Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TSG Dittershausen
Verfügbare Informationen zu "Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bene1107 - Gordon - Der Falke - hinnerk - Tom - AK - Gander - carschti - Fackel - Hafer
  • Forum: TSG Dittershausen
  • Forenbeschreibung: TSG Forum
  • aus dem Unterforum: rund um die TSG
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 27.07.2007, 15:28

    Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_ok :big_ok

    Jaaaaaaaaa !!!

    Jungens wir fahren nach Kölle

    Haben die Loge mit 16 Leuten am 03.10.2007 Gummersbach-THW Kiel

    Sofort Meldungen, ob wir vom 2 in Kölle übernachten wollen !

    :yau: :bindafür: :respekt_2



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gordon - 27.07.2007, 17:11


    bin dabei, angemeldet und sitze praktisch schon im Auto ...
    BENE ...... GROSSES KINO!!!!!! :big_grins :big_grins :big_grins



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Falke - 27.07.2007, 20:58


    @ bene

    kannst du schon sagen wie hoch die SB in der loge ist?????

    ich möchte auf jedenfall dabei sein.... 8) :razz: :razz:

    werde sofort meinen dienstplan dementsprechend organisieren :lol: :lol: :D :D

    übernachtung ist immer gut....auch wenn ich im KFZ nächtigen werde :big_sleep :big_faulenz :big_sonnen :big_good night

    werde dienstag auch mal wieder im training sein.....
    morgen werd ich auch kurz vorbei schauen :razz: :P
    grüßle



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hinnerk - 04.08.2007, 21:06


    Hi Bene,

    ich komme gerade vom 1.Teilurlaub zurück und bin begeistert. Bin auf jeden Fall dabei. Allerdings würde ich tendenziell eher für gegen Übernachtung sein. :cry: :cry:
    Aber dabei wäre ich auf jeden Fall.

    vielleicht schaffen es die Blau-Weißen ja, die Zebras zu schlachten. Ich bin DAFÜR!!!

    Viele Grüße aus dem ganz hohen Norden, dem schönsten Bundesland der Welt :lol:

    Hinnerk



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tom - 05.08.2007, 09:55


    Ich hab die Woche frei. Fände also Di losfahren eine gute Idee :idea:

    Sehr symphatisch :D

    http://www.koelnarena.de/main.php?mSelect=10060&id=928



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AK - 06.08.2007, 08:55


    :big_applaus



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gander - 07.08.2007, 11:45


    Hi folks, bin wieder da :D
    Coole Sache mit Kölle, bin grundsätzlich bereit. Wenn nötig auch mit Übernachtung, können wir ja noch mal besprechen.
    Ein dreifach-hoch für den Stiff-Master Bene :big_knuddel



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    carschti - 11.08.2007, 23:58

    super sache
    bin auch dabei und zwar ab 2.10. - würde den abend in kölle organiseren, örtlichkeiten sind mir ja bestens bekannt 8) :D
    juchu, wir fahre nach kölle - alaaf, und das bereits im oktober :lol:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gander - 12.08.2007, 12:08


    Gott steh uns bei !



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 22.08.2007, 10:51


    So ist ja jetzt geklärt wer, wann nach Köln möchte... Werde mich um die Zimmer kümmern. Den Cateringplan habe ich von der Kölnarena vorliegen, werde ich am Samstag mal mitbringen. Ebenso den Zettel wer, wann fährt. :bindafür:
    CW möchte das Rahmenprogramm für den Dienstagabend organisieren !!!
    Werde vorsorglich noch mal ein Alternativprogramm zusammenstellen.

    :loldev:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AK - 23.08.2007, 09:45


    super idee bene, nach dem freitag auf der w.kirmes ist ein alternativplan auch besser



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    carschti - 24.08.2007, 17:43

    alternativprogramm!
    scheint so, als ob das alternativprogramm beliebter ist, dann wählen wir das doch am besten gleich aus :D cw kennt sich in köln eh kaum aus :lol:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 25.08.2007, 08:16


    Ui ui CW bist Du den so leicht aus der Fassung zu bringen ??? :big_haha

    Wir bezweifeln auch nicht Deine bestimmt grandiosen Ortskenntnisse bezügl. der Feiermöglichkeiten, aber die praktische Umsetzung von Angebot in Erlebniss !!! Unter den uns gegebenen Möglichkeiten...

    Nein keine Sorge es ist Dein Part CW, aber ich werde trotzdem mal einen Zettel einstecken... :lol:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fackel - 05.09.2007, 17:19


    Ich dachte ich hätte mich hier eingetragen :? :?:

    Sonst geh ich wärend des Spiels schon mal auf die Piste, den Glühwein warm machen :D



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gordon - 06.09.2007, 11:59


    Ich glaube die Veranstaltung ist gut frequentiert bzw. ausgebucht ... vielleicht kann Bene mal den Stand der Dinge bekannt geben.....!!! .

    Ich glaube aber das bestimmt noch ein Storno kommt oder Bene???



    Also, alle die mitwollen, aber keinen Platz ergattert haben, sollten die Hoffnung nicht aufgeben! Ich denke da geht noch was.



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hinnerk - 07.09.2007, 08:16


    Macht, was ihr wollt, ich bin auf jeden Fall dabei.

    Auch wenn ich die Hoffnung so gut wie begraben habe, dass der VfL die Zebras schlachtet. Der Leistungsunterschied ist in dieser Saison absolut zu groß. Aber bei welchem Gegner in der Bundesliga ist das nicht so.

    Auch wenn es schwer fällt: Respekt.

    Schönes WE
    Hinnerk



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    carschti - 09.09.2007, 13:29

    planung 2.10
    so, jetzt kommt mal langsam butta bei di fische :big_applaus :tanz:
    also, abfahrt sollte am 2.10. so gegen 17:30uhr bei ERNA sein, damit wir rechtzeitig in köln sind - wird so gegen 20:00uhr sein. dann einchecken im NH hotel (serverinbrücke; Holzmarkt 47; BENE hat reserviert) und kurzer fussmarsch von ca. 20min zur ersten anlaufstation am rudolfplatz, da tischreservierung ab 20.45Uhr (10 Pers.; lokation noch geheim, lasst euch überraschen). essen und getränkeaufnahme :bia: sowie "rahmenprogramm" gesichert! lokation bereits mehrfach getestet und für sehr gut befunden ***** :lol: späterer abend dann in folgender reihenfolge -> ring + zülpicher strasse, luxemburger str. und barbarossa platz; mal sehen wie weit wirs schaffen :big_good night :big_sonnen :sleeping:
    Das Programm am 3.10. ist schon von BENE organisert: Stadtrundfahrt + Kölnarena sowie rückfahrt :D
    freu mich schon, wird sicher ein geiler kurzurlaub! :big_give5 :big_ok :jump:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 09.09.2007, 15:11


    :respekt_2

    Carschti bist Du im Urlaub immer so kreativ ??? SUPER RESPEKT !!!
    10 Leute reichen aber nicht ! Sind insgesamt 16 Leute,wovon 13 bereits Kölle geniessen.

    :big_give5 :big_give5



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    carschti - 09.09.2007, 17:41

    no prob
    bin mal von einer ausfallquote von ca. 20% ausgegangen :big_atsch , was ja eine deutliche steigerung gegenüber der willingen ausfahrt wäre :big_applaus
    ausserdem entsprechen 10 personen mit essensaufnahmequalitäten von hinnerks kaliber :s_036 :big_ok ungefähr 14 normalessenden personen :engel1 :big_rofl
    aber mal scherz beiseite, habe natürlich BENE's anmerkung sofort interessiert zur kenntnis genommen :big_lala und die reservierung auf 14 Personen erhöht :vielposten: , nun haben wir sogar luft für weitere zusagen :big_grins ! also freiwillige an die front, der abend verspricht sehr unterhaltsam zu werden :bindafür: :yau: :biggthumpup: :top: :D :bia:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 09.09.2007, 19:22


    Nach oben sind Grenzen gesetzt. Wir haben genau 15 Plätze in der Loge eine Person ist vom Ausrichter dabei. Einzige Möglichkeit wären noch Plätze in der Halle zu buchen. Versuche jedoch für Fackel noch einen 17 Platz in der Loge zu organisieren. :zustimm:
    Ansonsten habe ich 12 Übernachtungen in dem nh Hotel geklärt. Catering in der Halle inkl. Getränkepaket. Nur noch einmal Stimmen, ob wir am Mittwoch eine geführte Stadtbesichtigung machen möchten.
    :big_grubel
    Wegen der Saisonauftaktveranstaltung sehr löblich..., können uns ja noch einmal wegen eines Ausklanges im Keller unterhalten.

    :big_sonnen



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hinnerk - 10.09.2007, 08:22


    @carschti: der Respekt ist auch auf meiner Seite;

    Werde dann in Köln dazustossen, da ich tagsüber eine Veranstaltung in Wiesloch habe und dann direkt nach Köln komme. Das bedeutet also, dass ich dabei bin, Carsten! Was auch immer die Andeutungen sonst zu bedeuten hatten. :lol:

    Stadtrundfahrt ist okay. Geführt auch, da bin ich sicherlich dabei. Da shoppen ja eh nicht angesagt ist, zumindestens nicht an einem Feiertag, find eich die Idee gut. Sollten bloß nicht zu früh einplanen. Nach meinen Erfahrungen in Berlin am vergangenen Wochenende ist ein wenig mehr Zeit morgens durchaus von Vorteil.

    Bezüglich der Saisonauftaktveranstaltung, kann ich meine Teilnahme noch nicht zusagen. Beim Spiel bin ich auf jeden Fall NICHT dabei.

    Details dann im Laufe der Woche hier in diesem Medium, oder?

    VG
    Hinnerk



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Falke - 10.09.2007, 12:24


    allen orgis großes lob :big_ok

    bin auf alle fälle dabei...... :D :D
    komme pünktlich an die kneipe zur abfahr 8) 8)

    stadtrundfahrt begrüße ich sehr....da kölle ne menge zu bieten hat...nicht nur zur narrenzeit :big_kiss :big_give5

    freue mich jetzt schon auf den kurztrip.....wir werden bestimmt wieder einiges erleben :big_grins :big_hilfe :jump:

    grüßle magic



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    carschti - 10.09.2007, 17:08

    klares JA
    stadtrundfahrt finde ich gut - wäre dabei! allerdings plädiere auch ich für eine spätest mögliche anfangszeit :D :D
    PS: Abfahrt am samstag übrigens direkt nach abschluss des scheunenmegafestivals "FCB deklassiert S04" bei sipp (ca. 17:20Uhr). sollte reichen, wären dann kurz nach 18Uhr in Arolsen (Anpfiff 19Uhr).



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gordon - 10.09.2007, 19:04


    REEEESCHPEKT

    Und mit zunehmendem Alter werden wir besser und besser ... ob das unsere Frauen auch von uns behaupten??? ... Wahrscheinlich nur Katrin nach erfolgter Selbstfindung vom Superfalken, aber das nur am Rande!

    wo war ich stehengeblieben ... ach ja, besser und besser .. früher wäre es Kultur genug gewesen in jeder Kneipe der Altstadt (@cw oder Südstadt) ein Kölsch zu schlabbern ... nein heute machen wir auch noch ne Stadtrundfahrt, wenn ich an den Blick gen Domspitze denke muss ich jetzt schon brechen ... wer brauch schon schlaf, hip hip hurra, ein Hoch auf die Organisation

    :big_beten AMEN



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 11.09.2007, 07:57


    @ Gordon... Was können wir für die Gnade Deiner späten Geburt ?
    :big_haha
    Wir haben immer kulturelle Ansätze in unseren Fahrten gehabt, auch wenn es uns nie einer glaubt bzw. einige in Megadiscoanlagen in der Ecke schlafen und die Abfahrt verpassen.
    :loldev:
    Vielleicht gibt es Kölsche-SPEZIAL-Stadtbesichtigungen ... DIE GESCHICHTE DER KÖLSCHEN BRAUHÄUSER IN DER BTERACHTUNG DER MODERNEN KUNST IN ANLEHUNG AN DIE GERADE STATTFINDENDE DOCUMENTA... Frei nach dem Motto: Nach 25 Kölsch verstehe ich den Quatsch ! :jump:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fackel - 11.09.2007, 09:47


    :) bin am Dienstag ab 18:00 Uhr dabei :bia: :)



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AK - 11.09.2007, 11:46


    ich auch ich auch ich auch :bia:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    carschti - 11.09.2007, 16:01

    zwei autos -
    Yepp - die organisations qualität steigt stets! sollten mal über ein prädikat "made in ditt" oder "organised by tsgm2" mit 5 sternen nachdenken :D :D das wäre dann auch noch ausbaufähig, ein metaxa schmeckt ja auch erst richtig klasse bei 7 sternen, oder?! 8) :) hierzu müsste dann allerdings auch die handball-qualität noch stimmen :roll: :razz: :P wetten fürs nächste jahr sind übrigens nicht nur erlaubt sondern auch hochgradig erwünscht :wink:
    :big_give5 :big_applaus :big_hand

    un nun nochmal zur abfahrt am 2.10.:
    so wie es aussieht, können viele erst ab 18uhr - dann wäre es vielleicht sinnvoll, ein "frühes auto" um 17/17:30 uhr zu bestücken, um den tisch in kölle nicht zu verlieren - denn 20.45h könnte sonst knapp werden. denkt an den alten spruch: die frühen fahrer trinken die ersten kölsch :bia: - und das sind bekanntlich die besten :zustimm: .
    würde mich auch uneigennützig hierfür zur verfügung stellen :tanz: . gebt bitte mal durch, wer evtl. sonst noch früher fahren könnte :bindafür:

    können wir aber auch nachher in der kneipe bzw. bei Heinz in der Sauna besprechen. :big_nase


    bis denne, c.



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 27.09.2007, 13:14


    So Fackel alles gut. Habe nee 17 Karte für die Loge und ein Zimmer im Hotel. Müssen nur noch klären, wann welches Auto fährt.

    :big_applaus



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gander - 27.09.2007, 14:32

    Bullshit
    Bene hat wieder spitze gearbeitet, doch nun habt ihr einen Platz über. Ich muss schweren Herzens absagen, da mein linkes Bein auf Grund einer Nervenentzündung für ´ne Weile unbrauchbar ist. Kann momentan keine fünf Schritte schmerzfrei gehen. Will heißen für mindestens zwei Spiele bin ich außerdem mattgesetzt. Für Samstag müsste dann noch jemand die Pässe von mir mitnehmen. Ich glaube nicht, dass ich mitfahren kann. Ich könnt gerade mal etwas losschreien, wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß und Erfolg bei den Ausfahrten.
    Gruß an alle
    Gander



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AK - 27.09.2007, 14:38


    @gander:
    schöner mist, wünsch dir vorallem aber gute besserung und das du bald wieder auf den beinen bist :big_ok

    @ spiel waldau:
    muss ich auch leider wegen meinem knie absagen, versuche aber trotzdem anwesend zu sein :big_haare

    bis sa morgen

    ak



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hinnerk - 27.09.2007, 14:49


    @Gander: schöne Sch.....

    Gute Besserung
    Hinnerk



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fackel - 27.09.2007, 16:29


    Tja mit Gander hab ich ja schon gesimst - find ich ja doppelt blöde - gut lassen wir mal weitere Tage ins Land gehen - vielleicht tut sich noch was ins positive :oops:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gordon - 27.09.2007, 20:44


    yep .. auch von mir ne gute besserung ...

    NUR AUSFÄLLE ...

    soll ich meine schuhe hervorkramen :smile4ani
    vielleicht braucht ihr noch n scharfschützen? :gut:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hafer - 27.09.2007, 21:55


    Vieleicht sollten wir noch mal Heinz oder die LEGENDE ansprechen fürs Spiel....
    Besser als ein viertklassiger Linkshänder ohne Kreuzband, oder?


    GANDER: Kopf hoch, gute Besserung!



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 27.09.2007, 22:09


    Eigentlich wollte ich absagen. Mein Pferdekuss ist echt noch heftig. Denke aber mal beissen ist angesagt.
    Gander das tut mir leid. Ist das jetzt schon amtlich, dann würde ich gerne versuchen Zimmer und Karte noch an den "Mann" zu bringen. :abgelehnt: :big_cry



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gordon - 28.09.2007, 05:57


    Hafer hat folgendes geschrieben: Vieleicht sollten wir noch mal Heinz oder die LEGENDE ansprechen fürs Spiel....
    Besser als ein viertklassiger Linkshänder ohne Kreuzband, oder?


    GANDER: Kopf hoch, gute Besserung!

    ARSCH :D



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gander - 28.09.2007, 06:41


    @Bene
    hatte dir auch schon auf die mailbox gequatscht, im moment ist nicht mal dran zu denken, und da ich auch noch ´ne Weile krankgeschrieben bin hat sich das Thema für mich erledigt. Ich hoffe Du findest noch einen adäquaten Ersatz, ansonsten übernehm ich natürlich die Kosten. Aber ich denke der Trip wird heiß begehrt sein.
    Haut rein und vergesst nicht alle wieder mitzubringen :buhu:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hinnerk - 28.09.2007, 08:16


    Das stimmt wohl. Heiß begehrt ist der Platz. Die Frage ist nur, ob wir denjenigen dann auch mithaben wollen. Und... ein gleichwertiger Ersatz für Dich, Gander, kann derjenige nicht annähernd sein.
    Ich wünsche Dir nochmals gute Besserung und eines hast Du vielen anderen voraus: solche eine Stimmung wie im März im hohen Norden, werden wir am Mittwoch nicht erleben. Orientiere Dich daran und dann wird es Dir vielleicht ein wenig helfen, wenn Du vor dem Fernseher sitzt und uns im weiten Rund suchst.

    @Gordon: mach Dir nichts draus. Irgendwann ist es zu Ende. Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Aber Waldau sollte ja wohl kein Thema sein, oder?

    Viele Grüße
    Hinnerk



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 28.09.2007, 10:36


    Boah werdet Ihr philosophisch..., da geben wir mal alles...Scheint die Sonne noch so schön, am Ende muß sie untergehn.
    aber
    Die Jugend und die schöne Liebe, alles hat sein Ende.

    Ich halte es doch lieber mit unserem Sylvester..

    Es ist zu Ende, wenn ich sage es ist zu Ende !!!

    oder Hafer ..AM ENDE KNALLT DIE PEITSCHE

    :big_rofl



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gordon - 28.09.2007, 13:31


    @ hinnerk .... stimmt, wir hatten das Thema ja erst kürzlich :D Danke für den Zuspruch

    @ gander + hinnerk .... ich weiss zwar nicht was bei Eurem letzten Ausflug so passiert ist, muss ich mir Gedanken machen (?), aber ich denke auch an diesen Ausflug werden wir lange zurückdenken!

    @ gander .... wir werden dir was mitbringen, versprochen, das hilft bei meinen kleinen auch immer :D versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen ... nimms nicht so schwer!



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    carschti - 28.09.2007, 18:49

    BRAUHAUS reservierung
    hi jungs - so nun habe ich auch die bestätigug der brauhaus reservierung. jetzt ists also amtlich:
    Di, 2.10. 21h - 14 Personen im Brauhaus Max Päffgen direkt am Heumarkt (62) in der Altstadt-Süd.
    Vom NH-Hotel Köln-Süd aus (Holzmarkt 47, an der Serverinsbrücke) ca. 15 min zu gehen. Dort sind wir quasi im EPI-Zentrum der Kölner Kneipenlebens :D :D :D optional wäre also eine verlängerung des abends in wurf(fall)reichweite denkbar bzw. erwünscht!
    abfahrt haben wir am 2.10 mal mit 18h bei ERNA geplant, treffen also um 17:45h - da manche ja gerne die akad. viertelstunde ausnutzen :P
    bis morgen bei AK oder beim spiel dann in alter frische!
    @gander: gute besserung! werd alles geben um dich würdig zu vertreten :)



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 30.09.2007, 20:58


    Schade ich wolte den besten Handballer der wle sehen. daraus wird leider nichts. Aber ich dene wir fahren mit der besten Truppe der Welt. Jungs ich zähle die Minuten bis zum ersten Kölsch. :D



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    carschti - 30.09.2007, 22:23

    gut so
    zu 1) gut so, denn dadurch haben die bergischen wenigsten ne chance, vielleicht wirds ja sogar ein spannendes spiel :D ich für meinen teil bin für den VFL, was nicht heisst, dass ich Flensburg Fan bin (noch nicht 8) )
    zu 2) jaauuuu, hab auch schon määcchtig durscht!

    wer bringt flüssigverpflegung für die durchfahrung der wüste mit?
    portugisische alte wurst und waldauer wein scheinen ja gesichert :lol:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AK - 01.10.2007, 10:24


    :jump: bald gehts loooooos

    lt. bene: " mit der besten truppe der welt " !!!



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AK - 01.10.2007, 10:45


    @ carschti :

    habe mir mal unsere bleieb angesehehn ! :krass :respekt_2 alter seebär, so viel geschmack hätte ich dir nicht zugetraut :lol:

    geile sache

    ak



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 01.10.2007, 11:11


    @AK "Die wo ist mein Bett" ??? -Unterkunft, war von mir. :D
    Konnte bei Vaillant keine angemessene für unsere Truppe buchen. Das erlaubt die Marketing-Abteilung nicht.
    Das hatte ich :lol:
    www.hotel-eigel.de/seiten/prospekt.pdf
    wurde wie gesagt abgelehnt. Viele Jungs kennen das gemütliche Ambiente aber bereits. :oops:
    Jetzt haltet euch fest. Da sollten wir hin...., das habe ich aber abgelehnt.

    www.hotel-im-wasserturm.de

    Dachte das ist für uns Dorfjungs zu DEKADEND.
    Darum nehmen wir die Mitte.
    :yau:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gordon - 01.10.2007, 13:17


    wer war denn gegen den EIGELSTEIN? Bin entsetzt :D :D :D



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fackel - 01.10.2007, 18:20


    Ein Blick auf die Getränkekarte verrät eine klar und eindeutig strukturierte Biersortenauswahl :lol: ich freu mich :D und wer kein Paffen bestellt ist töricht 8)

    Bei der Speisekarte läßt sich Herr Max Päffgen schon etwas mehr vielfalt entlocken: Mein Favorit "Halver Hahn" :)

    Im Wasserturm würde ich auch gern nächtigen, aber man kann die Taler auch besser anlegen :D - von der Absteige Eigel soll hier lieber net mehr die Rede sein ... brrrrrrrrrrrrrr :evil: :lol:

    Wie wird das Wetter :?: Was tun wir nur nach 24:00 Uhr :?: Und wer gewinnt eigentlich :?:

    @carschti setz bitte deine bayernmütze auf :D

    http://www.thw-provinzial.de/thw/thw.htm

    http://www.donnerwetter.de/region/suchort.mv?search=50667



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 01.10.2007, 20:39


    @Fackel nix da Eigelstein ist geil. Halver Hahn ??? Hoffe Du bist der Kölschen Mundart mächtig, sonst könntest Du mit dem Gericht auf die Nase fallen. :lol:
    Kölsch ist klar...., der Köbbes wird immer schön frische bringen.



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 01.10.2007, 20:51


    Walllllttttterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Das ist die falsche Kneipe !!!

    Das richtige Päffken ist in der Friesenstrasse !!! Das ist der Touri Bunker am Heumarkt !!!

    Walter, Walter das gibbet nix mit Dir !

    Wo hast Du den Tisch bestellt !!!

    :big_rofl



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fackel - 01.10.2007, 20:52


    na denn, hoffen wir mal, dass wir gut ans Ziel kommen :eek: http://www.autobahn.nrw.de/olsim3_5/nrw.html

    :big_baden

    :closed



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AK - 02.10.2007, 08:27


    @ bene : nur fürs protokoll. mit der mail vom 23.8.07 habe ich dir doch geschrieben, dass wir eine alternative zu dem plan, vergleich welh. kirmes und c.w. , brauchen :smile4ani :big_rofl :big_rofl :big_hilfe


    ak

    alles wird gut :big_faulenz



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gordon - 02.10.2007, 10:41


    jungs keine Aufregung .. das wichtigste steht ... Autos sind da, Treffpunkt ist klar, Betten sind gebucht .... der Rest wird sich finden! BASTA



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gander - 02.10.2007, 11:17


    Wünsch Euch allen noch mal viel Spaß, aber ich glaube das ist überhaupt keine Frage. Macht doch mit Euren Gigabyte-Speicher-Handys mal ne Aufzeichnung der geistreichen Abendkonversation, weil die werd ich mit Sicherheit am meisten vermissen. Heut Abend werd ich mir dann mit ner Flasche Rotwein den Frust wegbrennen und an Euch denken. Und morgen beim Spiel nach Euch Ausschau halten, also bitte Präsents zeigen.
    TSGoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AK - 02.10.2007, 13:51


    @gander : mensch junge, echt sch......... !!!!!

    werden einige male an dich denken :big_beten


    wünsch dir trotzdem einen schönen feiertag


    ak



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fackel - 03.10.2007, 20:38


    War doch ne geile Aktion in Köln :D

    Und für alle die es verpasst haben, hier ein paar Bilder vom THW Kiel Auswärtssieg :razz:

    http://www.flickr.com/photos/14071938@N07/



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bene1107 - 04.10.2007, 07:43


    Iss mir schlecht...., schöne Fotos Fackel. Zumindest was ich bisher schon sehen kann. :lol:



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gander - 04.10.2007, 08:26


    Danke Fackel, gibt mir wenigstens einen kleinen Eindruck...
    Konntet ihr den wahnsinnigen Waldauer reaktivieren? Sieht momentan noch nicht wirklich gut bei mir aus :dead



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gordon - 04.10.2007, 10:39


    jo ... er spielt ... mir iss auch noch ganz übel ....

    @Bene ... danke nochmal für den perfekten Tag .. .mehr geht nicht!



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hinnerk - 04.10.2007, 11:23


    Jungs, jungs, jungs.

    Ich bin entsetzt. Es gab Zeiten, da habt ihr drei Tage durchgefeiert. Und nun???
    Aber vielleicht war auch die Zeit nur zu knapp und die Schnelligkeit des Spiels hat sein Übriges getan. Mein Tip ist zwar nicht exakt aufgegangen aber von der Tendenz her schon (trotzdem: wer ist Tabellenführer??? Momentan jedenfalls).

    Ich muss schon sagen, Bene, das war ganz ganz großes Kino was Du da abgeliefert hast. Auch von mir nochmals ein mehr als großes "DANKESCHÖN". :big_kiss

    Hoffe, ihr seid bis zum Wochenende wieder hergestellt. Mein Vater kommt nämlich und der will sicherlich mal sehen, dass ich nicht nur Mist erzähle, wenn ich von Euch schwärme.

    Viele Grüße und weiterhin gute Besserung

    Hinnerk



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    carschti - 05.10.2007, 10:41

    grosses lob
    perfekt - megastark- rundum klasse!
    @bene: begeistertes lob auch nochmal von mir, und das obwohl die auftakt kneipe schon kaum mehr zu überbieten war :lol: :D :D
    @fackel: danke für die bilder, sind gut geworden!
    viel glück am sonntag und bis die tage!
    c.



    Re: Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AK - 05.10.2007, 10:57


    es ist ja schon alles gesagt.

    allen an der orga und am ablauf beteiligten meine anerkennung :big_ok :big_applaus

    ak



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSG Dittershausen

    spielvorbereitung SV Langental - gepostet von carschti am Mittwoch 14.11.2007
    geburtstags brunch am sa/20.10. - gepostet von carschti am Sonntag 14.10.2007
    Aufstieg 2. Frauen - gepostet von Gorb am Sonntag 03.06.2007
    Training II Mannschaft - gepostet von bene1107 am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)
    Hat er's kommen sehn? - De Töppi (Freitag 16.12.2005)
    Die Kobolde kommen - peterparker87 (Dienstag 13.12.2005)