suche Add On welches mir ein zusätzliches Chatfenster gibt

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "suche Add On welches mir ein zusätzliches Chatfenster gibt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mandos
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: AddOns
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche Add On welches mir ein zusätzliches Chatfenster gibt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche Add On welches mir ein zusätzliches Chatfenster gibt"

    Re: suche Add On welches mir ein zusätzliches Chatfenster gibt

    Anonymous - 14.11.2006, 15:31

    suche Add On welches mir ein zusätzliches Chatfenster gibt
    Damit ich eins für den Chat und eins für die Kampfinfos benutzen kann hab dies auch schon gesehen in Sceens würd mir jemand helfen find es so nämlich nicht



    Re: suche Add On welches mir ein zusätzliches Chatfenster gibt

    Mandos - 16.11.2006, 23:23


    Das ist kein AddOn, das ist normal machbar.

    Hauptmenü (ESC) ----> Interface ----> Haken bei *vereinfachter Chat* wegmachen (oder so ähnlich heisst es)

    Dann mit der Maus oberhalb des Chatfensters und auf KAMPFLOG gehen, mit rechts und *freigeben* amklicken. Nun kannst es bei gedrückter Maustaste verschieben ^^



    Re: suche Add On welches mir ein zusätzliches Chatfenster gibt

    Anonymous - 17.11.2006, 18:09


    achso ok vielen Dank für den Hinweis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    Neue HP? - gepostet von Anluriel am Freitag 06.04.2007
    Wir suchen..... - gepostet von Anluriel am Dienstag 30.10.2007
    feraldruidenbewerbung - gepostet von cahokia am Sonntag 11.11.2007
    Allgemeines zu diesen Forum - gepostet von Mandos am Montag 23.10.2006
    Operation Karazhan - gepostet von donny am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "suche Add On welches mir ein zusätzliches Chatfenster gibt"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)