Bashen r00lt, aber wie lange?

-300-
Verfügbare Informationen zu "Bashen r00lt, aber wie lange?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - freenight0650 - Ghostrider - -= geht nix =- - der Elende
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bashen r00lt, aber wie lange?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bashen r00lt, aber wie lange?"

    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    Anonymous - 06.07.2007, 01:22

    Bashen r00lt, aber wie lange?
    Ich glaub, dass ich in den letzten Wochen - vor allem seit ich hier in unserem Stamm spielen darf - immer mehr vom DS-Spielprinzip verstehe, aber da gibts immer noch Nüsse, an denen ich mir meine altersschwachen Zähne ausbeiße, zum Beispiel das hier:

    In strategisch wichtigen Positionen finde ich jetzt häufiger solche potenziellen Ziele wie
    Zitat: Moral 51% (!!!)
    Anzahl: 5000 2000 1000 100 700 700 400 50 0 0 1 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 15.029 21.609 20.662
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 26)
    Kaserne (Stufe 20)
    Stall (Stufe 20)
    Werkstatt (Stufe 12)
    Adelshof (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 20)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Statue (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 19)
    Holzfäller (Stufe 28 )
    Lehmgrube (Stufe 29)
    Eisenmine (Stufe 28 )
    Bauernhof (Stufe 28 )
    Speicher (Stufe 26)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 20)
    Mit welchen Offtruppen knackt ihr solche Bunker? Ich simulier hin und her und bekomme das einfach nicht gebacken... Oder so etwas wie:
    Zitat: Anzahl: 2306 3074 0 1537 1537 0 0 171 0 0 1 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 113.798 113.798 113.798
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 17)
    Kaserne (Stufe 23)
    Stall (Stufe 12)
    Werkstatt (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 17)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Statue (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 2)
    Holzfäller (Stufe 26)
    Lehmgrube (Stufe 26)
    Eisenmine (Stufe 26)
    Bauernhof (Stufe 28 )
    Speicher (Stufe 24)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 19)
    wo der Angriff durchaus funzt, es aber gute vier Wochen braucht, bis die Verluste wieder ausgebügelt sind.

    Lasst ihr solche zugedefften Dörfer einfach links liegen oder macht ihr sie platt? Und wenn ja, wie...



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    Anonymous - 06.07.2007, 01:45


    Wenn ich es mit so einer Nuss zu tun habe, versuch ich die verteildigungstruppen weg zu locken in dem ich ein in der näche befindliches Freundesdorf angreiffe(die methode ist gut wenn der gegner zwei in der nähe befindlichen dörfer hat, wenn man das dorf mit der geringeren deff gecleant hat und faket wird er wahrscheinlich die dicke DEFF zur rettung schicken).
    Wenn es klappt, muss man mit 1.off die restlichen deffer killn und mit 4ags das Dorf innerhalb von einer minute plätten.
    Wenn man dann das Dicke Deff dorf(DDDD:Das Dicke Deff Dorf^^) hat, kann man sich dann das zuvor gecleante Fallen-dorf einverleiben(weil es werden ja leider keine Deffer zur rettung kommen :twisted: ). Die Methode wirkt aber leider nicht bei einzellern :? .



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    freenight0650 - 06.07.2007, 01:59


    das 2. dorf sieht aus als ob es ein verlassenes oder fast verlassenes dorf ist. am ersten dorf würde ich weitergehen da die moral auch scheiße ist.



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    Anonymous - 06.07.2007, 02:20


    Ich dreh hier am Rad... eben reingekommen:
    Zitat: Anzahl: 1528 5346 0 6132 107 248 0 0 0 0 1 2
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 108.118 106.568 269.859
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 25)
    Stall (Stufe 10)
    Werkstatt (Stufe 2)
    Adelshof (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 20)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Statue (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 20)
    Holzfäller (Stufe 30)
    Lehmgrube (Stufe 29)
    Eisenmine (Stufe 29)
    Bauernhof (Stufe 30)
    Speicher (Stufe 29)
    Versteck (Stufe 2)
    Wall (Stufe 20)
    Ein Einzeller... ein Dorf, nix aus seinem Stamm in der Nähe und genau auf meinem geplanten Weg hin zu unserem Territorium. Was zum Geier haut man da drauf?



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    Anonymous - 06.07.2007, 04:44


    hast du Kontakt zu kleineren Spielern in deiner Umgebung?
    Ich z.B. hab jetzt nen Deal mit einem in meiner Gegend gesucht, den ich als Moralbasher nutze. Er schickt von Zeit zu Zeit eine fast volle Off in den Tot, dafür darf er bei einem meiner Dörfer sich mal 200k von jeder Ressource abholen. Was da bei 100% Moral futsch geht, ist ne Menge, den Rest schafft dann auch eine volle Off von mir, mit schlechter Moral.

    Hatte grad gestern so nen Fall. Hatte den clean, er wechselt den Stamm und bekommt sofort deff. Klar Moral im Keller, wenig Def zerupt mich voll. Ich schick meinen Moralbasher vor und schenk ihm dann die Ressourcen.
    Das ist meine Taktik, funzt bis jetzt ganz gut.



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    Ghostrider - 06.07.2007, 06:58


    so eine ähnliche frage hab ich auch...
    bin ja doch noch nen blutiger anfänger, deswegen jetzt mal so eine für die profis recht noobige frage
    wie sieht bei euch denn so ne off - truppe aus ? wie kann man am besten solche dörfer platt machen und adeln ? besonders wenn man nur ein ag hat *schmäm*



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    -= geht nix =- - 06.07.2007, 08:39


    Mit einem AG sollte man es lassen xD

    Wenn man 4 AG hat, dann versucht ne Mörderoff zu bauen, also 4,5k lkav und 500 Rammen, oder 3,5k BB und 500 Rammen, oder 15k Axt und 1k Rammen.

    Dann schaut er welche Deffeinheit wenig da... und schickt einfach die geeignetste los...

    PS: Ich hätte auch nicht die Geduld so ne Monsteroff aufzubauen... Aber die hilft am ehesten.



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    Ghostrider - 06.07.2007, 08:55


    vier AG's ??
    naja da muss ich ja jetzt ma nen bissel sparen *lol*
    da wirds ja die nächste zeit nix mit adeln



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    Anonymous - 06.07.2007, 11:08


    Ich hab im augenblick 7ags im einsatz(drei tagelang nichts als prägen und ag bauen).



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    Ghostrider - 06.07.2007, 12:13


    wenn man die passenden dörfer dazu hat, d.h. mit allen minen ausgebaut...da bin ja nebenbei auch noch dran und dann darf man ja die truppen nicht vergesseb
    wenn ich nicht stänsig menie leute zu farmen schicken würde...mit laufzeiten bis zu 6h...
    sehe es ja noch schlechter aus...lol....



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    der Elende - 06.07.2007, 15:01


    ne standard off kann variieren, in form von lkav, bbogen und axt, je nach gener, standard bei mir: 5k axt 2,2k lkav, 6-800 bbogen und 300 rammen...



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    Anonymous - 06.07.2007, 16:09


    eine meiner standart off's:

    6577 Axtkämpfer
    300 Späher
    2000 Leichte Kavallerie
    800 Berittene Bogenschützen
    300 Rammböcke

    andere variieren in der zusammenstellungvon lkav zu bb. axt vesuch ich immer zwischen 6 und 7k zu haben.
    Von den Monster-offs halt ich irgendwie nicht viel. die 15k axt off dauert einfach zu ewig und ist zu selten im Einsatz. und die 5k lkav seh ich eher als unsinn. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren.



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    Ghostrider - 06.07.2007, 16:36


    danke für eure tipps...
    nun muss ich die nur noch umsetzten... :D



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    der Elende - 06.07.2007, 18:16


    @iwan: geb dir recht mit den monsteroffs, denn die sind einfach zu ineffefktiv^^, aber die offs an sich macht jeder ein bisschen anders, halt jedem seine spielweise^^



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    -= geht nix =- - 06.07.2007, 23:50


    Jop! Ich würde vor allem die Späher rauslassen, sind 600 verlorene Plätze!!!

    Bau Späher im Deffdorf am Anfang und später in nem reinen Späherdorf.



    Re: Bashen r00lt, aber wie lange?

    Anonymous - 06.07.2007, 23:58


    ich hab die momentan noch wegen farmen drin. weil ich noch sehr aktiv mit fast jedem Dorf farme... immer 5 späher pro angriff dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    Zukunft unseres Stamms - gepostet von steffstamm am Mittwoch 15.08.2007
    Suche Eisen - gepostet von Shisha@coconutdream am Dienstag 15.05.2007
    Bündniss Anfgrage - gepostet von Anonymous am Samstag 13.10.2007
    truppen - gepostet von Dein_Nachbar am Sonntag 22.04.2007
    schulfrei - gepostet von der Elende am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bashen r00lt, aber wie lange?"

    Schwinge, Lager ausbauen aber wie? - pctino (Sonntag 04.11.2007)
    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - bagfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Chassi mit Haarrissen.... -aber warum???? - Flashcard (Dienstag 21.08.2007)
    Die lange "Beat Beat Beat" Nacht von gestern gesuc - Anonymous (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues IOS aufspielen... aber wie? - ShiningStar (Mittwoch 17.08.2005)
    Der lange Tisch in Wuppertal - snoopy (Samstag 01.05.2004)
    Deutschland - Sozialstaat, aber wie lange noch? - Big King (Montag 10.05.2004)
    Jetzt gehts aber los!!! - Loddi (Samstag 24.07.2004)
    Zeitenwende 2 - Thomas (Dienstag 26.10.2010)
    SJM-400 V2 - - - ich hab ihn! Aber... - Momo03 (Montag 05.11.2007)