Die KNOX

NeuFinster bei Nacht
Verfügbare Informationen zu "Die KNOX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BraInI - Don Castelli - Anonymous - fuzzy
  • Forum: NeuFinster bei Nacht
  • Forenbeschreibung: Vampire Live in Neumüster
  • aus dem Unterforum: Archiv - Ratssaal
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die KNOX
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die KNOX"

    Re: Die KNOX

    BraInI - 22.06.2007, 07:02

    Die KNOX
    Nun wir wird mit dem Problem der Nox verfahren ?? sucht uhr auch nach ihr oder lebt ihr nur euer Leben ??



    Re: Die KNOX

    Don Castelli - 01.07.2007, 23:35


    Bitte??

    Ich dachte wenn es um sowas geht ist dein Clan genau der richtige...Ausser du bist überfordert dann helfe ich soweit ich kann.
    Wobei ich dann wissen muss in welche Richtungen du schon Nachgeforscht hast um nicht alle Wege doppelt hinter mich zu bringen...


    Gruss
    Don Castelli



    Re: Die KNOX

    Anonymous - 02.07.2007, 12:45


    Der Sheriff hat keinen Zugriff mehr auf diesen Bereich, du müsstest ihm vielleicht ne PN schreiben.



    Re: Die KNOX

    Don Castelli - 02.07.2007, 19:43


    Hmmm vielleicht sollte der Sheriff zugang bekommen?



    Re: Die KNOX

    fuzzy - 03.07.2007, 21:12


    denke er sollte auch zugang haben....



    Re: Die KNOX

    Anonymous - 04.07.2007, 12:39


    ich hab dem admin gesagt, er soll nicht.
    Wäre es nicht besser dieses Forum wirklich als Ratsforum zu nutzen?

    Grippi kann ihn dann ja, wie auch nach den versammlungen bennachrichtigen, was besprochen wurde.

    Dann könnte ich hier immer zusammenfassend reinschreiben, was wir alles besprochen haben.

    Wir erzählen ihm ja auch nicht immer alles...

    ich find es besser so, wie es jetzt ist.
    müsst ihr wissen



    Re: Die KNOX

    BraInI - 04.07.2007, 18:35


    Indirekt bin ich aber ein rahtsmitgleid becous, clanssprecher. Da wir dieses amt in der stadt haben darf ich hier rein so wie jeder andere clanssprecher auch. was ihr auf ner ratsversammlung besprecht ist mir wayn aber hier darf ich sein *Fg.

    Na ja zum Thema Nox wieso soll ich das alleine machen ??

    P.S. ausserdem treibe ich noch einige intime sachen vorran dadurch ;-)



    Re: Die KNOX

    Anonymous - 20.10.2007, 19:04


    Bitte schließen, ist erledigt



    Re: Die KNOX

    BraInI - 21.10.2007, 02:04


    Bitte noch nicht schließen Knox lebt noch und läuft rum. ist daher nur vorerst stille. kann daher einfach offen bleiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NeuFinster bei Nacht

    Mitsuki - gepostet von Mitsuki am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die KNOX"

    f0rT-KnoX (73:54:4) - arlb (Mittwoch 08.06.2005)
    Liam Matthew Knox - Liam (Mittwoch 12.04.2006)
    Knox Mini Portion - Snusman (Dienstag 27.06.2006)
    Knox Portion - Snusman (Dienstag 28.03.2006)
    Knox - snusfreak (Montag 22.05.2006)
    John Knox - Xantos (Sonntag 06.01.2008)
    Mike Knox - JM Hardy (Donnerstag 05.07.2007)
    Liam Matthew Knox - Liam (Dienstag 11.04.2006)
    knox lös - mach ich was falsch ? - KnoxSnuser (Mittwoch 19.12.2007)
    Ergebnis 25.Spieltag - Schensy (Dienstag 08.03.2011)