Was ist sie?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Was ist sie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Anonymous - nirvana - kimi999 - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist sie?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist sie?"

    Re: Was ist sie?

    sunny3 - 29.06.2007,14:24

    Was ist sie?
    Huhu

    So, nun möchte ich mal eure Meinung zu der kleinen Japaner-Mantelschecke Häsin Amina von Vaenney wissen. Was hat sie für ein Fell?

    Vielen Dank für eure Antworten schonmal!

    LG
    Sunny

    [img][/img]



















    Re: Was ist sie?

    Anonymous - 29.06.2007,14:44


    doch, sieht schon Rexig aus, allerdings eher langhaarrex *grusel*



    Re: Was ist sie?

    sunny3 - 29.06.2007,15:01


    wäre kurzhaarrex dann welliger?



    Re: Was ist sie?

    Anonymous - 29.06.2007,15:50


    sunny3 hat folgendes geschrieben: wäre kurzhaarrex dann welliger?

    Nicht unbedingt ;) aber nicht so lange Haare auf der Stirn ;)



    Re: Was ist sie?

    sunny3 - 29.06.2007,16:36


    Aso *g* ok, na erwartet (was heißt erwartet...) sind bei dem Wurf eh Löwen, Füchse oder Teddys....also wirds bestimmt langhaar *g*

    Satin ist nicht oder? Glänzt nen bissl find ich....



    Re: Was ist sie?

    Anonymous - 29.06.2007,16:42


    also ob satin oder nicht, würd ich nach dem Bild nicht sagen wollen, zumal auch Satinträger in dem Alter noch sehr stark glänzen ;)

    Ich glaub die Neigung zu Locken oder nicht, ist auch ein bischen vererbt.

    die hier war recht lockig, wurde dann aber auch rexlöwe: (ist hier ca. 4 Wochen)




    die hier blieb kurzhaar und war eher glatt und eben samtig: (auch 4 Wochen auf dem Bild)



    und die hier ist ein richtiges Lockenmonster, bleibt aber garantiert kurzhaar ( hier etwa 3 Wochen)



    Re: Was ist sie?

    sunny3 - 29.06.2007,16:54


    danke für die schöne erklärung *g*

    Dann weiß ich ja jetzt etwas mehr und kann mich ja dann nur überraschen lassen, bzw, das sie bissl langhaar wird, ist ja abzusehen.

    Hmm..so schnell lernt man was zu Rexen dazu, hab das erste mal nen Rex im Stall *g*

    Werde es aber vermutlich auch etwas öfter haben....



    Re: Was ist sie?

    nirvana - 29.06.2007,17:55


    bää, die sehen ja aus ;) mag rexe nich wirklich... und @emelie: du willst die letzte behalten oder?

    ich glaub langsam, dass rex sich deutlioch besser als satin vererbt.



    Re: Was ist sie?

    Anonymous - 29.06.2007,21:40


    ich mag auch keine rexe ;) Nö, will die letzte nicht behalten, warum?



    Re: Was ist sie?

    kimi999 - 29.06.2007,21:52


    mag auch keine rexe :wink:

    sieht irgendwie nur so aus wie nen sturzel. als hätte die auf der seite gelegen... sehe da keinen rex...



    Re: Was ist sie?

    sunny3 - 29.06.2007,21:58


    so sieht die am ganzen köprer aus....egal wie man drüber streicht....



    Re: Was ist sie?

    Loewchen - 11.07.2007,10:50


    finde sie auch nicht sehr rexig, aber hab auch keine ahnung davon ;)



    Re: Was ist sie?

    sunny3 - 11.07.2007,14:31


    Ich kann mal wieder neue Bilder machen, sie ist auf jednefall ein rex geworden. Zwar hatte ich noch kein rex, aber sie ist total lockig und ich wüsste nicht, wie ich das Fell sonst nennen sollte. Ja und Löwenmähne bekommt sie auf jeden Fall, hoffe aber das das Fell am Rücken kurz bleibt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Geschenke... - gepostet von Kati am Sonntag 05.11.2006
    Jungtiere fürs nächste Jahr - gepostet von Loewchen am Dienstag 19.12.2006
    WE-Kurzurlaub - gepostet von sunny3 am Freitag 24.08.2007
    Neue Bilder von meinem Chucky - gepostet von zwergteddy am Montag 15.01.2007
    juhu alle reserviert - gepostet von Fine am Samstag 10.02.2007
    Osterwettbewerb - gepostet von kimi999 am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist sie?"

    Neues Software-Release für den HeliCommand - hopper (Dienstag 21.08.2007)
    Auf welche Mucke steht ihr??? - Voodo (Samstag 20.03.2004)
    Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^ - InVaDeR (Montag 02.08.2004)
    Release - vankurt (Freitag 07.05.2004)
    Source release - vankurt (Mittwoch 02.06.2004)
    Release - vankurt (Montag 20.09.2004)
    Neuer Release erst nächste Woche, - WorldTra.de (Donnerstag 24.02.2005)
    rapid steht im viertelfinale - Anonymous (Samstag 10.04.2004)
    Klassenwahl Release - Privateer (Mittwoch 10.11.2004)
    Wo steht der SVB zu Saisonende? - Hollender (Montag 08.08.2005)