Viele Infos rund um den neuen ECW Champion & Titelsituat

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Viele Infos rund um den neuen ECW Champion & Titelsituat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viele Infos rund um den neuen ECW Champion & Titelsituat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viele Infos rund um den neuen ECW Champion & Titelsituat"

    Re: Viele Infos rund um den neuen ECW Champion & Titelsituat

    JM Hardy - 25.06.2007, 19:09,UTC06bUTC25

    Viele Infos rund um den neuen ECW Champion & Titelsituat
    Bekanntlich darf sich Johnny Nitro, seit Vengeance 2007 den neuen ECW Champion nennen. Eigentlich sollte es ja zum zuvor bei ECW ausgetragenen Turnierfinale zwischen Chris Benoit und CM Punk um den vakanten ECW Titel kommen.

    Da Benoit den PPV aber noch am frühen morgen verlassen hat und zurück in seine Heimat fliegen musste (aufgrund eines noch immer unbekannten familieren Notfalls) suchte man einen Ersatz im Match zwischen CM Punk und Benoit.
    Diese wurde ja schließlich mit Johnny Nitro gefunden, welcher aber erst kurz vor dem Match bekannt gegeben wurde. Die Fans zeigten sich in der Arena sehr verärgert über diese Tatsache und konnten den Schritt auch nicht nachvollziehen Johnny Nitro, welcher ja bis vor kurzem gar nicht mehr zu sehen war, an die Stelle von Benoit zu setzen.

    Viele Fans hätten an dieser Stelle lieber Elijah Burke oder Marcus Cor Von gesehen, welche auch durch den Aufbau um den vakanten Titel viel besser an diese Stelle gepasst hätten, wie Nitro welcher sich erst seit einer Woche im ECW Roster befindet.

    Mike Johnson vom PWInsider führt diese Entwicklung auf ECW-Chefwriter Dave Lagana zurück, welcher ja von Johnny Nitro und dessen Talent vollstens überzeugt ist. Denn nur aus diesem Grund konnte sich Nitro schließlich auch nach einer so langen unerfolgreichen Zeit den ECW Titel sichern. Da CM Punk ja eher einer der Paul Heyman Fraktion ist, musste er hier, nachdem man dachte es geht endlich aufwärts mit dem Jungen, wieder eine herbe Niederlage einstecken und geht mit Abstand als wohl größter Verlierer aus den Ereignissen bei Vengeance.

    Quelle: PWInsider.com, wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW Ergebnisse aus Ohio (02.04.07) - gepostet von Angel am Dienstag 03.04.2007
    Royal Rumble 1995 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 24.06.2007
    $ Royal Rumble Winner 2007 $ - gepostet von Max am Samstag 25.11.2006
    23.04.06 Köln - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006
    19.04.2007 in München - gepostet von Max am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Viele Infos rund um den neuen ECW Champion & Titelsituat"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Champion League - Vany (Sonntag 15.04.2007)
    Acolyte -> Priest & High Priest | Monk & Champion - yaschiro (Montag 05.02.2007)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)