Gegen den Ausstieg aus den Ausstieg

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Gegen den Ausstieg aus den Ausstieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little Emu
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Politik-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen den Ausstieg aus den Ausstieg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen den Ausstieg aus den Ausstieg"

    Re: Gegen den Ausstieg aus den Ausstieg

    Little Emu - 19.09.2005, 18:00

    Gegen den Ausstieg aus den Ausstieg
    Jo ok, dass geht ihr gegen Atomenergie......ok wir wissen zwar nicht wer regieren wird, aber falls die CDU und die FDP irgendwie (kann ich mir zwar grad nicht vorstellen) ihre Vorstelluing von einem neuen Comeback der Atomenergie durchsetzen könne, sollte man vorsorglicher weiße auf diesen Link gehen und seine Stimme dagegen mobilisieren : http://www.ausgestrahlt.de/
    Jo und wenn sie es nicht schaffen und es bei einem Ausstieg beleibt, können wir uns alle freuen :D

    Ach und da könnte man ja gleich mal ne Umfrage machen, wieviel hier eigentlich für und gegen Atomenrgie sind!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    I think it's över... - gepostet von RF2 am Samstag 19.08.2006
    NIX MEHR LOS HIER???? - gepostet von nitze am Dienstag 23.10.2007
    holla he die atombomben fallen - gepostet von gänseblümchen am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen den Ausstieg aus den Ausstieg"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)