ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

Walhalla Warriors
Verfügbare Informationen zu "ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Necromanus - horstepeter - Bredi85 - zorky - PePPer
  • Forum: Walhalla Warriors
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz von IK
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN"

    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    Necromanus - 29.06.2007, 10:15

    ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN
    Ich werde um 18:25 von einem STFU Mitglied auf meiner Insel 61:65:11 angegriffen, inklusive Kolonisationsschiff.
    Mein WT zeigt mir folgendes:

    Angriff von
    Insel 41:93:15 *** Pro2 41:93:15
    Herrscher Pro2ler
    Entfernung 16,8 Seemeilen
    Geschwindigkeit 2 Knoten
    Ankunft 8 Stunden
    Schiffe
    Kriegsschiffe 10
    Kolonisationsschiffe 1
    Armee
    Bogenschützen 47
    Katapulte 1

    Ich werde den Angriff zwar wahrscheinlich überleben. Ich würde allerdings so viele Steinis so schnell wie möglich sehr begrüßen, damit ich weniger Verlute habe, und er vielleicht abgeschreckt wird. Die Steinis werden komplett zurückgezahlt werden! Jetzt ist es ernst, -WW- wird angegriffen.



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    horstepeter - 29.06.2007, 16:49


    Bin leider erst jetzt online gekommen.
    Meine Steinis würde zu spät eintreffen. Es tut mir leid.
    Hoffe, dass alles glatt läuft.



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    Necromanus - 29.06.2007, 16:51


    glatt wird leider nichts laufen
    folgender cleander kommt auf mich zu:
    Schiffe
    Kriegsschiffe 60
    Armee
    Speerträger 91
    Bogenschützen 170
    Katapulte 13



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    horstepeter - 29.06.2007, 17:04


    Pro2ler
    Vor 0 Minuten
    Angriff auf Necromanus
    Hallo Pro2ler,

    wir bitten dich von weiteren Angriffen auf unsere Allianz abzusehen.
    Wir können und werden das nicht akzeptieren.
    Bitte gib eine Stellungnahme innerhalb von 48 Stunden ab.

    Mit freundlichen Grüßen
    horstepeter
    Diplomat -WW-



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    horstepeter - 29.06.2007, 17:40


    Pro2ler
    Vor 11 Minuten
    RE: RE: Angriff auf Necromanus
    Hallo Pro2ler,

    das soll keine Drohung sein.
    Wir möchten nur klar machen, dass
    wir Angriffe auf uns nicht tollerieren dürfen.
    Allerdings laufen eine Cleanerflotte und eine Koloflotte von deiner Insel 41:93:15 auf die Insel 61:65:11.
    Hier der Bericht vom Wachturm:

    Angriff von
    Insel 41:93:15 *** Pro2 41:93:15
    Herrscher Pro2ler
    Entfernung 16,8 Seemeilen
    Geschwindigkeit 2 Knoten
    Ankunft 8 Stunden
    Schiffe
    Kriegsschiffe 10
    Kolonisationsschiffe 1
    Armee
    Bogenschützen 47
    Katapulte 1

    Dies sind Informationen, die von Necromanus an uns gegeben wurden.

    Mit freundlichen Grüßen
    horstepeter
    Diplomat -WW-

    Pro2ler schrieb:
    ----------

    hi horstepeter,

    bisher ist nicht mal ein angriff gelaufen. und das deine alli angegriffen wird, davon weiss ich nichts.
    ansonsten soll das als drohung zu verstehen sein??

    gruss

    horstepeter schrieb:
    ----------

    Hallo Pro2ler,

    wir bitten dich von weiteren Angriffen auf unsere Allianz abzusehen.
    Wir können und werden das nicht akzeptieren.
    Bitte gib eine Stellungnahme innerhalb von 48 Stunden ab.

    Mit freundlichen Grüßen
    horstepeter
    Diplomat -WW-



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    horstepeter - 29.06.2007, 17:56


    Pro2ler
    Vor 0 Minuten
    RE: RE: Angriff auf Necromanus
    Warum sollte sich der Besitzer der Insel bei dir melden? Die Angriffe kannst du sowieso nicht mehr abbrechen.
    Wir, die Allianz -WW-, wünschen, dass du oder deine Freunde keine weiteren Angriffe fahren.
    Außerdem müssen wir uns über einen sinnvollen Ausgleich der erlittenen Verluste unterhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    horstepeter
    Diplomat -WW-

    Pro2ler schrieb:
    ----------

    wieso eigentlich wir und uns???
    wenn, dann reden wir immer noch von einem angriff auf eine insel, dessen inhaber sich bisher nicht mal gemeldet hat und dessen insel in "unserem" gebiet liegt.
    was soll also nun die zweimalige aussage, dass ihr das nicht toleriert, wenn das keine drohung sein soll?



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    Necromanus - 29.06.2007, 18:08


    Vielen Dank für dein Mühe, aber ich würde den Schriftverkehr abbrechen, dass macht sie auf uns noch mehr aufmerksam. Dem sind wir verständlicherweise egal und er hat nichts gegen unsere Allianz, außer, dass ich eine attraktive Main habe. Verkriechen wir uns in unser Mauseloch und sind so still wie möglich. Er wird auf alle Fälle riesige Verluste haben, wahrscheinlich im Wert von mehreren Kolo, und wird es sich nächstes mal zweimal überlegen einen von uns anzugreifen und keine unbewohnte. In 15 Min. sind wir schlauer.



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    Necromanus - 29.06.2007, 18:28


    Ich bin allen zu ewig Dank verpflichtet, die mir dieses weiterspielen von IK ermöglicht haben.
    Besonderer Dank gilt Bredi, BeTha_BIrNi und PePPer, die mich generös mit ihren eigenen Truppen unterstützt haben, und ohne deren Truppen ich nicht überlebt hätte.

    Der Bericht des Cleaners:

    Vor 0 Minuten
    Angriff von 41:93:13 ^*^ TCG2016V12 41:93:13
    Angreifer
    Insel 41:93:13 ^*^ TCG2016V12 41:93:13
    Herrscher Pro2ler
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 60 60
    Speerträger 91 91
    Bogenschützen 170 170
    Katapulte 13 13

    Verteidiger
    Insel Necro 61:65:11
    Herrscher Necromanus
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 10 5
    Handelsschiffe 14 7
    Kleine Kriegsschiffe 3 2
    Steinewerfer 365 188

    Haupthaus Stufe 2 (Zerstörung: 6)

    Der Bericht des Kolo:

    Vor 0 Minuten
    Angriff von 41:93:15 *** Pro2 41:93:15
    Angreifer
    Insel 41:93:15 *** Pro2 41:93:15
    Herrscher Pro2ler
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 10 10
    Kolonisationsschiffe 1 1
    Bogenschützen 47 47
    Katapulte 1 1

    Verteidiger
    Insel Necro 61:65:11
    Herrscher Necromanus
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 5 1
    Handelsschiffe 7 2
    Kleine Kriegsschiffe 1 0
    Steinewerfer 177 44

    Zerstörung
    Haupthaus Stufe 1 (Zerstörung: 1)



    Alle Steinis, auch die, die nach dem Angriff geliefert wurden, werden selbstverständlich zurückgegeben, ich bitte um etwas Zeit um sie zu produzieren und um weiteren Angriffen vorzubeugen. Ohne Spio werden sie es sich wohl erstmal zweimal überlegen.

    Walhalla wird warten!



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    Bredi85 - 29.06.2007, 20:52


    das war aber nen komischer schönheitsfehler den sich pro2ler da erlaubt hat. ich denke ihn stören die verluste weniger, als der ruf.

    an der art des schreibens, von dem glaube ich, dass sich allerdings wirklich keine gedanken über unsere ally gemacht hat. es ging ihm ausschließlich um necros main.

    ich bin ziemlich froh, für necro und die allianz, und möchte das auch noch mal betonen, dass es doch einige schnelle eingriffstruppen unserer seits gab und bedanke mich im namen der allianzführung bei den kommandeuren, die das so kurzfristig erledigt haben. Genau das ist das, was eine Allianz ausmacht. Wir werden, in nächster Zeit, ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu wollen, desöfteren sowas erleben. Wir liegen halt in STFUs Ozean, man verzeihe mir diese Worte.

    Vielen EinsInslern ist es möglich einige Steinis zuschicken, was ich in solchen Notlagen auch gerne wiederholt sehen würde. Der Vorteil der EinsInsler ist offensichtlich, auch wenn Sie durch den vorübergehenden Versand an defence verlieren, Sie können nicht angegriffen werden.

    Also nochmals dickes Lob an die Mitglieder, die Necro unterstützt haben.

    Noch kurz was zu horstes Schriftwechsel. Ich bin ebenfalls für ein Einstellen der Gespräche, weil der Schriftwechsel zeigt, dass es nichts bringt.

    Gutes inseln

    Bredi



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    Necromanus - 29.06.2007, 22:58


    Ich stimme Bredi voll und ganz zu, dass Zusammenspiel hat ein gutes Ende bewirkt. In einem Punkt muss ich allerdings wiedersprechen: pro2ler hat es bestimmt gekratzt. Wenn man 20 Inseln hat, dann sind Kosten im Wert von 3 Kolos, wahrscheinlich sogar mehr, und die unendliche Zeit, die verloren geht, schon mehr als nur ein Nadelstich :megacool:



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    zorky - 30.06.2007, 00:56


    Toll, das der Angriff erfolgreich abgewehrt worden ist!

    Der wird sicher gespiot haben- du wirst es nur nicht gemerkt haben. Um so besser ist die Solidarität in der Allianz. Ich glaube aber auch, dass es für ihn sicher ein herber Verlust ist - der hat sicher mit einem einfachen Sieg gerechnet.



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    Necromanus - 30.06.2007, 10:37


    Mit dem Spio bin ich mir nicht sicher. Mein Wachturm ist immerhin auf 8 und ich hatte die gesamte zeit eigentlich mindestens 150 Steinis auf der Insel, d.h er hätte so oder wo große Verluste. Du hast aber recht, ohne die zusätzlichen 200 steinis, mit denen er auf keinen Fall gerechnet haben kann, hätte ich keine Chance gehabt.



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    PePPer - 30.06.2007, 14:05


    oh ich hab die antwort gefunden^^

    schön, dass ich helfen konnte :)

    ich würd sagen den haben wir GEPWNED :D:D:D:D



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    Necromanus - 30.06.2007, 14:35


    Ich habe übrigens mal überschlagen, dass ganze hat ihn mehr als die Kosten für 5 Kolos, eher 6 gekostet!!! Gar nicht zu bedenken die Zeit, die alleine bei den 70 KS mehr als 20 TAGE gedauert hat.



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    Bredi85 - 30.06.2007, 15:03


    wow fett... und ich dachte, der hat auf jeder insel nen kolo bereit stehen. aber soweit is er noch nicht. der hat wahrscheinlich mit seiner main angegriffen... also alles losgeschickt, was er hat :-)

    hoffentlich...



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    PePPer - 30.06.2007, 17:15


    BOAH!
    ich hab mir gerade nochma genau angeguckt, was der geschickt hat^^ h3h3 owned würd ich sagen :D:D:D:D

    170bogis 13 katas... krass^^ :D


    @necro was hastn du steinmauer?



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    horstepeter - 30.06.2007, 17:38


    Bredi85 hat folgendes geschrieben:das war aber nen komischer schönheitsfehler den sich pro2ler da erlaubt hat. ich denke ihn stören die verluste weniger, als der ruf.

    an der art des schreibens, von dem glaube ich, dass sich allerdings wirklich keine gedanken über unsere ally gemacht hat. es ging ihm ausschließlich um necros main.

    ich bin ziemlich froh, für necro und die allianz, und möchte das auch noch mal betonen, dass es doch einige schnelle eingriffstruppen unserer seits gab und bedanke mich im namen der allianzführung bei den kommandeuren, die das so kurzfristig erledigt haben. Genau das ist das, was eine Allianz ausmacht. Wir werden, in nächster Zeit, ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu wollen, desöfteren sowas erleben. Wir liegen halt in STFUs Ozean, man verzeihe mir diese Worte.

    Vielen EinsInslern ist es möglich einige Steinis zuschicken, was ich in solchen Notlagen auch gerne wiederholt sehen würde. Der Vorteil der EinsInsler ist offensichtlich, auch wenn Sie durch den vorübergehenden Versand an defence verlieren, Sie können nicht angegriffen werden.

    Also nochmals dickes Lob an die Mitglieder, die Necro unterstützt haben.

    Noch kurz was zu horstes Schriftwechsel. Ich bin ebenfalls für ein Einstellen der Gespräche, weil der Schriftwechsel zeigt, dass es nichts bringt.

    Gutes inseln

    Bredi


    Ich habe auch nichts weiter geschrieben.
    Aber hätten wir uns ruhig verhalten und den Angriff nicht abgewehrt, hätten wir jetzt schon noch mehr KBs mit denen.
    So haben wir demonstriert, dass wir keine leichten Opfer sind.

    Und das möchte ich auch noch einmal erwähnen:
    So wie wir hier zusammen gehalten haben, gehört sich das auch! :)
    Sowas nenne ich Allianz!



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    Bredi85 - 30.06.2007, 17:46


    was eine ehre von dir, dass du meinen ganzen post zitierst... :D

    aber so hatte ich das auch noch nicht gesehn! Also vollste unterstützung für deine diplomatischen Absichten.



    Re: ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN

    horstepeter - 30.06.2007, 17:48


    Bredi85 hat folgendes geschrieben:was eine ehre von dir, dass du meinen ganzen post zitierst... :D

    aber so hatte ich das auch noch nicht gesehn! Also vollste unterstützung für deine diplomatischen Absichten.

    Naja. Du siehst ja in dem Post, dass er sich scghon darüber lustig gemacht hat, dassNecro sich nicht selbst bei ihm beschwert hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walhalla Warriors

    Mal wieder STUF - gepostet von frutis am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ANGRIFF VON STFU, DRINGEND LESEN"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)