meine feinde (HILFE)

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "meine feinde (HILFE)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shaq - qaywsxpl - Anonymous - Bank - dera
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Ablage für archivierte Beiträge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine feinde (HILFE)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine feinde (HILFE)"

    Re: meine feinde (HILFE)

    shaq - 22.06.2007, 21:06

    meine feinde (HILFE)
    hi erstmal bin erst seit kuzem ein magier es macht viel spaß und die bin froh das ich in einer so starken gilde bin

    aber meine armee wächst nicht so recht weil man mich immer angreift is ja der sinn des spiels aber hab es schon höflich probiert und der typ macht immer weiter

    Name: shefield
    Koor: 104/ -52 14471 Punkte und er gehört keiner Gilde an.

    also falls mir jemand hilft und ihn angreift oder irgendwas anderes dan könnte ich ein starke armme aufbauen und bein nächsten großen fight mitmischen

    danke schon mal im voraus

    mfg shaq



    Re: meine feinde (HILFE)

    qaywsxpl - 22.06.2007, 21:37

    Gegner
    Ich habe eine Kampfansage über die Gildenhalle für morgen um 19:00 gemacht.Diesen Gegner müssen wir mal einen Besuch abstatten.



    Re: meine feinde (HILFE)

    Anonymous - 22.06.2007, 22:09

    Klappt auch ohne mich
    Ichhabe auf den Hilferuf von Nirvanaundaerztefan3000 reagiert und greife zusammen mit NaXoS diese Freyja an. Meine Armee braucht allerdings fast 11 Std. dorthin und ist morgen früh gegen 5.00 da. Kann also leider nicht mitmischen.

    Gruß Brundimor



    Re: meine feinde (HILFE)

    Bank - 23.06.2007, 00:26


    Yyo ik mach mitT
    mit vllt. 2-5 kd´s und ganz tollen feuerbällen ... ich kanns net oft genug sagen ^^



    Re: meine feinde (HILFE)

    shaq - 23.06.2007, 03:51


    danke mich für die unterstützung echt cool ach ja das bild gefällt mir nehm ich ^^



    Re: meine feinde (HILFE)

    dera - 23.06.2007, 07:50


    kann sehr warscheinlich mitkommen mit 10kd 5sd 15 eliteregimenten und paar keullis zum schrotten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    GREIFT MICH AN! - gepostet von Sp3llBreaker am Sonntag 12.08.2007
    Frauen - gepostet von qaywsxpl am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine feinde (HILFE)"

    Feinde! - darkegg (Dienstag 18.09.2007)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)