Zeitungsartikel - blond und weiblich......

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zeitungsartikel - blond und weiblich......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BadBoy82 - Kingston1986 - Black Arts Owl
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witzeforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeitungsartikel - blond und weiblich......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeitungsartikel - blond und weiblich......"

    Re: Zeitungsartikel - blond und weiblich......

    BadBoy82 - 02.07.2007, 13:42

    Zeitungsartikel - blond und weiblich......
    Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt!
    (tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung)

    Linda Burnett, 23J aus San Diego, Kalifornien besuchte ihre
    Schwiegereltern und während diese in einem nahe gelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt.

    Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren, und sie sehr seltsam aussah. Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke".

    Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mussten das Auto
    aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen.
    Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an
    ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor.
    Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen (wie bei uns Knack- und Back) zum
    Aufbacken war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing...
    Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte
    nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten bis Hilfe kam.
    Linda ist übrigens blond!



    Re: Zeitungsartikel - blond und weiblich......

    Kingston1986 - 02.07.2007, 15:04


    lol ... was soll man dazu sagen ... eine blonde US-Amerikanerin... ohne worte ^^



    Re: Zeitungsartikel - blond und weiblich......

    Black Arts Owl - 06.08.2007, 09:49


    Krass. Das ist USA!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ich gehe dann mal - gepostet von Eschbo am Mittwoch 01.08.2007
    Wo wart ihr? - gepostet von Black Arts Owl am Montag 25.06.2007
    Meeting zur neuen HP, Aufgabenverteilung, Warhawk implimenti - gepostet von Black Arts Owl am Montag 01.10.2007
    Download von Contents - gepostet von Black Arts Owl am Mittwoch 02.05.2007
    Clanbewerbung - gepostet von McMoorehouse am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zeitungsartikel - blond und weiblich......"

    Intelligenz ist weiblich !!!! - Mrs-Durst (Samstag 02.10.2004)
    auch blond??? - Regentropfen (Sonntag 24.07.2005)
    Angabe männlich / weiblich - Kleiner Engel (Montag 29.08.2005)
    (Mini-)Zeitungsartikel vom 14.07. über das Hamburg-Konzert - Sabine (Montag 16.07.2007)
    BLOND - dj_maddoc (Donnerstag 27.01.2005)
    Zeitungsartikel über die Lübeck Cougars - Krümel (Sonntag 29.08.2004)
    2 L-204 weiblich - tatjana (Donnerstag 09.08.2007)
    Blond - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Presse und Zeitungsartikel - Anonymous (Samstag 29.01.2005)
    Männlich oder Weiblich? - MC Papst (Dienstag 28.06.2005)