Chronik 2402nL

MidgardBremen.de
Verfügbare Informationen zu "Chronik 2402nL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unsereinz
  • Forum: MidgardBremen.de
  • Forenbeschreibung: Forum einer kleinen Gruppe Rollenspieler
  • aus dem Unterforum: Die Geschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chronik 2402nL
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chronik 2402nL"

    Re: Chronik 2402nL

    unsereinz - 25.06.2007, 23:05

    Chronik 2402nL
    Chronik

    Zeit: Frühjahr, Deachdag 2. Triarde im Bärenmond 24o2 nL
    Ort: Wulfstedt Arena
    Ereignis: Die Abenteurer kamen nach Wulfstedt. Sie meldeten sich zu den Gladiatorenspielen, die Iron Mac Lion veranstaltete, an und gewannen gegen ihre Herausforderer. Der erste Preis war eine „Kuh“, also hundert Goldstücke.

    Zeit: Frühjahr, 2402 nL
    Ort: Wulfstedt
    Ereignis: Die Abenteurer wurden von Iron Mac Lion in das Gasthaus „Brynmors Glanz“ eingeladen. Nach einer erholsamen Nacht, werden die Abenteurer von Iron zu einem vertraulichen Gespräch gebeten. Er berichtet ihnen von der Entführung des Sohnes von Rongor Eastrylwin (Beggot), der als kleiner Waffennarr bekannt ist. Er war bei einem überfall auf einen Transport, den Rongor für Iron durchführte, gekidnappt worden und nun forderten die Entführer Lösegeld und freies geleit. Es waren eine Gruppe von skrupellosen Händlern, die so genannten Orcmänner. Irons Späher hatten den Unterschlupf der Entführer ausgemacht, auf der anderen Flussuferseite, in Erainn.
    Der Plan, den Iron Mac Lion den Abenteuern vorschlug lautete;
    Die Abenteurer sollten, möglichst unbemerkt, in die Gegend des Hofes gelangen und sich dort aufhalten. Sie sollen das Haus beobachten, bis die berittenen Truppen von Asgure und Iron Mac Lion den Hof angreifen. In zwei Tagen, wird in der folgenden Nacht die Übergabe der Wahre an die Orcs stattfinden, wie er von seinen Informanten wusste. Dann wollten sie zuschlagen. Bei der großen Verwirrung sollen die Abenteurer sich ins Haus einschleichen und den Jungen suchen. Wenn sie ihn gefunden haben sofort befreien und fliehen. Sie sollten so schnell wie möglich Richtung Osten reiten, bis zu einem Fischerdorf am Fluss Tuarisc. „Der Junge muss so schnell wie möglich nach Alba zurück“, sagte Iron zu ihnen. Die Abenteurer sollen den Jungen dann zum Gasthaus „Zum Burgfried“ bringen, wo er an seinen Vater übergeben wird.
    Es sollte Diskretion gewahrt werden, da die Lage zwischen dem Fürsten von Indairné und dem Clan der Mac Arrens gespannt ist.
    Zur Belohnung werden sie 1.500 Goldstücken bekommen und jeder ein Reitpferd.
    Außerdem sollten sie seinen Freund, den Magister Shankagiri aufsuchen, der ihnen einige Zaubersalze aushändigte.
    Die Abenteurer willigten ein und machten sich sogleich auf den Weg über den Tuarisc, nach Eastrylwin Bridge. Dort ritten sie in Begleitung vom Kundschafter Osric in die Wildnis von Erainn hinaus. Sie fanden den Hof, der ganz verlassen auf sie wirkte und machten, bei Einbruch der Dunkelheit, sich daran das Haus aus der Nähe zu betrachten. Einer der Orcmänner entdeckte einen der Abenteurer, so dass sie in einen Kampf mit mehreren von den Orcmännern gerieten. Der Kampf ging um ein Haar schlecht für sie aus. Jedoch plötzlich tauchte Shankagiri aus der Dunkelheit auf und verhalf den Abenteurern zum vorläufigen Rückzug. Eins ist den Abenteurern nun bewusst, die Orcmänner sind jetzt gewarnt und sie müssen sich jetzt beeilen, denn das Leben des Beggot Eastrylwin steht auf dem Spiel.

    Zeit: Frühjahr, Criochdag 2. Triarde im Bärenmond 2402 nL
    Ort: Fürstentum Indaírné
    Ereignis:Die beiden Abenteurer, Alruk und der Magierlehrling Kilbyrn, rasteten nach dem ersten Angriff auf den Hof, der von Orcmännern besetzt wurde, an einer Baumgruppe. Sie regenerierten sich zusammen mit dem Magister Shankagiri und dem angeheuerten Kundschafter Osric. Shankagiri und Alruk, wollen nach kurzer rast die Lage auf dem Hof erkunden und schleichen zu diesem Zweck zurück zum Haus. Jedoch bevor sie in das Haus eindringen können, werden sie von den aufgestellten Wachen der Orcmänner entdeckt und in einen Kampf verwickelt.
    Alruk überlebt diesen Kampf, in dem er sich zunächst gut geschlagen hatte, gerade eben noch durch die Hilfe seines Freundes Kilbyrn.
    Nach einigen Schwierigkeiten gelingt es aber dem Magister Shankagiri, die letzten Orcmänner zu betäuben und den Jungen Beggot Eastrylwin zu befreien. So kehren die Abenteurer nach Wulfstedt zurück, wo Alruk dann von einem Priester versorgt wurde, bis er wieder bei Kräften war. Das war am Catrudag 1. Triade im Luchsmond 2402 nL.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MidgardBremen.de



    Ähnliche Beiträge wie "Chronik 2402nL"

    Transylvanische Chronik 1+2 - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Chronik vergangener Tage - administrator (Montag 16.07.2007)
    Chronik: Erster Versuch ;-) Runde 1 - Andreas (Freitag 02.09.2005)
    Tomb Raider Quiz Teil "Die Chronik" - Nightmare (Montag 19.07.2004)
    Der neue Bundesligaspieltag !! - Candyman84 (Dienstag 01.07.2008)
    Anne Rice - Chronik der Vampire - blonder Vampir (Freitag 28.01.2005)
    Basilisk - Chronik der Koga Ninja - Dante (Donnerstag 09.08.2007)
    Familien Chronik aus Groß-Umstadt - Markus Emmerich (Donnerstag 28.04.2005)
    Anne Rice - Chronik der Vampire - Carcas (Sonntag 31.07.2005)
    Chronik-Kommentier-Thread - Louis Landau (Sonntag 07.10.2007)