Michi und Naemi

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Michi und Naemi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi und Naemi - Lebende - Xena - Syriana - Emma - ~Knuffelchen~ - DarkWolf
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Michi und Naemi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Michi und Naemi"

    Re: Michi und Naemi

    Michi und Naemi - 04.07.2007, 16:15

    Michi und Naemi
    Hi ich bins. Im alten Forum hab ich noch den namen Naemi benutzt. Ich schreibe Geschichten und Male Mangas (japanischer Comic). Ich verkörpere das was man einen Menschen mit zwei Seelen nennt, eine gute und eine Böse beide reagieren wir ganz unterschiedlich. Michi, das bin ich, ist ein vollkommen fast normales Mädchen mit wenig selbstvertrauen, Naemi ist diese "böse" Seite von mir. Naemi ist eine neuenstandene, wie sie sagt, Dämonenseele.Sie hat kaum irgendwelche Skrupel und ist leicht streitsüchtig..........jedenfalls will sie immer ihren Kopf durchsetzen. Oft kommt es vor das ich mit ihr in gedanken oder im Traum mit ihr spreche. Das peinliche sind halt nur die selbstgespräche in öffentlichen Orten!



    Re: Michi und Naemi

    Lebende - 04.07.2007, 16:42


    Hallo Michi und Naemi!

    Herzlich willkommen hier!
    Ich hoffe, dass ihr euch hier wohlfühlen und austauschen könnt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine deiner Geschichten lesen dürfte, natürlich nur, wenn du magst und sie gerne ins Forum stellen möchtest!

    Lebende



    Re: Michi und Naemi

    Xena - 04.07.2007, 16:45


    Hallo Zusammen schön dass ihr hier seid.
    Ich hoffe ihr fühlt euch hier genau so wohl wie im alten Forum.

    Bei fragen könnt ihr euch gerne an das Team wenden,
    wir helfen gerne weiter wo wir können.

    lg Xena (zuvor Blackangel)



    Re: Michi und Naemi

    Syriana - 04.07.2007, 16:45


    Hallo Michi, hallo Naemi

    Ich begrüsse Euch ganz herzlich hier im Forum, und auch ich bin gespannt auf Deine Geschichten wenn du magst.

    Syriana



    Re: Michi und Naemi

    Emma - 04.07.2007, 17:29


    Heho! ;)
    Du magst Mangas? Wusste ich noch garnicht! 0o
    *me too* :)
    Na da haben wir dann ja was zu reden ;)

    Schön, dass du auch wieder da bist!^^



    Re: Michi und Naemi

    Michi und Naemi - 07.07.2007, 20:55


    Danke Leute, bin auch froh wieder da zu sein :blume
    Was die geschichten angeht klar so gibts ein paar die ich ohne Gefahr hier reinsezten kann leider gibts da auch eine Meisterleistung die ich erst zu einem Verlag schicken will.Konzept und bis zu 126 Seiten sind schon geschrieben aber es ist ne Trilogie, also dauert das auch noch ne ganze weile bis ich es abschicken könnte.Aber bis dahin setz ich mal ein paar unvollendete Geschichten in das Geschichten Forum.
    LG Michi



    Re: Michi und Naemi

    ~Knuffelchen~ - 07.07.2007, 21:04


    alles klar michi, aber ich würde die geschichten bitte vorher gerne lesen *gg* :37170



    Re: Michi und Naemi

    DarkWolf - 09.08.2007, 13:15


    es ist garnix während deiner Abwesenheit passiert...
    das istv alles gewesen als du noch da warst-.-

    aber is egal

    und PS. Ich finde den Job der Todesengel eigentlich ganzb ok. traurig würd ich eher den Job der normalen Engel finden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Grüße vom Fluch der Karibik & Johnny Depp-Forum - gepostet von Anonymous am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Michi und Naemi"

    Michi's forthcoming album? - Anonymous (Freitag 18.02.2005)
    Spio gegen Michi (14:6:6) - Skyler (Mittwoch 19.04.2006)
    Michi - Max (Samstag 15.09.2007)
    Michi - Terminator (Mittwoch 23.05.2007)
    Michi - sonja5 (Donnerstag 22.12.2005)
    Michi Geburtstag!!!! - Esther (Dienstag 03.04.2007)
    Hey Michi - Anonymous (Samstag 24.04.2004)
    Wellcome Back ;D - Burli (Mittwoch 05.03.2008)
    @Anja und Michi - Tina (Dienstag 18.05.2004)
    Michi über AOR Verwirrung - Sinner (Montag 05.09.2005)