Wo sind eure Monde?

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Wo sind eure Monde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kit Fisto - Exar Kun - Darth Bane JK
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sind eure Monde?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sind eure Monde?"

    Re: Wo sind eure Monde?

    Anonymous - 28.06.2007, 01:40

    Wo sind eure Monde?
    So können wir gegenseitig von Mond zu Mond Saven.
    Super Praktisch!!
    meine sind bei

    1:275:5
    2:290:5
    3:175:7
    4:265:4 <-----den hat mir heute PUMUKEL geschossen und das beim ersten Versuch!(DANKE DIR KEULE!!!)



    Re: Wo sind eure Monde?

    Anonymous - 28.06.2007, 06:43


    2:480:12 und 9:461:4

    Könnt gern hin saven wenn ihr wollt...



    Re: Wo sind eure Monde?

    Anonymous - 28.06.2007, 09:44


    1:256:12



    Re: Wo sind eure Monde?

    Anonymous - 28.06.2007, 12:30


    1 219 6
    9 443 8



    Re: Wo sind eure Monde?

    Kit Fisto - 28.06.2007, 14:39


    7 430 4



    Re: Wo sind eure Monde?

    Anonymous - 28.06.2007, 15:50


    Zitat: 7 430 4
    Der is sicher besonders nützlich! :lol:

    Im ernst: gibts da noch irgendwas zu holen in der 7er?



    Re: Wo sind eure Monde?

    Exar Kun - 28.06.2007, 17:01


    2 : 434 : 11

    @Aurin
    Ich denke, Du hattest recht, mit dem auf'n Mond saven. Darüber ham wir uns doch neulich InGame unterhalten.

    Jedoch macht das Saven nur Sinn, wenn ich von meinem zu Deinem Mond save. Weil ein Mond nicht phalanxt werden kann.
    Save ich, per HAlten, von nem Plani zu nem Mond, wärs Sinnlos und gar gefählich, weil jemand , der meinen Plani phalanxt, genau sieht, das ich zu nem Mond fliege. Meist sind Monde nicht besnders gut gedefft. So wird meine Fleet ein leichtes Fressen für die Geier.

    Oder liege ich da falsch ?



    Re: Wo sind eure Monde?

    Darth Bane JK - 28.06.2007, 18:37


    ganz neu und ganz frisch, gestern geschossen von Maverik.

    1:258:5



    Re: Wo sind eure Monde?

    Kit Fisto - 29.06.2007, 15:22


    Meister Mace Windu hat folgendes geschrieben: Zitat: 7 430 4
    Der is sicher besonders nützlich! :lol:

    Im ernst: gibts da noch irgendwas zu holen in der 7er?

    nee, is ne sehr ruhige gegend da...
    soll mir ja als hauptsächlich miner aber recht sein.
    der mond is übrigens vor längerer zeit mal zufällig aus ner 1%-Chance entstanden :roll:



    Re: Wo sind eure Monde?

    Anonymous - 29.06.2007, 17:02


    Exar Kun hat folgendes geschrieben:
    Meist sind Monde nicht besnders gut gedefft. So wird meine Fleet ein leichtes Fressen für die Geier.

    Oder liege ich da falsch ?

    verteidigung aufm mond zu baun is voll der schwachsinn weil man kein raketensilo auf mond baun kann.die kommplette def wenn man eine hat ist also fürn arsch-->jeder kann sie schrotten[mit inter raketen](wobei das nur sinn macht wenn da was drauf liegt oder man den mond zerstören will).aber wer lässt seine res schon lange aufm mond liegen?

    sobald die meisten hier ihr monde reingesetzt haben mache ich einen neues thema auf mit allen koadienaten und namen.dort dann bitte aber nicht reinschreiben.dient dann nur zur übersicht.



    Re: Wo sind eure Monde?

    Exar Kun - 29.06.2007, 19:03


    Naja klar doch, is Deff aufm Mond nicht gerade Sinnvoll. Es sei denn, man baut dort tausende von Rakwerfern und Lasern.

    Ich hab auf meinem Mond aber auch 200 Raks und 100 Laser stehen um die paar k Deut vor Transenraids zu schützen. Das muss schon sein.



    Re: Wo sind eure Monde?

    Anonymous - 30.06.2007, 09:56


    sau gefärlich def aufm mond zu baun.eine man hat ja keine abfangraketen dort.



    Re: Wo sind eure Monde?

    Anonymous - 30.06.2007, 17:29


    ich hab keinen :(



    Re: Wo sind eure Monde?

    Anonymous - 01.07.2007, 15:12


    9:460:4

    heute frisch geschossen von Exar Kun :)



    Re: Wo sind eure Monde?

    Exar Kun - 03.07.2007, 16:57


    9 : 462 : 4

    Frisch geschossen von Anikan Skywalker. :)



    Re: Wo sind eure Monde?

    Anonymous - 03.07.2007, 21:38


    Ich hab auch keinen ! :n27:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Der ally text von JK_JCB - gepostet von Anikan Skywalker am Donnerstag 07.06.2007
    ??? - gepostet von donald am Montag 02.10.2006
    Co Leader - gepostet von Buddha am Donnerstag 05.04.2007
    Uni 62? Wer is dabei? - gepostet von Darth Malak am Mittwoch 03.01.2007
    Conductor´s Kb´s - gepostet von Conductor am Freitag 25.05.2007
    Exar's KB - gepostet von Exar Kun am Samstag 24.02.2007
    Satkiller - gepostet von Meister Yoda am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sind eure Monde?"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Eure Werke^^ - Hermione_Weasley (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Wurfkästen? - Mozarella (Donnerstag 12.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)