Ein bischen was zum schmökern....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein bischen was zum schmökern...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deichkind - e*va - Little Sushi - Michaela - lush-addict - puschkasten - anna*blume - kuyashinaki - DasGrossi - Tigger - Mimi - mami74 - roxy-muc - badgirl440 - Taschenjunkie - Anonymous - missfits
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wege zum Glück - Läden, die unsere Lieblinge verkaufen
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bischen was zum schmökern....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bischen was zum schmökern...."

    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    deichkind - 05.07.2007, 14:30

    Ein bischen was zum schmökern....
    Vom 5.7.07

    Ich hoffe man kann es lesen....



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    e*va - 05.07.2007, 14:32

    Re: Ein bischen was zum schmökern....
    deichkind hat folgendes geschrieben: Ich hoffe man kann es lesen....

    Kann man :mrgreen:

    Dankeschön!



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    Little Sushi - 05.07.2007, 14:35


    Hab ihn jetzt auch :mrgreen: .....Schatzi hat ihn geholt......naja, jetzt wissen wir, wer dahinter´steckt



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    Michaela - 05.07.2007, 14:37


    wow, danke!



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    deichkind - 05.07.2007, 14:38


    Mir gefällt besonders:

    "..sie kamen aus dem Nichts und vermehren sich nun wie Karnickel..."

    Wenn ich so meinen Schrank ansehe, kann ich das nur bestätigen... :mrgreen: :oops:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    lush-addict - 05.07.2007, 14:40


    Cool! Danke liebes Deichkind und wow die Tasche sieht ja super aus!



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    Little Sushi - 05.07.2007, 14:40


    deichkind hat folgendes geschrieben: Mir gefällt besonders:

    "..sie kamen aus dem Nichts und vermehren sich nun wie Karnickel..."

    Wenn ich so meinen Schrank ansehe, kann ich das nur bestätigen... :mrgreen: :oops:


    Oder... " Wer es einmal wahrgenommen hat, verfolgt es. In der Bahn, im Supermarkt, im Sportclub" :mrgreen: :mrgreen:

    "[b] Alters-und schichtenübergreifende Frauenbataillone" :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    deichkind - 05.07.2007, 14:44


    Little Sushi hat folgendes geschrieben:
    Oder... " Wer es einmal wahrgenommen hat, verfolgt es. In der Bahn, im Supermarkt, im Sportclub" :mrgreen: :mrgreen:

    "[b] Alters-und schichtenübergreifende Frauenbataillone" :mrgreen: :mrgreen:

    :n2:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    Little Sushi - 05.07.2007, 14:51


    Übrigens, da steht ja auch was von Internetforen.....unser Forum zählt mit Sicherheit auch dazu :mrgreen:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    deichkind - 05.07.2007, 14:53


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Übrigens, da steht ja auch was von Internetforen.....unser Forum zählt mit Sicherheit auch dazu :mrgreen:

    :lol: Das habe ich auch schon gedacht. Aber eigentlich gibt es doch auch nur uns, oder?



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    Michaela - 05.07.2007, 14:54


    deichkind hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Übrigens, da steht ja auch was von Internetforen.....unser Forum zählt mit Sicherheit auch dazu :mrgreen:

    :lol: Das habe ich auch schon gedacht. Aber eigentlich gibt es doch auch nur uns, oder?

    hab mir auch grad gedacht, dass es doch nur dieses hier gibt, oder? :?:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    Little Sushi - 05.07.2007, 14:55


    deichkind hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Übrigens, da steht ja auch was von Internetforen.....unser Forum zählt mit Sicherheit auch dazu :mrgreen:

    :lol: Das habe ich auch schon gedacht. Aber eigentlich gibt es doch auch nur uns, oder?


    Ja,eigentlich schon, ich kenne nur uns :mrgreen: ...
    ."..wird verzweifelt nach Hinweisen gefahndet:...." paßt ja, wie die Faust auf`s Auge, zu uns :mrgreen: :oops:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    puschkasten - 05.07.2007, 15:00


    supi! vielen dank liebes deichkind! :n57:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    anna*blume - 05.07.2007, 15:06


    Mal ne doofe Frage...warum möchte der GG&L-Gründer unerkannt bleiben ? Hat er Angst, daß wildgewordene Fans vor seinem Haus campieren, oder was ?

    EDIT: Ok...sollte vielleicht vorher mal den Artikel lesen :oops: :wink:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    kuyashinaki - 05.07.2007, 15:11


    Wir sind das erste "reine" GG&L Forum (so wirklich rein sind wir ja auch nicht mehr, aber immerhin ist es doch immer noch unser Hauptthema XD). Ob wir immer noch das einzige sind, weiß ich nicht, aber ich nehme es mal an. Allerdings wird auch in anderen Foren über GG&L geredet. Unter anderem bei den Beautyjunkies, im Lushforum etc.

    Aber ich gehe schonmal davon aus, daß wir auch gemeint sind :lol:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    deichkind - 05.07.2007, 15:16


    Und die Frage nach dem Wahrheitsgehalt der Geschichte von George und Lucy hat sich dann ja auch erledigt.... :wink:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    DasGrossi - 05.07.2007, 15:30


    Hab superlieben Dank!

    Der Artikel macht ziemlich neugierig auf mehr - auch wenn die schööööne Story nu dahin is... :?



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    Tigger - 05.07.2007, 15:45


    Auch wenn es irgendwie blöd klingt, aber ich bin irgendwo froh, dass der Ursprung von GG&L aus unseren hiesigen Landen ist.... So bleibt die viele Kohle, die man für die Dinger ausgibt, wenigstens im Lande... und geht nicht an italienische Pizzabäcker oder russische Mafiosi *g*

    Dass der Nebel etwas gelichtet wurde, stört mich nicht.... geht ja um die Taschen, nicht irgendwelchen Mythen *g* Ich meine, mich interessiert ja auch nicht, wie die Leute aussehen, die irgendwelche Schuhe oder T-Shirts die mir gefallen, designt haben *g*



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    Mimi - 05.07.2007, 17:55


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Aber ich gehe schonmal davon aus, daß wir auch gemeint sind :lol:


    Ohhhhh, dann werden wir ja berühmt... :mrgreen:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    Mimi - 05.07.2007, 17:55


    Tigger hat folgendes geschrieben: italienische Pizzabäcker oder russische Mafiosi *g*

    Oder umgekehrt, was noch viel schlimmer ist *rofl*



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    Mimi - 05.07.2007, 18:11


    Außerdem solln se mal in die Pötte kommen und die neue Kollektion online stellen... :roll:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    mami74 - 05.07.2007, 20:54


    Danke, brauch ich mir den auch nicht mehr zu holen! Nettes Service ... :mrgreen:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    deichkind - 05.07.2007, 20:56


    mami74 hat folgendes geschrieben: Danke, brauch ich mir den auch nicht mehr zu holen! Nettes Service ... :mrgreen:

    Jederzeit gerne wieder... :mrgreen:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    roxy-muc - 05.07.2007, 21:18


    Ach ich liebe dieses Forum :P und verstehe auch die Atemnot von Deichkind!

    Die haben doch Patentanwälte die den ganzen Tag nichts anderes machen als Recherchen über Markenschutzrechtsverletzung, Geschmacksmuster etc. Logo das die Anwälte hier täglich stöbern. So war das jedenfalls bei uns in der Kanzlei immer üblich. Also, Big Brother ist immer dabei... :mrgreen:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    badgirl440 - 05.07.2007, 21:51


    roxy-muc hat folgendes geschrieben: Ach ich liebe dieses Forum :P

    ... da sagst du was. Egal was unsere Männer auch sagen und für wie bekloppt die uns auch halten. Wir haben ja uns. :n154:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    Taschenjunkie - 05.07.2007, 21:55


    badgirl440 hat folgendes geschrieben: roxy-muc hat folgendes geschrieben: Ach ich liebe dieses Forum :P

    ... da sagst du was. Egal was unsere Männer auch sagen und für wie bekloppt die uns auch halten. Wir haben ja uns. :n154:

    So ist es :wink:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    DasGrossi - 05.07.2007, 22:13


    Tigger hat folgendes geschrieben: Dass der Nebel etwas gelichtet wurde, stört mich nicht.... geht ja um die Taschen, nicht irgendwelchen Mythen *g* Ich meine, mich interessiert ja auch nicht, wie die Leute aussehen, die irgendwelche Schuhe oder T-Shirts die mir gefallen, designt haben *g*

    Das stimmt schon... aber so´n bisschen Romantik wäre dabei auch nicht schlimm gewesen



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    Anonymous - 05.07.2007, 22:29


    roxy-muc hat folgendes geschrieben: Ach ich liebe dieses Forum :P und verstehe auch die Atemnot von Deichkind!

    Die haben doch Patentanwälte die den ganzen Tag nichts anderes machen als Recherchen über Markenschutzrechtsverletzung, Geschmacksmuster etc. Logo das die Anwälte hier täglich stöbern. So war das jedenfalls bei uns in der Kanzlei immer üblich. Also, Big Brother ist immer dabei... :mrgreen:

    :verdacht - los ihr Anwälte, outet euch SOFORT ... (und organisiert für jedes Mitglied dieses Forums ein "Goodie"), denn sonst spielen wir jetzt alle hier in Zukunft auch noch Detektiv - UND WIR WERDEN EUCH FINDEN !!! :n25:



    Re: Ein bischen was zum schmökern....

    missfits - 06.07.2007, 21:55


    DANKE Deichkind, irgendwie beruhigt mich das doch, dass da ganz normale Menschen hinter ggl stecken....... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Gibt es hier noch mehr Leseratten? - gepostet von lush-addict am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bischen was zum schmökern...."

    Ein bischen Arbeit - Jacky11 (Mittwoch 09.05.2007)
    bischen schnauze voll - Miracles (Samstag 10.12.2005)
    bischen Farbe - Sperrgebiet (Sonntag 26.08.2007)
    Ein bischen Arbeit muss sein - Jacky11 (Freitag 01.06.2007)
    darfs vielleicht ein bischen mehr sein - quickshot (Dienstag 19.07.2005)
    ist da nicht ein bischen übertrieben... - Emelie (Donnerstag 12.04.2007)
    Ein bischen Garten auch von mir... - martina (Donnerstag 11.05.2006)
    sind wir nicht alle ein bischen 'bluna'? - zorb (Dienstag 14.11.2006)
    Bischen was in der 8 gefunden - noOne (Donnerstag 27.04.2006)
    bischen grausam, aber.... - Jimmy Joe (Sonntag 20.05.2007)