Meine Pferdis

Gestüt Lever du Soleil
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferdis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilly - Rebekka
  • Forum: Gestüt Lever du Soleil
  • Forenbeschreibung: Paradies für eure Pferde
  • aus dem Unterforum: Lilly
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferdis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferdis"

    Re: Meine Pferdis

    Lilly - 03.07.2007, 15:55

    Meine Pferdis
    Hey.
    Heute morgen wachte ich ziemlich spät auf.Ich war getsern ncoh ein wenig müde.Eingewöhnt hatte ich mcih auch schon ein wenig.Ich trottelte ins Bad und machte mich fertig.Ein kräftigen Schwung Wasser ins Gesicht war ich dann auch wach.Ich ging in die Küche und aß etwas.Dann schwung ich mcih in meine Reitsachen.Dann packte ich alle meine Sachen und fuhr in Stall.Es war keiner da.Ich ging zu Cösters Girl.Schnell holte cih ihr Halfter und putzzeug.ICh holte sie aus ihrer Box und machte sie sauber.Dann brachte ich sie zur Weide.Sie durfte sihc heute austoben.Das machte sie auch.Und wie.Sie tollte richtig dolle auf der Weide rum.Ich ging wieder in STall und ging zu Frisby.Er war erst vorgestern angekommen.Ich holte ihn aus seiner Box nahm seine Putzkiste und begann ihr ordentlcih zu bürsten.Dann nahm ich mit seine Gamaschen machte sie ihm drum und nahm noch die Westerntrense.Drauf gemacht und danach führte ihn Fritz vorn Stall.Dort schwung ich mich auf seinen Rücken.Frisby konnte man super ohne Sattel reiten.Ich kurvte ins Gelände.Ich schaute mir die shcöne Gegend an.Echt klasse.Nach 10 Minuten trabte ich an.Frisby schnaubte und trabte locker vor sich hin.Ich ritt viele schöne lange Wege entlang.Schließlich gallopierte cih auch ein wenig.Da..ein Baumstamm lag im Weg.WIr nahmen anlauf und hopps mit einem Satz drüber.Ich lobte ihn.Im Schritt ritt ich zum Stall zurück.Dort machte cih ihn 'Boxebfertig' und spritzte noch seine Beine ab.Er bekam eine Möhre und ein Leckerli.Dann stellte ich ihn zurück in seine Box und lief zur Weide.Cösters Girl graste friedlich.Ich machte ihr den Strick ans Halfter und führte sie wieder in Stall.Dort putzte ich sie ncohmal und spritzte auch ihre Hufe ab.Sie bekam auch ein Leckerli und nun stellte ich auch sie in ihre Box.Ich putzte ncoh das Sattelzeug und fuhr dann nach Hause.
    byebye Lilly

    p.s. sorry..ziemlich kurz aber muss zum Springunterricht!



    Re: Meine Pferdis

    Rebekka - 03.07.2007, 19:23


    Eigentlich schön, Aber: Bitte schreib die Berichte einzeln für deine Pferde und in das dafür vorgesehene Thema.

    Sonst:
    Cösters Girl:
    Vertrauen: +
    Laune: ++

    Frisby:
    Vertrauen: +
    Laune:++
    Military:+



    Re: Meine Pferdis

    Lilly - 03.07.2007, 20:21

    jo
    Japp..mach ich xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Lever du Soleil

    Über Michelle - gepostet von Rebekka am Donnerstag 12.07.2007
    Schließung! - gepostet von Rebekka am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferdis"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)