Es geht nicht anders!!

ADST
Verfügbare Informationen zu "Es geht nicht anders!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandy - N!ght[c]law - ^DEvIL^v^ - lohi
  • Forum: ADST
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Abmeldung
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es geht nicht anders!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es geht nicht anders!!"

    Re: Es geht nicht anders!!

    Sandy - 25.06.2007, 13:59

    Es geht nicht anders!!
    Hallo meine lieben,

    Ich werde mich leider für einige Zeit von euch verabschieden müssen da ich momentan sehr sehr viel erlediegen muss und mich um einiges kümmern muss! (reallife)

    Sobald Marcel wieder onlin sein kann wird er wieder Leader von ADST.

    Momentan steigen die Probleme von Tag zu Tag und es werden einfach immer mehr.
    Das heist, ich kann einfach nicht mehr so oft online sein wie ich es als "momentan leader" sein sollte und auch als offi!!

    Ich werde wenn ich Zeit haben sollte mich bei euch melden, hier im Forum oder im Game.
    Wenn Ihr irgendwelche fragen dazu haben solltet verweise ich mal auf Marcel und/oder Matthias.
    Die beiden wissen eigentlich so ziemlich alles und immer was gerade so los ist!!

    MFG $andy



    Re: Es geht nicht anders!!

    N!ght[c]law - 25.06.2007, 16:10


    jojo erledige mal deine dinge



    Re: Es geht nicht anders!!

    ^DEvIL^v^ - 25.06.2007, 21:57


    kein thema hasi rl geht voer !!! :)



    Re: Es geht nicht anders!!

    Sandy - 03.07.2007, 18:50


    So,
    ich versuchs kurz zu machen und euch so gut ich kann mit meinen
    schreibfehlern zu verschonen!

    Ich werde euch verlassen! GW an den Nagel hängen!

    Mir wird alles zuviel!!!!!!!!!!
    Ich weis nicht wie ich mich ausdrücken soll, ich weis nur das ich nicht mehr kann.

    Ich will meine ruhe! Ja genau.....

    Alles Gute für euch
    und ciao!

    Achja und danke für alles!



    Re: Es geht nicht anders!!

    ^DEvIL^v^ - 03.07.2007, 20:18


    hasi ichhabe ja schon was gesagt dazu ist zwar schade aber mein vertentnis haste weiste ja und von meiner seite her ist es ok ich weiss ja warum und so hauptsache du bleibst mir weiter hin überall anders erhalten :)



    Re: Es geht nicht anders!!

    lohi - 04.07.2007, 11:42


    wtf?

    aba OO warum nur????

    klärt mich ma bitte jemand auf *panisch um sich guck* .....warum nur hatter kein icq? -.- grrrrr

    mahh mir gehn grad tausend dinge durchn kopf.....mannoo


    Q__Q



    Re: Es geht nicht anders!!

    Sandy - 04.07.2007, 16:35


    Ne die wahren Gründe kennt nur eine Person und das ist freeze!

    Und der wird auch nur was rauslassen mit meiner erlaubnis!
    Reicht wenn es einer weis!

    naja einige personen wissen ja wie sehr es mich ankotzt wenn man hinter meinem rücken labert oO ob gut oder schlecht gemeint. wenn was is zu meiner person , dann..............................


    HIER bei mir melden!!!!!!!!



    Re: Es geht nicht anders!!

    ^DEvIL^v^ - 05.07.2007, 07:24


    hmm naja es ist doch auch gans egal warum wes wegen und überhaupt fackt ist wenn das für hasi gut ist dann ist das ok findet euch damit ab respecktiert es genau wie ich es mache
    es ist schade klar aber mann muss ja jetzt nicht rumheulen oder so
    das macht alles nur schwerer und ka ich weiss ja dann woll auch nicht die wahren gründe aber egal fackt ist hasi hat sich dazu entschlossen und nu lasst sie eifach ma machen da denkt ma ihr wert sie fendet ihr es dann nicht auch besser wen die andern etwas verstetniss aufbringen und es eifach actzepieren und so glaube doch :wink:

    und hey wie ich schon sagte mann siet sich doch noh icq ts und co. :wink:



    Re: Es geht nicht anders!!

    lohi - 05.07.2007, 11:20


    mein gott ich hab nur nachgefragt weil ich halt eben NUR das mitbekomm was im forum los is und mich wunderts halt ziemlich wenn sandy an einem tag sagt dass ich ganz schön fehle und sie sich freut wenn ich weider da bin un am nächsten tag krieg ich die info dass sie mit gw aufhört....das is alles

    ausserdem hab ich sandy doch einfach bloss lieb und so.....ihr könnt gar nich verlangen dass ich mir keine sorgen mache....wie soll das denn gehn?

    ich hab keine ahnung was los is un hab sie ja trotzdem lieb...da kann ich nich verhindern dass ich mir gedanken mache....so sehr ich das auch respektiern möchte wies ihr geht....ich weiss nich wie ich des machen soll....

    kein plan wieso ich eig meinen pc wieder zum laufen bringen wollte....wenn sowieso alle aus adst rausgehn oder gw ganz aufhörn...das macht doch keinen spass mehr...ich will mir nich alle 2 monate ne neue gilde suchen müssen.

    ich find das mies....könnt ihr euch nich einfach alle zusammenraufen und die zähne zusammnbeissen? ......ich weiss es klingt schon ganz schön selbstsüchtig aber......ich hab keine nerven mehr für den anzen bockmist.....

    wir sind alle nur blöde menschen....wir können nix dafür dass wir so sind wie wir sind...
    wir sind dazu verdammt neugierig zu sein und wenn dann jmd n geheimnis aus sich macht isses kein wunder wenn das in aller munde is....

    oder wenn liebe im spiel ist, werden einige leute blind und rücksichtslos aber doch nicht mit absicht.....

    und wenn man gekränkt wurde is es am einfachsten weg zu laufen aber das bringt doch nicht viel.....wer von uns hat sowas noch ncht durchgemacht? oder bin ich echt die einzige der alles davon passiert ist?

    meine kleine rede ist NICHt nur an marcel und sandy gerichtet .....*umguck*
    würden wir im prinzip nicht alle so reagiern?.....
    ich kann es nich ertragen das sich adst jetzt auflöst.....ich meine...sandy geht...tobi un sven wolln gehn....und dann? alle andern sind ja schon weg.....nix gegen unsere neuzugänge die inzwiscen da sind aber.....ich kenn die betreffenden personen nunmal nicht was auc daranliegen könnte dass sie sich nich im forum blicken lassen -.-

    nochwas: regeln sind dazu da um eine gemeinschaft im reinen zu halten....aber regeln alleine schaffen das nicht. jeder mensch sollte ein bisschen rücksict auf alle andern nehmen und dann klappt das......alles.....schade dass das zB in meiner fam nich hinhaut....ihr habt ja keine ahnung was hier los is....nur dummerweise kann hier keiner keinen degradiern oder befördern ^^ und man kann auch nich einfach die familiengilde verlassen.....es geht nicht....

    es is verdammt traurig dass es sich einige menschen leichter machen als es eigentlich sein sollte.

    ich hab mich vielleicht ein bisschen zu weit aus dem fenster gelehnt aber wenn man höhenangst hat ist es sowieso egal wie weit....


    vllt verstehn ja ein paar leute was ich damit sagen wollte und wenn nicht kann ich leider auch nichts dran ändern


    schön' tach noch

    lilly



    Re: Es geht nicht anders!!

    ^DEvIL^v^ - 05.07.2007, 12:09


    XDDD aje lilly wir wissen denke ich alles das es nicht bös gemeint war nur fackt ist das hallte auch nicht ewich allee weiter zocken werden mancxhen ist das game halt auf dauer auch langweilich geworden zu dem hat die adst massive probleme und ich kann es nimanenden verdencken wenn er die gilde auf grund dieser probleme verlesst
    ich habe auch ka ob mann das wieder hin bekommt ich werde ma gucken das ich nueue offis dann jetzt ran bekommweil ich und dibo packen das nie und dann ma sehen schaun wie es weiter geht



    Re: Es geht nicht anders!!

    lohi - 05.07.2007, 20:05


    ei jo
    meinethalben. ich hab keinen großen bock so weiter zu zocken

    ihr glaubt nicht wie oft ich in diesem verkackten letzten jahr gehört hab ich soll gefälligst nich aufgeben...ich kanns nich mehr hörn.....ich solle mich doch einfach durchbeissen

    wenn das einige nichmal in nem game hinbekommen wie sind betroffene personen dann lebensfähig? oO

    vielleicht bild ich es mir ein und vielleicht ist es auch übertrieben.....

    aber die leute hier in adst ....boah ich weiss nich was ich ohne adst gemacht hätte....

    niwa zum beispiel....mit ihr hab ich geredet als ich in tobi verknallt war....und sandy und ic haben unsere eigene kleine revolte gestartet.....marcel hat mir mut gemacht mit der neuen schule und so.....tobi....jah ohne worte..mein tobi eben ^^
    freezy und dennis.....^-^ die beiden haben mich soooo oft zum lachen gebracht und ....keine ahnung ..

    letzten oktober hab ich die schule abgebrochen....nicht weil ich mit chemie und mathe nix anfangen konnte sondern weil ich angst vor der menschlichen bevölkerung hatte.....keine ahnung ob ihr das nachfühlen könnt....hat einer von euch schonmal geheult weil er sich nich getraut hat ne busfahrkarte beim fahrer zu holen? so krass war der mist......so derb krass....ich hab tagelang mit niemandem geredet und wochenlang nur mit 2 3 personen oder so....und naja dann kam draco....ein arschloch aber er hat mich dazu gebracht den mund aufzumachen......immerhin.....und dann irgendwann im märz als das alles eskaliert ist....naja...
    da kam ich zu adst.....und von da an gings immer besser.....wisst ihr....ich hab wieder meinen kerl ich hab einen platz an einer ausgezeichneten kunstschule.....ich hab jetz mehr oder weniger meine eigene wohnung und ich find tag für tag mehr von meiner persönlichkeit zurück.....und ich hab keine lust adst einfach aufzugeben....keine ahnung ob euch bewusst ist wie arg ihr mich aufgebaut habt....einige mehr andere weniger...jeder auf seine eigene weise....ich fands schon schlimm genug dass niwa immer in ne luxongilde zurück wollte....und dann is der müll mit dennis passiert...klar isser im bnd aba doll find ichs nicht.....jetz geht au noch sandy und sobald tobi inet hat wirder mit sven auc gehn.....was bleibt dann noch? es lohnt sich kaum noch aber egal was kommt ich werde adst NICHT aufgeben.....-.-
    selbst wenn ich....ja wenn ich euc...die leute die adst ausmachen nich überreden kann dazubleiben...ach verdammt ih weiss nich
    adst darf nich sterben....bitte



    Re: Es geht nicht anders!!

    ^DEvIL^v^ - 05.07.2007, 21:39


    mein gott du redest ja als würde die gilde komplet aus sterben XDD tut sie aber nicht XDDD und naja und selbst wenn wir haben doch alle noch kontackt wir können alle immer noch weiter miteinander reden und so das ist ja kein ende ich habe die leute hir schätzen gelernt :)



    Re: Es geht nicht anders!!

    lohi - 06.07.2007, 11:46


    ich weiss ja nich was los is Q_____Q

    aba wenns sies nich tutis gut ^-^



    Re: Es geht nicht anders!!

    ^DEvIL^v^ - 06.07.2007, 18:59


    XDDD nein tut sie schon nicht nicht solange ich noch da bin XD übrigens freeze ist jetzt offi und kenny auch ka ob du in schon kennst keine angst wir haben zwar in der gilde einige komplikationen aber nix womit man nicht fertig wird :)



    Re: Es geht nicht anders!!

    Sandy - 06.07.2007, 19:03


    lol das is bloß ein game!

    Im grunde kann mir ja der ganze müll im game und in ADST [Bösses Wort] egal sein, was aber nicht heist das ihr mir [Bösses Wort] egal seit.

    Bloß wie scon gesagt, rl freunde wären besser als den ganzen tag am rechner zu sitzen und zu gammeln bloß weil ich keine anderen freunde habe, was auch teilweise dran liegt das ich std. lang hier sitze.

    Naja oO ich weis garnicht warum man hier jetzt sin austand macht. lol und mal ehrlich irgendwann wird jeder das game aufgeben oO oder habt ihr vor noch die nächsten 10 jahre hier abzugammeln oO also ch für meinen teil nicht und ich glaube auch nicht das es jemals so sein wird das jeder der zu ADST gehört vorallem die leute an denen wir alle *behaupt* sehr hängen wie zb. Dennis, tobi, sven, marcel, matthias usw...also cih denke nicht das die alle ewig zocken werden oder sonst was oO

    Naja esis nur ein game und man könnte auch sagen ihr seit nur leute die ich in einem game oder durch ein game kennengelernt habe oO

    ich würds schlimmer finden wenn meine beste freundin die ich kennen seit ich 9 jahre alt bin zu mir sagt, das sie geht, umzieht ka was oO dann würde ich nen auftsand machen.

    in GW gibts genügend gilden und leute die auch nett sind..naja
    egal^^



    Re: Es geht nicht anders!!

    lohi - 07.07.2007, 18:31


    nic wir sondern ich mache nen aufstand und zwar weil mir das viel bedeutet...ich hatte nix anderes ....ich hab schon so viel verloren, da muss das nich sein....(btw: meine beste freundin IST umgezogen -.-)

    vllt isses euch ja aufgefallen aber kann im mom eh nich stundenlang am rechner sitzen...das wir nich ewich zocken werden is mir klar und ich hab schon einige "unreale" freunde verloren und das war eigentlich immer mies....oO

    ich glaube du kannst gar nich verstehn was ich meine....nix gegen dich aber niemand kann das glaube ich verstehn <_< es ist nicht das game sondern die tatsache dass mir adst über ne riiiiiiiesengroße lebenskrise hinweg geholfen hat....

    ich meine.....oO es gab zeiten in denen ich durchgehen schmerz und beruhigungstabletten geschluckt habe oder zum spaß für mich allein trinkgläser mit purem vodka weggekippt hab....von den schnippeleien ganz zu schweigen (die narben werd ich nie mehr los) kann auch sein das adst damit nix zu tun hat....aber ich bilde mir ein das es seit adst besser läuft oO und selbst wenns nich an adst liegt gibts da ne ziemlich starke verbindung in meinen augen....
    das is so ähnlich wie das haus das mein opa gebaut hat der gestorben is als ich 3 war (und in der zeit in der ich gelebt hab hatte er schon alzheimer)
    trotzdem liebe ich dieses haus auch wenns halb vergammelt ist ....... es is der hintergrund der da hintersteckt den ich nicht verlieren möchte....



    es gibt wenige dinge im leben die mir halt geben.....mein glauben an solche dinge gehört eindeutig dazu....es is nich viel aber mir bedeutet es die welt



    Re: Es geht nicht anders!!

    ^DEvIL^v^ - 08.07.2007, 13:40


    lilly ist schön zu hören das wir die gilde dir so ser geholfen haben mich fret es immer ser wenn ich sowas von jemanden höre aber vergiss nie adst ist nur ein kützel was oder wer da hinter steht zehlt und die leeute sind zwar nicht im rl da und so aber ich bin mir sicher das auch wenn sie nicht mer IG sind aber auch noch weiterhin über icq und so in kontackt bleiben :)



    Re: Es geht nicht anders!!

    lohi - 08.07.2007, 21:23


    ach ich hab kA wie ich das ausdrücken soll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADST

    Vorstellung der wundervollen, unvergleichbaren Lilly - gepostet von lohi am Montag 09.04.2007
    Arres the one and onley - gepostet von Morgan Arres am Dienstag 28.11.2006
    Krak - gepostet von Krak Stormsnouth am Montag 18.12.2006
    Kriterien der Mamber auf Name - gepostet von ^DEvIL^v^ am Freitag 16.02.2007
    HB ExarTain - gepostet von ^DEvIL^v^ am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es geht nicht anders!!"

    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey was geht?? - OtTo (Donnerstag 12.07.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Was geht AB?? - Xenon (Donnerstag 12.07.2007)
    Ohne euse geht ampfach mehr xP - euse123 (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum geht er durch? - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Firewall konfig + DYNDNS wie geht das? - niko83 (Dienstag 09.08.2005)
    na geht doch.... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)
    was geht mit doedi.de - Anonymous (Donnerstag 10.02.2005)