Bin hier neu und habe ein Suchtproblem....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bin hier neu und habe ein Suchtproblem...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: candygirl - Nane - Bunny - jeanette - beverly*boyer - mami74
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin hier neu und habe ein Suchtproblem....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin hier neu und habe ein Suchtproblem...."

    Re: Bin hier neu und habe ein Suchtproblem....

    candygirl - 29.06.2007, 15:31

    Bin hier neu und habe ein Suchtproblem....
    Hi alle miteinander, ich lese schon ca. 1 Woche hier mit und heute habe ich mich auch angemeldet...

    Ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Ich gebe zu, ich habe ein Suchtproblem :oops: - nämlich GGL-Taschen :mrgreen:

    Als ich die Tasche einer Bekannten sah, war es um mich geschehen!

    Jetzt besitze ich eine Bag snake (king/kong) und eine Ascot Service (aloe/grey) - trotzdem ist mein Suchtproblem noch nicht gelöst - ich will noch mehr .....

    Ich freue mich, dass Forum gefunden zu haben, denn ich glaube, ich bin hier richtig!

    Liebe Grüße an alle
    Candygirl



    Re: Bin hier neu und habe ein Suchtproblem....

    Nane - 29.06.2007, 15:42


    Willkommen im Club der Süchtigen .... :wink: ich denke wir haben hier alle das selbe Problem, ich dachte auch ich komm mit nur einer Tasche aus *pustekuchen*

    Lg Nane



    Re: Bin hier neu und habe ein Suchtproblem....

    Bunny - 29.06.2007, 20:12


    Herzlich willkommen! Und mach Dir keine Sorgen - es geht uns allen so. Und der Aufenthalt hier im Forum macht es nicht besser... *lach*

    Hab vor kurzem zum ersten Mal meiner Sucht nachgegeben und inzwischen hab ich 6 Taschen sowie einen No Purcy. :mrgreen:

    Also, viel Spass hier!!!



    Re: Bin hier neu und habe ein Suchtproblem....

    jeanette - 29.06.2007, 21:55


    herzlich willkommen,

    von wo genau kommst du denn???

    lg



    Re: Bin hier neu und habe ein Suchtproblem....

    beverly*boyer - 29.06.2007, 22:09


    Herzlich Willkommen, bin auch erst seit kurzem süchtig, und Süchtige gibt es hier wie Sand am Meer!

    :n192:



    Re: Bin hier neu und habe ein Suchtproblem....

    mami74 - 30.06.2007, 23:49


    Das stimmt, Süchtige gibt's hier genug :wink: Herzlich Willkommen, wirst dich sicher wohlfühlen hier :mrgreen: Die Mädels sind supernett und jederzeit bereit zu helfen wenn "Not an der Tasche" ist, echt super! :wink:



    Re: Bin hier neu und habe ein Suchtproblem....

    candygirl - 01.07.2007, 13:05


    Danke für die lieben Willkommensgrüße! Schön das es noch
    mehr so "verrückte" gibt.

    Ich hoffe, ich werde hier nicht noch mehr angefixt :wink:
    (die Hoffnung werd ich wohl aufgeben müssen....)

    Viele Grüße
    Candygirl



    Re: Bin hier neu und habe ein Suchtproblem....

    mami74 - 08.07.2007, 09:09


    Du bist hier sicher richtig ...
    ... sind wir nicht alle ein bissl süchtig? :mrgreen:

    HERZLICH WILLKOMMEN!

    :oops: doppelt begrüsst ... aber doppelt hält besser! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Come Masutra- WElche Farbe? - gepostet von res am Samstag 04.08.2007
    Gibt es irgendwo Stiefel wie "Grace" von Belstaff? - gepostet von Tinchen am Donnerstag 12.07.2007
    Typewriter - gepostet von prinzessin am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin hier neu und habe ein Suchtproblem...."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)