Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frankilla - Mazuur - Cardyn - Gajanos - Zash
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll"

    Re: Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll

    Frankilla - 26.06.2007, 17:36

    Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll
    So.. nach 5 erfolglosen Versuchen meinen Karazhanschlüssel zu aktivieren bin ich bei den Hütern der Zeit Rufmäßig auf Respektvoll gekommen.

    nun hab ich den Schlüssel für Schwarzer Morast auf Heroisch und kann wieder voller Elan den nächsten 5 Wipes entgegeneifern.

    Hattet Ihr übrigens auch schon mal den Fall, das euch so ein kleiner Drachenwelpe an Medivhs Schild zu schaffen macht, aber er konnte nicht getötet weden.

    Das ist uns 2 mal passiert.. der GM sagte nur.. achso.. das kennen wir schon .. mal sehen wann wir das in den Griff bekommen ;-)

    Jedenfalls werde ich nicht aufgeben und eines Großen Tages werde ich mit euch kommen und den Kampf gegen die Untoten in Medivhs Turm aufnehmen.


    ich freu mich drauf.

    Frankie




    [/i]



    Re: Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll

    Mazuur - 26.06.2007, 17:41


    Bei uns sind vor ein paar Tagen die letzten 3 Portale direkt hintereinander geöffnet worden :shock:
    Mal schauen ob ich auch bis respektvoll warten muss ;)



    Re: Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll

    Cardyn - 26.06.2007, 17:46


    Ich kann euch beruhigen, ich habe in den letzten tagen mehrmals den schwarzen Morast gemacht und es war alles in Ordnung. Ich hoffe, auch heute Abend wird es wieder klappen im schwarzen Morast. Es kann durchaus sein, daß wir heute mit verschiedenen Leuten 2 mal hintereinander rein müssen, weil so viele den Schlüssel aktivieren müssen. Also Freiwillige vor.

    PS: Ne ganz andere Idee, hat schon mal jemand versucht, nen anderen in die Gruppe zu holen, der am Schluß nur schnell auch noch den Schlüssel aktiviert?



    Re: Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll

    Gajanos - 27.06.2007, 12:21


    Kann man in HDZ2 auch nachträglich in die Gruppe geladen werden um den Schlüsselquest abzuschließen?

    Falls ja, würd ich mit Daminia kurz on kommen und diese Sache erledigen wollen.



    Re: Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll

    Zash - 27.06.2007, 13:02


    Ich bin dort zwar schon ehrfürchtig (999/1000), aber wenns sein muss, helf´ ich gern (empfehlenswert ists aber natürlich für Priester/Heiler, die dort Ruf machen wollen, ist wirklich nicht schwer, dort zu heilen).

    Aber:

    Wichtigster Punkt bei HDZ2: DÄMÄTSCH.

    Die Heilung ist nicht unbedingt das Problem. Ging locker damals mit +1100 Heal, wenn der Rest stimmte.
    Aber wenn´s am Schaden fehlt, könnt ihr´s vergessen. Da muss man wirklich alle Register ziehen, damit die Tore so schnell wie möglich down sind, um Zeit vor dem nächsten Tor zu gewinnen.

    Problematisch sind auch Nahkämpfer - je mehr, umso mehr Heilung wird benötigt. Dann reicht ein Priester manchmal nicht aus, sondern z.B. ein Druide muss gelegentlich heilen oder anregen.

    Was weiterhin wichtig ist - wenn das neue Tor offen ist, müssen alle VORHER gucken, ob die Mana-Gräber trinken (also die Stoffies^^, aber natürlich auch der Jäger), denn sonst kann´s passieren, dass man z.B. als Priester gleich im Kampf ist - und das war´s dann.

    Und als Mana-Trinker muss man JEDE Gelegenheit nutzen, sein Mana aufzubessern. 20 Wasser sind da gleich weg, auch wenn´s nur wegen 1000 oder 2000 Mana getrunken wird.

    Aber wie gesagt - der Schaden muss passen. Das ist einfach der Punkt.

    Bisher beste Kombination (ich hab da schon genug Gruppen gehabt): 3 Jäger mit Pet, Druide, Priester :-)

    Da gibts sogar Pausen zwischen den Toren - also kein Tor sichtbar :-)



    Re: Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll

    Frankilla - 27.06.2007, 13:27


    Also Gestern wo wir also 4 mal gescheitert sind hat eigentlich alles gepasst Heilung und Damage aber beim 2. Boss ist uns 2 mal der Krieger verstorben.

    Wir hatten eigentlich immer reichlich zeit zwischen den Toren nur eben immer die Panne mit dem Tank und 2 mal die Panne mit dem Mob der Buggy war..
    Wir haben die Inze nicht resettet zwischen den Versuchen.

    Und einmal haben wir den Endboss auf 3 % gebracht.
    Der Tank ist bei 10 % verstorben und der rest war ja klar..

    Mittlerweile würde ich sagen es ist eine Leichte instanz und vor allem schnell zu schaffen.

    Und wenn mal wieder das Stundenglas des Entwirrers droppt mach ich auch mal Bedarf ;-)

    Tschüss

    Frankie



    Re: Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll

    Mazuur - 27.06.2007, 14:25


    Das mit dem in die Gruppe holen ging wohl früher mal, hab aber gelesen das sie das mit irgendeinem Patch behoben haben.

    Was ich gelesen habe geht ungefähr 30 Sekunden nachdem der jeweilige Fürst down ist das nächste Port auf, wenn man dann noch Adds plattmachen muss wirds eng. Auf der anderen Seite kommen solange Adds aus dem Port wie der Fürst lebt. Das ganze muss also gut ausgewogen ablaufen, denn erst wenn das letzte Add weg ist kann man trinken.

    Das mit dem Damage haben wir auch gemerkt, normalerweise zieh ich in Instanzen immer meine Manaspar-Ausrüstung an und bin mit Schocks sehr sparsam. Lieber alles raushauen was man hat und dafür nach jedem Port Zeit zum Trinken zu haben als den langsamen Tod zu sterben ;)



    Re: Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll

    Mazuur - 27.06.2007, 16:16


    Habs nochmal nachgelesen http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=314

    Wenn der Fürst stirbt schliesst sich das Portal und das nächste Portal erscheint.
    Aber der nächste Fürst lässt sich immerhin 30 Sekunden Zeit für seinen Spawn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Anfrage - Eisenbieger - gepostet von Mazuur am Dienstag 03.04.2007
    Access? - gepostet von Rockduster am Dienstag 15.05.2007
    Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll - gepostet von Frankilla am Dienstag 26.06.2007
    Frauenmöbel..... - gepostet von Lyár am Mittwoch 28.02.2007
    Botanicum Sammlung an Informationen zu Warpzweig - gepostet von Zash am Donnerstag 12.04.2007
    Blizzard benennt n Pet nach mir! - gepostet von Shadowlurker am Mittwoch 17.01.2007
    Arena Belohnungen - gepostet von Bahaadur am Donnerstag 14.12.2006
    Wasser und Brot^^ - gepostet von Quinga am Donnerstag 13.07.2006
    Was bedeuten BRB, asap und :-)? - gepostet von Bahaadur am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hab Jetzt Hüter der Zeit auf Respektvoll"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)