Die ADST ist vom heutigen tag an Geschlossen

ADST
Verfügbare Informationen zu "Die ADST ist vom heutigen tag an Geschlossen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ^DEvIL^v^
  • Forum: ADST
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ADST ist vom heutigen tag an Geschlossen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ADST ist vom heutigen tag an Geschlossen"

    Re: Die ADST ist vom heutigen tag an Geschlossen

    ^DEvIL^v^ - 16.07.2007, 18:09

    Die ADST ist vom heutigen tag an Geschlossen
    Heute ist der 16 juli 2007

    Die ADST ist vom heutigen tage an nicht mer exestent ich möchte das alle members die gilde in die bnds verlassen sobald ich wieder on kann werde ich die gilde auflösen

    Die Begründgen dafür sinf wie Volgt
    1)members so wie offiziere denen ich es aber nicht übelneme sind der aufassung das ich als leiter der gilde nicht tauge und es nur dan funckt wenn ich nicht da bin

    2)ich habe privat seisse gebaut wobei so wie mir berichtet wurde ist es nicht privat undes weiss eh jeder ich kann nur auch hier nochmals betonen das es mir unentlich leid tut ich das nicht wollte ich komme damit nicht klar wo wir zu punkt 3 komm

    3)ich habe weder zukunft noch perspecktieve ich habe mir alles was ich hatte versaut und und wie mir heute berichtet wurde leider nicht vondenen von denen ich es gerne gehört hette und diemich in dunckeln tappen lassen haben was ich inen aber nicht verdencke ich bin inen nicht böse oder das ich jetzt auch noch den einzigen halt den ichhatte verloren habe den menschen der mir alles bedeutet hat und für den ich alles aufgegeben habe ich kann es ihr aber nicht verdencken ich hasse mich selbst und ich bin der einzige mensch den ich hasse und so kann ich nicht weiter machen

    ich möchte daher alle members bitten die gilde zu verlassen in ein BnD zu gehen und oder sicheine neue gilde zu suchen !!!! das ist das bestefür alle
    jedoch wenn einer die gilde übernemen möchte kann dieser sichgerne jeder zeit melden !!! im ICQ oder im forum pher PM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADST

    cheffe :( - gepostet von ^DEvIL^v^ am Samstag 05.05.2007
    D/A - gepostet von N!ght[c]law am Freitag 29.12.2006
    Neue Preisliste - gepostet von N!ght[c]law am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die ADST ist vom heutigen tag an Geschlossen"

    ...Forum geschlossen? - Anonymous (Mittwoch 04.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)