Verschiebung der Seereise?

TSG Dittershausen
Verfügbare Informationen zu "Verschiebung der Seereise?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Framo - hinnerk - Gordon - Latrine - carschti
  • Forum: TSG Dittershausen
  • Forenbeschreibung: TSG Forum
  • aus dem Unterforum: rund um die TSG
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verschiebung der Seereise?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verschiebung der Seereise?"

    Re: Verschiebung der Seereise?

    Framo - 02.07.2007, 08:07

    Verschiebung der Seereise?
    Hallo Matrosen!
    Unser Seefahrergott Neptun ist uns im Moment scheinbar nicht wohl gesonnen. Haben ein bischen viel Wasser unter`m Kiel sodaß die Überlegung getan werden sollte, die Seereise nochmal zu verschieben. Das Wasser ist echt Scheiße für unser Vorhaben und soll ab Mittwoch noch schlechter werden. Sollten uns denke ich auf einen späteren Termin einigen, da es im jetzigen Fuldazustand keinen Zweck hat. Könnten ja auch Piratenmäßig vielleicht am Sa beim Zissel anlanden. Rücktransport wäre dann zu organisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :tanz:



    Re: Verschiebung der Seereise?

    hinnerk - 02.07.2007, 10:03


    Schade, aber gut, dass ich das zu Haue noch nicht näher thematisiert habe.

    Aber das mit dem Zissel sollte um vier Wochen verschoben werden, denn dieses Fest findet erst am ersten August-Wochenende statt.

    VG
    Hinnerk



    Re: Verschiebung der Seereise?

    Gordon - 02.07.2007, 14:37


    Jo ... schade aber nicht zu ändern ... alles weitere wird sich finden!



    Re: Verschiebung der Seereise?

    Latrine - 02.07.2007, 20:58


    Können ja etwas Anderes Planen vielleicht ein wenig :juggle: oder Training ansagen oder :big_kaffee :bia: :bindafür: oder:bindagegen:



    Re: Verschiebung der Seereise?

    hinnerk - 04.07.2007, 11:44


    Grundsätzlich :bindafür: allerdings kommt es ein wenig auf den Termin an.

    Ich warte einfach mal ab, was der Kriegsrat entschieden hat, bzw. noch entscheidet.



    Re: Verschiebung der Seereise?

    carschti - 05.07.2007, 01:09

    weiss bescheid
    hallo ihr sauber-und-warmwasser-schwimmer :D
    weiss bescheid, dann geh ich erstmal davon aus nix besorgen zu müssen. falls doch, gebt mir bitte noch kurzfristig bescheid, komme nämlich wahrscheinlich erst sa morgen aus stuttgart zurück, müsste dann umplanen.
    grüßle aus dem schwabenländle vom zurück-im-exil-schwob :lol:
    PS: kasselausfahrt am sa abend wär übrigens ne gute alternative... :) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSG Dittershausen

    2. Männer Sauna - gepostet von Latrine am Mittwoch 14.11.2007
    Aufstieg 2. Frauen - gepostet von Gorb am Sonntag 03.06.2007
    Daspelturnier in Harleshausen - gepostet von Timo am Donnerstag 21.06.2007
    Kinowerbung - gepostet von Tom am Mittwoch 18.07.2007
    Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von bene1107 am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verschiebung der Seereise?"

    verschiebung vom do... - sevibal (Mittwoch 23.05.2007)
    Verschiebung von Buch 10 - Melondor (Donnerstag 23.08.2007)
    WC3CL - WAR - VERSCHIEBUNG - Anonymous (Donnerstag 23.06.2005)
    Forum Verschiebung - Information - Chrono (Samstag 03.02.2007)
    PPV Verschiebung - Undertaker (Dienstag 19.09.2006)
    Verschiebung ein paar Rs - gaara2 (Donnerstag 20.09.2007)
    Verschiebung Trainingslager - Cosmas (Dienstag 14.03.2006)
    Verschiebung - Sancezz (Samstag 16.09.2006)
    Verschiebung - Urul (Mittwoch 12.04.2006)
    Vorschlag für verschiebung - Paul (Donnerstag 22.02.2007)