Ich bin Enttäuscht !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Enttäuscht !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gargáss - Angrosh - Goorgool - Leyjara - Mannagoth - Cargan - Chest
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Mecker Ecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Enttäuscht !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Enttäuscht !"

    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Gargáss - 23.06.2007, 14:03

    Ich bin Enttäuscht !
    Hallo...

    Ich hab die Gilde jetzt mehrere Wochen beobachtet, und ich bin von tag zu tag mehr Enttäuscht =(

    Was mich stört, z.B. (eines von vielen dingen)

    Jetzt waren wir mal Kara, und waren halt erfolgreich, klar des is schön, aber man sollte schon feste termine ausmachen, da viele von uns Arbeite usw. müssen. Da sollte man schon feste Termine ausmachen wo sogut wie alle können. UND NICHT NUR DIE "STAMMGRUPPE" o.0

    Mir ist aufgefallen in der Gilde geht es nur um Leyjara, Goorgool, Chest, Pigonia, Pretator, Ocitar

    Alle anderen sind egal.. Vielleicht noch ein paar "Freunde" die ihr so vielleicht leiden könnt. Aber zum beispiel "ich" werde total ignoriert. Damit meine ich: Ich habe stress weil ich mich für die Gilde einsetze und da sein will so gut es geht. ( jeder weis das ich viel arbeiten muss ) und ihr solltet wissen das ich extra für den Kara raid frühschicht arbeite um da zu sein. ( und mei Mum und Bruder sind davon nicht sehr begeistert. )

    Dann zum Beispiel : Ich sage seit Wochen das ich den ruf bei den Sha tar dringend brauche. Und das ich gerne mit denen die den ruf auch noch brauchen nach Arka usw. gehen will. Aber NEIN.. Ihr farmt ruf mit den anderen und ich werde Ignoriert. bestes beispiel neulich nacht in Bota ( mehr sag ich dazu nicht ) ... o.0 Genau so wie nach Bota ( als chest sein ruf erreicht hat ) haben wir für Willi noch einen Quest gemacht. Ich habe gesagt das ich dort auch noch einen Quest habe den ich gerne machen möchte ( der sogar in der nähe war ) wenn wir schon hier sind... Denkt ihr das irgendeiner gesagt hat "ja ok machen wir danach" ??? Nein, nach der quest von willi war jeder wieder woanders! Warum ?

    Dann z.B. noch : Wieso seit ihr gestern Kara gegangen wenn die festen Termine stehen ? ( Montag, Dienstag ) Wieso seit ihr trotzdem gegangen ? o.0 aber sagt zu mir "Nein wir gehen heute nicht Kara"...

    Dann hab ich zum beispiel auch gesagt das mir noch ein paar geistersplitter fehlen.. ( das habe ich schon ewig gesagt ) aber nein.. denkt ihr das einer mit mir da rein geht ? Und es müssen bestimmt noch mehr als nur ich aus der gilde dort rein !

    Ich bin nicht so einer der 1000 mal fragt "kommt gehen wir da rein oder machen das " da komm ich mir blöd vor.

    Jeder weis was ich noch brauche, oder wo ich dringend hilfe benötige... Wenn es ein anderer auch benötigt, dann sage ich " jo die/das usw. brauche ich auch noch" !!! Wieso bekomm ich dann keine hilfe von Euch ? Ich muss immer nur helfen, irgendwo durchziehn, farmen usw. !

    und zum beispiel noch : Der neue gildenrock o.0

    Wer hat den gewusst das wir einen neuen kriegen ? ( und wenn wir schon einen neuen kriegen, wieso wird dann keiner gefragt "bis auf Chest" wie er den aussehen soll ) ? o.o

    So das war mal in teil davon was mir an der Gilde bitterlich aufregt.

    Macht Euch mal gedanken drüber und schreibt mir Eure meinung darunter.

    Ich möchte nicht Ingame irgendwie drauf angesprochen werden oder so ! Schreibt eure meinung einfach darunter

    MFG

    Gargáss

    PS: falls mir noch mehr einfällt werde ich es darunter schreiben !



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Angrosh - 23.06.2007, 19:29


    Hi Gargáss,

    1. Ruf farmen und bitten

    Das du noch das ein oder andere an Ruf brauchst, davon wüsste ich bis gerade eben noch garnichts und da macht sich das ein oder andere Fragen vielleicht auch mal ganz gut :) .

    2. Gildenwappen Rock

    Das der Gildenwappen Rock geändert wurde, davon wusste ich auch nicht und wahr selber auch erstmal verwundert, da mir persönlich der erste auch besser gefallen hat. Aber momentan ist es so und vielen scheint der neue Wappen Rock zu gefallen.

    3. Karazhan

    Feste Termine für Karazhan sind wichtig, da stimmt ich dir voll und ganz zu, aber wenn du danach gehst wo fast alle mit gehen können, wird es nie ein Ausflug nach Karazhan geben.

    Vorallem wenn du nun so ein festen Termin hast wo fast alle können, wie willste das dann machen es sind jetzt 20 Leute da wie möchte man die verteilung machen du, du und du ihr kommt mit der rest geht leider leer aus und am nächsten termin wo noch kein Reset war nimmste dann andere leute mit das, wäre den anderen die bis dahin gespielt haben unwähr (meiner Meinung nach).

    Man kann es sicherlich im Wochen Rhytmus machen so das zwei Stammgruppen exestieren, aber man muss die erforderlichen Klassen auch für die Gruppen haben.

    Zum anderen auch wenn es sich jetzt blöd anhört spielt in karazhan leider auch das equip eine kleine Rolle, man kann jeden mit nach Karazhan gehen nur wenn den zum einen vielleicht die Heilung oder sogar der Schaden fehlt dann haste ausser Repp kosten nichts von den ausflug gehabt. Und so kann schneller frust oder schlechte laune auftretten.

    Der gestriege Ausflug hat sich eigentlich spontan ergeben, machst du nichts spontan?

    4. Zeitfrei räumen

    Sicherlich bist du nicht der einziege der sich für ein Termin extra Zeit freiräumt. Ich persönlich arbeite von 10:00 - 20:00 Uhr oder sogar länger und frage extra auf Arbeit immer nach ob ich an den Tag nicht vielleicht schon mal 19:00 UHr mein ding machen kann. So geht es sicherlich auch anderen Leuten.

    Viele räumen sich vielleicht extra zeit ein um dann nicht mitkommen zu können, aber was willste den machen dennen immer den vorrang geben?

    Man kann nicht auf alle rücksicht nehmen, das geht einfach nicht. In meinem Leben habe ich das zu oft gemacht und bin so oft auf die Schnauze gefallen damit und habe den ein oder anderen verärgert damit.

    ich denke mal bin mehr oder weniger leicht vom thema abgekommen, aber hoffe bin aufs mekern eingegangen.

    Angrosh



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Goorgool - 23.06.2007, 20:19


    Hallo,

    nachdem ich in deinem Beitrag persönlich von dir angegriffen werde gebe ich hierzu mein Statement ab.

    Du beschwerst dich das du nie eine Gruppe in der Gilde findest die mit dir Ruf farmen etc. gehen.
    Öööhm, du bist meistens Nachts ab 0 uhr erst online, was erwartest du?? Schon mal daran gedacht das viele in der früh aufstehen müssen oder einfach schon zu müde sind um noch in eine Instanz zu gehen, oder einfach keine Lust mehr haben spät in der nacht noch 2 stunden in ner Instanz rumzurennen?!

    Zu dem Abend im Botanikum über den du dich so beschwerst. Chest hat gefragt ob wir schnell noch Lust haben ein paar Mobs umzuhauen, weil ihm nur noch knapp 300 (oder waren es 400 is ja auch wurst) Ruf fehlen um Respektvoll zu werden und er einfach auch keine Lust hatte wegen den paar Punkten die komplette Instanz durchzumachen und so sind wir losgezogen um einfach schnell die paar Mobs zu killen. Es war niemals geplant die ganze Instanz zu machen, weil wir einfach zu müde waren und dazu einfach keine Lust mehr hatten. Es war ja auch schon ziemlich spät. Danach haben wir noch kurz Willi geholfen, da wir bereits in einer Gruppe unterwegs waren und der Quest keine große Aktion war. Das du noch was machen musst hat keiner von uns mitbekommen. Lag vielleicht auch daran das wir hundemüde und ko waren. War auch schon ca. 2 uhr Nachts wenn ich mich recht erinnere.

    Zu Kara
    Wir sind gestern einfach spontan nach Kara gegangen, einfach weil wir genug Leute waren und alle einfach Lust dazu hatten. Es war einfach ein spontaner Kara-Raid. Wo liegt da dein problem? Wir haben gesagt das wir Gildenintern einen Raid aufbauen wollen und versuchen wollen so oft wie möglich nach Kara zu gehen. Wenn wir nur Termine ausmachen wo jeder kann werden wir nie wieder nach Kara kommen. Malte und Timo zum Beispiel, die können beide am Montag nicht, regen die sich auf weil wir trotzdem gehen? NEIN! Du verlangst aber das 9 leute nicht nach kara gehen, weil DU nicht mitkannst? Hallo?! das ist von deiner Seite etwas egoistisch, oder meinst nicht? Du hast schon recht damit das man versuchen sollte feste Termine zu haben, nur ist das einfach nicht immer möglich. Und lieber sucht man sich dann einen oder zwei Ersatzleute bevor 8 oder 9 Leute die sich auf Kara freuen und rein wollen drauf verzichten müssen.

    Zum Thema Gildenwappen-Rock.
    Nein es war nicht Chest alleine, wir waren zu dritt. wir wollten einfach einen wappenrock der mehr ins auge sticht. einfach um mehr aufzufallen. ich denke nicht das das ein großes problem darstellt wegen dem man hier jetzt einen aufstand macht. besonders weil sich ja nur mal wieder einer drüber aufregt.

    kommt mir aber komischerweise sehr bekannt vor. es gibt immer wieder einzelne personen die sich über jeden scheiss aufregen und das forum voll spammen, weil se sich benachtteiligt fühlen. Merk dir mal eins, man kann nicht von den leuten erwarten das se alle springen und gewehr bei fuss stehen nur weil einer pfeift.

    Ich will jetzt hier keinen Roman schreiben, aber ich bin sehr von dir enttäuscht. Du weisst selber das du Arbeitszeiten hast die es dir nicht ermöglichen zu Uhrzeiten da zu sein wo einfach die Leut noch fit genug sind um in Instanzen zu gehen. du machst uns jetzt einen Vorwurf das wir einfach zu müde sind um nachts um 1 uhr noch mit dir in eine Instanz zu gehen. ich finde es von dir eine absolute frechheit, weil du einige von uns direkt angreifst, die gerne bereit wären dir zu helfen , aber denen einfach die uhrzeiten an denen du online bist zu spät sind. Ausserdem ist es auch so, daß wenn du mal früher Online bist du meistens nur PVP oder Arena machst.

    Merk dir mal eins, eine Gilde ist eine Gemeinschaft, ein Zusammenschluss von vielen verschiedenen Leuten mit den verschiedensten Ansichten und Einstellungen. Es ist einfach nicht möglich alle zufrieden zu stellen, aber sich drüber aufzuregen, Leute anzugreifen ist auch keine Lösung. Man muss einfach bereit sein auch mal Kompromisse einzugehen. Einfach mal in Ruhe drüber nachdenken und wenn man was unternehmen will einfach mal fragen. vielleicht auch 2 oder 3 mal fragen, wo ist da ein problem? Wnn es an dem einen Tag nicht klappt dann einfach an nem anderen. Es geht halt nicht immer so wie man es sich vorstellt.

    Gruß

    Goorgool
    Offizier



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Leyjara - 24.06.2007, 01:42


    eigentlich muss ich dazu nich mehr viel sagen, denn Chris nimmt mir die Worte aus dem Mund, ich bin einfach nur entäuscht, da du nicht nur mich und Chris damit angreiffst, sondern auch noch Willi Dennis und Silvio!!
    Das einzige was dich gerade aufregt, das wir OHNE DICH nach Kara gegangen sind, du erwartest einfach das du bei jedem Raid dabei bist, das geht aber nicht, genauso wenig wie es bei mir geht, bei Dennis usw....
    Wie stellst du dir das vor?! meinst du ernsthaft, bei 25 70 in der Gilde das ich da ne Stamm Grp mache?! Und was machen dann die andern, blöd in die Röhre schauen oder was?!
    Ich schreib jetzt auch lieber nich weiter, weil um ehrlich zu sein, bin ich etwqas sauer!!

    Ach noch was, der Wappenrock
    1. Nicht Dennis hat ihn gemacht, sondern ich und Chris auch



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Mannagoth - 24.06.2007, 12:55

    Mein Senf dazu ....
    Hallo,

    ich wollte auch mal meine Sicht der Dinge zum Besten geben.

    Also was hier gerade anfängt, kommt mir nur zu bekannt vor, nämlich aus der Gilde wo ich vorher war (Bei Mhetalbone).

    Ich erkläre mal ...

    ... es gab da mal 10 Leute, die mit Kara angefangen haben (glaube auch irgendwie über die Schlachtenbummler) und dann war diese Gruppe der Meinung, dass immer genau diese 10 auch losgehen müssen. Für neue war einfach kein Platz und auch kein Bedarf ... das ganze gab dann den bekannten Ärger mit Mokk und Atti.
    Malte und ich sind aus der Gilde raus und die Schlachtenbummler gibt es auch nicht mehr. Wir beide (waren nicht in dieser Stammgruppe) hätten so irgendwie net die Chance bekommen auch mal nach Kara zu gehen!

    Nun sind wir bei Euch gelandet und fühlen uns beide sehr wohl, denn hier sind nur nette und auch hilfsbereite Leute.
    Natürlich hat man nicht immer sofort Lust zu etwas, wenn jemand anderes gerade danach fragt, aber aus meiner Erfahrung versuchen alle sofern sie können auch den Gildenkollegen unter die Arme zu greifen.
    Ich frage dann immer (evtl. auch öfter) und irgendwann klappt es dann, dass mir einer hilft.
    Finde die Unterstützung innerhalb der Gilde sehr gut, besser als in den Gilden wo ich vorher war.

    So nun nochmal zu Kara, ich denke dass wir mittelfristig sicherlich auch eine 2. Gruppe für Kara zusammenkriegen werden und so mehr Mitglieder in den Genuß kommen werden Das ganze mal erlebt zu haben. (Hammer Instanz ;-) )
    Solange das nicht der Fall ist sollten wir es so machen wie wir es gerade versuchen. Wir sollten ein paar Tage abmachen und wenn es sich spontan ergibt und genug da sind, warum sollte man die dann nicht mitnehmen und spontan losgehen?

    Hier haben zwar schon "andere" die Vorarbeit geleistet, aber es bleibt dann ja so gildenintern wie möglich. So "bleibt es doch in der Familie" und da sollte wirklich kein Neid aufkommen ... denn irgendwann ist man vllt. auch wieder auf Hilfe angwiesen.

    Man muss sich immer eines vor Auge halten, wer hat zu entscheiden, welche 10 eine Stammgruppe bilden, wo wir doch mehr als 10 70'iger. haben. Und nur weil mal 10 angefangen haben, heißt das net, dass hierdurch ein besonderes Recht erlangt wurde. Oder? (Ich denke alle wollen da hin!)

    Ich will nur nicht, das jetzt innerhalb unserer tollen Gemeinschaft das gleiche passiert, was ich oben beschrieben habe ....

    Also in diesem Sinne

    Mannagoth

    PS: Man könnte auch einen Raidplaner auf der HP einrichten, dann können wir für jeden Wochentag einen Raid nach Kara eintragen, alle die Zeit haben melden sich an/AB und jeder kann sehen, ob dieser (korrekte Anzahl und Klassen der Anmeldungen vorausgesetzt)stattfinden kann. So könnte man das evtl. besser planen? Was meint Ihr dazu?



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Gargáss - 24.06.2007, 16:02


    Hi..

    Also.. Ich habe oben nie gesagt das ich sauer bin weil ich neulich nicht mit durfte!

    Ich fand des einfach nur komisch das die Termine ziemlich oft geändert wurde und als die Termine standen seit ihr trotzdem an nem anderen Tag gegangen... ^^

    Ich will damit nicht sagen das ich "immer" dabei sein muss. Das hört sich an als würdet ihr mich als "itemgeiler" bezeichnen...

    Ich Raide gerne, und da die Gilde nun in Kara erfolgreich ist, macht es noch mehr spaß...

    Ich habe auch nie gesagt ( so wie Chris es geschrieben hat ) das extra wegen "mir" 9 leute auf Kara verzichten müssen.. o.o

    Das habe ich nie gesagt, und so sollte es auch nicht rüber kommen. Klar mach ich auch vieles sponntan.

    z.B. das nochmal mit den Sha tar ^^ Ich habe öfters im Gildenchannel geschrieben das ich gerne so oft wie möglich in die inis mitgehn möchte da ich noch den Ruf brauche. Und mir hat an dem abend keiner gesagt das wir nur kurz rein gehn um die paar Ruf punkte zu holen.. Ich bin davon ausgegangen das wir es komplett machen. Also gebt mir nicht die schuld das ich dann sauer bin wenn ich mich auf den weg mache für 5 min Arka... Hättet ihr gesagt das ihr nur kurz paar punkte holt, wäre ich vielleicht garnicht erst gekommen, weil es sich ja nicht rentieren würde..

    Das mit dem Gildenrock fand ich auch nur komisch da es ( soviel ich weis ) nur 3 leute aus der Gilde gewusst haben. Und es gibt mehr im Hohen Rat und Offiziere wie nur 3 ^^.

    Das fand ich nur komisch da wir nicht gefragt werden. Weil bei solchen entscheidungen sollten schon mehrere dafür sein.

    "Ich glaube das ihr meinen Eintrag einfach nur bisschen falsch verstanden habt"

    Naja.. vielleicht hätte ich Euch einfach öfters direkt ansprechen müssen oder ab und zu in ts kommen... = )

    Es tut mir leid, ich wollte mit dem Beitrag auch keine Gildenmitglieder irgendwie angreifen, auch wenn es vielleicht so rüber kam...

    Naja, Nun wisst ihr vielleicht wieder ein bisschen mehr.

    Könnt mir ja Eure meinung drunter posten.

    MFG

    Gargáss



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Angrosh - 24.06.2007, 19:43


    Hi Gargáss,

    Nur nochmal zu festen terminen:

    Wir haben feste Termine und die sind dazu da auf jedenfall 10 Leute für Karazhan zu bekommen, aber man sollte Karazhan ausflüge nicht nur nach festen Terminen machen ein bisschen spontanität gehört auch mit dazu (finde ich).

    Angenommen zu einem Festen Termin kann eine bestimmte Klasse die vielleicht gebraucht wird nicht dabei sein, dann finde mal ersatz der ersten das passende equip, weil auf das kommt es ja auch ein bisschen drauf an, und dann noch keine Raidgruppe hat, das finde ich momentan recht schwer.

    So ist mal ein Spontaner ausflug vielleicht nicht gerade schlecht um vorran zu kommen ;).

    So mehr möcht ich jetzt nicht mehr dazu sagen denke mal ein bisschen hat sich der schleier gelüftet ;).

    Angrosh



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Cargan - 25.06.2007, 09:58

    Grüße Euch ....
    ..... ich weiß ich war eine Weile nicht mehr on (bin leider im Ausland unterwegs beruflich) aber ich habe gerade mit Interesse diesen Beitrag gelesen und in aufmerksam verfolgt.

    Ja Chris es ist klar das es Dir bekannt vor kommt weil ich das eine oder andere Thema auch schon mal angesprochen habe. Es sollte euch doch langsam mal auffallen das es einige Leute gibt,
    in der Gilde, die mit der mom Situation nicht zufrieden sind. Und ich muß sagen in der ersten Zeit wo die Gilde neu war, war das Klima einfach anders, da hat jeder noch jedem gehofen.

    Ich weiß das sich auch viel verändert hat und ich mußt mir auch schon von dem einem oder anderen anhören, dass man mich ja eh nicht mehr so ernst nimmt weil ich schon einmal die Gilde verlassen habe, und ich mich nicht so anstellen soll.
    Aber was soll man machen, wenn mann unzufrieden ist mit der Momentanen Situation in der Gilde?
    Man versucht die Themen anzusprechen und ein Lösung zu finden. Aber die Antworten die mann bekommet sind auf keinen Fall das was mann erwartet. (Siehe meine Betrage in der Mecker Ecke ... ach oops er ist ja weg ?!?!?!?)

    Ich denke das schnell etwas geschehen muß bevor die Gilde zerbricht, denn das, so denke ich zu mindestens, will keiner. (NEIN ich auch nicht)


    MKG Basti

    PS: Ich weiß jetzt werden wieder einige sagen "oh mann schon wieder der Basti der meckert" aber es ist leider so, dass man den Frust halt auch mal los werden will.
    Man will doch mit Spaß am Spiel ran gehen und nicht sich immer Aufregen das nix mehr klappt in der Gilde.
    (Gruppen finden intern geht ja schon lange nicht mehr)



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Angrosh - 25.06.2007, 11:59


    Hi Cargan,

    Sicherlich ist das was Gargáss angesprochen nicht gerade neu da du es auch schon gesagt hast, aber momentan sind sehr viele Leute on.

    Da sind viele Stufe 70 Charaktere Online mit dennen man in die Hohen Instanz gehen kann, auf der anderen Seite sind da die "low" level charaktere dennen man hilft.

    Momentan ist es einfach schwer mit allen etwas zu machen, weil die 70 lvl Charaktere wollen gerne in die Hohen Inis, aber trotz alle dem gehen wir auch mit den "low" Level Chars in ihre Instanzen oder helfen ihnen bei ihren Quest.

    Da kann es passieren das der ein oder andere Kürzer kommt, aber normalerweise wird in der Gilde jedem Geholfen wenn er was sagt, vielleicht nicht beim ersten fragen und vielleicht auch nicht beim zweiten fragen, aber es wird versucht ihm zu helfen.

    Aber wir haben ein Gilden Channel in dem jeder sein Hilfe gesuch rein schreiben kann oder er kommt einfach ins TS, insofern Mikro vorhanden ist^^. Wir sind eine Große Gemeinschaft in der wir uns Helfen wollen und es auch tun, aber jeder muss halt seinen Mund auf bekommen oder seine Finger in bewegung setzen und es schreiben, weil sonst kann man den Leuten nicht helfen.

    Sicherlich das möchte ich jetzt nicht verschweigen, fragen viele Leute im Gilden Channel um Hilfe oder im TS und bekommen nur spärlich antwort bis zu keine oder müssen ewig auf Hilfe warten, das ist aber ein Punkt in der wir alle Arbeiten müssen, jeder einzelne. Wobei es in letzter Zeit stark ins Positive geht.

    Ich könnte jetzt aus einem Buch zitieren:

    "Sollte die Hilfe nicht mehr so Stark sein wie
    wir es versprochen haben, dann Schreib uns ein
    Brief um uns an unser Versprechen zu erinnern."

    (grob wiedergegeben aus dem Buch "Die Zwerge")

    Cargan du hast es mit deinem Mecker Ecken Thema gemacht und auch Gargáss hat es mit seinem Mecker Ecken Thema gemacht. Aber es wird versucht eine Lösung zu finden.

    Vielleicht ist noch nicht für alles eine Lösung gefunden, aber ich denke die wird noch gefunden.

    So Long

    Angrosh



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Chest - 26.06.2007, 00:13


    So.. nu schreib ich doch was dazu.

    Hatte die letzten 2 Tage überlegt ob ich dazu was schreiben soll, weil ich eigentlich dachte, dass das Thema/der Grund/ das Problem uU vielleicht net so gravierend is.. anscheinend doch :?

    Will das jetz durch meinen Thread trotz allem nich weiter anheizen bzw. in die Höhe treiben.. - werd ich auch nich..

    Ich weiß net wo das/die Problem/e sein sollen..

    Einer sagt: "Hm.. nuja, doof, ihr wart in Kara.. was is mit den festen Terminen?"
    War heut Abend au net dabei.. is do egal, .. hauptsache für die, die dabei waren hat sich das gelohnt, haben im besten Falle neben Ruf n nettes Item bekommen.. Freu mich da genauso drüber.. (Matze, sicher.. hast dir extra Frühschichten zuteilen lassen.. aber ich kann mir da nich so einfach was zuteilen lassen. Ich guck aufn Arbeitsplan, guck aufn Raidkalender, guck aufn Arbeitsplan.. - und denk mir.. hmm klasse.. in 4 Wochen is wenn ich Glück hab ein Raid drin. ..nu gut, au egal.

    Fredi, hast absolut Recht mit deinem Post/deinen Posts .. natürlich is das sone Sache mit der Hilfe,.. das is doch normal dass in erster Linie jeder weiterkommen will.. der 40er will Zeugs aus Maraudon, will EP's, will 70 werden.. (jo, sicher.. natürlich kann man da helfen wenn man 60+ is)..aber genauso will der 70er auch nette Items, Epics und Rufpunkte bekommen.

    Und sicher, das Problem is einfach mal da..
    und jetz mit Caps:
    ..ABER DAS HAT NICHTS MIT VERITAS ZU TUN.. DAS LIEGT NICHT AN UNSERER GILDE, DAS IS EINFACH MA NORMAL.. NORMAL IS DAS. DAS IS SOZIALVERHALTEN, UNTERBEWUSST, UNBEWUSST UND IN JEDER GILDE GLEICH. *ohje,.. nerv*

    ..halt ne normal-menschliche abart. aber dafür dasses halt so is wie's is, bekommen wir das eigentlich ganz gut gebacken.
    ..fand das war schonma schlimmer.
    So wie Fredi meinte.. wir sind aufm positiven Weg. ..bla positiver Weg, Gerede.. nein eben nich. .. wir sind echt aufm guten Weg. Hilfe is immer da.. Ich geh auch in die BRT, nach Strat, Maraudon, helfe bei Quests oder ähnliches.. - selten les ich aber halt ne direkte Nachfrage nach solchen Sachen.
    Dass Matze Sha'tar Ruf braucht wusst ich ebenso wenig.. was glaub nicht daran lag, dass ich's überlesen hab.. -jedes Mal wenn er's geschrieben hat..^^ *fg

    Lasst uns doch einfach mal mehr miteinander Reden.. im TS, im GildenChannel.

    So'n Thread macht alles erst richtig schlimm und eklig.. Stellungnahmen, Richtigstellungen, Ergänzungen.. schlimm.

    So.. fast fertig.

    Nomma kurz..

    Cargan:"Ich denke das schnell etwas geschehen muß bevor die Gilde zerbricht, denn das, so denke ich zu mindestens, will keiner. (NEIN ich auch nicht)"

    ..Basti, echt.. is nich so, dass ich dazu neige Probleme schönzureden, sie zu ignorieren oder gar zu übersehen. ..-aber hier muss nichts "schnell geschehen" weil die Gilde au net "zerbricht".

    Ich und so dermaßen viele andere aus der Gilde sind umgänglich und hilfsbereit..
    Verzauberungen, Tränke, Transmutationen, nette Klamotten, Hilfe bei ner Quest oder inner Instanz oder gar n paar Goldstücke für irgend nen größeren Kauf.. das alles bekommst du ohne weiteres bei uns inner Gilde.. ohne großen Aufwand.

    Trotz allem weiß ich, dass einige halt nochmehr hilfsbereitschaft wollen.. um nochma zum Punkt zu kommen..

    ..und wenn ihr noch mehr hilfsbereitschaft wollt, bekommt ihr sie natürlich.

    Nicht nur vom Chest.. sondern das weiß ich genau, auch von allen anderen Mitgliedern.

    So genug jetz..

    Nachwort:^^

    War grad n bissel garstig als ich das geschrieben hab.. falls sich jemand (außer denen natürlich die ich namentlich erwähnt habe^^) angesprochen.. bzw. negativ angesprochen fühlt.. war sicherlich nich so gemeint. Denke über keinen schlecht, hab über keinen n schlechtes Bild.
    Euch hat halt was genervt und ihr habts gesagt.. um gottes Willen kein Problem.
    Aber whispert mich halt an wenn euch dazu was nich passt.

    Oder flamed halt hier im Thread zurück =P -.-

    Ihr alten Meckerhansels =D .. *makelove!*

    So.. fertig.


    LeChest



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Leyjara - 26.06.2007, 00:29

    GRüß Dich Basti
    Also um mal ganz ehrlich zu sein, bin ich gerade fast aus allen Wolken gefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
    Stimmt Du bist schon eine Weile nicht mehr online gewesen, und kannst die Gilde momentan nicht einschätzen.
    Wir können richtig stolz auf unsere Gilde sein, es wrid jeder zeit geholfen, und das Klima ist einfach spitze, wie eine kleine Familie.
    Und es sind auch sehr viele neue dazu gekommen, und die fühlen sich bei uns richtig wohl,wenn du dir den Beitrag von Mannagoth mal durchgelesen hast, nur mal ein Beispiel!
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich unsere Gilde bal auflösen wird.
    Jeder kann hier seine Meinung sagen, aber ich finde es nicht ok, wenn man solche Behauptungen aufstellt, an denen noch nicht mal ein Funken Wahrheit dabei ist, vorallem der Gilde Probleme andichten, wenn es keine gibt.
    Das einzige Basti was du gerade siehst ist, das du dich durch den Beitrag von Matze bestätigt fühlst, nur das es mit Matze wieder geklärt is, hast wohl in deiner Euphorie überlesen!Und das du mit deiner Meinug allein bist.
    Ich mag es einfach nicht, wenn man unsere Gilde in ein schlechtes Licht rückt, obwohl kein Grund da ist.
    Ich hoffe nur du lässt dir das mal durch den Kopf gehen...denn ich kann dir zu 1000% sagen, das diese Gilde nicht zerbricht!!!

    Mehr muss ich dazu glaub nich mehr schreiben!!!

    Grüßli Leyjara



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Chest - 26.06.2007, 00:42


    Hatte deinen letzten Beitrag bevor ich meinen geschrieben hab nich mehr gelesen Matze.. hab ich dann wohl wirklich n bissel falsch verstanden. ..aber bin um 1-2 Erkenntnisse reicher..

    Wie gesagt, hatte das ja schonma geschrieben, .. wenn man schreibt hört man nie die Intonation.. man weiß net obs böse gemeint is, ironisch gemein oder halt nett-knuffig-freundlich.

    Aber um zum Punkt zu kommen..

    Corina, seh ich genauso.., unsere Gilde zerbricht nicht.. trotz der "Probleme" .. kann ich au irgendwie net nachvollziehen.. =|

    DerChest



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Goorgool - 26.06.2007, 00:53


    Hallo nochmal,

    habe mir heut den Beitrag von Basti durchgelesen und lang überlegt ob ich hier noch was dazuschreiben soll, weil das Thema um welches es in diesem Beitrag eigentlich ging schon rum ums eck war.

    Ich hab schon damit gerechnet das von dir wieder sowas in der Richtung kommt Basti. Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese muss ich echt lachen, du warst seit über 2 Wochen nicht Online und urteilst über uns? Hallo?? Ich will dir nichts unterstellen, aber es ist doch wirklich so, dass wenn du die Möglichkeit hast dich über irgendwas aufzuregen, machst du das auch, entweder hier im Forum oder eben im Gildenchannel. Merkst du eigentlich nicht das du mit deiner Meinung alleine da stehst?! und wenn ich schon lese "andere sehen das auch so" sage ich dir nur eins. Bevor du irgendwelche "andere" hier mit reinziehst sag Namen. Solche Behauptungen sind sehr leicht aufzustellen. :D

    Das es in großen Gemeinschaften immer wieder zu kleineren Problemen kommt ist doch eigentlich normal, wo gibt es keine Probleme wenn viele Menschen mit verschiedenen Einstellungen und Ansichten regelmässig aufeinander treffen? Aber man kann über alles reden. Die Sache mit Gargáss war zum Beispiel in einem Gespräch innerhalb von 5 Minuten besprochen und alles war auf einmal gar nicht mehr der Rede wert. Und was machst du? Du nutzt diese Gelegenheit sofort wieder um deinem Frust freien lauf zu lassen.

    "Die Gilde wird sich auflösen" - Da kann ich nur ein RIESEN LOOL drauf schreiben. Wir sind so ein Klasse haufen und die Leute fühlen sich wohl. Es wird geholfen, sei es wie Dennis oben schon geschrieben hat in Sachen Materialien, Questhilfe oder einfach mal die kleineren durch die Inis ziehen. Es ist sogar wirklich so das wir von anderen Gilden beneidet werden, weil in unserer Gilde so ein Klasse Klima ist, die Leute das TS nicht nur für die Instanzen nutzen sondern einfach nur um zu quatschen. Es gibt Zeiten da sind bis zu 9 Leut auf einma im TS, einfach nur weil man sich suuper versteht und es einfach zusammen nur noch Spass macht.

    Ja Basti, es gibt immer noch ein "DREAMTEAM" aber das sind wir alle, wir die Gilde VERITAS die einfach nur Stolz auf seine Leute sein kann.

    Also Basti tu dir und uns allen einen Gefallen, bevor du wieder so einen "Whine" Beitrag verfasst, erstmal denken.

    So ich glaub ich hab jetzt meine Meinung dazu gesagt.

    Gute Nacht

    Goorgool
    Offizier



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Cargan - 26.06.2007, 09:11


    Hallo lieber Chris,

    ich denke das das Thema ja schon seid ein paar Wochen aktuell ist und nicht erst seid den 2 Wochen wo ich im Ausland fahren muß( sry aber die Arbeit geht vor und das Spielen steht nicht an erster Stelle ). Aber naja mit dieser Art von Antwort habe ich eigentlich gerechnet.
    Schade, es ist aber leider so, es gibt bzw gab in der Zeit wo ich ON war immer eine Gruppe wo es sofort geklappt hat mit den Insten. Wo hin gegen die anderen immer betteln mußten damit
    man(n) wo hin kann. BEHAUPTUNGEN ?!?!? .... sind es nicht Chris, es sind Tatsachen die mir schon seit langen aufgefallen sind und es gibt halt auch Leute außer mir die es auch so sehen, aber ich bin wohl der einzige der es sich traut anzusprechen.
    Ich verweiße auch gerne noch mal auf meinen Eintrag der aus der Mecker Ecke der gelöscht wurde, weil es wohl dem einem oder anderem nicht gefallen hat. Dort hätte man es auch noch mal nach lesen können das das Prob nicht erst seit den 2 Wochen aufgetaucht ist, wo ich nicht on war :cry:

    Aus dem wieder erneutem Anlaß zu diesem Thema und der Antwort von einem Führungsmitglied der Gilde:
    BITTE ich darum, weil ich es zur Zeit nicht selber machen kann, Cargan - Thesar & Galruh aus gegebenen Anlaß zu diesem erneutem Thema auf der GILDE ZUENTFERNEN.
    Damit ich wenn ich mal wieder spielen kann auch Spaß an diesem habe und nicht betteln muß um mal in eine Inst zu kommen.

    So dann habt ihr einen weniger der sich auch ein Kopf um Probleme macht und versucht darüber Klarheit zu verschaffen.
    Aber so wie Ihr es seht einen "Problememacher" weniger.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg für euren weiterem Weg und Bündnis.


    MKG Basti


    PS: Es tut mir Leid das ich mich so entscheiden mußte, aber mir bleibt leider keine andere Wahlt.
    Ich bedaure einige lieb gewonnen Freund enttäuschen mussen, die mich gebeten haben nicht die Gilde zu verlassen.
    Sry nochmals an diese aber ich möchte Spaß am Spiel der leider in den letzten Wochen verloren gegangen ist.



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Angrosh - 26.06.2007, 15:36


    Basti mach mal den Schrank auf glaub es wird Tach.

    Überlegste auch mal was du da Schreibst?!?!?!

    Wenn dir mal auf gefallen ist leugnet niemand das es vielleicht das ein oder andere Problem in der Gilde gibt, aber wir alle arbeiten daran.

    z.b. Gestern waren wir in Karazhan, haben danach Orlen zu seinem Epic Mount verholfen und sind dann noch mit anderen aus der Gilde nach zul'Farak geganngen und das alleine nur gestern und so sieht es jeden Tag bei uns fast aus, straffes Programm und jedem wird geholfen, aber es passiert.

    Und wenn dann einer kommt der durch Arbeit, was ich gut verstehen kann (Real Life vor Spielen), nicht im Spiel ist und dann meint die Gilde bricht aus einander hier wird ja niemandem geholfen und bla keks, da kannste wissen wie mein Hals anschwild.

    Es ist nicht nur aus grund das Basti jetzt geschrieben hat, sondern auch bei jedem anderen der so ein Käse von sich abgeben hätte würde mein Hals nicht mehr aufhören in die Breite zu gehen.

    Weil es einfach nicht in meinem Kopf will, wieso einer der seit 2 Wochen nicht mehr online gekommen ist im Spiel meint das die Gilde aus einander bricht auf grund das sich einer beschwert der dann nach 4 beiträgen noch mal schreibt das man sich vielleicht falsch verstanden hat. Chris hat ja nun auch gesagt das er mit Matze gesprochen hat und sie die meisten dinge geklärt haben.

    DA kann ich nur sage gehe aber hauptsache du gehst. ich bin der massen sauer gerade das glaubste garnicht sonst bekommt mich nichts so schnell auf die Palme aber das gibt mir den rest.

    Hoffe nicht auf Bald

    Angrosh der stink sauer ist.



    Re: Ich bin Enttäuscht !

    Leyjara - 26.06.2007, 15:47


    Sag mal Basti du hast doch den Schuß nich gehört?! o.O
    Ich hätte Dich so oder so aus der Gilde genommen, weil jemand wo unsere Gilde in den Dreck zieht kann und will ich nicht dabei haben.
    Ansonsten kann ich eigentlich nur noch Angrosh zustimmen, es kann nicht sein das DU, wo 2 Wochen nich on bist, solche behauptungen aufstellst.
    Ich bin mega sauer, und hör auch lieber auf weiter zu schreiben.
    Geh deinen Weg, aber nicht mehr mit unserer Gilde, denn so eine Gilde hast du nicht verdient, sry is meine Meinung!!

    Leyjara



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    GILDENTREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Leyjara am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Enttäuscht !"

    Enttäuscht von JGF 500 TH - Fastsonic (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)