Das ultimative Karten Add on : Meta Map

BUND DER NACHTROSE
Verfügbare Informationen zu "Das ultimative Karten Add on : Meta Map"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rador - venlot - Irae
  • Forum: BUND DER NACHTROSE
  • Forenbeschreibung: Forum des Bunds der Nachtrose
  • aus dem Unterforum: Nützliche Programme für WOW
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ultimative Karten Add on : Meta Map
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ultimative Karten Add on : Meta Map"

    Re: Das ultimative Karten Add on : Meta Map

    Rador - 05.07.2007, 09:29

    Das ultimative Karten Add on : Meta Map
    Also ich finde Karten Addons sind in WOW am wichtigsten. Sie erleichtern, das Navigieren, das Finden von Dingen und ich möchte auch nicht mehr ohne Koordinaten durchs Leben gehen. Im Hinblick auf Karten Addons habe ich daher alle ausprobiert, die mir in die Finger kamen und ich muß sagen, daß Meta Map unglaublich ist! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und man braucht auch keine zusatz Addons mehr!



    Die wesentlichen Dinge, (die ich so praktisch finde) - alle natürlich ein und ausschaltbar:

    - Koordinaten auf Map und Mini Map

    - Vollautomatischer Erz und Kräuter Tracker. Jederzeit ein- und ausblendbar)

    - Vollautomatischer Questtracker. Das System merkt sich pro Gebiet, wann und wo man welche Quest angenommen und abgeschlossen hat, bzw. den aktuellen Status mit Detailinformationen.

    - Map in größe frei wählbar (von Vollbild bis Minimap größe) und frei verschiebbar! (Man kann sie also rechts oben in die Ecke legen und während des Spiels als zweite Minimap benutzen, die das komplette Gebiet anzeigt!)

    - Tranzparenz der Map ist wählbar. Man kann sie "durchsichtig" machen und so kann man, auch während man auf die Karte schaut, das Spielgeschehen im Auge behalten.

    - Man kann frei Notizen in die Karte Eintragen. Wunderbar, wenn man sich Punkte aus irgendeinem Grund merken will.

    ... und ich denke es gibt noch vieles mehr nützliches herauszufinden......

    Das beste ist aber, das Add on funktioniert problemslos zusammen mit Atlas. Es hat zwar auch einen Instanzenguide, aber der ist leider nicht ganz so gut wie der von Atlas. Aber kein Problem, wenn man beide nutzen kann.

    Irae: Solltest du das lesen:
    Lade dir dieses Ding runter. Du wirst dich nie mehr verirren und die Karte merkt sich alle Blümchen, die du je gefunden hast. Ist das nicht wunderbar? :D

    Meine Wertung: Das wichtigste Addon für WOW - was mich betrifft!

    http://wow.buffed.de/guides/664/metamap



    Re: Das ultimative Karten Add on : Meta Map

    venlot - 05.07.2007, 09:43


    Ui..das klingt doch mal genial *staunt*

    Werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren. :-)



    Re: Das ultimative Karten Add on : Meta Map

    Rador - 05.07.2007, 10:13


    Es ist wirklich genial.

    Ich habe einige ausprobiert. Aber dies hier schlägt alles. Du brauchst sonst einfach nichts mehr was mit Karten zu tun hat!



    Re: Das ultimative Karten Add on : Meta Map

    Irae - 05.07.2007, 15:24


    Hi Rador!

    Diese Frage lag mir ja schon lange auf den Lippen. Ich werde gleich mal versuchen, ob ich das runtergeladen bekomme. Gestern war ich zu müde, um noch eine geeignete Frage hier einzustellen.

    Venlot - by the way - tolle Idee von Dir, dieses Forum zu erstellen!!!!



    Re: Das ultimative Karten Add on : Meta Map

    Rador - 06.07.2007, 11:19


    @ irae:

    da ich nicht weiß, ob du mit dem installieren von addons vertraut bis:

    runterladen, und dann in das Verzeichnis WOW/interface/addons entpacken.

    dann sollte beim nächsten start alles geladen werden.

    später kannst du beim startbildschirm von WOW, links unten unter dem menu "addons" (vor dem betreten der welt mit deinem character) die addons ein und ausschalten.

    liebe grüße

    rador



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BUND DER NACHTROSE

    Irae - gepostet von Irae am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ultimative Karten Add on : Meta Map"

    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Why did she add the "h"? - andy2k4 (Mittwoch 07.02.2007)
    Bezeichnung auf den Karten - frehni (Mittwoch 29.03.2006)
    Meta ??? - Anonymous (Freitag 10.06.2005)
    Sebastian Landwehr Promotion gegründet - Basti Löwe (Donnerstag 16.04.2009)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)