Mein Ausstieg

Domäne Kempten
Verfügbare Informationen zu "Mein Ausstieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bartholomaeus - ErzaehlervonKempten
  • Forum: Domäne Kempten
  • Forenbeschreibung: Vampire Live Domäne Kempten im Allgäu
  • aus dem Unterforum: Kaffeerunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Ausstieg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Ausstieg"

    Re: Mein Ausstieg

    Bartholomaeus - 25.06.2007, 13:07

    Mein Ausstieg
    Hallo Liebe mitspieler in Kempten!

    ich muss euch leider mitteilen dass ich bis auf weiteres nicht mehr als regulärer Spieler in Kempten spielen kann. Dies kann sich zwar noch ändern aber bis auf weiteres wird wohl mein weiterer Beruflicher Werdegang vor Vampire stehen. Da ich nicht konkrett sagen kann wo ich in zukunft weiter von meinem Arbeitgeber eingesetzt werde kann es sein dass ich in Augsburg lande und dann ist es mir zu viel unter der Woche nach KE zu fahren. Ich stehe aber weiterhin gern mal als Nsc zur Verfügung oder schaue ab und an mal mit meim Nossi (@SL: ich hoffe den kann ich behalten und du grillst ihn net...) vorbei. Alles was IT ist wird noch geregelt werden und werdet ihr sicher noch mitbekommen.

    MfG
    Christian



    Re: Mein Ausstieg

    ErzaehlervonKempten - 26.06.2007, 06:14

    Antwort
    Lieber Christian,

    es würde mir leid tun, wenn Du aus dem Spiel aussteigst... nennen wir es doch lieber Urlaub.

    Ein Angebot von mir, Falls Du weiter wegziehen solltest, kannst Du im Forum Deinen Chara gerne weiterbespielen ( und wenn Andrea Dir das zugesteht auch in Kaufbeuren^^ und in wer weiß welchen Domänen noch ).

    Dein Chara ist dann eben in eine andere Stadt abberufen worden, aber immer noch aktiv.

    Wir sprechen noch darüber, wenn Du mehr weißt.

    MfG
    Richard, Erzaehler von Kempten



    Re: Mein Ausstieg

    Bartholomaeus - 26.06.2007, 09:30


    am besten wenn du zeit hast könnten wir uns diese woche noch auf nen kaffee treffen dann können wir das bequatschen... sims mich einfach mal an...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Domäne Kempten

    Richard - gepostet von ErzaehlervonKempten am Freitag 08.06.2007
    Sicherheit in Kemptens Sraßen - gepostet von Baron A. von Laubenstein am Montag 27.08.2007
    Der Sabbat - gepostet von Panash Nicabar am Dienstag 21.08.2007
    Jason - gepostet von Jasonn Voorhees am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Ausstieg"

    HEAD über seinen Ausstieg || 28.2. - Hot Pants®© (Montag 28.02.2005)
    DTM Ausstieg - Cliff Calibra V6 (Sonntag 10.10.2004)
    Ausstieg - Anonymous (Sonntag 24.10.2004)
    Ausstieg - Anonymous (Dienstag 26.10.2004)
    ausstieg - Amokläufer (Dienstag 21.08.2007)
    ausstieg - .:!DoD!:.Kill@thi (Mittwoch 01.12.2004)
    Gegen den Ausstieg aus den Ausstieg - Little Emu (Montag 19.09.2005)
    Mein Ausstieg - jigalo (Sonntag 19.08.2007)
    Ausstieg - playa3009 (Dienstag 24.05.2005)
    westfront nur zu fünft/NIC NAC`S Ausstieg - Mickro (Montag 01.08.2005)