Persönlicher Humor, mit stichelnden Nebenwirkungen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Persönlicher Humor, mit stichelnden Nebenwirkungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brethren - elegantia - Marcus Calixtus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Humor
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Persönlicher Humor, mit stichelnden Nebenwirkungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Persönlicher Humor, mit stichelnden Nebenwirkungen"

    Re: Persönlicher Humor, mit stichelnden Nebenwirkungen

    Brethren - 07.07.2007, 13:30

    Persönlicher Humor, mit stichelnden Nebenwirkungen
    :D So denn betrete ich die Welt dieses Forums mal mit einem breiten Grinsen und das ist auch gut so.

    Das Erste, das mir auf diesen Seiten entgegensprang und ich "als lustig empfinde" sind wie üblich eine nicht zu übersehende Anzahl Schreibfehler.
    Ich muss einfach schmunzeln, wenn ich lese, dass etwas "1,80m mießt" anstatt "misst". Natürlich bin ich selbst nicht fehlerfrei... aber auch darüber kann ich lachen. :lol:
    Ich weiss, manche von euch können diesen Punkt an mir vielleicht nicht leiden, aber ich bin gern ein Teufelchen... und das steckt eben gern im Detail. :twisted:
    Ich bin "so Rhagabash, dass ich schon mehr Nuwisha bin"
    Also lasst euch nicht den Tag vermiesen, wenn ich mal wieder was zum besten gebe. ;)

    MfG
    Breth



    Re: Persönlicher Humor, mit stichelnden Nebenwirkungen

    elegantia - 08.07.2007, 12:04


    ^-^ ich würde gerne als admin daruf verzichten die benutzer des forums auf fehler in der Rechtschreibung hinzuweisen, da ich weiß, da ich da selbst eine kleine schwäche habe, und solange es lesbar ist, finde ich ist noch alles im lot.

    daher würde ich dich bitten, das, wenn du darüber gut schmunzeln kannst, keinen direckt drauf anzusprechen.
    aber humor ist nunmal wenn man selbst drüber lachen kann.
    nunja. nur ne kleine bitte von mir am rande.
    fröhliches weiterschmunzeln *smiles*



    Re: Persönlicher Humor, mit stichelnden Nebenwirkungen

    Marcus Calixtus - 09.07.2007, 05:54


    Tag auch

    ...der Tipfehler ist behoben Breth...



    Re: Persönlicher Humor, mit stichelnden Nebenwirkungen

    Brethren - 09.07.2007, 12:42


    Soll ich noch mehr suchen gehen? :P

    Ne, mal Ernst beiseite. Ich hab da auch meine Wortkreationen.

    Kröerp war bisher mein absoluter Favorit. Wie siehts bei euch aus? :D

    P.S. Man kann mich auch als Korrekturleser anheuern. ;)



    Re: Persönlicher Humor, mit stichelnden Nebenwirkungen

    Marcus Calixtus - 10.07.2007, 20:01


    Hai ^^

    Meine Tippfehlar endstehen weil ich meine Texte zwar Korrectur lese, aber irgentwann ist einfach die Aufmercsamceit wech. Besonders bei laengeren Texten.
    Oda abba ich ueberlese die Fehlar weil ich weiz waz ich tipen wollte, und dann lese ich nicht meer was da stet (dat Hirn kann da super sich zusammenreihmen was ^^).
    Was ich meine ihr wißt? :lol:

    ...so long...

    PS
    Einen Lektor ich lieber hätte ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Persönlicher Humor, mit stichelnden Nebenwirkungen"

    Schwarzer Humor - Schattenrarf (Dienstag 17.10.2006)
    vervollständigung persönlicher daten - dahawn (Mittwoch 27.07.2005)
    Für Frauen mit Humor! - Schneckenfreund (Montag 06.08.2007)
    Persönlicher Spielplan - Jannik (Mittwoch 24.05.2006)
    Schwarzer Humor - Whitewolf (Donnerstag 15.02.2007)
    Du suchst eine Stadt mit Herz und Humor? - Kyu (Mittwoch 07.03.2007)
    schwarzer Humor - Dumm gelaufen - scheyni (Montag 24.09.2007)
    Positive Nebenwirkungen - Tjure (Montag 06.03.2006)
    Geheimes Labor - Aviva Nightigale (Montag 06.10.2008)
    Jüdischer Humor - Yoni (Samstag 18.08.2007)