Vorstellungthread oder off topic

Schattengarde
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungthread oder off topic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babilonseed - Anonymous - Lalmenos - Aruriel - Simina
  • Forum: Schattengarde
  • Forenbeschreibung: WOW gequatsche
  • aus dem Unterforum: schattenkrieger
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungthread oder off topic
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungthread oder off topic"

    Re: Vorstellungthread oder off topic

    babilonseed - 25.06.2007, 07:35

    Vorstellungthread oder off topic
    so lyka das war eine gute idee ok muss getz Arbeiten ja ....ok dann *tippsel* mal was feu mich dan auch mehr über euch und ihr über mich zu erfahren ok leuts ich muss baba Grüsse babi ;-)



    Re: Vorstellungthread oder off topic

    babilonseed - 25.06.2007, 12:42

    Vorstellung
    Hallo leuts ich bin der Oliver Meindl und ausserdem euer teamführer :-)

    Name : Babilonseed
    Geburtsort: Wald von Elwyn
    Geburtstag: weiss net mehr wann das war auf jedenfall vor Monaten ;-)
    Rasse: Mensch
    Klasse: Krieger
    Beruf: Vernachläsigter bergbauexperte aber dafür gut geskillt in Verzaubern ;-)

    Lieblingsort: Mitlerweile Todesmienen ;-)
    Hobbys : Hordler Killn^^



    Re: Vorstellungthread oder off topic

    Anonymous - 03.07.2007, 08:43

    Vorstellung
    Hallo zusammen!

    Ich bins der Kreios und wollte mich mal vorstellen.

    Charakter:
    Main= Kreios (Paladin bald 70)
    Twink= Ament (Hexer mom auf 45)
    Twink= Kobol ( Krieger mom auf 7)

    Hobbys: Frauen, Sport, Bier, ....
    Alter: 25 Männlich
    Familienstand: offiziell ledig wird sich aba bald ändern



    Re: Vorstellungthread oder off topic

    Lalmenos - 03.07.2007, 14:33


    Jo will mich dann auch mal vorstellen Lalmenos .aka. Jerroh

    Ich heisse Alexander für euch aber Alex bin 14 Jahre jung und bin am 10.12.1992 geboren

    Meine Hobbys sind WoW und CSS zocken Fußball spielen und mit der
    Freundin zu chillen. Lieblings essen ist ganz klar Fleisch (eher ungern Fast Food)

    Was ich eher ungern mag sind Raucher die sich im beisein anderer einfach
    ne Fluppe anzünden, kindisches verhalten und Leute die mich oder meine
    Freunde nich mögen, naja . . . und Leute die meinen WoW ist scheisse
    obwohl sie es selber nicht einmal gespielt haben.

    joa mehr gibt es über mich nich zu sagen :wink:



    Re: Vorstellungthread oder off topic

    babilonseed - 03.07.2007, 17:18

    supiiiiii
    Leuts ich stell mich dan auch mal richtig vor^^
    Ich Heißen Oliver Meindl ;-)

    Geboren am 15.08.88 in Hammelburg nahe Haßfurt/Bad kissingen
    in kurzfassung 18 Jahre


    meine Hobbys so scheint es sind Arbeiten, Arbeiten, cs und WoW
    damasl vor nich all zu langer zeit tätigte ich viele extremsportarten wie Downhill bzw MTB fahren Kanu, Klettern und Fußball ;-)

    Ach und wo ich Arbeite : Fahrradhandel ;-)



    Re: Vorstellungthread oder off topic

    Aruriel - 04.07.2007, 13:49


    Hallo ich bin der Erik alias Aruriel. Ich bin zwar männlich, spiele aber einen weiblichen Char weil er wie ich finde besser aussieht. Es ist mein main und gleichzeitig auch mein erster Charakter.

    In die Gilde bin ich durch Babi gekommen, den ich noch aus einer früheren kannte, nur das er mich nicht geworben hat sondern ich ihn gefragt hab ob ich noch mit an Bord kommen darf. :P

    WoW spiele ich noch nicht sehr lange, c.a. 3 Monate und ich muss auch zugeben, dass ich früher in meinem Freundeskreis eienr der größten Kritiker an dem Spiel war.^^

    Ich bin 16 Jahre alt und zu meinen Hobbies kann ich nur sagen das ich ab und an mal Gitarre spiele, was ich wie ich merke immer weniger tue. Ansonsten zocke ich noch Battlefield 2142.



    Re: Vorstellungthread oder off topic

    Anonymous - 13.07.2007, 03:21


    Na gut so wie ich sehe habt ihr euch ja schon fast alle vorgestellt dann mus ich das auch mal tun .......


    Ok ich heiße Stefan Rudolphi komme aus essen und bin geboren am 24.09.1986 und bin damit 20 jahre alt ^^

    Meine hobbys sind: Kart fahren, WoW, Meine freundin, Mtb, musik machen, freestylen usw............. :P

    ok zu meinen chars
    (main)Revilio (lvl 58) Schurke (nachtelf)
    (twink)côrâ (lvl 14) Hexenmeister (mensch)
    (twink)Navarel(lvl 10) Paladin (mensch)
    (twink)Nava(lvl 21) Druide (nachtelf)
    (twink)Navarelus(lvl 25) Krieger (nachtelf)

    und noch was ihr könnt stefan oder auch rev oder revi zu mir sagen ^^ naja mehr weiß ich im mom nicht ich hoffe es reicht vorerst :D achja noch was ich bin einer der Gildenmeister also wenn ihr hilfe braucht oder fragen habt könnt ihr euch auch an mich wenden so jetzt bin ich aber fertig :D



    Re: Vorstellungthread oder off topic

    Simina - 24.07.2007, 16:39

    Vorstellung
    So dann stell ich mich jetzt auch mal vor ^^

    Ich heiße Sandra Zakel, bin am 28.6.92 geboren (also 15 Jahre alt^^) und komme aus Nürnberg.

    Meine Hobbys: WoW spielen ^^, was mit Freunden unternehmen, Inliner fahren und so n zeugs...
    Ich geh natürlich noch zur Schule ;)

    Joa sonst hab ich noch viele andere Chars, aber ich sag jetzt nur ma meine höchsten (sind allerdings nicht alle in dieser Gilde):

    Arella (70 Mage)
    Escariana (70 Druide)
    Simina (40 Priester im moment)

    Das wars auch schon :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattengarde

    Der Markt - gepostet von Kreios am Samstag 28.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellungthread oder off topic"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)