Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

| Gal Doron - Forum der Magie |
Verfügbare Informationen zu "Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sylunia - dreamtech - Fridolin - Anonymous - Cehamin - Taliesin - Bodron - JoloDingefind - Leviathan - Lianda - Arsana - Deldock - Gamrok - Craven - XeraaN - Lazarus - Gargrim - Bruenor - TeppichPorsche - Sisan - Leatherface
  • Forum: | Gal Doron - Forum der Magie |
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Stadt Mitras
  • aus dem Unterforum: Die Taverne - Gal Doron
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?"

    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Sylunia - 14.01.2006, 00:48

    Mein Dasein und die Gilde
    Ich grüße alle Mitglieder der großartigen imMAGEpeople. Da mein Dasein dieser Tage mit der Existenz der Gilde verknüpft ist, nehme ich diesen meinen ersten Beitrag zum Anlass, mich auf diesem Forum zu präsentieren. Denn meine Mitgliedschaft ist relevant (und damit passend für diese Rubrik). Der Grad der Relevanz bleibt indes im Dunkeln... vorerst. Aber ich kann schon sagen, dass ich mich freue, in dieser ehrenwerten Gesellschaft aufgenommen worden zu sein.
    Gutes Gelingen, arkanes Fortkommen und eine Menge Spaß uns allen!
    Es grüßt
    Sylunia



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    dreamtech - 14.01.2006, 15:20

    imMAGE
    Ich grüße euch Sylunia,

    Ich begrüße dich bei den imMAGEpeople, hoffe auf ein gutes Zusammenspiel aller Mitglieder.

    Desweiteren freut es mich dich hier in unserem externen Forum begrüßen zu dürfen.

    Ich wünsche dir viel Spaß und schreibe hier fleißig deine Beiträge.



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Fridolin - 05.05.2006, 16:47


    Auch ich möchte alle Magierinnen und Magier der imMAGE people grüßen.
    Bis vor ca. 3 Monaten war ich bereits unter anderem Namen in der Gilde aktiv. Um jedoch meine Gedanken wieder in den Gefilden der realen Welt unherschweifen zu lassen, habe ich die Welt evergores verlassen.
    Nun, im neuen Gewande, werde ich die Studien auf dem Gebiet der Magie fortsetzen und bei dem Aufbau von "Mitras - Zentrum der Magie" mithelfen.



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Anonymous - 01.07.2006, 14:10


    da ich bisher noch keine bestätigungsmail bekommen habe nun so:

    Ich wollte mich einfach mal hier so ganz offiziell vorstellen:
    Ich bin unter dem Pseudonym Xantor vertreten. In allen 3 Welten.
    In Ankrador habe ich mich ganz allein einem Studium der Magie und Alchemie bezogen.
    Ich freue mich nun unter Gleichgesinnten meinem Handwerk nachkommen zu dürfen.

    Hochachtungsvoll,

    Xantor



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Anonymous - 31.07.2006, 11:43


    Auch ich stelle mich hier als Gast vor, da die Anmeldung hier anscheinend noch nicht geklappt hat. Oder die Mail kommt nicht durch den Spam-Blocker. Keine Ahnung.

    Auf jedenfall kent man mich in Ankrador unter dem Namen Sprotfix, meines Zeichens Gnom und aufstrebender Wassermagier.

    Es ist eine große Ehre für mich, unter Eurer Führung die Formen der Magie kennen zu lernen und sie mit Eurer Hilfe zu meistern.



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Anonymous - 08.09.2006, 21:20


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Auch ich stelle mich hier als Gast vor, da die Anmeldung hier anscheinend noch nicht geklappt hat. Oder die Mail kommt nicht durch den Spam-Blocker. Keine Ahnung.


    mhm...ich habe das gleiche problem, kann mal der admin hier was unternehmen ;-)

    Cehamin_Tobur_Myven_Kampfzwerg



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Cehamin - 09.09.2006, 09:18


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: Auch ich stelle mich hier als Gast vor, da die Anmeldung hier anscheinend noch nicht geklappt hat. Oder die Mail kommt nicht durch den Spam-Blocker. Keine Ahnung.


    mhm...ich habe das gleiche problem, kann mal der admin hier was unternehmen ;-)

    Cehamin_Tobur_Myven_Kampfzwerg

    ok...hat sich erledigt....mail kam nun endlich an ;-)

    ach ja: wie man an meinem nick hier sieht: myven existiert nicht mehr, ich heiße jetzt Cehamin und bereite mich als wachmann und blocker auf die gildenkriege vor



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Taliesin - 21.11.2006, 11:53

    Taliesin, Anwärter
    Ich wurde gebeten, mich in diesem Rahmen kurz vorzustellen, was ich hiermit nunmehr tun möchte.

    Den Weg in diese Welt habe ich vor noch nicht allzu langer Zeit gefunden und wurde schon bald freundlichst in diese Gilde eingeladen.
    Schon in den ersten Tagen durfte ich die herzliche Unterstützung einiger Mitglieder erfahren und bin diesen zu tiefsten Dank verpflichtet.

    Selbst habe ich den Weg des alten Wissens eingeschlagen.
    Die große Mutter verehrend, die uns umgibt und das Stoffliche unserer Existenz ausmacht.
    Sowie den Vater, dessen Odem dem Stofflichen den Geist einhaucht, so dass in der Verbindung von Mutter und Vater Leben entsteht.
    Dieser heiligen Vereinigung, die wir als Leben kennen, diene ich und werde es schützen, wo immer es mir möglich ist.

    So grüßt Euch Taliesin, der Barde



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Bodron - 19.04.2007, 08:16


    Seid gegrüßt.

    Mein Name ist Bodron und ich habe erst letztes Wochenende neu auf Ankrador angemeldet. Zuvor war ich auf Ankrador ein Keulen Nahkampf Zwerg und möchte mich nun da ich neu angefangen habe völlig dem Studium der Magie widmen.
    Zu mir:
    Mein Name ist Bodo ich bin 20 und Student für Mathematik und Englisch und wohne im wunderschönen Rostock.



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    JoloDingefind - 19.04.2007, 15:28


    Ich grüße Euch,

    hiermit komme ich der Einladung nach, mich hier einmal vorzustellen.
    Mein Name ist Jolo Dingefind, ich versuche die Geheimnisse der Wassermagie zu ergründen und stelle nebenbei Essenzen her.
    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass meine Studien mir wenig Zeit lassen (was man wohl auch an meinem Lvl von nur 3 sieht - wo ich doch seit Januar in Ankrador bin) ich werde mich jedoch bemühen, so oft als möglich zur Verfügung zu stehen.

    Gruß,
    Jolo



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Leviathan - 20.04.2007, 12:55

    Neu hier
    hallo zusammen,

    herzlichen dank für die aufnahme bei euch. ich bin boris, studiere in duisburg-essen und zogge für mein leben gerne browergames :)

    ich bin seit meiner anmeldung etwas ziellos durch die gegend geirrt und habe mich nicht wirklich auf fähigkeiten konzentriert. ich brauchte etwas, bis ich mir hier zurechtgefunde hatte.

    nun trainiere ich magie und gehe gerne jagen. alles weitere lerne ich hoffentlich noch.

    ich poste mal meine aktuellen fertigkeiten. es wäre toll, wenn man mir noch einen hinweis/rat geben könnte, wie ich mich am schnellsten entwickeln könnte:

    Dolche 1.4 3 11%
    Stangenwaffen 1.3 4 27%
    Bögen 1.5 4 39%
    Leichte Rüstungen 1.4 7 91%
    Luftmagie 1.5 4 77%
    Schattenkunde 1.2 0 86%
    Spurenlesen 1.5 1 86%

    Handwerk Lernfaktor Stufe Fortschritt
    Holzverarbeitung 1.5 3 31%
    Schmieden (Dolche) 1.5 0 64%
    Schmieden (Stangenwaffen) 1.2 0 66%
    Bognern (Bögen) 1.5 1 96%
    Alchemie 1.2 2 54%


    was macht man sinnigerweise mit der jagdbeute? gibt es leute, die das abnehmen würden/wollen/müssen/dürfen?

    btw. bin ich auf der suche nach einer stoffrüstung. an wen müsste ich mich deswegen wenden?

    ich hoffe, ich habe jetzt nicht nur fragen aufgeworfen :oops:

    viele grüße, leviathan



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Lianda - 21.04.2007, 14:17


    Hi,
    ich möchte mich auch kurz vorstellen.
    Ich heiße Lianda und bin eine junge Feuermagerin.
    Ansonsten übe ich mich im Moment als Alchemistin und Schneiderin für Leinen-Rüstungen.
    Ich möche aktiv meinen Beitrag für die Gilde leisten.

    Im RL heiße ich Annika, bin 18 Jahre alt und gehe noch nur Schule um mein Abi zu machen.



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Arsana - 21.04.2007, 14:23


    An dieser Stelle möchte ich euch auch noch mal herzlichst bei uns begrüßen! Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl bei uns und bringt ne Menge Schwung mit :wink:

    Auf jeden Fall find ich es klasse, dass ihr hier so fix am Start seid!



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Deldock - 22.04.2007, 00:26


    bin der Deldock, Luftmagier, stelle Magiestäbe her und schneidere Stoffrüstung

    RL Helmut, 59 Jahre und im Vorruhestand



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Fridolin - 22.04.2007, 09:46

    Re: Neu hier
    Leviathan hat folgendes geschrieben: hallo zusammen,

    was macht man sinnigerweise mit der jagdbeute? gibt es leute, die das abnehmen würden/wollen/müssen/dürfen?

    btw. bin ich auf der suche nach einer stoffrüstung. an wen müsste ich mich deswegen wenden?



    Hallo Leviathan,

    Auf beide Fragen wuerde ich antworten: Begebe Dich in das Lager der Gilde. Dort erhaelst Du die Ausruestung nach der Du suchst und dort kannst Du auch Deine Jagdbeute ablegen. Diese koenntest Du natuerlich auch in anderen Staedten verkaufen. Aber innerhalb der Gilde werden immer Rohstoffe gebraucht. Die anderen koennen sich bedienen, wenn Du unter der Option "Lagerzugriff" denselben entsprechend einstellst.

    Wie gesagt, im Gegenzug steht es Dir offen, Munition und Ausruestung aus dem Lager zu nehmen.

    Auf bald
    Fridolin



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Anonymous - 25.04.2007, 19:09


    hi,
    ich bin der schüchterne elf kurgan.
    nachdem mir arsana ihr stilett auf die brust gesetzt hat stelle ich mich auch vor :)
    ich bin luftmagier und stelle leichte rüstungen her.

    im RL heiße ich Johannes, bin 26 jahre alt und studiere sport und inf.



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Gamrok - 30.04.2007, 11:48


    Seid mir gegrüßt werte imMAGEpeople,

    nach langer Zeit habe ich den Weg hierher gefunden und möchte mich euch vorstellen. Ich bin Gamrok, Sohn des Karleif und Bogner/ Holzfäller. Meine magischen Künnste beschränken sich auf das Feuer mit all seinen Nutzungsmöglichkeiten :twisted:

    Nun zu meinen RL- angaben:

    Hier nennt man mich Stefan und ich bin kurz vor dem 25 Lebensjahr, der Weg zur 30 wird eingeleitet... :?

    Leider habe ich nur die Möglichkeit während meiner Arbeitszeit On zu sein, weshalb ich nur von Mo-Fr zwischen 7:30 - 16:15 Uhr zu sprechen bin.


    Nunja, das wars fürs erste.

    Gehabt euch wohl, Gamrok



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Anonymous - 01.05.2007, 22:13


    Ich grüße die ganze gilder der imMAGE people und vorallem bodron der mich eingeladen hat um bei euch beizutreten.ich hoffed ass wir ein gutes zusammenleben haben werden,

    weiters werde ich mich aucf den gebiet der produkton von stangenwaffen und magiestäben betätigen.

    ich speile evergore auch auf dunladan

    ich wir werden spaß haben

    mfg der weise elder



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Anonymous - 01.05.2007, 22:31


    was ich vergessen habe

    im rl heiße ich Bernhard Jilge und bin 15 Jahre alt

    spiele Eishockey und programmiere gerne homepages
    ich spiele evergore jetzt seit mehr als einem jahr hab aber dazwischen einmal augehört da mein account gelöscht wurde



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Anonymous - 11.05.2007, 13:31


    Hallo Magier, ich wollte mich auch vorstellen.

    Ich bin Azraef, Gnom und Luftmagier der Stufe 11, außerdem habe ich einen Schattenkundeskill von 14. Um diesen zu verbessern reise ich die meiste Zeit durch Ankrador, wenn jemand Lust hat mal mit zukommen kann er mich gerne anschreiben.

    Im RL heiß ich Felix, bin 18 Jahre alt und geh noch zur Schule



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Anonymous - 14.06.2007, 13:39


    Ich würd wohl mal mitkommen, sag einfach bescheid wann es losgehen soll!



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Craven - 15.06.2007, 06:35


    Hallo lieber Gast, leider weiß keiner wer Du bist. :)



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    XeraaN - 15.06.2007, 10:36


    Ja, das war ich, keine Ahnung warum das mit dem automatisch einloggen nicht mehr geht :(



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Lazarus - 15.06.2007, 15:51

    Auch ich möchte mich vorstellen...
    ich bin nun ein [-DIS-], und man nennet micht Lazarus, Halbelf, mein Realname ist Sebastian, ich bin 29 Jahre jung und komme aus der Mutterstadt "Berlin".

    Ich freue mich nun als echter Bürger Mitras nennen zu dürfen!

    Falls Intresse besteht, kann ich Kristallpiken produzieren fürs Lager, brauche bloß einige Kristalle zur Fertigung! :wink:



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Craven - 15.06.2007, 16:07


    Wenn ich mal etwas wenniger zutun hätte in der Schneiderei würde ich auch mal eine längere Reise antreten wollen mit ein paar Leuten von Euch, um meinen Schattenskill nach oben zu treiben.



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Lazarus - 15.06.2007, 16:30


    Craven hat folgendes geschrieben: Wenn ich mal etwas wenniger zutun hätte in der Schneiderei würde ich auch mal eine längere Reise antreten wollen mit ein paar Leuten von Euch, um meinen Schattenskill nach oben zu treiben.

    ...ich bin dabei, sag bescheit, das ich noch genug Munition mitnehmen kann!



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    XeraaN - 26.06.2007, 01:37


    Hi, ihr beiden, Azraef ist ständig unterwegs, meldet euch einfach bei ihm ;-)



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Gargrim - 14.08.2007, 23:06


    Guten Tag werte Herren ...

    bin der Neue . Man nennt mich Gargrim , vom Volke der Zwerge .
    Ich bin nun volles Dis Mitglied ... Hurra .
    Ich bin des Schmiedens für Äxte und Schwere Rüstungen kundig , und werde dies auch gerne in den Dienst der Gilde stellen ... so fern benötigt !

    na dann
    man hört sich

    mit freundlichsten Grüssen

    Gargrim



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Lazarus - 17.08.2007, 21:24


    ...hört hört, nun ist das alte "Pack" wieder zusammen, Gargrim ist ein alter Freund, der mit mir schon einiges erschlagen hat. Nun werden wir wie Zwillinge durch Ankrador ziehen und den Ruhm für Mitras nach Hause tragen! Waidmannsheil, eine neue "Dose" steht nun im Dienste der -DiS-! :wink:



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Gargrim - 18.08.2007, 22:48


    Ich muss meine aussage von vorher revidieren ...
    das mit dem Rüstung schmieden vergessen wir alle mal lieber ... hatte meinen wert besser in erinnerung ....
    Aber bei den Äxten bleibt es ....
    Also wer welche mag , muss nur bescheid sagen



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Bruenor - 22.08.2007, 10:33


    hallo zusammen

    ich bin BruenorDonneraxt und werde euch hoffentlich sehr bald in vielen gefährlichen kämpfen mit meinen heilfertigkeiten zu seite stehen..
    ansonsten tue ich das was halt zwerge so tun...erz abbauen und äxte schmieden..

    im rl heiße ich thomas, bin knackige 30 jahre jung und studiere momentan sport und technik..



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Arsana - 23.08.2007, 07:59


    *Schnell mal die Schmiede aufräumt und durchwischt... der Bodron macht gern mal Unordnung* :wink:

    Dann herzlich willkommen in unserer feinen Gemeinde und schönen Stadt! Schau dich um, fühl dich wohl ... und Erz wird immer gebraucht!


    Bruenor hat folgendes geschrieben: bin knackige 30 jahre jung

    Jaja... die 30jährigen... jung und knackig... das merk ich mir die nächsten 10 Jahre, bis es soweit ist :twisted:



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Gargrim - 24.08.2007, 13:48


    nanu ? erst sieht man garkein inner schmiede , und jetzt muss man sich um nen platz kloppen ? aber egal .... trotzdem ein herzliches willkommen



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Anonymous - 25.08.2007, 17:28

    Bewerbung
    Hallo liebe Magier.Meinen Namen habe ich erhalten,da ich als Gnom die Welt Ankrador meist aus der Froschperspektive betrachte.Ich werde mich auf Konstruktion,Alchemie und das Schmieden von magischen Stäben konzentrieren.Meine bevorzugten Waffenarten sind Messer und Dolche und im Fernkampf werde ich wohl hauptsächlich Wassermagie betreiben.Es wäre schön, mein Dasein dem Nutzen der Bürger Mitras widmen zu können.
    Also Ihr hohen Herren der Magie lasset einen armen Gnom euch beweisen,daß er ein würdiges [imMAGE] Mitglied wäre.



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    TeppichPorsche - 26.08.2007, 22:24


    Also erst einmal herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.
    Hier noch ein paar RL-Angaben:Ich heiße Jörg bin 30 und selbstständiger Kurierfahrer in meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinen MtB`s durch Stadt und Land.Ich zocke auch noch Monstergame und bin über Lazarus zu evergore gekommen.Da ich ihm nicht mehr nur zusehen wollte und das Wirtschaftssystem mich beeindruckt hat,habe ich mir diesen Account erstellt.
    Also auf eine produktive Zusammenarbeit zum Wohle dieser Herrlichen Stadt!



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Sisan - 21.10.2007, 14:05


    ein hallo an alle gildenmitglieder!
    mich nennt man sisan, ich bin ein halbelf und werde mich in der holzverarbeitung und lederverarbeitung nützlich machen.
    im schmieden liegen auch meine stärken, da werde ich stangenwaffen und leichte rüstungen herstellen.
    ich hoffe ich werde euch allen gut helfen können mit meinen fähigkeiten, ich bin dankbar für die rasche aufnahme und stolz ein teil vom ganzen sein zu dürfen.



    Re: Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?

    Leatherface - 21.10.2007, 23:22


    Werte Mitglieder der ImMage People,

    Erstmal vielen Dank für die Rasche Aufnahme.

    Leatherface ist mein Name und bin ein Halbelf. Habe mich für Feuermagie entschieden, habe ich mal keine Magieessenzen, greife ich auch gerne mal zu meinen Schwertern. Aufmerksam auf dieser Gilde bin ich durch Lianda geworden. Sie hat mir geraten mich hier zu bewerben und das habe ich ja endlich gemacht.

    Beruflich habe ich mich noch nicht entschieden, bin ganz gut in Holz fällen. Schmieden von Stangenwaffen und Leichte Rüstung bin ich auch ganz gut.

    Mein realname ist Karsten, bin vom beruf ein Unternehmer, bin 26 Jahre alt.

    Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.

    Gruß
    Leatherface



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum | Gal Doron - Forum der Magie |

    Die Hütte - gepostet von dreamtech am Freitag 13.01.2006
    Gal-Doron - gepostet von Fridolin am Donnerstag 28.09.2006
    Neuigkeiten - gepostet von XeraaN am Dienstag 26.06.2007
    Barren aller Art - gepostet von Fridolin am Sonntag 16.09.2007
    Mitglieder im Rat der Magie - gepostet von Fridolin am Freitag 12.01.2007
    Bauteile - gepostet von Fridolin am Sonntag 18.11.2007
    Stufev-Gebäude - gepostet von Orophil am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße edle Kreatur, wie ist euer Name und was euer Anliegen?"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Anliegen - inukai (Donnerstag 21.09.2006)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)
    Meine Wünsche & Grüße - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Ya Ahmad richte unsere Grüße... - BintJbeil (Dienstag 05.12.2006)