Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandi74 - nightfairy - lush-addict - MovinMelodies - Milk
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas"

    Re: Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas

    sandi74 - 07.07.2007, 22:26

    Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas
    Hallo,
    hat jemand viell. eine Puffy oder andere Taschen in den beiden Farben. Habe die Farben leider nicht in Natur gesehen. Von daher etwas schwierig mich zu entscheiden. Wollte mir eine der beiden zu schicken lassen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :n138:



    Re: Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas

    nightfairy - 08.07.2007, 00:13


    Ich habe seit einigen Tagen eine Catchall in green/peas und muss sagen, das ist GENAU meine Farbe :P *freudrüber*. Ich bin aber auch ein kleiner Grün-Fetischist und daher wäre devils/blood für mich nicht wirklich in Frage gekommen...

    Schau' doch mal in 'Alles visuell'...da gibt es Fotos ohne Ende von Tasche und Farben!

    Liebe Grüßlis



    Re: Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas

    lush-addict - 08.07.2007, 11:40


    Ich hab ne Puffy in devils/blood und es sieht spitze aus! Ein absoluter Traum :lol:



    Re: Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas

    MovinMelodies - 08.07.2007, 11:48


    huhu sandi...ich persönlich würde auch eher das devils blood nehmen...ich glaube die puffy in diesem teufelsblut muss einfach gigantisch aussehen...aaaber ganz wichtig: geh mal an deinen kleiderschrank und schau mal, welche farben überwiegen, sprich ob du klamotten hast die mehr mit dem grün harmonieren oder eher klamotten die mit dem rot harmonieren..so würd ich das vielleicht machen ;)



    Re: Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas

    sandi74 - 08.07.2007, 16:59


    Hallo,
    danke für die Antworten.... irgenwie scheinen ja beide Farben ganz gut anzukommen. Eigentl. bin ich auch ein kleiner Grüner :mrgreen: Fan. Mag gerne Frösche und fahre sogar ein grünes Auto, meine geliebte Bambussprosse.
    So rot paßt auch sehr gut zu mir aber doch schon sehr gewagt. Und mein Kleiderschrank gibt viel rosa und auch einiges an grün und rot her. Sehr sehr schwierig. Ich werde mir im forum noch mal die Farben genau unter die Lupe nehmen und entscheiden. Wenn ich diesem Monat nicht schon die Headphone und die Postman Junior gekauft hätte, würde ich glatt beide Farben nehmen.
    Danke für Euro Tips und schöne Grüße



    Re: Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas

    Milk - 08.07.2007, 17:02


    Ich hab eine 6ix in green/peas und eine Ascot in devils/blood. Den Puffy würde ich in devils/blood nehmen. Allerdings träum ich schon lang von nem roten Puffy. *g* Ich selbst hab schon einen grünen in forrest/pump :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    CATCHALL vs. CAL ZONE - gepostet von e*va am Dienstag 27.03.2007
    Puffy Punchbag cabernet/hotpunch - Bitte Friedhof! - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)