ADD-ON für Heiler

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "ADD-ON für Heiler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Killrôy - Santika - Reem
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: ADD-ON
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ADD-ON für Heiler
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ADD-ON für Heiler"

    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 25.06.2007, 19:40

    ADD-ON für Heiler
    Huhu,
    ich bins, die Thyriá :D
    Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand bei den Add-ons helfen kann. Weiß immer nich so recht welche gut und hilfreich sind.
    Für mich wären Add-ons für Heiler supi, da ich auf heal geskillt bin. In Instanzen habe ich es nämlichleider schon oft mitbekommen, dass es manchmal super unübersichtlich für mich ist... =(
    Also wenn jemand Tipps für mich hat, immer her damit!! :)

    Schon mal ein supi Dankeschön an euch!!

    Liebe Grüße!!



    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 25.06.2007, 21:47


    Hallo Thyria,
    da kann ich Dir leider nun überhaupt und nie nicht helfen, weil ... heilen... . neeeehhhhh, ich bin die, die immer Schaden macht *g*.

    Aber vielleicht können Dir Arro, Dottore oder Ketura einen Tipp geben, die haben eh mehr Ahnung vom ganzen, als ich.

    Liebe Grüße
    Basaru



    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 26.06.2007, 13:24


    Iiiich gar nicht. Ich heile nicht. Ich bereite Schmerzen. Aber Dotti hat da was gefunden, hat er mal gesagt.



    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 27.06.2007, 18:29


    Danke für den Tipp, ich werde ihn mal fragen! :)
    Aber falls ihr noch was finden solltet und so... na ihr wisst ja *g*
    Danke



    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 28.06.2007, 13:11


    Nö, was?

    :lol:



    Re: ADD-ON für Heiler

    Killrôy - 28.06.2007, 13:55


    Ich bin zwar Schamane, aber auf Kampf geskillt. Ich heile nur in äußersten Notfällen. Könnte mir auch vorstellen, daß Dotti Dir da eher helfen kann.

    Grüße,

    Brutan



    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 28.06.2007, 17:48


    Na ich meinte eigentlich, dass ihr mir dann bescheid sagt, wenn ihr was gefunden habt, Arrowina! :D



    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 07.11.2007, 01:31


    Hallöchen,

    also direkte Heiladdons kenn ich nit, aber was nettes zum Debuuffen hätt ich da:

    SmartDebuff
    Kleines Fenster der alle Spieler der Gruppe/des Raids als Buttons anzeigt. Wird ein Spieler mit einem Debuff, wie Krankheit, Fluch etc. belegt, leuchten die Buttons und man kann per Klick debuffen. Beide Maustasten sind unterschiedlich belegt, zeigt das Teil auch mim großen L oder R an.

    Kommt zwar etwas spät, aber vielleicht liests ja noch einer :-)

    Aloah
    Targath



    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 07.11.2007, 19:10


    Es gibt aus der gleichen Ecke auch... HAHA! : SmartBuff :)

    Blutdurst macht immer so Werbung dafür...



    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 08.11.2007, 08:13


    Ich nutze Grid und bin damit völlig zufrieden. Es zeigt mir Vergiftungen/Krankheiten an (da von mir de-buff-bar) sowie den negativ Wert an HP der zu 100% Hp fehtl, ergo kann ich leicht den passenden Heilzauber auswählen ohne viel herumzurechenen. Spart Mana und Zeit. Desweiteren erkennt man sehr leicht wehr alles Aggro hat (kleiner roter punkt im Grid), wer grad Heilung erhält (kleiner grüner Punkt im Grid) und zu wieviel das Ziel geheilt wird, denn Grid weiss eigenartiger Weise schon vorher mit Wieviel HP der Heilzauber trifft, wie auch immer es informiert darüber ob noch ein Heilzauber gecastet werden muss oder nicht, sicherlich sehr effektiv in Verbindung mit Quorx (glaube so heisst es) hab es leider noch nicht gefunden, dieses AddOn informiert einen darüber ob die Info das ein zauber gewirkt wurde schon an den Server raus ist, somit kann man den Cast abbrechen ohne das er wirklich abgebrochen wird (da er schon raus ist) somit kann man in weniger Zeit mehr Zauber wirken.

    bis neulich



    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 12.07.2008, 17:48


    Jaja ich weiss sehr alter Beitrag ^^ trotzdem muss ich hier nochmal was loswerden!

    Ich als Heiler nutze das Addon Healbot !
    Es bietet sehr viele Möglichkeiten und Einstellungsoptionen und erlaubt das Heilen für bis zu 40er Raids

    http://wow.curse.com/downloads/details/3802/ da gibts das zum Download!


    Viel Spass



    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 14.07.2008, 06:59


    Danke Krono, ich werde es mal ausproieren!
    :glasses7:



    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 17.12.2008, 11:07


    HEALBOT :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: ADD-ON für Heiler

    Killrôy - 17.12.2008, 12:28


    Ist das ein add on?

    Vielleicht kannst Du uns ja noch den Link dazupacken Pray. Wäre super.



    Re: ADD-ON für Heiler

    Anonymous - 21.12.2008, 00:31


    Ich muss mal suchen gehen weil einige funktionierten nicht so wie sie sollten und nach langem Suchen hatte ich dann eins das ging^^
    Wenn ich es wiedergefunden habe, schicke ich euch den Link ins Forum.

    Durch Healbot habt ihr alle Gruppenmitglieder als Balkendarstellung. Mit Klick auf die jeweiligen Balken führt ihr die Heilung durch (linke, rechte etc. alle ein anderer Effekt). In Raids sieht man zwar nicht mehr viel vom drumherum weil man sich auf die Balken konzentriert aber das ist soooo angenehm damit, will gar nicht mehr ohne los :bravo:

    P.S. Ich habe einen 12k Critrekord gehabt *FREU FREU* :bravo: :bravo: :bravo:
    Es wird und ich mag meine Pray immer mehr *lach*



    Re: ADD-ON für Heiler

    Santika - 25.12.2008, 22:20


    Vielen Dank für den Tipp mit dem Addon Healbot. Ich habe es mir runtergeladen und experimentiere zur Zeit damit. Es scheint wirklich gut zu sein, obwohl mir etliche Funktionen nicht klar sind. Aber so nach und nach, im Spiel, kommt das eine oder andere AHA-Erlebnis. Ich denke, ich werde damit gut heilen könnnen, es macht das Leben, nein natürlich das Heilen, leichter.

    Herzliche Grüße und vielen Dank
    Santika



    Re: ADD-ON für Heiler

    Santika - 12.01.2009, 12:23


    Nun habe ich gestern zum ersten Mal die Chance gehabt eine Gruppe mit dem neuen Addon zu heilen. Ich muß sagen, es gefällt mir sehr gut und erleichtert das Heilen ungemein.

    Mir sind zwar immer noch niicht alle Funktionen ganz klar, aber ich bin mir sicher, auch das wird im Laufe der Zeit besser werden.

    Sanitka



    Re: ADD-ON für Heiler

    Reem - 28.02.2014, 22:14


    Healbot heißt seit einiger Zeit Healbot Continued:

    http://www.curse.com/addons/wow/heal-bot-continued

    LG Reem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    WoW-Faces - gepostet von Brutan am Freitag 14.09.2007
    Addon für Krieger? - gepostet von Ketura am Donnerstag 21.06.2007
    Heroische Instanzen bzw. Kara-Raids - gepostet von Darkbear am Dienstag 18.09.2007
    WoW-Bericht in der FOCUS vom 07.05.2007 - gepostet von Brutan am Dienstag 08.05.2007
    Aggro - gepostet von Incontinenza am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ADD-ON für Heiler"

    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    Why did she add the "h"? - andy2k4 (Mittwoch 07.02.2007)
    scheinwerfer umbau frage ! - mexx (Mittwoch 15.02.2012)
    Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant! - peterparker87 (Freitag 02.02.2007)
    suche Add On welches mir ein zusätzliches Chatfenster gibt - Kantorus (Dienstag 14.11.2006)
    Finden sich heute Heiler - Pipo (Sonntag 01.04.2007)
    Wichtige Add ons ! - Smocky (Donnerstag 13.07.2006)
    Add-On - Hans Wurscht (Sonntag 04.09.2005)
    WOW Add on - psyrax (Donnerstag 20.10.2005)
    Heiler-Addons - Knubbell (Dienstag 14.11.2006)