Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirko - Cayan - Özcan - Kamil - Mehmet 17 - LucaToni_4
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste"

    Re: Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste

    Mirko - 07.07.2007, 12:24

    Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste
    Hier gehts zum Spielplan für die ganze Serie!!

    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/80?next=/0708/013/042/010/010502

    Das wird eine ganz spannende Saison.

    Viel Glück



    Re: Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste

    Cayan - 15.07.2007, 16:47


    hallo jungs,

    hiermit wollte ich mich offiziell für eine eigentlich gute saison bedanken.
    sie war mit höhen und tiefen belegt,wobei die tiefen nicht vom gegner verursacht wurden sondern von uns selber.
    nach einem kurzen gespräch zwischen mir und dem vorsitzenden sind wir zu dem resultat gekommen,dass es besser wäre,den klub zu verlassen.
    ich denke,dass dies die beste lösung ist,denn die vorstellungen und die art und weise von mir und dem verein passen nicht zusammen,auch wenn man genug spaß hatte mit mir.aber bei mir gibt es eben auch andere seiten die ich bei dostluk nicht in den griff bekommen werde,weil eben dostluk nicht so einfach ein verein ist für mich.
    es war eine herzensangelegenheit für mich.

    kurz und knapp wünsche ich euch bis auf den verantwortlichen der mannschaft und dem KNIPSER alles gute,viel erfolg und vor allem gesundheit.
    ihr seid eine gute mannschaft die 05 konkurrenz bereiten kann wenn sie zusammen hält und man die leistungsträger mit respekt behandelt und nicht jeder denkt er sei der anführer.


    also klotzt ran und holt mehr punkte als letztes jahr.


    bis bald!!!


    p.s.landolfshausen hat gestern gegen elliehausen (kreisliga) mit 4:1 verloren.



    Re: Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste

    Özcan - 16.07.2007, 12:42


    und?!

    wo gehts hin cayan abi?!



    Re: Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste

    Cayan - 16.07.2007, 23:05


    weiss ich noch net.

    am ende des monats ist der neue klub klar.

    mehrere probetrainings am start.

    selamlar



    Re: Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste

    Kamil - 18.07.2007, 13:16


    viel glück cayan abi

    insallah iyi bir takima gidersin vede basarili olursun

    tabi ki dostlukua da basarilar

    slmlr



    Re: Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste

    Mehmet 17 - 28.07.2007, 17:48


    servus!!!!
    schöne grüsse aus der türkei.
    hier ist es jeden tag um die 40 grad.wie ist das wetter dort!?
    hoffe ihr macht dort ne anstaendige vorbereitung!?hab gleich ein spiel auf kunstrasen(hali saha).naja bis bald!
    wünsch euch viel spass dort :lol:

    omar: lak was machen :wink:

    servus mehmet!



    Re: Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste

    LucaToni_4 - 29.07.2007, 11:18


    Sho Habibi...bring mal Sonne mit nach Deutschland....


    PS : Mann-Frau, Frau-Mann, Mann-Mann....(nur für insider ;-) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    ihr habt Selahattin (Selo) vergessen - gepostet von Osman am Sonntag 24.12.2006
    Das Aus für die Harzer Wölfe??????? - gepostet von fabi am Mittwoch 27.09.2006
    hakan abi hatte auch geburtstag - gepostet von Kerim am Montag 05.03.2007
    wunder von getafe.... - gepostet von Özcan am Sonntag 13.05.2007
    fc dostlukspor vs. fc hattorf/pöhlde - gepostet von Kerim am Sonntag 15.04.2007
    bayern gegner ist frankfurt - gepostet von Osman am Dienstag 11.04.2006
    schöne arabische musik - gepostet von Juve10 am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erstes Punktspiel am 12.08.07 Dostluk Spor gegen SV Förste"

    Punktspiel gegen VFR Regensburg - rennsemmel (Mittwoch 16.05.2007)
    1. Punktspiel - Rudi (Donnerstag 17.08.2006)
    Punktspiel Herren Nils - Nils Puchert (Samstag 26.02.2005)
    Punktspiel Sternschanze 18.3. 11 Uhr - Spader (Dienstag 13.03.2007)
    Dostluk - miragizin (Montag 30.04.2007)
    Punktspiel gegen SG Oberhinkofen/Oberisling - rennsemmel (Sonntag 06.05.2007)
    Dostluk SmS'leri, - ~Dj Akinci~ (Freitag 26.05.2006)
    südharz 3 vs. dostluk 2 - Osman (Freitag 28.04.2006)
    Punktspiel gegen SG Mötzing/Labertal/Sünching - rennsemmel (Mittwoch 11.04.2007)
    Bergfest in Förste - Pete (Montag 17.09.2007)