Ein bischen Arbeit

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Ein bischen Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacky11 - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Jacky
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bischen Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bischen Arbeit"

    Re: Ein bischen Arbeit

    Jacky11 - 09.05.2007, 15:16

    Ein bischen Arbeit
    "Ein bischen Arbeit schadet keinem!!", sagte ich zu Pearl als ich sie von der Koppel hinter mir herziehen musst^^. Pearl war noch nicht so lange auf der Koppel und hatte nicht unbedingt Lust wieder mit rein zu kommen, aber naja so schlimm ist es auch wieder nicht, ich versprach ihr ein paar Karotten, doch viel schneller kam sie deswegen trotzdem nicht mit. Ich stellte sie am Putzplatz ab und ging meine Sachen aus der Sattelkammer holen. Ich striegelte sie, zum Glück war ihr Winterfell schon draußen und sie haarte nicht mehr so. Dann bürstete ich alles glatt, machte Mähen und Schweif und kratzte noch die Hufe aus, ich sattelte sie schnell und schon gings zum Dressurplatz. Dort stieg ich auf und ritt einige Runden Schritt, Pearl war immer noch nicht gerade begeistert vom Arbeiten. Aber egal, dann gings los, leichttraben, Zirkel, ganze Bahn und Schlangenlinien, wie immer zum lösen. Pearl war zuerst ein wenig störrisch und unkonzentriert, ließ sich dann aber dazu herab mit zu arbeiten^^. Sie ging schön am Zügel und kaute eifrig, ich galoppierte sie ab und das schön locker in flüssigem Galopp. Ritt einige Fliegende, was ihr viel Spaß machte und dann ein paar Übergänge. Die hatten sich schon sehr verbessert, sie ging jetzt wirklich Schritt und nicht mehr 10 Tritte Trab wenn ich vom Galopp in Schritt durchparierte. Dann übte ich noch zulegen und einfangen an den langen Seiten und offenen Zirkelseiten, mit dem zurückkommen hatte Pearl noch ihre Schwierigkeiten, aber ich ritt dann einfach eine Volte, dann gelang ihr das auf den Hintern setzen schon wieder. Nach dieser harter Arbeit (45min) ließ ich sie am langen Zügel austraben, sie schnaubte glücklich und ging dann auch gleich Schritt. Ich lobte sie kräftig und ritt zum Hof zurück, stieg ab und sattelte Pearl gleich ab. Ich spritzte ihr noch die Beine ab, nicht mehr bei diesem Wind draußen, dann gings zurück auf die Koppel, sie buckelte gleich davon, froh endlich das machen zu können was sie wollte. Ich brachte ihr noch ein paar Karotten in den Trog und ging dann zurück nach Hause.



    Re: Ein bischen Arbeit

    ehrengrund - 10.05.2007, 13:57


    Schön !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Ausritt mit Marina - gepostet von franzi am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bischen Arbeit"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)