Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe...

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarasa - Anonymous - Michi
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Quassel-Ecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe..."

    Re: Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe...

    Sarasa - 29.06.2007, 09:57

    Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe...
    Eindeutig Last Days, er ist nicht nur total überteuert, sondern auch total dämlich.
    Der Film handelt von Kurt Cobain dem Sänger von Nirvana, es ist kein Dokumentarfilm, sonder eine eigene Story die sich eben auf das Leben der o.g. Person aufbaut.
    Statt aber am Ball der Fakten und tatsachen zu bleiben schweift der Film in jeglicher Richtung ab.
    Der Film ist 93 Minuten lang, in der ganzen Zeit ist der Schauspieler der den Kurt Cobain spielt unter Drogen,
    Zieht u.a. Frauenkleider an, läuft mitm Gewehr durch die gegend...
    Fängt an zu nuscheln, was man natürlich nicht versteht.
    Verständliche Monologe sind da nicht drin.
    Meiner Meinung nach hat der Film nichts mit dem Leben des Kurt Cobain zutun, auch wenns so hingestellt wird.
    Er ist völlig überdreht und runtermachend.

    Der schlechteste Film den ich je gesehen habe.



    Re: Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe...

    Anonymous - 29.06.2007, 10:44


    Hmm hab ihn noch nich gesehn, lohnt sich ja seinbar auch net. So was sollte nich das Fall sein das man n falschen Eindruck von nehm Leben ner toten Person bekommt, die kann sich net rechtfertigen <.<



    Re: Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe...

    Anonymous - 29.06.2007, 11:30


    echt sowas ist echt mies.. tote menschen runter zu machen.. man hat auch eine würde wenn man tod ist.. anderen werden glauben was de rfilm zeigt.. ist shcon traurig.. da sman damit noch geld verdient..



    Re: Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe...

    Sarasa - 29.06.2007, 12:28


    Kurt Cobain hatte ein Magenleiden, deswegen die Drogen...
    (Im Film wird das nicht erläutert!)
    Und zum Schluss hat der sich erschossen.
    (Wird im Film nicht gezeigt, sein Tod wurde eher ins lächerliche gezogen)
    Im ganzen Film hat man den Eindruck Kurt Cobain war ein
    1. Schlechter Ehemann einer Freudenfrau (so sah die Schauspielerin aus...)
    2. Er konnte nicht reden
    3. Er war none Stop High
    4. Er war geistig verwirrt..

    Den Film sollte man verbieten -.-



    Re: Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe...

    Michi - 29.06.2007, 12:33

    Re: Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe...
    Sarasa hat folgendes geschrieben:
    Meiner Meinung nach hat der Film nichts mit dem Leben des Kurt Cobain zu tun, auch wenns so hingestellt wird.

    Hat er auch nich...
    Gus Van Sant meinte, dass er sich von der Biographie Cobains lediglich "inspirieren" ließ und es eben keine detailgetreue Wiedergabe wäre -.-...doch ziemlich dreisst von dem guten Sant.
    Im Grunde genommen hat der Film nichts mit Kurt Cobain zu tun...Typ sieht ähnlich aus, mehr nich...
    Sich zudröhnen, Frauenkleider anziehen, nuscheln usw...heißt nich automatisch Kurt -.-



    Re: Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe...

    Sarasa - 29.06.2007, 16:05

    Re: Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe...
    Michél hat folgendes geschrieben: Sarasa hat folgendes geschrieben:
    Meiner Meinung nach hat der Film nichts mit dem Leben des Kurt Cobain zu tun, auch wenns so hingestellt wird.

    Hat er auch nich...
    Gus Van Sant meinte, dass er sich von der Biographie Cobains lediglich "inspirieren" ließ und es eben keine detailgetreue Wiedergabe wäre -.-...doch ziemlich dreisst von dem guten Sant.
    Im Grunde genommen hat der Film nichts mit Kurt Cobain zu tun...Typ sieht ähnlich aus, mehr nich...
    Sich zudröhnen, Frauenkleider anziehen, nuscheln usw...heißt nich automatisch Kurt -.-


    "Gus van Sant verfilmte die letzten Tage Kurt Cobains in dem Streifen Last Days, der bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2005 Premiere feierte. Jedoch überlässt Van Sant dem Zuschauer großen Interpretationsspielraum. So ist Blake, der von Michael Pitt gespielt wird, Kurt Cobain nachempfunden. Asia Argento spielt die Freundin des Musikers. Drogenkonsum, der eigentliche Tod sowie Nirvana-Lieder sind in dem Film weder zu sehen noch zu hören."

    Fundquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Cobain



    Re: Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe...

    Michi - 29.06.2007, 20:30


    Jup^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Geschenke von der Gildenkasse? - gepostet von Lisianthus am Montag 30.07.2007
    Ro mal anders 0o - gepostet von Sarasa am Dienstag 13.03.2007
    Test Test - gepostet von Sarasa am Freitag 02.02.2007
    Mein Rogue ô.o - gepostet von [Kite] am Donnerstag 20.07.2006
    Da zerreisst es mich ja richtig *g* - gepostet von Sylphon am Sonntag 11.02.2007
    Nihou - gepostet von Nihou am Donnerstag 18.05.2006
    Graphologie (Handschriftdeutung) - gepostet von The Birthday Massacre am Dienstag 12.09.2006
    Comedy<333 - gepostet von Sarasa am Dienstag 15.05.2007
    N> acolyte Tank - gepostet von Ineiko am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe..."

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)