Entern oder Kentern

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Entern oder Kentern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Markus - Thunderlips - benderhead - Peter Rascal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Film
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entern oder Kentern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entern oder Kentern"

    Re: Entern oder Kentern

    Christian - 08.07.2007, 23:46

    Entern oder Kentern
    naja, selten so nen spackiges fernsehkonzept gesehen aber die hier war nen knaller!

    <embed src="http://www.myvideo.de/movie/1816883" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed>
    <embed src="http://www.myvideo.de/movie/1846539" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed>



    Re: Entern oder Kentern

    Markus - 08.07.2007, 23:53


    Und wieder sehen wir einen weiteren Ableger von einer Serie im amerikanischem Stil der Marke "ich-stecke-mir-meine-Würde-in-den-Arsch-denn-ich-mache-für-Geld-einfach-Alles".
    Glückwunsch, lieber Kandidat. Sie sind unser neuer Horst der Nation.



    Re: Entern oder Kentern

    Thunderlips - 08.07.2007, 23:55


    am krassesten finde ich da immer noch diese:

    "die dicke vera hilft dir leute zu finden die dir helfen" show...

    total destruction!



    Re: Entern oder Kentern

    Christian - 08.07.2007, 23:57


    Markus hat folgendes geschrieben: Und wieder sehen wir einen weiteren Ableger von einer Serie im amerikanischem Stil der Marke "ich-stecke-mir-meine-Würde-in-den-Arsch-denn-ich-mache-für-Geld-einfach-Alles".
    Glückwunsch, lieber Kandidat. Sie sind unser neuer Horst der Nation.

    erinnert aber eher an takeshis castle, so vom show konzept...und nen wenig fluch der karibik manie, naja ne schicke ost/west mischung...hm auch wieder neu, hehe



    Re: Entern oder Kentern

    Christian - 08.07.2007, 23:58


    Thunderlips hat folgendes geschrieben: am krassesten finde ich da immer noch diese:

    "die dicke vera hilft dir leute zu finden die dir helfen" show...

    total destruction!

    und die verona zieht mit selben konzept nach ne...!



    Re: Entern oder Kentern

    benderhead - 09.07.2007, 01:08


    tja.. ich weiss schon warum ich seit fast 8 jahren keinen fernseher mehr am netz habe... oder kabel oder wo auch immer..... das muss ich mir echt nicht mehr antun und seit viva2 tot ist sowieso nicht mehr...

    aber: ich werde arte ewig dankbar sein dafür, dass ich zu nachtschlafender zeit dort das erste mal "hass" gesehen habe, zufällig... das wars dann aber auch schon...



    Re: Entern oder Kentern

    Peter Rascal - 09.07.2007, 08:56


    arte ist ja wirklich mal ein geiler Sender..bringen fast nur gute Sendungen

    vorallem Französischer Lucky Luck haha..Kellers Lieblings Film



    Re: Entern oder Kentern

    Thunderlips - 09.07.2007, 09:48


    arte kann einiges...ich erinnere nur gestern an den "mafia-abend" mit donnie brasco also highlite...und das alles ohne werbung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hier, ihr banausen.... sonntag... - gepostet von benderhead am Montag 17.09.2007
    Heilerziehungspfleger - gepostet von Pfarrerfunke am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entern oder Kentern"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)