er nickte ihr zu. Nur wenn du mich willst, kann es sein das du dir die Zähne ausbeisst!



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 17.07.2007, 23:18


    Kayth hätte jetzt gern gewusst was er dachte doch höchst wahrscheinlich würde er ihr das nicht preisgeben. Doch sie versuchte es einfach " Sag mal was denkst du gerade ?", nun hoffte sie .



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 17.07.2007, 23:23


    "Das verrate ich dir nicht, denn was ein Mensch denkt will er nicht aussprechen, sonst würde er es wohl nicht denken sondern sagen. Klingt logisch!" meinte er auf seine typisch charmant freche art.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 17.07.2007, 23:26


    " Naja probieren geht halt über Studieren. Mehr als Fragen kann ich auch nicht. " , sagte sie logischerweise. " So dann erzähl halt was oder frag etwas. Mich kann man alles fragen. ", fügte sie noch hinzu. Weiter hin lächelte Kayth ihn an .



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 17.07.2007, 23:32


    "das ist wohl wahr und mich kann man auch alles fragen, nur ob man ne antwort bekommt ist was anderes! aber das ist ja jedem selbst überlassen wieviel er von einem leben preigeben möchte!" er überlegte was er sie fragen könnte. "schonmal einen freund gehabt?"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 17.07.2007, 23:35


    " Rate doch . Mal sehen ob du richtig liegen würdest. ", gab sie als freche Antwort. Na gibt er bei meiner jetztig Antwort auf ? Oder versucht er doch zu raten ?, fragte Kayth sich dabei grinste sie Benjamin frech an. Nun war sie gespannt was kommen würde.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 17.07.2007, 23:42


    Er dachte garnicht daran aufzugeben. "So wie du aussiehst, mindestens schon drei feste Beziehungen!" ratete er mehr frei heraus und lächelte sie dabei frech an.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 17.07.2007, 23:44


    " Nicht ganz. ich hatte nur eine feste Beziehung. ", gab sie überrascht jedoch frech und gelassen zurück. " Und du?", fragte sie.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 17.07.2007, 23:46


    er zuckte mit den schultern. "nie sonderlich lange was richtiges, ziemlich schnell gemerkt das sie nur nach Geld und Macht hinterher waren. Allerdings muss ich dich warnen, wenn ich jemanden nicht mehr leiden kann kann das tötlich ausgehen." meinte er etwas ernster.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 17.07.2007, 23:51


    " Tja, das ist mir egal. Ich fürchte mich nicht vor dem Tod.", erwiederte sie ihm. Und auch ihr Blick wurde ernster. " Du könntest mich hier einfach versuchen umzubringen, auch wenn ich keine chance hätte, ich würde versuchen mich zu wehren, egal wer mich anrgeift.", erklärte sie Benjamin. Doch sie fühlte sich nicht bedroht von ihm.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 17.07.2007, 23:55


    "normal, jeder Mensch besser gesagt jedes Lebewesen hat einen Selbsterhaltungstrieb von der Natur bekomen. Jeder wehrt sich so gut er kann. Allerdings ist es noch nit vorgekommen das ich jemanden umgebracht habe weil ich ihn nicht mochte!" meinte er und zwinkerte ihr zu. Sie wurde langsam immer interessanter für ihn, er sah vieles von sich in ihr wiederspiegeln.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 00:02


    " Na dann bin ich ja beruhig das du noch niemanden umgebracht hast", entgegnete sie ihm. Sie schaute sich noch mal in Gemeinschaftsraum um immer noch waren sie alleine. Also irgendwas muss doch passiert sein, sonst wären doch jedenfalls nen paar leute hier. Nicht das es mich störe. , dachte Kayth sich. Dann schaute sie Benjamin wieder tief in die Augen. " Und sind dir die Fragen ausgegangen?",fragte sie Benjamin. Sie versuchte wiedermal ihre Grenzen auszutesten.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 00:20


    "Es gibt halt fragen die kann man stellen, aber nicht beim ersten sehen, denke du weisst was ich meine, dir scheinen sie ja schließlich auch ausgegangen zu sein!" meinte er lächelnd.
    Ihm war auch aufgefallen das es unüblich ruhig und leer im gemeinschaftsraum war.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 00:23


    " Ja das sehe ich auch so. Sag mal weißt du wo all die anderen hin sind?", fragte sie um weiter mit ihm im Gespräch zu bleiben.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 00:28


    er sah sich sich um. "hab keine ahnung, vielleicht sollten wir auch mal nachschauen was so passiert!" meinte er ernst



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 00:30


    " Das wäre eine gute Idee. , entgegnete sie ihm genau so ernst. Dann stand Kayth auf, zog kurz ihr Shirt zurecht und wartete auf Benjamin. " Na dann komm", sagte sie zwar ernst jedoch etwas frech.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 00:35


    "ja mama!" sagte er grinsend. "glaub nit das ich dir jetz noch wien hund hinterher laufe!" er sprang förmlich auf und ging in richtung tür



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 00:40


    " Das hätte ich auch nicht gewollt und nenn mich nicht mama, wo sind wir hier denn.", sagte sie noch frecher. Kayth versuchte mit Benjamin Schritt zu halten. Was ihr auch fast gelang. " Rennst du immer so?", fragte sie ein wenig provozierend.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 00:45


    er blieb abrupt stehen und drehte sich blitzschnell um so dass sie in ihn hineinlief. "ja" sagte er nur und sah sie an, so nah war er jemanden schon lange nicht mehr gekommen.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 00:52


    Kayth konnte gar nicht so schnell stoppen wie er stehen geblieben war und sich umgedreht hatte. Sie lief direkt in ihn hinein. Nun stand sie so dicht vor ihm das sie jeden Atem zu von ihm spühren konnte. Doch es war ihr weder peinlich noch unangenehm. Irgendwie fühlte sie sich geborgen, das konnte sie sich nicht erklären. Nun schaute sie ihm wieder mal sehr tief in die Augen. Kayth wollte estwas sagen, sie machte schon den Mund halb auf, doch sie konnte einfach nichts sagen. Sie wartet auf seine reaktion, aber so wie sie ihn einschätzte wurde er sich einfach wieder umdrehen und weiter gehen .



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 00:57


    er sah sie wie immer locker ohne gerinste geste an. "gutes parfüm!" sagte er nur und drehte sich um, um seinen Weg im selben Tempo wie vorhin weiterzuführen.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 01:00


    " Danke", sagte sie nun etwas verlegen. Nun hielt sich Schritt mit Benjamin. Nach ein paar Schritte war es nicht mehr schwer mit ihm Schritt zu halten. Sie summte leise vor sich hin. Langsam näherten sie sich der Tür des Gemeinschaftsraumes.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 01:04


    er beobachtete sie wie sie so pfeiffend neben ihm ging. er konnte es nciht leiden wenn jemand pfiff, aber hatte jetzt auch keien lust ihr das zu sagen, denn sie kamen an der tür zu den kerkergängen an.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 01:10


    Kayth schaute ihn kurz an, an seime Gesichtsausdruck der fast schon wieder sehr ernst war sah sie das er es nicht leiden konnte wenn jemand summte, pfiff oder so etwas in der Art. Sie konnte sich die Frage nicht mehr verkneifen. " Sag mal hast du zur Zeit ne Freundin?", schoss es aus ihr heraus. Sie hilt sich schnell die Hand vor den Mund und blieb stehen. Doch zu spät es schien als wenn es es gehört hätte.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 01:12


    er musste lächeln und drehte sich diesmal langsam zu ihr um "Nicht das ich wüsste!" er zwinkerte kurz. "kommst du?"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 01:16


    Kaythlin war erstaunt das sie eine Antwort bekommen hatte. Sie ließ ihre Hand sinken und ging weiter. Auf seine Frage ging sie langsam los, ihre Beine fühlten sich an wie Wakelpudding. Nun kam sie aus seiner Höhe an und ging weiter in Richtung Tür mit ihm. Sie war immer noch rot auf den Wangen.Dann sagte sie " Schade eigendlich, das sich unsere Wege jetzt wieder trennen. ", sagte sie ein wenig bedrückt. " Was aber schön sich mit dir zu unterhalten. Ich hab dich echt gern gewonnen. Nur leider weiß ich immer noch nicht woran ich bei dir bin. Würde du so nett sein und mir verraten was du über mich denkst?", fragte sie noch nervös. Sie hilt ihn locke am Handgelank fest und hoffte das sie keine Grenze überschrietten hatte.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 21:34


    er blieb stehen, aber diesmal langsam sodass sie zeit zum reagieren hatte. "Kaythlin, ich bin kein sonderlich gut in solchen themen, wie du sicherlich schon gemerkt hast. ich kann dich ganz gut leiden, heisst aber noch lange nicht das eine freundschaft da ist. Ich bin in sowas etwas kompliziert und distanziert!" sagte er ehrlich



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 21:56


    Sie nahm schnell ihre Hand zurück. " Ist ja gut. Reg dich mal wieder ab, tut mir ja leid. Aber das ist es halt ich will wissen was andere von mir denken. Nicht das ich mich danach richte aber ich will es einfach wissen, um zu wissen woran ich bin. Ich hasse es wie ein Püppchen behandelt zu werden und ich hasse es auch wenn jemand mit mir nur spielt. Sorry abe so ist es halt.",sagte sie und drehte sich um . Sie ging in Richtung Tisch wo sie zuvor saßen. Nun hatte er es geschafft sie soch ein wenig zukränken.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 22:04


    Er sah ihr nach hatte aber nicht vor ihr hinterher zu laufen. "Ich rege mich nciht auf" sagte er ganz ruhig und gelassen. "nur was soll ich großes sagen nach ein paar stunden mit dir? so bin ich nunmal, bin nicht der nette junge von nebenan!" sagte er immernoch ruhig.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 22:07


    Kayth zitterte, das machte ihr körper automatisch wenn sie sich aufregte. "Habe ich gesagt das du der nette Junge von nebenan bist? Nein, hab ich nicht", sagte Kayth zu ihm ohne ihn anzusehen. Sie versuchte ruhig zuklingen. Doch sie wusste nicht ob es ihr gelang.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 22:29


    er fand es irgendwie niedlich wie sie sich aufregte also lehnte er sich gegen eine wand und sah zu ob sie sich schnell oder weniger schnell abreagieren würde.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 22:40


    Kayth mschloß ihre Augen artmete tief ein und tief aus. Sie setzte sich in den Sessel, mit dem Rücken zu Benjamin und schwieg. Wenn er schweigen konnte konnte sie das schon lange. Was bildet der sich eigendlich ein ? Was denkt der wer ich bin ? Immer noch regte sie sich ein wenig aus jedoch zeigte sie das nicht mehr. Sie wollte sehen was er nun machte.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 22:46


    Langsam wurde ihm langweilig, er merkte das beide sturköpfe hoch neun waren und wohl keiner nachgeben würde. nur wie lange würde das wohl gehen?



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 22:52


    Boar der ist ja ein Sturkopf, kann er nicht einfach her kommen und weiter reden?, fragte sie sich still. Sie blieb stur, denn sie wollte nicht nachgeben nur damit er wieder mit ihr redete. Denn wie er gesagt hatte so etwas mochte er nicht.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 23:06


    "Kaythlin soll cih mich für etwas entschuldigen?" fragte er kühl



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 23:08


    Sie lächelte leicht vor sich hin. Kayth war zufrieden sie hatte ihren Dickkopf durchgesetzt, und ist stur geblieben. " Nein wieso auch.Jeder ist halt anders in der Einstellung zu einigen Themen." sagte sie ebenso kühl.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 23:18


    er hatte diesen kampf wohl verloren und ärgerte sich warum er nicht wie sonst stand gehalten hat und schlug gegen die wand er hinterließ ein loch und ziemlichen schmerz durchzuckte seine hand



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 23:24


    Sie drehte sich um als sie einen dumpfen Schlag hörte. " Na tut's weh?", fragte sie wieder so kühl und uninteressiert wie er zuvor zu ihr war. Wie lange will er das Spiel bloß so weiter spielen? Aber was er kann kann ich auch. Sie wollte auch diemal nicht nachgeben und wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hatte, zog sie das auch durch. Kayth schlug eins der Bücher auf, die sie zuvor mit gebracht hatte und zog eine Zeitschrift über Quidditch heraus.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 18.07.2007, 23:44


    Er biss auf die Zähne ja es tat weh und Kath regte ihn tierisch auf, er wurde langsam wütend und das war gefährlich. Er hatte dann weniger kontrolle über sich und war zu allem fähig.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.07.2007, 23:48


    Sie merkte das er sich über sie aufregte. Doch sie ließ nicht ab. Sie wollte sehen was passiert wenn er mal richtig wütend würde. Kayth blätterte durch die Zeitschrift und war auf alles gefasst. Nun war es ihr auch egal ob er sie nun mochte oder net. Sie musste ihm irgendwie zeigen das sie nicht wie die meisten war.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 19.07.2007, 00:00


    sein ZS schwebte in seine hand, erkonnte zaubern ohne sprechen zu müssen und schon explodierte ein sessel in kaths nähe. "ich sagte dir reiz mich nicht! und mess dich nicht mit mir!"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 19.07.2007, 00:03


    Kayth blieb einfach sitzen, immer hin war ja nicht sie angegriffen worden sondern ein Sessel. " Erstens ich reiz dich gar nicht zweitens ich messe mich nicht mit dir. Sonst hätte ich es ja gesagt. ", sagte sie locker und kühl. Immer noch blätterte sie in der Zeitschrift herum.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 19.07.2007, 00:13


    er reagiert sich ganz plötzlich wieder ab, denn er hatte gemerkt das es so keinen sinn hatte er reparierte den sessel und legte sich auf das sofa



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 19.07.2007, 00:17


    Kayth schlug die Zeitschrift zu und legte sie auf ihre Beine. Dann streckte sie sich genüsslich. Sie schaute emotionslos zu Benjamin. " Willst du die vielleicht auch mal lesen?", fragte sie. Denn etwas was sie wusste über ihn war das er der Kapitän und der Sucher der Slytherinquidditchmannschaft war.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 19.07.2007, 00:23


    er sah sie an. "steht was interessantes drin?" fragte er kühl



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 19.07.2007, 00:29


    " Naja geht, Die neuesen Besen modelle, der neue Sucher der Irischen Nationalmannschaft im Interview, die Ranglisten usw", zählte sie gelangweilt auf. " Hmmm...", murmelte sie. Sollte ich vielleicht mein Zauberrätsel rausholen?, fragte sie sich im stillen ihres Kopfes.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 19.07.2007, 12:19


    "Hmm ich bekomme immer den neusten Besen von meinen Eltern gesponsert von daher alles nix neues!" meinte er etwas gelangweilt



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 19.07.2007, 12:22


    " Hmm... Für dich ist das vielleicht nichts neues aber andere kennen die neuen noch nicht und dann ist das was besonderes. ", sagte sie weiter hin kühl. Nun war ihr langweilig, sie zog ihren Zauberstab heraus und ließ ich Zauberrätsel erscheinen an dem sie schon lange rätselte. Sie legte ihm die Zeitschrift trotzdem hin. Und wendete sich num dem Rätsel zu wobei sie ab und an mal mit dem zauberstab richtig zu stiß .



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 19.07.2007, 12:39


    er musste grinsen, sagte aber nichts. Er wusste das Kath so das Rätsel nie zum öffnen bekommen würde, das sollte sie aber lieber selbst rausfinden.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 19.07.2007, 12:43


    Als sie sah das er grinste drehte sie sich kurz mit dem Rätsel weg und knuddelte es. "hmm...", sie dachte Boar was grinst der so ? Und wenn ich das ding noch mal knuddel muss dreh ich ab. Sie schaute rüber zu ihm. "Was gibts da zu grinsen?", fragte sie locker und konzentrierte sich weiterhin auf das Rätsel.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 19.07.2007, 12:50


    "schon alles ausprobiert? wenn ja kannst du vielleicht das rätsel nicht öffnen weil es nicht für dich bestimmt ist!" sagte er freundlcih



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 19.07.2007, 12:54


    "Naja dann fang. Du kannst es ja mal versuchen, so ein kleines rätsel dürfte für dich als Mannschaftskapitän und Sucher von Slytherin ja kein Problem sein.", sagte sie kühl und schmiss ihm das Rätsel zu. Also wenn er das jetzt aufkriegt dann werd ich bekloppt., dachte sie sich nur.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 19.07.2007, 12:58


    "Meine Liebe ich habe diese dinger erfunden, wenn es nicht für mich ist, kann ich es auch nicht öffnen!" er fing die kugel locker udn sah sie sich an er zog seinen zs und schloss die augen, das er zauberte sah man nur an seinem zs, denn er konnte in gedanken zaubern. allerdings öffnete sich die kugel auch bei ihm erstmal nicht.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 19.07.2007, 13:01


    " Also bist du einer der Alexander's. Ich kaufe jedes Jahr eine der Kugeln, vier von fünf konnte ich öffnen, eine hab ich verschenkt weil nachher keinen Spaß mehr gemacht hatte und jetzt hab ich die da.", erklärte sie Benjamin.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 19.07.2007, 13:03


    "Ja ich bin einer der Alexanders!" er wiederholte ihre worte mit einem lächlen. "eilt mir ein ruf vorraus?" fragte er neugierig. "eine kugel pro jahr? ich verbrauche die dinger fast täglich, bin einfach zu neugierig was drin sein könnte!" er überlegte. "die kugel ist nicht für mich gedacht, sondern für dich. versuchs mal mit einem kuss!" er warf ihr die kugel zu.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 19.07.2007, 13:12


    " Naja du hast schon einen gewissen Ruf .", sagte sie und fing die Kugel ganz einfach. Sie hatte sich ja als Hüterin beworben. Sie schaute ihn nochmal skeptisch an und gab dann der Kugel ein kuss. Plötzlich sprang die Kugel auf. "Also das sie bei nem Kuss auf sping hatte ich noch nie.", sagte Kayth erstaunt.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 19.07.2007, 13:16


    "ahja, und welchen ruf habe ich inne?" fragte er nun neugierig. "tja die kugeln sind sehr abwechslungsreich, soll ja eigentlich nciht langweilig werden! nur aufgeben sollte man auch nicht!"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 19.07.2007, 22:43


    " Naja einige sagen das du ein gefühlsloser, kalter Typ bist.", erzählte sie. "Und ich habe bei den Kugeln noch nie auf gegeben. Aber ich muss das immer lange genug haben damit ich das ganze Schuljahr was zu rätseln habe.", erklärte sie ihm immer noch kühl. Dann nahm Kayth den Inhalt der Kugel raus. Es war ein schönes silbernes Armkettchen. Sie begut achtete es genau.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 19.07.2007, 23:03


    "und was denkst du? bin ich ein gefühlloser mensch?" er war zu ihr freundlich auch wenn sie kühl antwortete. "solltest du keines mehr haben, kannste mir ja bescheid sagen, bekomme so viele geschickt wie ich will. und bei mir sind wertvollere sachen drin als nur eine silberkette, mit nicht der besten qualität."würde sie jetzt nicht nachgeben, hätte sie bei ihm ziemlich verschissen, bis zum ende des lebens



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 19.07.2007, 23:07


    " Hmm... Also ich ... ich finde du bist keine gefühlsloser Mensch. Wer freundlich sein kann, hat auch Gefühle. ", sagte sie jetzt wesendlich freundlich. Sie seufzte kurz. " Danke, für das Angebot. Naja so schlecht find ich die Kette eigendlich nicht. Naja für meinen Stand. Aber falsches Thema. Ich glaub ich sollte mal freundlicher zu dir sein, da du ja auch mein kapitän bist.", sagte sie und lächelte ihn verlegen an. Kayth konnte nicht alzu lang sich kühl geben. "Kannst du mir das mal um machen?", fragte sie Benjamin ganz lieb.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 19.07.2007, 23:37


    er ließ das erste thema vergehen, er stand auf nahm die Kette und band sie ihr um. "Sieht gut aus!" sagte er als er sie mit der kette sah. "Aber was meinst du mit deinem Stand?" fragte er nun neugierig



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 20.07.2007, 00:06


    " Naja , obwohl wir eine angesehene Familie sind und auch nicht grad arm, bekomme ich nur gering Geld. Ich bekomme grad mal Taschengeld so das ich mir über das Jahr rüber eine solche Kugel zusammen sparen muss. Aber das ist ein falsches Thema", sagte sie ein wenig trauriger. Kayth schaute ihr Armkettchen am und lächelte leicht.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 20.07.2007, 00:13


    "hmm, vielleicht findet sich ja was um dein Taschengeld etwas aufzustocken!" meinte er freundlich. "werde mir mal was überlegen, wär doch en witz wenn sich nichts finden würde!" sagte er ehrlich und setzte sich ihr gegenüber



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 20.07.2007, 00:17


    " Na was kann man hier in Hogwarts denn schon großartiges machen? Mir würde da nur einfallen Bücher für andere zu tragen, leuten die Hausaufgaben zu machen....", sagte sie leicht skeptisch. Als er sich ihr gegenüber setzte schaute sie ihm mit ihren funkelnden Augen tief in seine.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 20.07.2007, 00:24


    "hmm hier in hogwarts werden erst wenige kugeln im umlauf sein, du bekommst von jeder verkauften kugel etwas ab. wäre das interessant?" fragte er, ldenn sonst würde ihm nichts einfallen.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 20.07.2007, 00:31


    " Das ist interessant ja schon, aber danke, aber nein. Das kann ich nicht annehmen.", sagte sie. Und blickte nun zum Tisch wo sie die Zeitschrift hingelegt hatte.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 20.07.2007, 00:35


    "warum?" sie stellte ganz schön seine geduld auf die probe, sonst ist er nicht der typ der so lange nachhagt. "kommst du dir dann komisch vor? oder peinlich?"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 20.07.2007, 00:39


    " Ja das ist komisch und auch peinlich für mich. Außerdem ist das gar nicht so schlecht, ich meine so wie ich das bisher geregelt hatte.", sagte sie immer noch zum Tisch blickend. Kayth wollte kein Geld von ihm oder so. Sie hatte verständlicher Weise Angst, das er vermutten könnte das sie nur an seinem reichtum interessiert wäre.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 20.07.2007, 00:52


    "okay!" sagte er und nickte. er würde sie nie wieder fragen und würde auch keinerlei rücksicht mehr nehmen in sachen geldsegen. das thema war für ihn für immer übern tisch. "hmm was machen wa denn jetz?"



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 20.07.2007, 00:59


    " Nicht es ist und bleibt meine Sache. tut mir leid das ist jetzt nicht bös gemeint. Aber ich .... naja egal. Naja da ich nicht weiß über welches Thema du dich gern unterhällst. Schlag mal ein Thema vor.", sagte si und schaute ihm nun wieder tief und verst in die Augen. Er wurde immer anziehender für sie. Sie lächelte ihn sanft an.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 20.07.2007, 01:03


    "hmm mit fällt ehrlich gesagt kein thema mehr ein, was ich noch so mit dir teilen könnte." er sah sie an.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 20.07.2007, 01:09


    " Hmmm... mir auch nicht. Schade dann sollten wir vielleicht mal nachschauen wo alle hin sind oder?", fragte sie nun wieder fröhlicher. Kayth hoffte das auch wenn sie jetzt gleich aus dem Gemeinschaftsraum hinaus gingen das sie doch mal wieder Zeit mit nander verbringen würden. Sonst hätte sie ja kaum jemanden .



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 20.07.2007, 01:15


    "joar ist schon ein wenig mysteriös das keiner hier ist!" er stand auf. "darf ich ihnen helfen miss?" fragte er freundlich lächelnd



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 20.07.2007, 01:16


    Kayth lächelte verlegen als er fragte ob er ihr helfen dürfte "Sehr gerne der Herr", entgegenete sie sehr fröhlich .



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 20.07.2007, 01:24


    er nahm ihr hand und half ihr sanft auf. "so und nun auf auf die suche unserer kameraden! nicht das potter die alle aus angst weggesperrt hat!" meinte er belustigt



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 20.07.2007, 01:27


    "Danke sehr.", sagte sie belustigt und machte einen kleinen Hofkniks. Bei dem Komentar über Potter musste sie fies grinsen. Jedoch als Benjamin ihre Hand berührte durch zu kayth ein schauer. Jedoch ein schönes Gefühl. Sie lächelte weiter.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Benjamin Alexander - 20.07.2007, 01:32


    er ließ sie allerdings wieder los als sie stand und zusammen gingen sie in richtung tür. "ich merke du kannst ihn genauso wenig ab wie ich, gut!" vor dem gut hatte er eine kleine pause gemacht um es zu betonen.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 20.07.2007, 11:55


    " Naja erstens er ist ein Gryffindor zweitens mag ich ihn generell nicht.", sagte sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Sie warennur fast an der Tür angelangt.



    Re: Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin

    Kaythlin Athlon - 18.08.2007, 20:47


    ( Dieser Theard kann geschlossen werden )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    [Ä] Die .:. Charakter Fundgrube .:. - gepostet von Anonymous am Freitag 19.10.2007
    Bahnsteig - gepostet von Ginny Weasley am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Begegnung von Benjamin und Kaythlin"

    Erste Begegnung mit Conquerer! - Anonymous (Donnerstag 22.04.2004)
    begegnung mit den fg - Naib Ibn Sadus (Samstag 26.03.2005)
    Benjamin McKenzie & Adam Brody - glacier (Freitag 19.08.2005)
    Gefährliche Begegnung - Harry Potter (Donnerstag 19.07.2007)
    Fehlermeldungen für Benjamin - Laxersaz (Sonntag 01.08.2004)
    Happy Birthday, Benjamin! - Laxersaz (Dienstag 14.09.2004)
    Begegnung - SonOfNature (Sonntag 26.08.2007)
    begegnung - StormLady (Donnerstag 10.02.2005)
    Ist das löblich? - DeutschlandsStolz (Dienstag 04.03.2008)
    die erste begegnung mit dem KÖRB - Obmann (Mittwoch 10.08.2005)